Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Nur für mich und Hönig :3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur für mich und Hönig :3   Nur für mich und Hönig :3 - Seite 3 EmptyMo 23 Dez 2013, 21:19

Ich öffne nochmal die augen. Ich schaue sie an. Sie hat einen freund. Aber nicht mehr lange! Das werde ich nicht zulassen! Denke ich mir bevor ich meine Augen wieder schließe. Dann bewege ich mein gesicht noch näher zu ihrem. Ich spüre ihren atem. Dann presse ich meine Lippen auf ihre. Mein herz bleibt stehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 3 Leopar10
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur für mich und Hönig :3   Nur für mich und Hönig :3 - Seite 3 EmptyMo 23 Dez 2013, 21:29

Nala
Meine Augen blieben geschlossen, sanft spürte ich seinen Atem auf der Haut. Als sich unsere Lippen berührten spürte ich die Schmetterlinge in meinem Bauch fliegen. Es war so schön, doch alles wurde zerstört, da ich Marcs Gesicht vor Augen hatte. Erschrocken riss ich die Augen auf und löste unsanft meine Lippen von Hikaris

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 3 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur für mich und Hönig :3   Nur für mich und Hönig :3 - Seite 3 EmptyMo 23 Dez 2013, 21:41

Plötzlich hört sie auf. Erschrocken gehe ich von ihr runter. Oh entschuldigung ich wollte nicht... Murmle ich und schaue auf den boden. Ich sitze vor ihr auf dem boden und kratze mich nervös im nacken. Mein blick ist an den boden geheftet. Ich bin so ein blödmann!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 3 Leopar10
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur für mich und Hönig :3   Nur für mich und Hönig :3 - Seite 3 EmptyMo 23 Dez 2013, 21:51

Nala
Überrascht Hikari zu sehen anstatt Marc seufzte ich. Entschuldigung, ich dachte du wärst...Ich sprach den Satz nicht zu ende, das brauchte ich auch nicht. In mir stiegen die Tränen wieder hoch und ich vergrub mein Gesicht in den Knien. Ich weinte wieder leise, nur ohne Tränen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 3 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur für mich und Hönig :3   Nur für mich und Hönig :3 - Seite 3 EmptyMo 23 Dez 2013, 22:00

Hikari
Ich knie mich hin und schaue sie an. Ich nehme ihre hand und küsse sie sanft. Ich hebe mit meiner hand ihren kopf an und schaue ihr in die Augen. Ohne etwas zu sagen schaue ich sie weiterhin an. Ich traue mich nicht irgendwas zu sagen. Ich würde sie am liebsten küssen, traue mich aber nicht mich ihr zu nähern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 3 Leopar10
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur für mich und Hönig :3   Nur für mich und Hönig :3 - Seite 3 EmptyMo 23 Dez 2013, 22:10

Nala
Ich blickte in Hikaris Augen. Ein leichter Schauer Gänsehaut ergoss sich über mich, das war mir damals bei Marc nie passiert. Ich sah Hikari an, meine Pupillen flackerten leicht. Langsam beugte ich mich vor und schloss kurz bevor meine Lippen die seinen trafen die Augen zu. Die Schmetterlinge stoben auseinander und formierten sich wieder, mein Bauch kribbelte und ich fühlte mich nach 2 JAhren endlich wieder frei.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 3 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur für mich und Hönig :3   Nur für mich und Hönig :3 - Seite 3 EmptyMo 23 Dez 2013, 22:48

Hikari
Ich erwiedere ihren kuss leidenschaftlich. Ich lege meine hand an ihre wange und ziehe sie näher zu mir. Ich wollte nichts anderes außer sie. Meine hand fährt an ihrem rücken hinunter und. Ich lasse mich nach hinten fallen sodass sie auf mir liegt. Ich küsse sie weiter und mache mir keine gedanken. Gar keine.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 3 Leopar10
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur für mich und Hönig :3   Nur für mich und Hönig :3 - Seite 3 EmptyMo 23 Dez 2013, 22:54

Nala
Ich küsse ihn weiter und liege aufeinmal auf ihm. Schüchtern grinse ich und genieße den Kuss. Och habe das Gefühl,  als würde um uns herum Feuerwerk explodieren und tausend Funken auf uns noederrieseln lassen. Ich lächls und will etwas sagen,  als jemand gegen die Tür klopft. Hikari? Bist du da drin? säuselt Kyra und klopft nochmal an die Tür.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 3 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur für mich und Hönig :3   Nur für mich und Hönig :3 - Seite 3 EmptyMo 23 Dez 2013, 23:02

Hikari
Ich erschricke. Saft schiebe ich nala von mir herunter. Ich nehme ihre hand und helfe ihr hoch. Ja bin ich. Antworte ich ihr und lächle nala an. Ich lächle! Sonst lächle ich garnicht. Ich zeige gar keine gefühle. Meine Augen glitzern leicht verliebt. Dann öffne ich die tür. Vorher lasse ich jedoch nalas hand los. Kyra schaut mich an. Sie gibt mir einen kuss auf die wange und lächelt mich an. Ich wische mir mit der hand über die wange. Was willst du? Frage ich sie kühl. Wir fahren gleich ab. Und ich wollte fragen ob ich diesmal neben dir sitzen kann. Fragt sie mich. Sie spielt mit einer ihrer haarsträhnen und beißt sich auf die unterlippe. Ist schon besetzt. Sage ich kalt und deute nale mir zu folgen. Kyra schaut mich entsetzt an als sie bemerkt dass wir allein waren. Meine haare waren noch etwas verwuschelt, was ich aber mit einer eleganüten kopfbewegung ändere.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 3 Leopar10
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur für mich und Hönig :3   Nur für mich und Hönig :3 - Seite 3 EmptyMo 23 Dez 2013, 23:08

Nala
Ich grinste bei Kyras Gesichtsausdruck und lief mit gebeugtem Kopf hinter Hikari her. Ich musste unwillkürlich an Marc denken. Sofort sammelten sich inor die unterschiedlichsten Gefühle. Aber alles läuft sarauf aus, dass ich wieder in Tränen ausbreche. Doch ich schaffe es, mich wieder zu fangen und laife mit halbwegs trockenem Gesicht in den Bus und stze mich nach hinten ams Fenster.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 3 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur für mich und Hönig :3   Nur für mich und Hönig :3 - Seite 3 EmptyMi 25 Dez 2013, 20:04

Hikari
Ich setze mich neben Nala. Auf der anderen Seite sitzen Kyra und Leonie. Ich senke den Kopf und schaud meine Knie an. Meine Haare hängen in meinem Gesicht und ich sitze einfach nur da. In Gedanken versunken, mit der üblichen Kälte. Ich lasse mir nichts anmerken. Ich schenke weder Nala, noch Marc oder Kyra besonders viel beachtung. Wie immer eben. Ich sitze da als wär nichts gewesen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 3 Leopar10
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur für mich und Hönig :3   Nur für mich und Hönig :3 - Seite 3 EmptyMi 25 Dez 2013, 20:12

Nala
Ixh starre die ganze fahrt über aus dem Fenster, ich habe Angst, Kyras eifersüchtigen totenden blick oder Marcs wütenden Blick zu sehen. Ich lege meine Hamd auf die Lehne, komme an Hikaris und schaue ihn kurz scheu an, bevor ich die Hand wegnehme und weiterhin aus dem Fenster starre.
Der Bus kommt zum stehen und die Lehrer teilen uns in Gruppen ein- 4er Gruppen. Als letzts Gruppe wurde ich aufgezählt . Nala, du bist mit Marc, Hikati und Kyra in einer Gruppe.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 3 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur für mich und Hönig :3   Nur für mich und Hönig :3 - Seite 3 EmptyMi 25 Dez 2013, 23:13

(Was für ne Gruppe?! xD)
Ich steige aus dem Bus aus. Nachdem ich mich orgdentlich gestreckt hatte, schaue ich mich um. Nicht schonwieder.... Denke ich mir und seufze innerlich. Nach außen hin wirke ich ebenfalls genervt. Ich verdrehe die Augen und gehe dann zu meiner Gruppe. Und was sollen wir jetzt machen? FrGe ich ind die Runde. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher dass Kyra zuerst antworten würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 3 Leopar10
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur für mich und Hönig :3   Nur für mich und Hönig :3 - Seite 3 EmptyMi 25 Dez 2013, 23:22

(Nunja, ich dachte mir, dass sie in nem forensiklabir wären und da kann man nicht aufeinmal an alle orte gehen owo)
Nala
Geschockt sehe  ich die Lehrerin an. Will sie mich etwa umbringen? Ich seufze resignierend und steige aus. Ich geselle mich zu Marc, der nsbsn Kyra auf uns wartete. Kalt hatte er seine Schulter zu Kyra gewandt und nahm ich froh in den Arm. Da bist du ja, mein Schatz! Sagte er und gab mir einen langen, sinnlichen Kuss. Auch als Hikari eintraf küsste er mich, ich versuchte mich zu lösen, schaffte es aber nicht. Auf Hikaris Frage antwortete Kyra und spielte mit ihrer Locke. Ich schlage vor, wir warten,  bis alle weg sind und schauen, was dann noch frei ist. Sie klimperte mit ihren Wimpern als sie dies sagts und lehnte sich an Hikaris Schulter an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 3 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur für mich und Hönig :3   Nur für mich und Hönig :3 - Seite 3 EmptyMi 25 Dez 2013, 23:28

Hikari
Ich lasse zu dass sie sich an meiner Schulter anlehnt. Das versteht sie jedoch falsch und sie schaut mich an. Sie fährt mit ihrer Hand langsam an meinem Arm hinunter und nimmt meine Hand. Sie verschränkt ihre Finger mit meinen und schaut mich glücklich an. ( http://gb-pics24.com/gbpics/haendchen-halten-21612.jpg) Ich verdrehe genervt die Augen und sie gibt mir einen Kuss auf die wange. Ich wische mir wir jedes mal mit der Hand drüber, was sie aber nicht stört.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nur für mich und Hönig :3 - Seite 3 Leopar10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nur für mich und Hönig :3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nur für mich und Hönig :3   Nur für mich und Hönig :3 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nur für mich und Hönig :3
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: