Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Tribute der vier Clans

Nach unten 
+8
Honigherz
Farnschatten
Sturmkralle
Libellenfänger
Pain
Sonnenherz
Morgenblüte
Dunkelfrost
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger

Anzahl der Beiträge : 1779

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tribute der vier Clans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tribute der vier Clans   Tribute der vier Clans - Seite 4 EmptyMo 13 Jan 2014, 22:42

(Okey ^^)

Nelkenpfote (SC-Lager)

Ich wachte auf und reckte mich. Dann fiel mir ein was für ein Tag heute war. Es war der Tag, an dem jeder Clan vier Schüler stellte. Seid Monden wartete ich auf diesen Tag. Ich. Wollte. Kämpfen. Dazu war ich auch bereit. Ich sorge dafür das ich kämpfen kann, hundertprozentig. Ein gemeines Grinsen schlich sich auf meine Lippen, als ich mir meine noch unbekannten Opfer wehrlos und vor allen tot vorstellte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote

Anzahl der Beiträge : 393

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Tribute der vier Clans   Tribute der vier Clans - Seite 4 EmptyDi 14 Jan 2014, 17:42

sah Salamanderpfote  (FC Lager )
Salamanderpfote kehrte gerade von der Jagd ins Lager zurück. Als ihm einfiel welcher Tag heute war fiel sein Schwanz auf den Boden. Heute würde jeder Clan vier Tribute aussuchen müssen. Vor Angst erschauerte er und sein Appetit war vergangen. Unbehaglich setzte er sich vor den Schülerbau und wartete auf Sprenkelpfote vielleicht würde dieser ihn beruhigen können.

Windherz (DC Lager )
Entspannt trat ich aus dem Kriegerbau und streckte mich. Es waren noch nicht viele  Katzen auf auch wenn ich Flammenpfote vor dem Bau der Schüler sehen konnte. Er putzte sein eigentlich schon sauberes Fell. Traurig musste ich daran denken was für ein Tag heute war und seufzte. Ich wollte nicht das irgendeiner der Schüler ging doch es war nicht meine Entscheidung.

Flammenpfote (DC Lager )
Während ich mich putzte entdeckte ich Windherz vor dem Kriegerbau. Sie sah unglaublich aus. Mit steil in die Luft gerecktem Schwanz trabte ich zu ihr. " hallo Windherz" " hallo Flammenpfote " antwortet sie und sah mich mit ihrem wunderschönen hellblauen Augen an. " wie geht es dir ?" Fragte ich und setze mich ihr gegenüber. " einigermaßen heute müssen schön wieder unnötig Schüler ausziehen um zu sterben" Ich wusste. Ich ob ich geschockt oder enttäuschte sein sollte ich hatte überlegt mich freiwillig zu melden um Windherz Stolz zu machen doch wenn sie so dachte. " stimmt" sagte ich nur und sah weg.

Deathtouch:

Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte

Anzahl der Beiträge : 754

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Tribute der vier Clans   Tribute der vier Clans - Seite 4 EmptyDi 14 Jan 2014, 18:44

Echoklang
Sie achte auf. ihr pelz krbbelte vro aufregung. es st das erste ja, wo sie de tribute auslosen muss und sie hasste diesen tag! due junge helerin stand au und ging zur mitte des scattenclan lagers.

Heidepfote
die mutige indclan kätzn wachte auf. ihr war etwas mulig im bauch, weil sie befürchtet, dass sie heute für de tribute ausgelößt ird. sie sezde sich zum frschbeute haufen um dort etas zu essen

Tribute der vier Clans - Seite 4  <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Tribute der vier Clans   Tribute der vier Clans - Seite 4 EmptyDi 14 Jan 2014, 19:09

Nelkenpfote 

Ich sah wie Echoklang sich in die Mitte des Lagers stellte um sich darauf vorzubereiten die Tribute zu ziehen. Langsam lief ich zu ihr und sagte aufmunternd: keine sorge, du kannst das. 

Geistpfote (DC) 

Ich ging geradewegs zu Flammenpfote. Ich grinste sie an und sagte: Hey, bist du nervös? 

Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost

Anzahl der Beiträge : 820

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Tribute der vier Clans   Tribute der vier Clans - Seite 4 EmptyDi 14 Jan 2014, 21:43

(Hätte jemand Lust ne Hierarchie zu erstellen? Ich habe leider den Überblick verloren, wo wir noch Anführer und Heiler brauchen. ^^''')
Und besorgt euch MENTOREN! (Von mir stehen noch Igelpelz(FC), Fadenschein(WC) und Raubschwinge(SC) zur Verfügung)

Sichelstern, WindClan
Der Kater hatte eine wirre Nacht hinter sich, voller verdrehter, unruhiger Träume und wachte dementsprechend müde auf. Eine Weile blieb er noch liegen, den Kopf auf die Pfoten gebettet. Dann stand er auf, schüttelte sich das Moos aus dem Fell und den Schlaf aus den Knochen und trat auf die Lichtung hinaus. Die meisten Katzens eines Clans, zogen es vor im Freien zu schlafen, doch er hatte jedoch lieber seine Ruhe, sodass er im Laufe der Zeit ein paar Baue hatte bauen lassen.
Mit einem gewaltigen Sprung erklomm er den Hohen Ast, welcher inmitten der Lichtung lag und sah auf den erwachenden Clan hinab.
Ein Knurren entwich seiner Kehle. Heute war Tag der Wahl, und er würde dafür sorgen, das sein Clan diesmal wenigstens einen Sieger hatte. Wer war ihm egal. Die Katze sollte nur dafür sorgen, dasder WindClan nicht verlor. Wie die letzten paar Male auch.
Er erhob seine raue, sie schallte laut über die weite Ebene.
'' Katzen des WindClans! Versammeln wir uns zum Tage der Wahl!''
Seine graugrünen Augen wanderten langsam über das Lager, während sich die Katzen zu seinen Pfoten versammelten.
'' Katzem des WindClans,'', hob er noch einmal an, '' Wie jeden Blattwechsel werden wir und auch die anderen Clans bei Sonnenhoch zur Versammlungsinsel reisen. Dort werden wir dann unser nächtliches Lager aufschlagen und bei Mondhoch die Verkündung der Heiler entgegennehmen.''
Er sah noch einmal prüfend auf seinen Clan hinab, besonders die Schüler stachen ihm ins Auge. Einige tuschelten aufgeregt, einige saßen einfach nur angespannt und ängstlich da.
'' Dann werden unsere Auserwählten noch zwei Tage von ihren Mentoren und den Heilern trainiert.
Bei Sonnenuntergang des zweiten Tages wird jeder Schüler seine Fähigkeiten einmal jedem Anführer der einzlenen Clans vorstellen. Von diesen werden den Schülern nocheinmal letzt Tipps gegeben, bis es endlich, bei Ankunft unseres ersten Vorfahrens, dem Erscheinen des Abendsterns, darum geht noch einmal einige Mentoren und Krieger für sich zu gewinnen. (Sponsoren.)
Bei Mondhoch geht es dann für die Auserwählten über die Baumbrücke zur Kessedampfinsel.''
Mit einem Schwanzschnippen gab er das Zeichen das sich nun alle wieder ihren Pflichten zuwenden sollten. Er sprang vom Baumstamm herunter und trottet zum Frischbeutehaufen.

Flimmerpfote, DonnerClan

Der grau gestreifte Kater saß fröhlich summend, mit einer riesigen, unnötig zerfetzten Krähe vor den pfoten neben dem Frischbeutehaufen. Er war heute nacht jagen gewesen, und wiedereinmal hatten ihn ein paar seiner Freunde besucht. Er kicherte. Nichteinmal der SternenClan wusste von ihnen. Die Katzen des finsteren Waldes waren nähmlich längst in Vergessenheit geraten.

Schwefelpfote, SchattenClan

Die kleine Kätzin lag neben dem Bau der Schüler. Den Kopf auf die Pfoten gelegt dachte sie über das Auswahlverfahren nach. Sie mochte es nicht, doch es gab schließlich keine andere Möglichkeit seinen Kriegernamen zu bekommen. Obwohl ihr einer der Ältesten mal erzählt hatte, dass es früher mal eine ganz andere Möglichkeit gegeben hatte. Sie seufzte. Ich kann nur hoffen das keiner der jüngeren Schüler ausgewählt wird., dachte sie. So wie Holzpfote letztes Jahr.

Tribute der vier Clans - Seite 4 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Tribute der vier Clans   Tribute der vier Clans - Seite 4 EmptyMi 15 Jan 2014, 23:48

Triumphjäger 

(WER braucht nen Mentor?! Am besten SC, wenn nicht editiere ich seinen Stecki) 

Ich saß gelangweilt im Lager. Die Prüfung war auch nicht mehr das was sie waren. In dem Jahr als ich gewann war alles schwerer. Aber nicht schwer genug, denn schließlich habe ich... Gewonnen. Das Siegeslächeln von damals kam in mir hoch. Damals. Um genau zu sein vor einen Jahr. Ich sah mich nach jemandem um, mit dem ich erzählen konnte. Meine Gefährtin Seepfote war im selben Jahr wie ich angetreten. Auf der Insel wurde sie Wahnsinnig. Schließlich starb sie. Seitdem hatte ich mehrere Kätzinnen zur Gefährtin gehabt.

Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Tribute der vier Clans   Tribute der vier Clans - Seite 4 EmptyDo 16 Jan 2014, 17:25

Flammenpfote brauch einen Mentor (DC) und Salamanderpfote (FC), ich selbst hab Windherz (DC) sie könnte auch Mentorin werden

Sturmvogel Flammenpfote ist ein Junge

Flammenpfote (DC)
Ich sah Geisterpfote an "nein" sagte ich und grinste ebenfalls. " du solltest wissen ich bin selten Nervös, bist du nervös?" ich legte leicht den Kopf schief und musterte ihn. 

Windherz (DC)
"hallo Geisterpfote" sagte indherz freundlich zu dem Schüler, nachdem dieser sie nicht bemerkt hatte. Sie musterte Flammenpfote und Geistertpfote nachdenklich. Ob sie wohl ausgewählt werden ?

Salamanderpfote (FC)
Nach einiger Zeit wurde es im Lager etwas voller aber da es immer noch recht früh war nicht zu voll. Sprenkelpfote schläft ganz schön lange aber immerhin kann er schlafen, schoss es Salamanderpfote wehleidig durch den Kopf.

Deathtouch:

Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Tribute der vier Clans   Tribute der vier Clans - Seite 4 EmptyMo 20 Jan 2014, 18:52

(Triumpfjäger könnte Salamanders Mentor werden, Stecki editiere ich dann)

Geistpfote

Ich und nervös? Geht gar nicht. Willst du auf die insel? Dann wandte ich mich zu der Kriegerin Windherz. Hallo Windherz. Aus interessse: Wie hast du die Spiele gewonnen?   

Nelkenpfote 

Mir war immer noch langweilig. Wann werden denn endlich die Tribute ernannt? Ob man sich freiwillig melden darf? Ich würde es sofort tun.

Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Tribute der vier Clans   Tribute der vier Clans - Seite 4 EmptyDi 21 Jan 2014, 16:18

Einverstanden Sturm :3 danke 

Windherz (DC Lager)
Nun Geisterpfote es war eine Mischung aus Stärke und Geschicklichkeit. Ich habe gewartet und mir passende Gegner ausgesucht. Lange warten muss man meist nicht , die bringen sich immer so schnell um antwortete Windherz. Sie hielt ihr Antwort natürlich bewusst wage damit sie den Schülern nicht zu gute Tipps gab.

Flammenpfote (DC Lager )
Gebannt hatte ich Windherz gelauscht. Fast vergaß ich das Geisterpfote mich was gefragt hatte. Als Windherz endete wandte ich mich an meinen Freund. Na ja wenn ich gewählt werde fände ich es nicht schlimm sagte ich mit einem Seitenblick auf Windherz.

Deathtouch:

Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Tribute der vier Clans   Tribute der vier Clans - Seite 4 EmptyFr 14 Feb 2014, 14:45

Geistpfote

Ich fände es auch nicht schlimm, im Gegenteil. Sagte der graue Kater selbstsicher. Wenn ich auserwählt werde, gewinne ich eh... Alleine!

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Anzahl der Beiträge : 11970

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Tribute der vier Clans   Tribute der vier Clans - Seite 4 EmptyFr 20 Jun 2014, 12:14

Dieser Thread wird in das Archiv verschoben~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Tribute der vier Clans - Seite 4 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Tribute der vier Clans - Seite 4 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tribute der vier Clans   Tribute der vier Clans - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Tribute der vier Clans
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: