Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Tribute der vier Clans

Nach unten 
+8
Honigherz
Farnschatten
Sturmkralle
Libellenfänger
Pain
Sonnenherz
Morgenblüte
Dunkelfrost
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Silbertau
Schüler
Silbertau


Avatar von : Frosty/Kaze-Chan
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tribute der vier Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tribute der vier Clans   Tribute der vier Clans - Seite 3 EmptySa 28 Dez 2013, 14:21

okay ist gut^^

und danke du bist die erste Person hier im Forum die mich Kleber nennt^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Tribute der vier Clans - Seite 3 Z52c403ccb1e86

Tribute der vier Clans - Seite 3 Z52c54db896866

Tribute der vier Clans - Seite 3 Z52c4036f9fcc7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tribute der vier Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tribute der vier Clans   Tribute der vier Clans - Seite 3 EmptySa 28 Dez 2013, 15:43

Username: Kristallblüte 
Name: Himmelpfote 
Alter: 8 Monde 
Clan: Donner Clan 
Rang: Tribute ?

Aussehen: Himmelpfote ist eine kleine , sehr attraktive , dunkelbraune kätzin. sie hat eine elegante und schlanke Figur aber starke Muskeln unter dem Fell die man aber nicht sieht . Außerdem hat sie Sturmgraue Augen die einen durchbohren 

Fähigkeiten: schnell rennen, jagen und kämpfen 
Schwächen: schwimmen , hoch springen 
Stärken: schnell rennen , jagen und kämpfen 

Charaktereigenschaften:
Himmelpfote ist eine Kluge und misstrauische kätzin. Sie ist eher misstrauisch und denkt meisten "Out of the Box". Sie weis ihre Schwächen und stärken. Die kätzin kann manchmal sehr emotional werden wenn es um die , die sie liebt geht. Wenn man sie richtig kennt kann sie warmherzig und ziemlich lustig sein. Sie ist loyal und vertrauenswürdig. die kätzin ist sehr mutig und gibt nie auf.

Mentor: gesucht 
Geschwister: Ziegenpfote (Tot)

Sonstiges: Sie ist die Katzen Form von katniss ^^
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 22

Tribute der vier Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tribute der vier Clans   Tribute der vier Clans - Seite 3 EmptySa 28 Dez 2013, 20:41

Ich habe einen chrakter für denn flussclan erstellt auf der 2 seite könnte maan mich in die Hierarchie hinuf7gen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote


Avatar von : google bilder
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tribute der vier Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tribute der vier Clans   Tribute der vier Clans - Seite 3 EmptyMo 06 Jan 2014, 09:57

Hey Kristallblüte Windherz könnte doch Himmelspfotes Mentorin werden wenn du willst :3

und Silbertau möchtest du das Sprenkelpfote einen Bruder bekommt? Wenn ja ich denke er und Salamanderpfote (mein Chara im FC) wären perfekt als brüder :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Deathtouch:


Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Silbertau
Schüler
Silbertau


Avatar von : Frosty/Kaze-Chan
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tribute der vier Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tribute der vier Clans   Tribute der vier Clans - Seite 3 EmptyMo 06 Jan 2014, 19:05

Blutpfote: ja ist okay :3... dann ändere ich das Alter mal in 10 Monde um...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Tribute der vier Clans - Seite 3 Z52c403ccb1e86

Tribute der vier Clans - Seite 3 Z52c54db896866

Tribute der vier Clans - Seite 3 Z52c4036f9fcc7
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote


Avatar von : google bilder
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tribute der vier Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tribute der vier Clans   Tribute der vier Clans - Seite 3 EmptyMi 08 Jan 2014, 14:29

Silbertau: Okey cool :D wenn das dir zu alt ist kann ich salamandepfote auch was jünger machen :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Deathtouch:


Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Silbertau
Schüler
Silbertau


Avatar von : Frosty/Kaze-Chan
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tribute der vier Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tribute der vier Clans   Tribute der vier Clans - Seite 3 EmptyMi 08 Jan 2014, 20:44

Blutpfote: wieso sollte mir 10 Monde zu alt sein wenn Sprenkelpfote 12 Monde war xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Tribute der vier Clans - Seite 3 Z52c403ccb1e86

Tribute der vier Clans - Seite 3 Z52c54db896866

Tribute der vier Clans - Seite 3 Z52c4036f9fcc7
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tribute der vier Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tribute der vier Clans   Tribute der vier Clans - Seite 3 EmptyMi 08 Jan 2014, 21:20

Jay: sollen sich vielleicht Geistpfote, Nelkenpfote und Heidepfote verbünden? I-wie sind die drei voll die carrieros. (Darf man sich überhaupt verbünden?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote


Avatar von : google bilder
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tribute der vier Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tribute der vier Clans   Tribute der vier Clans - Seite 3 EmptyFr 10 Jan 2014, 08:54

Silbertau: kp XD ich dachte der wäre jünger ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Deathtouch:


Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tribute der vier Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tribute der vier Clans   Tribute der vier Clans - Seite 3 EmptyFr 10 Jan 2014, 10:06

t Steckbrief für Mentoren:
 
Username: Sturmvogel 
Name: Triumphjäger 
Alter: 20 Monde 
Clan: Fluss-Clan


Aussehen: Triumphjäger ist ein Gold-gelber Kater mit hellgrünen Augen 
 
Charakter: Triumphjäger ist hochmütig und stolz, kann schlecht verlieren und doch ist er besonders bei Kätzinen sehr beliebt. Manchmal ist er doch sehr humorvoll und liebenswürdig. 
Er soll eine Art kätzliche form von Finnick Odair sein 
 
Schüler:  Wer hat noch keinen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me


Zuletzt von Sturmvogel am Mo 20 Jan 2014, 19:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tribute der vier Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tribute der vier Clans   Tribute der vier Clans - Seite 3 EmptySa 11 Jan 2014, 20:38

Okay, hm,
ich habe echt die Übersicht verloren, aber nya~

~Das RPG ist eröffnet~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tribute der vier Clans - Seite 3 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tribute der vier Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tribute der vier Clans   Tribute der vier Clans - Seite 3 EmptySa 11 Jan 2014, 20:58

Eine Frage: wer soll eig. die Spiele gewinnen? 

Mega freu Jump Jump Jump

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote


Avatar von : google bilder
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tribute der vier Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tribute der vier Clans   Tribute der vier Clans - Seite 3 EmptyMo 13 Jan 2014, 14:30

Ich hab auch eine frage ist jeder Schüler automatisch ein Tribut ?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Deathtouch:


Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tribute der vier Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tribute der vier Clans   Tribute der vier Clans - Seite 3 EmptyMo 13 Jan 2014, 14:56

Ich schätze schon. Wann beginnen wir eigentlich? (Was passiert denn gerade :3 )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tribute der vier Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tribute der vier Clans   Tribute der vier Clans - Seite 3 EmptyMo 13 Jan 2014, 22:31

Macht einfach Tribute der vier Clans - Seite 3 1123675477
Und ihr könnt es ja später noch entscheiden wer gwwinnt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tribute der vier Clans - Seite 3 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tribute der vier Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tribute der vier Clans   Tribute der vier Clans - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tribute der vier Clans
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: