| Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans | |
|
+11Baumpelz Fiva Goldfluss Blitzpfote Ruby Pain Claw Farnschatten Schneeherz Wolverine Vampir 15 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans Do 06 Feb 2014, 21:17 | |
| Unser Clan ist doch schon richtig groß ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
our Life is made by the Death of others ~Leonardo Da Vinci
Jueves by [Taschentuch] Tatü
~~~
- JAMES:
by Haferblatt By Stein By Smaragdfeuer
|
|
| |
Blitzpfote Legende
Avatar von : ich habe im Moment gar keinen Anzahl der Beiträge : 1511 Anmeldedatum : 03.01.14
| Thema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans Do 06 Feb 2014, 21:23 | |
| Kupfersand: Ja du sollst ja eine Pn an Goldfluss schicken. Sternenpfote: Ich denke ein Aufnahme Stopp ist übertrieben Schneeherz: DAnke für die Hierachie
Hat jemand einen Mentor für Blattpfote? |
|
| |
Schneeherz Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1085 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans Do 06 Feb 2014, 21:45 | |
| Ähm..weiß nicht glaub meine Rosenblüte ust noch frei. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
|
| |
Blitzpfote Legende
Avatar von : ich habe im Moment gar keinen Anzahl der Beiträge : 1511 Anmeldedatum : 03.01.14
| Thema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans Fr 07 Feb 2014, 08:42 | |
| Okay dann wird Rosenblüte Mentor von Blattpfote |
|
| |
Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
| Thema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans Fr 07 Feb 2014, 12:18 | |
| Also ich habe Goldfluss kontaktiert aber die schreibt nicht zurück ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
~~~
- JAMES:
|
|
| |
Blitzpfote Legende
| Thema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans Fr 07 Feb 2014, 12:22 | |
| Hmm nochmal warten. Aber Goldfluss hat auch nicht immer Zeit. |
|
| |
Vampir Legende
| Thema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans Fr 07 Feb 2014, 12:24 | |
| Ja aber warum können wir uns nicht einfach ein kleines NRPG erstellen? Warum brauchen wir dafür Goldfluss? Ich komm grad nicht so ganz mit ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
~~~
- JAMES:
|
|
| |
Blitzpfote Legende
| Thema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans Fr 07 Feb 2014, 12:37 | |
| Ich auch nicht ^^. Wir warten erst einmal auf Goldfluss, und ein spontanes NRPG vom EisClan erstellen |
|
| |
Vampir Legende
| Thema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans Fr 07 Feb 2014, 12:56 | |
| Häää?
Warum da fragt sonst eigentlich keiner ob sie ein NRPG machen dürfen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
~~~
- JAMES:
|
|
| |
Blitzpfote Legende
| Thema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans Fr 07 Feb 2014, 13:00 | |
| Hä ich kapier grade nicht was du meinst. Wir müssen einfach warten, bis Goldfluss uns das Thema macht |
|
| |
Vampir Legende
| Thema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans Sa 08 Feb 2014, 10:46 | |
| Toll aber was ist wenn sie nicht zurück schreibt? Dann können wir uns hier zu Tode diskutieren ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
~~~
- JAMES:
|
|
| |
Baumpelz Junges
Avatar von : Schwester Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 07.01.14 Alter : 22
| Thema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans Sa 08 Feb 2014, 10:53 | |
| Hey
Wir müssen nicht auf ein NRPG warten sondern so etwas wie beim Donnerclan Teretorium oder so
|
|
| |
Eichenschild Junges
Avatar von : Aragorn Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 09.01.14
| Thema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans Sa 08 Feb 2014, 10:59 | |
| Echt cool!
Ich dachte wir warten alle nur auf so ein ganz normales |
|
| |
Blitzpfote Legende
| Thema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans Sa 08 Feb 2014, 13:10 | |
| Ich glaube wir warten auch auf ein ganz normales ^^. Goldfluss ist einfach noch beschäftigt. |
|
| |
Vampir Legende
| Thema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans Fr 14 Feb 2014, 19:48 | |
| Warten bringt nichts Leute! Machen wir doch einfach ein kleines NRPG ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
~~~
- JAMES:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans | |
| |
|
| |
| Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans | |
|