| Stimmenseele, Schneeherz und Schimmers Spielplatz | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Schimmerherz Heiler
Avatar von : desktopnexus..:D Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 13.12.13
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Stimmenseele, Schneeherz und Schimmers Spielplatz Mo 16 Dez 2013, 16:41 | |
| |
|
| |
Schneeherz Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1085 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Stimmenseele, Schneeherz und Schimmers Spielplatz Mo 16 Dez 2013, 16:41 | |
| Stimmenseele ich will Schimmer!!! *traurig guck+ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
|
| |
Schimmerherz Heiler
| Thema: Re: Stimmenseele, Schneeherz und Schimmers Spielplatz Mo 16 Dez 2013, 16:42 | |
| |
|
| |
Stimmenseele Legende
Anzahl der Beiträge : 1088 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 22
| Thema: Re: Stimmenseele, Schneeherz und Schimmers Spielplatz Mo 16 Dez 2013, 16:43 | |
| Stimmenseele kriegt einen Anfall wegen Umarmphobie |
|
| |
Schneeherz Legende
| Thema: Re: Stimmenseele, Schneeherz und Schimmers Spielplatz Mo 16 Dez 2013, 16:44 | |
| Schimmer, damit ist es nicht getan!!!! *erneut auf schimmer schmeiß und sie zu Boden drück* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
|
| |
Schimmerherz Heiler
| Thema: Re: Stimmenseele, Schneeherz und Schimmers Spielplatz Mo 16 Dez 2013, 16:44 | |
| |
|
| |
Stimmenseele Legende
| Stimmenseele rennt im Kreis und jault: Umarmen! ANGST! |
|
| |
Schneeherz Legende
| Thema: Re: Stimmenseele, Schneeherz und Schimmers Spielplatz Mo 16 Dez 2013, 16:45 | |
| So was machst du nun, du dummes Fellknäul *lachend anguck* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
|
| |
Stimmenseele Legende
| Thema: Re: Stimmenseele, Schneeherz und Schimmers Spielplatz Mo 16 Dez 2013, 16:45 | |
| Stimmenseele heult ANGST UMARMEN Was jetzt? |
|
| |
Schimmerherz Heiler
| Thema: Re: Stimmenseele, Schneeherz und Schimmers Spielplatz Mo 16 Dez 2013, 16:46 | |
| |
|
| |
Schneeherz Legende
| Thema: Re: Stimmenseele, Schneeherz und Schimmers Spielplatz Mo 16 Dez 2013, 16:46 | |
| Schimmer du bist ne Katze und hast kein Handy! du blödes Fellknäul. Du musst nen Heiler oder ne Heilerin rufen! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
|
| |
Schneeherz Legende
| Thema: Re: Stimmenseele, Schneeherz und Schimmers Spielplatz Mo 16 Dez 2013, 16:47 | |
| Kekse bringen nichts schnell!!!!! ruf ne heilerin, mach irgendwas *verzweifelt im Kreis lauf* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
|
| |
Schneeherz Legende
| Thema: Re: Stimmenseele, Schneeherz und Schimmers Spielplatz Mo 16 Dez 2013, 16:48 | |
| *vor panik heult* was nun *wein* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
|
| |
Stimmenseele Legende
| Thema: Re: Stimmenseele, Schneeherz und Schimmers Spielplatz Mo 16 Dez 2013, 16:48 | |
| Stimme denkt: Ich hab keine Umarmphobie, ich wollte nur Kekse! *LAchend die Kekse kau und sich verschluck Stimmenseele hustet und kriegt just in diesem Moment einen Astmaanfall* |
|
| |
Schimmerherz Heiler
| Thema: Re: Stimmenseele, Schneeherz und Schimmers Spielplatz Mo 16 Dez 2013, 16:50 | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Stimmenseele, Schneeherz und Schimmers Spielplatz | |
| |
|
| |
| Stimmenseele, Schneeherz und Schimmers Spielplatz | |
|