| Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans | |
|
+11Baumpelz Fiva Goldfluss Blitzpfote Ruby Pain Claw Farnschatten Schneeherz Wolverine Vampir 15 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Blitzpfote Legende
Avatar von : ich habe im Moment gar keinen Anzahl der Beiträge : 1511 Anmeldedatum : 03.01.14
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans So 05 Jan 2014, 12:01 | |
| Danke sehr gerne nehme ich Silberherz als Mentor |
|
| |
Schneeherz Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1085 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans So 05 Jan 2014, 12:04 | |
| Ich hab meine Hirarchie mal aktualisiert:
Der Eisclan:
Anführerin: Dunkelstern - Mentorin von: Mondpfote (w) 2.Anführer: Silberherz - Mentor von: Blitzpfote (w) Heilerin: Sternenfrost - Mentorin von: Polarpfote (m) Krieger: Schattenfeder (w) Rosenblüte (w) Flammenpelz (m) Schattenhauch (w) Feuerlicht (w) Sternenlicht(w) Schüler: Mondpfote (w) Blitzpfote (w) Junge: Flockenjunges (m) Frostjunges (w) Älteste: Himmelsblatt (w)
Hauskätzchen: Baffy (w) Streuner: Luna (w) Blut (m) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt
Zuletzt von Schneeherz am Mo 06 Jan 2014, 00:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Blitzpfote Legende
Avatar von : ich habe im Moment gar keinen Anzahl der Beiträge : 1511 Anmeldedatum : 03.01.14
| Thema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans So 05 Jan 2014, 12:13 | |
| Hey die Hierachie ist eine gute Idee! Aber wenn wir genug mitglieder haben spielen wir das RPG dann auch? |
|
| |
Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
| Thema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans So 05 Jan 2014, 13:39 | |
| Ja dann spielen wir es auch und Das sieht toll Aus Schneeherz ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
our Life is made by the Death of others ~Leonardo Da Vinci
Jueves by [Taschentuch] Tatü
~~~
- JAMES:
by Haferblatt By Stein By Smaragdfeuer
|
|
| |
Schneeherz Legende
| Thema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans So 05 Jan 2014, 15:45 | |
| Dankischön Kupfersand, ich hab mir Mühe gegeben außerdem macht das Spaß, so kennt ma nalle Charas, wenn man Aktualisiert oder eine Hirarchie macht.
Kann ich nur empfehlen :P ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
|
| |
Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
| Thema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans So 05 Jan 2014, 18:47 | |
| Du bist echt perfekt Schneeherz Du bist eine tolle Katze ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
~~~
- JAMES:
|
|
| |
Blitzpfote Legende
| Thema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans So 05 Jan 2014, 19:13 | |
| Hey ich finde dass du auch toll bist Schneeherz!!! Natürlich sind die anderen auch toll!! Ich würde gern noch jemanden spielen: Steckbrief:
Name:Feuerlicht Alter: 20 monde gewünschter Rang: Kriegerin Aussehen: Schöne rote Kriegerin mit bernsteinfarbenen Augen. Ihre Vorderpfoten sind weiß Besonderes: - Charakter: Frech,lustig,nett,wird schnell wütend Mutter: verschollen Vater: verschollen Geschwister:- Bild: hab keins |
|
| |
Vampir Legende
| Thema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans So 05 Jan 2014, 23:56 | |
| Ja ist ok Blitzpfote und ich würde sagen wir fangen an mit spielen Oh und das bin ich
Name:Sternenlicht Alter:10 Monde gewünschter Rang: Kriegerin Aussehen: Weiße Kätzin mit strahlend blauen Augen und grauen Tupfen Besonderes: kann mit dem Sternenclan komonizieren Charakter:geheimnisvoll Mutter: verschollen Vater: verschollen Geschwister:Scheues Reh Bild: hab keins ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
~~~
- JAMES:
|
|
| |
Schneeherz Legende
| Thema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans Mo 06 Jan 2014, 00:26 | |
| Also solpen wir jetzt hier einfach anfangen? das mach ich jetz
Silberherz - im Lager Als er aufwachte fielen schon Sonnenstrahlen auf den Boden. Er stand auf und ging auf die Lichtung. Er suchte die Lichtung kurz mit den Augen ab, um ein paar Katzen für eine Patroillie zu finden. Kurzerhand beschloss er Dunkelstern auf zu suchen und lief zu ihrem Bau. Dunkelstern, bist du da? fragte er in den Bau derAnführerin hinein. Während er auf eine Antwort wartete leckte ersich sein Brustfell. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
|
| |
Blitzpfote Legende
| Thema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans Mo 06 Jan 2014, 10:36 | |
| Blitzpfote-Lager
Es war schon Sonnenhoch als Blitzpfote langsam aufstand. Sie wollte zu ihrem Mentor Silberherz um zu fragen was sie machen sollte. Sie suchte eine weile fand ihn aber nicht. Deswegen gab sie ihre Suche vorläufig auf und trotte zum Frischbeutehaufen. Sie naahm sich ein kleines Stück und verschlang es mit einem Bissen. Sie schwor sich heute nochmal auf die Jagd zu gehen. Jetzt sah sie Silberherz in Dunkelsterns Bau. Sie trottete hin und fragte was sie heute machen sollte |
|
| |
Vampir Legende
| Thema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans Mo 06 Jan 2014, 10:58 | |
| Doch Silberherz bekam keine Antwort er nahm nur ein leises Rascheln war. Hinter dem Farn bewegte sich etwas. Plötzlich sprang ihn eine muskulöse Katze an. Sie hatte ein dunkles Schildpattfarbenes Fell und große Ohren. ,,Sol!'',rief er.
Doch auf einmal lag er wieder im Kriegerbau Oh nein er musste doch noch vor Sonnenhoch eine Patrouille mit Flammenhauch und Mondpfote starten. Flammenhauch war nicht zu sehen. Schnell tapste er zum Schülerbau doch Mondpfote war nicht da. Sie sind ohne in los gezogen.
Wehrend der Patrouille, ,,wo steckt eigentlich Silberherz?",fragte Mondpfote ,,Er hat verschlafen und ich will nicht wegen ihm Ärger bekommen",fauchte Schattenhauch Mondpfote konnte ihm nicht zustimmen:,,Warum hast du ihn nicht geweckt?" Schattenhauch verstummte. Dann wechselte er das Thema:,, Wir müssen vor Sonnenschrege Blut sonst sind wir aufgeschmissen" Mondpfote ahnte das er was im Schilde führt. Ihr war ganz unwohl bei der Sache und läge lieber noch eingerollt im Schülerbau neben ihrer Schwester ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
~~~
- JAMES:
|
|
| |
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
| Thema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans Mo 06 Jan 2014, 12:39 | |
| Sternenfrost im Lager Ich sas da und sortierte wieder meine Vorräte "Rosmarien für das Herz,Mäusegalle gegen Zecken..." Murmelte ich vor mich hin
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^* |
|
| |
Schneeherz Legende
| Thema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans Mo 06 Jan 2014, 13:52 | |
| Silberherz - im Lager Oh Hallo Blitzpfote. sagte er zu seiner Schülerin. Wenn du möchtest können wir jagen gehen komm. und er lief vorraus zum Lagereingang. Wir können auch trainieren. rief er noch, bevor er aus dem Lager verschwand. --> Territorium
[Kupfi, wie soll denn das Territorium aufgebaut sein?] ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
|
| |
Vampir Legende
| Thema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans Mo 06 Jan 2014, 17:17 | |
| Sternenlicht - Jagd
Die schöne Kätzin nahm ein Rascheln war. Eine Dicke Maus kroch über den Boden.
Plötzlich sprang eine andere Katze auf die Maus zu und tötete sie. ,,Was wagst du dich meine Baute zu schnappen, Blut?!"
(Keine Ahnung wie wir das machen sollen) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
~~~
- JAMES:
|
|
| |
Blitzpfote Legende
| Thema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans Mo 06 Jan 2014, 17:29 | |
| Blitzpfote - geht grade zum Territorium
Ich würde lieber jagen sagte sie ihm. Sie wartete ungeduldig auf eine Antwort. Dann fügte sie hastig hinzu: Aber nur wenn es dir auch recht ist. Sie schämte sich so voreilig einfach etwas gesagt zu haben ohne die Zustimmung ihres Mentors.
Feuerlicht - Lager
Sie streckte sich und ging langsam aus ihrem Bau. Sie schämte sich den es war schon lange nach Sonnenhoch. Sie suchte Silberherz um ihn zu fragen was sie machen sollte, aber daher sie ihn nicht fand beschloss sie auf die Jagd zu gehen.
(was jagt der EisClan so für Beute?) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans | |
| |
|
| |
| Eisclan-werdet ein Schüler/Krieger/Königin/1o.2 Anführer des Eisclans | |
|