| Stimmenseele, Schneeherz und Schimmers Spielplatz | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Schimmerherz Heiler
Avatar von : desktopnexus..:D Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 13.12.13
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Stimmenseele, Schneeherz und Schimmers Spielplatz Mo 16 Dez 2013, 16:50 | |
| |
|
| |
Schneeherz Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1085 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Stimmenseele, Schneeherz und Schimmers Spielplatz Mo 16 Dez 2013, 16:51 | |
| Stimme! *heulend zu boden fall und stimme verzweifel auf rücken klopf* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
|
| |
Stimmenseele Legende
Anzahl der Beiträge : 1088 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 22
| Thema: Re: Stimmenseele, Schneeherz und Schimmers Spielplatz Mo 16 Dez 2013, 16:51 | |
| Kein dreifachpost Schnee!
Stimme weint und hustet alle Kekskrümel auf Schimmer und Schnee |
|
| |
Schneeherz Legende
| IH!!!!! Du *mit tränen in den Augen auf Stimme stürz* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
|
| |
Schimmerherz Heiler
| Thema: Re: Stimmenseele, Schneeherz und Schimmers Spielplatz Mo 16 Dez 2013, 16:52 | |
| |
|
| |
Stimmenseele Legende
| Thema: Re: Stimmenseele, Schneeherz und Schimmers Spielplatz Mo 16 Dez 2013, 16:53 | |
| Stimme hustet voll viel Spucke in Schnees Gesicht und sprüht sich das Spray in Mund. Tschuldigung! |
|
| |
Schneeherz Legende
| Thema: Re: Stimmenseele, Schneeherz und Schimmers Spielplatz Mo 16 Dez 2013, 16:53 | |
| *for freude kicher* ........ Ich*auuf boden kotz* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
|
| |
Schneeherz Legende
| Thema: Re: Stimmenseele, Schneeherz und Schimmers Spielplatz Mo 16 Dez 2013, 16:54 | |
| äh...das ist ecklig. *ganz schwach zu anderen trott* Ich hab bauchschmerzen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
|
| |
Schimmerherz Heiler
| Thema: Re: Stimmenseele, Schneeherz und Schimmers Spielplatz Mo 16 Dez 2013, 16:54 | |
| |
|
| |
Stimmenseele Legende
| Stimme schreit: ICH BIN ANFÜHRER JUHUUU! erklärt: Siehe mein Rang |
|
| |
Schimmerherz Heiler
| Thema: Re: Stimmenseele, Schneeherz und Schimmers Spielplatz Mo 16 Dez 2013, 16:55 | |
| |
|
| |
Schneeherz Legende
| Thema: Re: Stimmenseele, Schneeherz und Schimmers Spielplatz Mo 16 Dez 2013, 16:56 | |
| Danke Schimmer. Mir gehts übel. Was soll ich jetz machen? *schwach zu Stimme und Schimmer guck* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
|
| |
Stimmenseele Legende
| Thema: Re: Stimmenseele, Schneeherz und Schimmers Spielplatz Mo 16 Dez 2013, 16:56 | |
| Schnee, mach kein Doppelpost, sonst wirst du verbannt *panisch heul* Stimmenseele sagt: Ich hab kein Asthma, aber ich hab einen Astmaanfall. DUMM XD |
|
| |
Schimmerherz Heiler
| Thema: Re: Stimmenseele, Schneeherz und Schimmers Spielplatz Mo 16 Dez 2013, 16:57 | |
| |
|
| |
Schneeherz Legende
| Thema: Re: Stimmenseele, Schneeherz und Schimmers Spielplatz Mo 16 Dez 2013, 16:59 | |
| Stimme, ich glaub ich *von Sofa spring und auf Wiese kotz* Ih *schnauze leck* Ich glaub das war nicht so gut *mit schwanz zu einer toten, angefressenen Krähe schnipp* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine wunderbare RPG Familie: Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff Blumenpelz - Großvater Stimmenseele -Mami Meeresstern ist mein Vater Sternenwasser ist mein Tantchen Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Stimmenseele, Schneeherz und Schimmers Spielplatz | |
| |
|
| |
| Stimmenseele, Schneeherz und Schimmers Spielplatz | |
|