Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Nur für mich und Hönig :3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur für mich und Hönig :3   Nur für mich und Hönig :3 - Seite 2 EmptyMo 23 Dez 2013, 17:30

Nala
Angsterfüllt schloss ich die Augen, als Marc wieder ausholte. Doch mich traf keine Hand, ich merkte nur wie Hikari und Marc sich schlägerten. Plötzlich wurde ich von meinem Sitz gerissen und aus dem Bus gezerrt. Ich stülperte hinter dem Jungen her und setzte mich auf den Stein. Ängstlich blickte ich ihn an. Was würde er tun? Als er mir dann etwas an die Wange hielt, fühlte es sich gleich viel besser an, es pochte nicht mehr so. Ich sah ihn an. Wieso tust du das?, fragte ich leise

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 2 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur für mich und Hönig :3   Nur für mich und Hönig :3 - Seite 2 EmptyMo 23 Dez 2013, 17:34

Hikari
Als sie mich fragt schaue ich ihr in die Augen. Dann drehe ich den Kopf seitlich weg. Ich schaue auf den Boden. Ich schüttle leicht sen kopf, schaue sie aber nicht wieder an. Ich weiß es nicht... Murmle ich und fahre mit meiner hand durch meine Haare.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 2 Leopar10
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur für mich und Hönig :3   Nur für mich und Hönig :3 - Seite 2 EmptyMo 23 Dez 2013, 17:48

Nala
Ich beobachtete Hikari. Verbarg sich hinter seiner kalten Fassade vielleicht Wärme? Unsicher sah ich den Jungen vor mir an. Dann bemerkte ich schnelle Schritte, die sich rasch auf uns zu bewegten. Nala! Komm sofort zu mir! Wütend stapfte er zu mir und riss mich hoch.  Ich muss mit dir reden, jetzt! sagte er leise und zerrte mich von Hikari weg. Ängstlich blcikte ich zurück und dann zu Marc. Meine Augen waren noch immer feucht und unsicher spielte ich an meinen Nägeln herum. Als Marc fand, dass wir uns weit genug von Hikari entfernt hatten, drehte er sich um und sah mich an. Du bist meine Freundin, und du hast nicht das Recht, mich zu hintergehen! sagte er wütend. Ich habe aber nichts gemacht! weinte ich und versuchte es ihm irgendwie klar zu machen. Wenn du meine Freundin bist, kann ich alles mit dir machen was ich will. Du bist so gesehen mein Eigentum, oder?fragte er bedrohlich und ich nickte zögerlich. Zufrieden nickte Marc und zog mich eng an sich. So ists gut, knurrte er und strich mit einer Hand über meinen Rücken und legte seine Hand feste auf meinen Hintern. Die andere Hand ließ er vorne in meinem BH verschwinden. Marc, ich will ni... setzte ich an, wurde aber von einem langen Kuss von Marc unterbrochen. Ich wollte mich wehren, aber ich legte es nicht auf noch einen Schlag an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 2 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur für mich und Hönig :3   Nur für mich und Hönig :3 - Seite 2 EmptyMo 23 Dez 2013, 18:01

Hikari
Die beiden entfernen sich. Zur sicherheit schleiche ich ihnen hinterher. Ich sehe wie seine Hände sie berühren. Ich habe das Gespräch ebenfalls mitbekommen. Nach ihrem protest balle ich aus meinen händen fäuste. Jedoch warte ich. Unaufällig stehe ich etwas entfernt und beobachte die beiden. Wehrt sie sich?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 2 Leopar10
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur für mich und Hönig :3   Nur für mich und Hönig :3 - Seite 2 EmptyMo 23 Dez 2013, 18:14

Nala
Marc setze auch seine zweite Hand an meinen Hintern und küsste meinen Nacken. Langsam rutschte seine Hand unter meine Hose. So sehr ich diesen Jungen auch mal geliebt hatte, jetzt ging er zu weit! Unwollend zog ich seine Hand aus meiner Hose, worauf hin Marc mich böse ansah. Ich dachte du wärst meine Freundin, knurrte er drohend und ich sagte verzweifelt: Das bin ich auch, aber ich will das nicht! Grob packte mich Marc am Nacken und zog mich ganz nah zu seinem Gesicht. Sein Gesicht war vor Wut verzehrt. Meine Freundin stimmt allem zu, was ich will und sage! murmelte er bedrohend und legte seinen Arm um meine Taille. Er grinste fies und biss leicht in mein Ohr und ließ seine freie Hand in meiner Hose verschwinden. Seinen Reißverschluss hatte er bereits geöffnet und ich hatte keine Schance mehr, zu entkommen. Er hatte mich in einem Griff, aus dem ich mich nicht retten konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 2 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur für mich und Hönig :3   Nur für mich und Hönig :3 - Seite 2 EmptyMo 23 Dez 2013, 18:18

Hikari
Das geht zu weit. Ich renne zu Nala und schubse Marc von ihr weg. Hast du nicht gehört? Sie will das nicht! Schreie ich ihn an. Ich nehme sie in den Arm und mein Blick ist Eiskalt auf Mrc gerichtet. Man kann sein Entsetzen gut sehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 2 Leopar10
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur für mich und Hönig :3   Nur für mich und Hönig :3 - Seite 2 EmptyMo 23 Dez 2013, 18:56

Nala
Erschrocken blickte ich Hikari an. Marc stand stocksuaer da, verärgert stapfte er auf mich zu und holt aus. Ich versteckte mein Gesicht in Hikaris Brust und weinte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 2 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur für mich und Hönig :3   Nur für mich und Hönig :3 - Seite 2 EmptyMo 23 Dez 2013, 19:49

Hikari
Ich streiche mit meiner Hand sanft durch ihre Haare. Ich gebe ihr einen liebevollen Kuss auf dn Kopf und schiebe sie dann etwas zur seite. Marc kommt wütend angstapft. Doch bevor er nahe genug kommt kommt eine Lehrerin. Was ist los? Fragt sie als sie Nala sieht. Nichts. Sage ich bevor Marc überhaupt den Mund öffnen kann. Als die Lehrerin sagt dass es jetzt essen gibt und wir mitkommen sollen, versucht marc Nalas hand zu nehmen. Ich gehe jedoch dazwischen und lege meinen arm um nala. Ist schon gut... Murmle ich ihr ins ohr und bemerke den hasserfüllten Blick von Marc.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 2 Leopar10
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur für mich und Hönig :3   Nur für mich und Hönig :3 - Seite 2 EmptyMo 23 Dez 2013, 20:13

Nala
Weinend sank ich zusammen. Auch als Frau Kobalt kam, blieb ich sitzen. Ich weinte und weinte. Was lief in meinem Leben nur falsch? Ich vergrub mein Gesicht in den Händen und schaffte es dann, mich zusammen zu raffen. Mit feuchten Augen und nassem Gesicht stand ich auf und fand mich sogleich im Arm von Hikari wieder. Marc gesellte sich an meine andere Seite, er fässt an meine Schulter, er will den fürsorglichen Freund spielen, immerhin hat er einen Ruf als Mädchenschwarm zu verlieren. Seinen hasserfüllten Blick verbirgt er hinter einer besorgten Fassade, er ist sicher besorgt, immerhin könnte er mich verlieren. Ich verbarg mein Gesicht in Hikaris Schulter und schluchzte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 2 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur für mich und Hönig :3   Nur für mich und Hönig :3 - Seite 2 EmptyMo 23 Dez 2013, 20:20

Hikari
Ich schiebe Marcs hand von Nalas Schulter. Ich streiche ihr wieder durch die haare. Das macht sie wirklich fertig. Ich hatte noch nicht allzu viel mit Mädchen zu tun gehabt obwohl mich die meisten anhimmelten. Ich setzte mich mit Nala allein an einen Tisch. Marc setzt sich lieber zu den anderen Jungs. Ich sitze gegenüber von ihr. Herr Schmilze stellt uns beiden einen teller mit würstchen und kartoffelsalat hin. Noch etwas ketchup auch den Teller, und fertig. Er geht wieder weg und es herrscht stille. Ich schaue sie einfach nur an. Wieso?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 2 Leopar10
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur für mich und Hönig :3   Nur für mich und Hönig :3 - Seite 2 EmptyMo 23 Dez 2013, 20:36

Nala
Benommen starrte ich vor mich hin, der Tränenfluss war versiegt. Ich hatte keinen Hunger und so ließ ich das Essen einfach kalt werden. Auf Hikaris Frage antworte ich nicht sofort. Ich bin mit ihm zusammen, weil ich ihn liebte. Da wusste ich auch nicht wie er wirklich ist. Und dann, als es zu spät war..., sagte ich leise und verstummte dann. Eine einzige weitere Träne rollte über meine Wange und ich war leer. Keine Gefühle, kein garnichts.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 2 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur für mich und Hönig :3   Nur für mich und Hönig :3 - Seite 2 EmptyMo 23 Dez 2013, 20:44

Ich wische ihr die träne aus dem gesicht wobei etwas make-up abgeht. Ein blauer fleck kommt zum vorschein. Ich schüttle leicht den Kopf. Gut. Ihr könnt wieder gehen. In zwei stunden treffen wir uns am Bus! Rief der Lehrer. Ich nehme sanft ihre Hand und gehe mit ihr in richtung Haupthaus. Ich gehe mit ihr rein und bringe sie in einen einzelnen Raum. Die Tür fällt zu und der Balken ebenfalls. (Ist so ne alte tür wo man noch mit so einem balken die tür verriegeln muss xD) ich drehe mich zu ihr um. Dabei stolpere ich jedoch und falle auf sie. Sie liegt nun auf dem Boden. Und ich über ihr. Ich verschränke meine Finger mit ihren und schaue ihr in die Augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 2 Leopar10
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur für mich und Hönig :3   Nur für mich und Hönig :3 - Seite 2 EmptyMo 23 Dez 2013, 20:57

Nala
Betreten starrte ich vor mich hin. Ich sah auch kaum auf, als Hikari mich mit ins Haupthaus nahm. Leicht erschrak ich, als die Tür zu viel und drehte mich um. Plötzlich lag ich am Boden und Hikari auf mir.  Verwirrt blickte ich in seine Augen. Er verschränkt seine Finger und ich tat es ihm gleich. Unsicher sah ich in Hikaris Augen. Ich schluckte und biss mir unsicher auf die Lippe (https://i.servimg.com/u/f56/17/84/01/97/istock10.jpg)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 2 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur für mich und Hönig :3   Nur für mich und Hönig :3 - Seite 2 EmptyMo 23 Dez 2013, 21:08

Ich starre wir gebannt in ihre Augen. Mein herz hämmert wie wild. Ich lege meinen kopf leicht schief und mein gesicht nähert sich ihrem. Meine Augen gehen langsam zu und mein gesicht bewegt sich weiterhin langsam auf ihres zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 2 Leopar10
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur für mich und Hönig :3   Nur für mich und Hönig :3 - Seite 2 EmptyMo 23 Dez 2013, 21:15

Nala
Unsicher blickte ich Hikari an. War das hier richtig? Hikaris Gesicht näherte sich dem meinen und ich war so von meinen Gefühlen verwirrt, dass ich ohne nach zu denken, die Augen schloss und sich mein Herzschlag beschleunigte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 2 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nur für mich und Hönig :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nur für mich und Hönig :3   Nur für mich und Hönig :3 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nur für mich und Hönig :3
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: