Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Hi, was haltet ihr von Geißel? Ich fand ihn von Anfang an respekteinflößend, und irgendwann, hat er sich zu einem meiner Lieblingscharas hochgearbeitet. Wenn man seine Geschichte kennt, versteht man ihn erst richtig. Naja, trotzdem ist er ein Killer. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht warum ich ihn cool finde, aber es ist halt so ^^
LG Saiko
"Mindestens drei der Mörder waren in den letzten 24 Stunden aktiv."
Zuletzt von Saiko am Do 12 Dez 2013, 15:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vanilleglanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1048 Anmeldedatum : 10.08.13
Ja stimmt wenn man ihn näher oder eher seine Geschichte kennt dann kann er einem wirklich leid tun... Man müsste eigentlich vor ihm Respekt haben und ich finde auch er hat es nicht verdient so früh zu sterben. Man versteht das er den Wald haben wollte, da sein Clan nicht grad den besten Lebensraum hatte.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
by Goldriver12
SirNate
Drosselpfote SternenClan Krieger
Avatar von : Haferblatt ♥ Anzahl der Beiträge : 520 Anmeldedatum : 25.10.13 Alter : 24
hahahah erlich gesagt hab ich in bluestars prophecy ein wenig geweint, als tigerpfote ihn so misshandelt hat... ich bin ganz luchsgeists meinung, er flößte mir viel respekt ein und dank yt verstehe ich ihn auch richtig... er gehört zu meinen favos ^^
“You speak from your heart, young Firepaw. This will make you a stronger warrior one day." said Lionheart. Tigerclaw growled. "Or it might make him give in to kittypet weakness right at the moment of attack” ~Into the Wild Ich war einmal Sturmwind
Stimmenseele Legende
Anzahl der Beiträge : 1088 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 22
Ich mag ihn auch! Seine Lebensgeschichte hat seinem Charakter Tiefe verliehen. Man beginnt ihn zu verstehen und kann sich auch in seine Situation hineinfühlen! Ich persönlich mag solche, auf den ersten Blick bitter böse Charaktere, die aber eigentlich durch Traumata in ihrem Leben und durch das Verschulden anderer so geworden sind wie sie heute sind! Solche Charakter sind, meiner Meinung nach viel interessanter, als die tollen, perfekten " Ich kann alles und alle lieben mich" Gestalten, die in manchen Büchern auftauchen! Deshalb war, ist und bleibt "Rise of Scourge" auch mein Lieblings-Warrior Cats-Manga! Naja, das ändert zwar nichts daran, dass er schlechte Dinge tat...
Excidia
Gast Gast
Thema: Re: Geißel Fr 07 Feb 2014, 10:20
Geißel ist einfach toll *-* Ich habe The Rise of Scourge ebenso gelesen xD Und irgendwie tut er mir echt leid. Ich meine, er kann doch nicht wirklich was dafür? Es sind ja die anderen Schuld. In Blausterns Prophezeiung tat er mir auch leid xD Böser Tigerpfote T-T . Nunja, ich mag diese Bösen Charas auch so gerne. Die haben einfach dieses 'Gewisse Etwas' ^^ Habichtfrost *-* Jedenfalls ist Geißel eigentlich gar nicht so Böse wie man denkt, jedenfalls war er früher anders..
Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
*O* I love Geißel!!! Er ist einfach so cool und furchtlos und hat Tigerstern(der arme...) so cool und schnell umgebracht und OMG, ich kanns nicht in Worte fassen wie geil er ist *-*
Also ich hab bluestars prophecy nicht gelesen aber irgendwie ist er schon brutal mit seinen Hundekrallen die er sich irgendwie anklebt oder so xD (stand im Buch!)
ich mag geisel nihct er ist gemein udn ahtt viele katzen getödet ich bin froh das kunz nihct in einer statt lebt wio es silhe katzen gibt LG feuerpfote kunz
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
Ich liebe Geißel <3 Er ist nicht so ein verweichlichter Schwachkopf wie Feuerstern, Blaustern oder Silberfluss
Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön