| Geschichten, Bild und Co. | |
|
+7Dunkelfrost Leopardentraum Meeresduft Schatten Vanilleglanz Drosselpfote Abendsonne2 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Abendsonne2 SternenClan Krieger
Avatar von : Sunny <33 Anzahl der Beiträge : 634 Anmeldedatum : 11.08.13 Alter : 21
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Geschichten, Bild und Co. Fr 06 Dez 2013, 12:44 | |
| Hay, ihr Lieben! Schreibt ihr gerne Geschichten oder liebt ihr es eure Fantasie freien Lauf zu lassen? Dann seit ihr hier richtig. Dies ist der ultimative Schreibwettbewerb im Dezember. Ich bin leicht darauf gekommen, als ich gesehen habe, wie wenig Wettbewerbe aktiv sind. Und das genaue Gegenteil möchte ich mit diesem hier erreichen! Alle Künstler verschiedener Art - Autoren und Maler - können hier ihr können beweisen. Gedichte habe ich nicht mitreingenommen, da es sonst zu viel wird) So, damit ihr alles versteht, lest euch doch noch mal den darauffolgenden Text: 'Wettbewerb' durch. Anschließend dann noch die Regeln (Wichtig!) .-. - Wettbewerb:
Es wird ein großer Wettbewerb, der in 2 Teile aufgeteilt wird, den Geschichten - teil und den Bilder - teil. Je nachdem was ihr besser könnt, entscheidet ihr. Malt ihr lieber ein Bild so könnt ihr den preis für das schönste Bild Urkunde (+einer Überraschung) kriegen. Genauso auch bei den Geschichten. Beides soll zu einem Thema passen. - Thema:
Die Themen der beiden teile sind gleich, müssen nur anders da gestellt werden. Das Thema geht um ein Hauskätzchen (Name: Filou), dass zum ersten mal Weihnachten mit erlebt. Für die Maler unter uns: Malt bitte das Kätzchen Filou, dass gerade den Weihnachtsbaum betrachtet. Für die Geschichtenschreiber unter uns: Schreibt bitte eine Geschichten über Filous erste Weihnachten.
- Regeln / Wichtiges:
• bitte stellt die Bilder nicht hier rein, sondern schickt sie mir per Pn, damit keine Missverstände aufkommen. • Künstler jeden Alters dürfen dran teilnehmen. • Einsendeschluss: 20.12.2013 • Gewinner werden am: 24.12.2013 gekürt. • Bitte den Steckbrief ausfüllen! • Geschichten müssen mindestens 500 Wörter haben!
- Steckbrief:
Username: Art: (Maler/Schreiber) Programm: (ausschließlich bei den Malern)
- Plätze:
Jury: - Escargot (Bildbewertung) - Vanilleglanz (Geschichten) - Dunkelfrost (Bildbewertung)
Künstler: - Drosselpfote (Maler ~ Autor) - Schatten (Maler) - Leopardentraum (Maler] - Meeresduft (Autor) - Meeresstern - Stimmenseele - - - -
Ich hoffe auf viele Künstler, Pilz alias May C: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- *klick*:
- My family:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/stammbaumucvya3s7gf.png
Zuletzt von Drachenpfote am Di 17 Dez 2013, 16:06 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet |
|
| |
Drosselpfote SternenClan Krieger
Avatar von : Haferblatt ♥ Anzahl der Beiträge : 520 Anmeldedatum : 25.10.13 Alter : 24
| Thema: Re: Geschichten, Bild und Co. Fr 06 Dez 2013, 15:24 | |
| Username: Drosselpfote Art: Maler Programm: Handgezeichnet ----------- *bet dass z.b. puppenpfote nicht mitmacht* x3
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ “You speak from your heart, young Firepaw. This will make you a stronger warrior one day." said Lionheart. Tigerclaw growled. "Or it might make him give in to kittypet weakness right at the moment of attack” ~Into the Wild Ich war einmal Sturmwind
|
|
| |
Avatar von : Sunny <33 Anzahl der Beiträge : 634 Anmeldedatum : 11.08.13 Alter : 21
| Thema: Re: Geschichten, Bild und Co. Fr 06 Dez 2013, 16:26 | |
| Haha x3 Ok, Drosselpfote, ich trage dich ein. Danke das du mitmachst C: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- *klick*:
- My family:
|
|
| |
Avatar von : Haferblatt ♥ Anzahl der Beiträge : 520 Anmeldedatum : 25.10.13 Alter : 24
| Thema: Re: Geschichten, Bild und Co. Fr 06 Dez 2013, 17:08 | |
| darf man auch ein bild UND eine geschichte machen? o.O natürlich würde nur eins nominiert, aber würd mich echt freuen :D
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ “You speak from your heart, young Firepaw. This will make you a stronger warrior one day." said Lionheart. Tigerclaw growled. "Or it might make him give in to kittypet weakness right at the moment of attack” ~Into the Wild Ich war einmal Sturmwind
|
|
| |
| Thema: Re: Geschichten, Bild und Co. Fr 06 Dez 2013, 17:12 | |
| Du darfst natürlich auch gerne bei Beidem mitmachen, selbst wenn du mit Beidem gewinnst (; ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- *klick*:
- My family:
|
|
| |
| Thema: Re: Geschichten, Bild und Co. Fr 06 Dez 2013, 17:34 | |
| super, dann hier noch ein stecki: Username: Drosselpfote Art:Schreiber
|
|
| |
Vanilleglanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1048 Anmeldedatum : 10.08.13
| Thema: Re: Geschichten, Bild und Co. Fr 06 Dez 2013, 18:16 | |
| Hallo Pilzschleier, ich wollte noch fragen ob ich vielleicht noch bei der Jury mitmachen könnte? |
|
| |
| Thema: Re: Geschichten, Bild und Co. Fr 06 Dez 2013, 18:18 | |
| Das kannst du gerne, natürlich musst du aber auch ein bisschen Erfahrung mit Geschichten sprich Bildern haben :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- *klick*:
- My family:
|
|
| |
Vanilleglanz Legende
| Thema: Re: Geschichten, Bild und Co. Fr 06 Dez 2013, 18:31 | |
| Ich male ab und zu Katzen für meine Freunde, die sind aber nicht die besten Und ich schreibe auch ab und zu Geschichten, für die Schule und einfach so aber meistens verliere ich die *unschuldig pfeif* |
|
| |
Schatten SternenClan Krieger
Avatar von : by me Anzahl der Beiträge : 561 Anmeldedatum : 23.09.13
| Thema: Re: Geschichten, Bild und Co. Fr 06 Dez 2013, 19:09 | |
| Username: Schatten Art: maler Programm: Handgezeichnet
Ich schik es dir zu sobald ich an den Scanner kann LG Schatten ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Emerald (w) Heilerin BC[/color] Muschelkralle (m) Krieger FCLakritz (w) StreunerinBlitzjunges (w) Junges SCJadeherz (w) Kriegerin SC- Meine Familie:
[/color] Eltern: Sturmvogel und Eisblüte Geschwister: Mohnfrost Großeltern: Flaumschweif Tante: Leopardentraum Ur-Großeltern: Goldfluss und Haferblatt und noch viele mehr :D
Danke Goldfluss by Goldriver12
|
|
| |
| Thema: Re: Geschichten, Bild und Co. Fr 06 Dez 2013, 19:13 | |
| @Vanille: Dann bist du aufgenommen. Willkommen in der Jury :3
@Schatten: Gut, du bist dabei! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- *klick*:
- My family:
|
|
| |
Meeresduft Legende
Avatar von : Silberauge Anzahl der Beiträge : 1296 Anmeldedatum : 29.09.13 Alter : 22
| Thema: Re: Geschichten, Bild und Co. Fr 06 Dez 2013, 20:01 | |
| Pilz, eine Frage: Wenn man die Geschichte schreibt, hat man Vorgaben, irgendwie was Wörter angeht oder was drinne seien muss. - Wie müsste man die Geschichte dann schicken? owo ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- <3:
© Traumwiese
© Goldriver12 |
|
| |
Vanilleglanz Legende
| Thema: Re: Geschichten, Bild und Co. Fr 06 Dez 2013, 20:06 | |
| Steht das da nicht? Naja nach meinem wissen sooll man es per PN schicken und im Thema geht um ein Hauskätzchen (Name: Filou), dass zum ersten mal Weihnachten mit erlebt. Für die Maler unter uns: Malt bitte das Kätzchen Filou, dass gerade den Weihnachtsbaum betrachtet. Für die Geschichtenschreiber unter uns: Schreibt bitte eine Geschichten über Filous erste Weihnachten. |
|
| |
Meeresduft Legende
Avatar von : Silberauge Anzahl der Beiträge : 1296 Anmeldedatum : 29.09.13 Alter : 22
| Thema: Re: Geschichten, Bild und Co. Fr 06 Dez 2013, 20:28 | |
| Naja, das weiß ich ja auch ich dachte irgendwie was erwähnt werden muss, also irgendwie - Menschen - Zu hause usw. :pp Außerdem steht da doch nur, Bilder per PN.. ach keine Ahnung. xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- <3:
© Traumwiese
© Goldriver12 |
|
| |
Vanilleglanz Legende
| Thema: Re: Geschichten, Bild und Co. Fr 06 Dez 2013, 20:34 | |
| Ich versteh jetzt grad irgendwie nicht was du meinst... |
|
| |
Gesponserte Inhalte