Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Internat für Menschen und Nekos Fr 22 Nov 2013, 13:31
Daniel
Daniel hörte auf zu Zocken und schaute sich um. ''Ich könnte ein bisschen scheiße bauen aber was bloß?'' fragte er sich selbst. Er überlegte ne zeit lang. Als er auf ne Idee kam. ''Genau!'' sagte er laut und ging zu seinem Schrank. ''Wo hab ich das nur?'' fragte er zu sich selbst. Er kramte rum und fand dann eine Packung Luftballons. Er füllte sie mit Wasser und ging aus dem Zimmer. Er ging ein paar meter bis zur nächsten Ecke und blieb dahinter stehen. ''Hey Jolin?'' rufte ich zu Jolin die im selben gang war.
Honigherz Chatmoderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1842 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 96
Thema: Re: Internat für Menschen und Nekos Fr 22 Nov 2013, 13:42
Jolin Genervt fahre ich herum. WAS? fauche ich ihn an. Meine Ohren sind angelegt und mein Pelz am Schwanz hat sich aufgestellt. Ich war gerade wirklich nicht in der Stimmung, um mich um jemand anderen zu kümmern. Ich musste mit Deutsch noch vor Zeichnen fertig werden.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Sturmkralle SternenClan Krieger
Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 01.09.13 Alter : 25
Thema: Re: Internat für Menschen und Nekos Fr 22 Nov 2013, 14:25
Jolin Heute war einfach nicht mein Tag. Angepisst fuhr ich zu Kanill und meinte: Könntest du mir jetzt bitte meine Haube zurück geben? Und mir bei Deutsch helfen?
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 83
Thema: Re: Internat für Menschen und Nekos Fr 22 Nov 2013, 17:20
Serena Ich sang leise vor mich hin während ich meine neues Kleid anprobierte. Es saß fast perfekt, nur der eine Träger rutschte immer wieder ab. Hmm ich werde es nochmal zur Schneiderin bringen... sagte ich zu mir und zog es wieder aus. Mein Blick fiel auf die Uhr. Es wird Zeit mich fertig zumachen. stellte ich fest und lief schnell in mein Ankleide-Zimmer. Schnell zog ich einen Rock, eine Bluse und einen Blazer für drüber raus. Dann noch Overknie-Socken und Ballerinas. Dann stopfte ich meine Zeichen-Sachen in die Chanel-Tasche, macht die Musik aus und ging in Richtung Schule.
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 01.09.13 Alter : 25
Thema: Re: Internat für Menschen und Nekos Fr 22 Nov 2013, 17:25
Daniel
Ich ging durch die Gänge und hoffte das irgendwas besonderes passierte. Ich wurde unaufmerksame und begann die Platten auf dem Boden zu zählen. ''10...11...12...13...'' zählte er.
Thema: Re: Internat für Menschen und Nekos Fr 22 Nov 2013, 17:28
Serena Singend steig ich in den Aufzug und lief dann möglichst schnell über den Pausenhof. Schnell schlüpfte ich durch die Tür und lief den Gang entlang in Richtung Zeichensaal. Ich lief schnell um eine Ecke und rannte in Daniel hinein. Meine Tasche und mein Block fielen aus den Boden. Oh mein Gott. Entschuldige! Ich hab dich gar nicht gesehen... sagte ich und sah ihn entschuldigend an. Schnell bückte ich mich und sammelte meine Sachen zusammen...
-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Thema: Re: Internat für Menschen und Nekos Fr 22 Nov 2013, 17:33
Daniel
''Ach kein Problem'' sagte ich zu dem Mädchen. Ich sah zu ihr und merkte das es Serena war. Ich nahm auch ein paar Sachen von ihr und gab ihr die Sachen. ''Hier'' sagte ich zu Serena.
Thema: Re: Internat für Menschen und Nekos Fr 22 Nov 2013, 17:35
Serena Ich lächelte und nahm meine Sachen entgegen Vielen Dank... antwortete ich und strich mir die Haare aus dem Gesicht. Schnell packte ich meinen Block in meine Tasche Was hast du jetzt für ein Fach? fragte ich und schaute Daniel grinsend an. Es läutete gerade zum Stundenwechsel und ich schaute kurz auf die Uhr.
-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Thema: Re: Internat für Menschen und Nekos Fr 22 Nov 2013, 17:44
Serena Ich lachte und schob meine Tasche bis zur Schulter hoch Das ist auch ne Beschäftigung... antwortete ich lächelnd. Dann sah ich nochmal auf die Uhr. Noch 4 Minuten hatte ich und der Zeichensaal war gleich um die Ecke. Also kein Problem Ich hab noch 2 Stunden Zeichnen und bin dann durch für diesen Tag. sagte ich und überlegte kurz Gehst du später auch zu der Party im Club Wanted? fragte ich neugierig.
-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Thema: Re: Internat für Menschen und Nekos Fr 22 Nov 2013, 17:58
Serena Ich nickte Hoffentlich hab ich den... antwortete ich. Ich trat von einem Fuß auf den anderen. Du kennst den Club Wanted nicht? Das ist so ne Art Bar bzw. ein Club hier in der Nähe und heute Abend ist da eine Party. Jedes Jahr Ende November ist da eine Party und ich gehe eigentlich jedes Jahr hin. Du warst vermutlich noch nie da, wann du nicht weißt was das ist? Magst du mitkommen? fragte ich und warf wieder einen Blick auf meine Uhr.
-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Thema: Re: Internat für Menschen und Nekos Fr 22 Nov 2013, 18:10
Serena ich nickte lächelnd Cool. Kommst du um 7 zu mir rauf...? fragte ich, doch seine Bemerkung lies mich wieder auf die Uhr schauen. Oh Mist! sagte ich und lief los. Ich drehte mich nochmal um und lächelte Bis um 7... rief ich Daniel zu, dann verschwand ich schnell um die Ecke und schlüpfte grade noch rechtzeitig durch die Tür des Zeichensaals. Schnell lief ich zu meinem Platz und packte meine Sachen aus.