| Tribute der vier Clans | |
|
+8Honigherz Farnschatten Sturmkralle Libellenfänger Pain Sonnenherz Morgenblüte Dunkelfrost 12 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Silbertau Schüler
Avatar von : Frosty/Kaze-Chan Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Tribute der vier Clans Sa 28 Dez 2013, 14:21 | |
| okay ist gut^^
und danke du bist die erste Person hier im Forum die mich Kleber nennt^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tribute der vier Clans Sa 28 Dez 2013, 15:43 | |
| Username: Kristallblüte Name: Himmelpfote Alter: 8 Monde Clan: Donner Clan Rang: Tribute ?
Aussehen: Himmelpfote ist eine kleine , sehr attraktive , dunkelbraune kätzin. sie hat eine elegante und schlanke Figur aber starke Muskeln unter dem Fell die man aber nicht sieht . Außerdem hat sie Sturmgraue Augen die einen durchbohren
Fähigkeiten: schnell rennen, jagen und kämpfen Schwächen: schwimmen , hoch springen Stärken: schnell rennen , jagen und kämpfen
Charaktereigenschaften: Himmelpfote ist eine Kluge und misstrauische kätzin. Sie ist eher misstrauisch und denkt meisten "Out of the Box". Sie weis ihre Schwächen und stärken. Die kätzin kann manchmal sehr emotional werden wenn es um die , die sie liebt geht. Wenn man sie richtig kennt kann sie warmherzig und ziemlich lustig sein. Sie ist loyal und vertrauenswürdig. die kätzin ist sehr mutig und gibt nie auf.
Mentor: gesucht Geschwister: Ziegenpfote (Tot)
Sonstiges: Sie ist die Katzen Form von katniss ^^ |
|
| |
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
| Thema: Re: Tribute der vier Clans Sa 28 Dez 2013, 20:41 | |
| Ich habe einen chrakter für denn flussclan erstellt auf der 2 seite könnte maan mich in die Hierarchie hinuf7gen
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^* |
|
| |
Blutpfote Anführer
Avatar von : google bilder Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 20.08.13 Alter : 25
| Thema: Re: Tribute der vier Clans Mo 06 Jan 2014, 09:57 | |
| Hey Kristallblüte Windherz könnte doch Himmelspfotes Mentorin werden wenn du willst :3
und Silbertau möchtest du das Sprenkelpfote einen Bruder bekommt? Wenn ja ich denke er und Salamanderpfote (mein Chara im FC) wären perfekt als brüder :)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Deathtouch:
Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist. |
|
| |
Silbertau Schüler
Avatar von : Frosty/Kaze-Chan Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 23
| Thema: Re: Tribute der vier Clans Mo 06 Jan 2014, 19:05 | |
| Blutpfote: ja ist okay :3... dann ändere ich das Alter mal in 10 Monde um... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Blutpfote Anführer
Avatar von : google bilder Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 20.08.13 Alter : 25
| Thema: Re: Tribute der vier Clans Mi 08 Jan 2014, 14:29 | |
| Silbertau: Okey cool :D wenn das dir zu alt ist kann ich salamandepfote auch was jünger machen :3
Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist. |
|
| |
Silbertau Schüler
| Thema: Re: Tribute der vier Clans Mi 08 Jan 2014, 20:44 | |
| Blutpfote: wieso sollte mir 10 Monde zu alt sein wenn Sprenkelpfote 12 Monde war xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
| Thema: Re: Tribute der vier Clans Mi 08 Jan 2014, 21:20 | |
| Jay: sollen sich vielleicht Geistpfote, Nelkenpfote und Heidepfote verbünden? I-wie sind die drei voll die carrieros. (Darf man sich überhaupt verbünden?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Blutpfote Anführer
| Thema: Re: Tribute der vier Clans Fr 10 Jan 2014, 08:54 | |
| Silbertau: kp XD ich dachte der wäre jünger ^^
|
| |
Libellenfänger Legende
| Thema: Re: Tribute der vier Clans Fr 10 Jan 2014, 10:06 | |
| t Steckbrief für Mentoren: Username: Sturmvogel Name: Triumphjäger Alter: 20 Monde Clan: Fluss-Clan
Aussehen: Triumphjäger ist ein Gold-gelber Kater mit hellgrünen Augen Charakter: Triumphjäger ist hochmütig und stolz, kann schlecht verlieren und doch ist er besonders bei Kätzinen sehr beliebt. Manchmal ist er doch sehr humorvoll und liebenswürdig. Er soll eine Art kätzliche form von Finnick Odair sein Schüler: Wer hat noch keinen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me
Zuletzt von Sturmvogel am Mo 20 Jan 2014, 19:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Tribute der vier Clans Sa 11 Jan 2014, 20:38 | |
| Okay, hm, ich habe echt die Übersicht verloren, aber nya~
~Das RPG ist eröffnet~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
|
| |
Libellenfänger Legende
| Thema: Re: Tribute der vier Clans Sa 11 Jan 2014, 20:58 | |
| Eine Frage: wer soll eig. die Spiele gewinnen? Mega freu ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Blutpfote Anführer
| Thema: Re: Tribute der vier Clans Mo 13 Jan 2014, 14:30 | |
| Ich hab auch eine frage ist jeder Schüler automatisch ein Tribut ?
|
| |
Libellenfänger Legende
| Thema: Re: Tribute der vier Clans Mo 13 Jan 2014, 14:56 | |
| Ich schätze schon. Wann beginnen wir eigentlich? (Was passiert denn gerade :3 ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Tribute der vier Clans Mo 13 Jan 2014, 22:31 | |
| Macht einfach Und ihr könnt es ja später noch entscheiden wer gwwinnt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tribute der vier Clans | |
| |
|
| |
| Tribute der vier Clans | |
|