Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Internat für Menschen und Nekos | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Internat für Menschen und Nekos Mo 18 Nov 2013, 18:28 | |
| Hey ^^ hier gehts um ein Internat in dem Menschen und Nekos gemeinsam lernen ;) Ich bitte jeden der mitmachen will mir eine Pn zu schreiben in denen er seinen Charakter vorstellt. Die Beschreibung werde ich hier herein editieren, es ist nur ein Bild oder das Aussehen erforderlich :D. Außerdem werde ich eure Charas dann in ein Zimmer einteilen ;). - Charas:
NekosKanill - Beerenlicht Kanill hat rotbraune Haare und die gelben Augen eines Karakals. Ihre Ohren wirken so wie diese eines Karakals viel zu groß und sind schwarz, die Ohren laufen Spitz zusammen und werden von schwarzen Haarbüscheln geziert. Im Allgemeinen ist sie ziemlich klein für ihr Alter, sie ist schmal und drahtig. Außerdem hat sie einen schmalen Schweif der die selbe Farbe ihrer Haare besitzt. - Wahlfächer:
° Technisches Zeichnen ° Sport ° Geschichte ° Musik
Geiger - Pain Ich heiße Geiger Ich bin ein Neko! Das Bedeutet Katze aus Japanisch Also ich bin Nicht so gebräunt wie andere obwohl ich viel Zeit drausen verbringe,Meine Harre Sind Ungewöhnlich weiß wie schnee Genauso wie meine Ohren,sie sind weiß Nur an der spitze sind sie schwarz Doch ein Ohr wurde schwer verletzt Als ich als kleines Kind von einem Hund angegriefen wurde,Auf einem Auge bin ich blind geboren es ist Weiß das andere Ist himmel blau.Mein Schweif ist Weiß und die Schwanzspitze Schwarz,Auserdem trage ich eine Schwarze Brille mit Großen Gläßern - Wahlfächer:
Musik Zeichen Technisches Zeichnen Chemie
Jolin - Honigherz Jolin ist für eine 16 Jährige ziemlich groß. Sie hat helle rosa Haare und beige-weiße Katzen Ohren. Sie ist schlank und hat einen schönen Vorbau und liebt Jeans, Pullis/Jacken und Kleider. Ihre Augen sind eigentlich braun, aber sie trägt Rote manchmal auch rosane Kontaktlinsen. Ihre Haare reichen ihr bis zur Taille und sie hat schöne lange Fingernägel. - Wahlfächer:
-Zeichnen -Musik -Sport
MenschenSerena Allysen - Eisflügel Serena ist eine 17-jährige Millionärs-Tochter. Sie trägt immer die teuersten und neuesten Klamotten. Sie hatte lange, braune Locken und blaue Augen. Sie ist normalgroß und hat eine relativ gute Figur. Manchmal ist sie etwas überheblich wegen ihrem Geld und ihrem Vater, der sie etwas herzlos erzogen hat. Auch ihre Mutter ist nicht wirklich für sie da. Aber im Normalfall ist sie sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings ist sie Luxus gewöhnt, fährt immer mit der Limousine und hat ein eigenes Apartment im Internat. Dadurch das ihr Eltern viel Geld an die Schule zahlen, kann sie sich sehr viel erlauben und wenn es darum geht jemanden zu hintergehen oder fertig zu machen, kann man sich gerne an Serena wenden. Sie hat immer einen Plan. - Bild:
- Wahlfächer:
~ Sport ~ Technisches Zeichen ~ Chemie ~ Musik
Lili - Schlumpfpfote Sie mag es im mittelpunkt zu stehen und ist sehr beliebt.Hat blonde lange haare.Und ist klein für ihre 13 jahre. - Wahlfächer:
Geografie Zeichnen Musik
Daniel - Sturmkralle Daniel hat Schwarz-Braune Haare er trägt Kontaktlinsen die ihn aussehen lassen als ob er braune Augen hätte, in echt ist seine Augenfarbe Blau. Er ist etwas größer als der Durchschnitt im seinen Alter. Er ist oft pervers was typisch für ein Jungen in seinen Alter ist. - Wahlfächer:
Geografie Musik Chemie
- Zimmeraufteilung:
Serenas Apartment Serena
Zimmer 1 Lili Geiger
Zimmer 2 Kanill Daniel
Zimmer 3 Jolin
Zimmer 4
Zimmer 5
- Lehrer:
Direktor - Herr Dunst Mathematik - Herr Stollberger Deutsch - Herr Wimmer Englisch - Herr Brunninger Musik - Frau Bauer Geografie - Herr Böss Geschichte - Frau Rußmayr Physik - Frau Daichent Chemie - Herr Streicher Technisches Zeichnen - Frau Fillaus Sport - Herr Haymel Werken - Herr Brizzel Religion - Frau Wieser Zeichnen - Frau Staudenberger
- Stundenplan:
Ich bitte euch euren Chara für die Fächer anzumelden die er Besuchen möchte, Pflichtfächer sind: Mathe, Deutsch und Englisch, der Rest sind alles Wahlfächer ;)Der Stundenplan sieht wie folgt aus:
Montag: Deutsch | Deutsch | Geografie | Religion | Zeichnen | Zeichnen
Dienstag: Englisch | Physik | Sport | Sport | Musik | Mathematik
Mittwoch: Technisches Zeichnen | Technisches Zeichnen | Mathe | Chemie
Donnerstag: Geschichte | Englisch | Physik | Geografie | Chemie | Musik
Freitag: Werken | Werken | Geschichte | Musik
Viel Spaß beim Spielen ;) Lg Beere
Zuletzt von Beerenlicht am Do 21 Nov 2013, 17:18 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Internat für Menschen und Nekos Mo 18 Nov 2013, 18:34 | |
| Lili (mensch) Sie mag es im mittelpunkt zu stehen und ist sehr beliebt.Hat blonde lange haare.Und ist klein für ihre 13 jahre.
lg schlumpfi |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Internat für Menschen und Nekos Mo 18 Nov 2013, 18:40 | |
| Keine Ahnung wo du lesen gelernt hast, aber da oben steht, bitte per Pn melden xDD |
| | | Sturmkralle SternenClan Krieger
Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 01.09.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Internat für Menschen und Nekos Mo 18 Nov 2013, 19:22 | |
| Daniel lag friedlich auf seinen Bett und chillte da. Er hatte Kopfhörer in den Ohren so das er seine Aussenwelt ignorieren konnte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Internat für Menschen und Nekos Mo 18 Nov 2013, 19:27 | |
| Kanill Man konnte nicht gerade sagen das es mich störte das Daniel auf seinem Bett herumgammelte, so ließ er wenigstens mich in ruhe, beziehungsweise meine Ohren. So saß ich gemütlich am Schreibtisch und zeichnete ich bei Tageslicht auf meinem Block herum. |
Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 01.09.13 Alter : 25
| Thema: Re: Internat für Menschen und Nekos Mo 18 Nov 2013, 19:31 | |
| Daniel schaute zu Kanill rüber aber ignorierte sie wieder. Er stand auf nahm sich irgendein Buch aus seinem Regal und lass darin.
Zuletzt von Sturmkralle am Mo 18 Nov 2013, 19:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schreibfehler '-') |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Internat für Menschen und Nekos Mo 18 Nov 2013, 19:35 | |
| Kanill Als ich auf die Uhr sah sprang ich erschrocken auf, verdammt, heute war Montag und es war bereits 5 Minuten vor 8 Uhr. Um 8 Uhr begann der Unterricht und heute war in den ersten 2 Stunden Deutsch. Bis jetzt war ich die einzige Neko im Internat und fühlte mich dadurch ziemlich alleine, deswegen versuchte ich wenigstens in der Schule zu glänzen. "Daniel, Schule." meldete ich noch kurz bevor ich mir meine Sachen schnappte und aus dem Zimmer stürzte um zum Klassenzimmer zu kommen. Herr Wimmer war ein korrekter Mensch der es nicht gerne sah wenn seine Schüler zu spät kamen. |
| Thema: Re: Internat für Menschen und Nekos Mo 18 Nov 2013, 19:37 | |
| Daniel sah zur Uhr und sprang sofort auf. Er begann zu rennen um noch rechzeitig zu kommen leider war er 3 Min zuspät. ''Es tut mir leid das ich zuspät gekommen bin'' die meisten sahen ihn und er setzt sich auf seinen Platz. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Internat für Menschen und Nekos Mo 18 Nov 2013, 19:41 | |
| Lili Guckt beide komisch an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Internat für Menschen und Nekos Mo 18 Nov 2013, 19:42 | |
| Kanill Ich saß bereits seit 4 Minuten im Klassenraum als Daniel hereingestürzt kam, belustigt zuckte ich mit meinem Ohr, die Menschen würden diese Geste wohl nicht als diese erkennen, aber das war mir eigentlich auch ganz recht. "Schlagen sie bitte das Buch auf Seite 56 auf und schreiben sie bitte den Text aus dem blauen Kasten ab." kam die Anweisung und ich begann diese abzuschreiben. Als die beiden Doppelstunden vorbei waren stand ich auf, Deutsch war nicht gerade mein Lieblingsfach, aber es war zum Aushalten, da dies die einzigen beiden Stunden waren die ich heute hatte, würde ich die Zusammenfassung schreiben die wir auf hatten und danach. Was ich danach machte wusste ich noch nicht.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Internat für Menschen und Nekos Mo 18 Nov 2013, 19:44 | |
| Lili findet beide komisch. |
| Thema: Re: Internat für Menschen und Nekos Mo 18 Nov 2013, 19:47 | |
| ''Hey Kanill kann ich später bei dir die Hausaufgaben abschreiben?'' fragte Daniel zu Kanill. Ich seufzte und erkannte das ich weiter musste zu Geografie. ''Sag einfach nix ich werde sie sowieso abschreiben'' sagte ich noch und lief zu Geografie. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Internat für Menschen und Nekos Mo 18 Nov 2013, 19:52 | |
| Kanill Daniel fragte ob er die Hausaufgaben von mir abschreiben dürfte, ich zögerte, als er dann aber meinte das er sowieso abschreiben würde rollte ich nur mit den Augen und verschwand im Zimmer. Dort angekommen begann ich mit der Zusammenfassung. Nach einer Viertel Stunde hatte ich diese endlich fertig und ich sah aus dem Fenster, es regnete und ich war nicht gerade erpich darauf nass zu werden, außerdem war es ziemlich ungut Wasser auf den Ohren zu haben, es nervte einfach. |
| Thema: Re: Internat für Menschen und Nekos Mo 18 Nov 2013, 19:58 | |
| Daniel ging fröhlich aus dem Klassenzimmer raus und ging in sein Zimmer. Er schnappte sich ein stuhl ein Blatt Papier und ein Stift und schrieb die Hausaufgaben ab. ''Gut das ich dich als Zimmergenossin habe''. Er streichelte sie über den Kopf für ne Art Belohnung. Er schrieb weiter und hatte die Hausaufgaben erfolgreich abgeschrieben. Nun begann er mit seiner Lieblingsbeschäftigung, mit den Ohren von Kanill rumspielen unter anderem kraulte ich sie da und zupfte ein bisschen daran. ''Ich mag das das ist irgendwie lustig'' meinte ich zum Spaß. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Internat für Menschen und Nekos Mo 18 Nov 2013, 20:09 | |
| Kanill Daniel meinte das es gut sei das er so eine Zimmergenossin hatte wie mich und strich mir über den Kopf als wäre ich ein Hund was mich ziemlich anpisste weil ich definitiv kein Hund war! Als er dann wieder mit meinen Ohren spielte zuckte ich nur unwillig mit ihnen sodass die Harbüschel an den Spitzen herumflogen. Zwar fühlte es sich nicht so schlecht an hinterm Ohr gekrault zu werden, aber das wollte ich nicht vor Daniel zugeben. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Internat für Menschen und Nekos | |
| |
| | | | Internat für Menschen und Nekos | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|