Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Love him <3 The Rise of Scoruge'serh empfehlenstwert Für Geißel Fans ^•^ Echt cooles Comic Da erfährt man wieso er so ist :33
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Nachtblatt
Lotte Junges
Avatar von : - Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 21.06.15 Alter : 22
Thema: Re: Geißel Sa 27 Jun 2015, 22:58
Ich liebe Geißel.Ich fand ihn anfangs uninteressant und zu brutal aber dann wusste ich wie sein früheres Leben war und plötzlich hatte ich Mitleid mit ihm und begann ihn zu lieben Geißel :o
Ampferschweif Junges
Avatar von : was meinst du? Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 19.07.15 Alter : 24
Hmmmmmmja. Mit Scourge ist das so eine Sache. Mit The Rise of Scourge habe ich eine gewisse Sympathie für ihn entwickelt, doch wirklich gut leiden kann ich ihn nicht, weil er absolut nicht in der Lage zu Vergeben ist und zu wenig auf das Leben gibt.
reden, denken, handeln
Euch allen frohe Weihnachten <3
Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:
Dankeschön Rubinschimmer *0*:
#RettetdasSemikolon
Mega cooles Drachen-NRPG owo:
Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:
Weißel hat mir was gemalt owo:
Spike SternenClan Krieger
Avatar von : cat maker von rinch bei picrew.me :3 Anzahl der Beiträge : 603 Anmeldedatum : 09.12.15 Alter : 20
Ich finde, dass Geißel irgendwie die gleiche vor/ Geschichte hat wie Ahornschatten hat, die erst später Böse wird. Aber bei so´ner Vorgeschichte ist es auch kein Wunder, wenn er irgendwann durchdreht! Er ist neben Graustreif mein Lieblings-Charakter. I <3 Scourge!!!!!!!!!!
Christmas Lily 2. Anführer
Avatar von : Google! Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 15.08.15 Alter : 19
ich mag den nicht das liegt aber daran das ich alle bösen katzen nicht leiden kann Tigerstern Habichtfrost Dunkelstreif alle Böse und blöd
Mir geht es auch so, ich mag die Bösen nicht. Außer Ahornschatten. Dann habe ich aber ein Video über Geißels Vergangenheit gesehen. Er tut mir irgendwie leid, aber ich mag ihn nicht wirklich. Falls es aber The Rise of Scourge mal auf Deutsch geben sollte (vergesst nicht, ich bin erst zehn), werde ich es auf jeden Fall lesen, auch wenn ich keine Comics mag.
Hab euch lieb <3
Luca Heiler
Avatar von : + Signatur by Streifenherz [NebelClan] Anzahl der Beiträge : 246 Anmeldedatum : 29.02.16 Alter : 23
Thema: Re: Geißel Mo 29 Feb 2016, 22:39
Ich finde Geißel voll cool.
Er ist mutig und ich finde auch etwas schlau. Ich hatte ihn vorher gehasst auf Grund seines miesen Charakters, aber seid ich seine ganze Geschichte kenne kann i auch verstehen wieso er so blutrünstig geworden ist. Es war einfach traurig. Das er allerdings mit Feuerstern verwandt ist finde ich dumm.
LG Neea
Qualmjäger Heiler
Avatar von : Mir selbst fotografiert Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 25.09.17 Alter : 20
Wuhu! Ich hab die anderen Geißel-Fans gefunden! Meine Freunde sind alle mehr so "Geißel-ist-blöd-und-interessant-mäßig" drauf, aber ich mag Geißel wirklich sehr gern. Vor allem die Entwicklung vom kleinen ängstlichen Hauskätzchen zum blutrünstigen furchtlosen Killer und Anführer ist sehr interessant. Ich mag im Allgemeinem eher böse Charaktere wie Geißel.
"We all change. When you think about it, we’re all different people, all through our lives. And that’s okay, that’s good, you gotta keep moving, so long as you remember all the people that you used to be." 11th Doctor in "The Name of the Doctor"
Ich habe nur die ersten sechs Bücher gelesen. Allerdings ist das genug, um wenigstens ein bisschen mitzureden. Ich denke persönlich einfach immer, dass die Katzen, die als 'böse' dargestellt werden mehr Charakter als die Helden haben. Zumindest konnte ich zum Beispiel viel mehr mit Tigerstern als mit Feuerherz und Graustreif anfangen, einfach weil mit mehr Charakter nicht nur positive, sondern auch noch negative Eigenschaften auftraten. Feuerherzes Verhalten zeigte nie nennenswerte Konsequenzen, er kam mit all seinen Regelbrüchen davon, weil er der Held war. Ich bin etwas abgewichen. Tut mir Leid. Also ja, ich kann generell mehr mit den antagonisierten Katzen anfangen.
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß.
Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Neku Krieger
Avatar von : Meinem Sniggas <3 Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 05.12.17 Alter : 24
Thema: Re: Geißel Mi 06 Dez 2017, 14:08
Scourgey <3:
Geißel ist einer der besten Charaktere der gesamten Staffeln und war ja eigentlich auch nicht immer böse. Wer seine Vergangenheit kennt, wird sich vielleicht ein anderes Bild von ihm machen. Ich mag ihn und überhaupt hat er meinen Lieblingsclan gegründet und ich bin einfach nur froh, dass er in dem letzten Band vorkam. Allerdings mag ich ihn nicht nur wegen seiner Vergangenheit, sondern auch wegen seines Charakters. Diese Kälte und allgemein seine Art ist einmalig und es ist kein Geheimnis, dass ich eiskalte Killer immer wieder sympathisch finde. ^.^ Er ist und bleibt auf ewig meine Nummer eins!
(c)Windhund/color by me "Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit." ~ Record of Lodoss War
Partners in crime by Sniggas.*w*
Maddin Anführer
Anzahl der Beiträge : 371 Anmeldedatum : 13.01.18 Alter : 22
Ich find ihn allein deswegen cool, weil er echt schlau ist, wenn man ihn richtig versteht, erkennt man, wie viel er vom Clanleben versteht und das auch für seine Zwecke ausnutzt.
Nox SternenClan Krieger
Avatar von : Falke <3 Anzahl der Beiträge : 614 Anmeldedatum : 03.06.19 Alter : 20
Geißel ist ein gerissener Kater. Nicht nur besessen von Macht wie die meisten Bösewichte, sondern er hat auch was auf dem Kasten. Das macht ihn zu einem interessanten Gegenspieler und vielleicht auch deswegen mag ich ihn so gerne. Ich mag seine tragische Geschichte, weil sie so zu ihm passt und seine Charakterentwicklung so gut begründet.