| Der Avatar über mir | |
|
+30Wintertod Pantherschatten Eisherz Ascheregen Excidia Ruby Abendsonne2 Sturmjäger Kletterpfote Meeresbrise Diamantenherz Honigherz Leopardentraum Mohnfrost Amaroq Silberhauch Sternenclankrieger Schatten Pain Haferblatt Sonnenherz Claw Silberauge Drosselpfote Meeresduft Fiva Seelenklang Stimmenseele Morgenblüte Schimmerherz 34 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Drosselpfote SternenClan Krieger
Avatar von : Haferblatt ♥ Anzahl der Beiträge : 520 Anmeldedatum : 25.10.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Avatar über mir Do 26 Dez 2013, 16:52 | |
| 9 ich liiieebe ihren zeichenstil und die fellfarben sind sooo schön /)^3^(\
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ “You speak from your heart, young Firepaw. This will make you a stronger warrior one day." said Lionheart. Tigerclaw growled. "Or it might make him give in to kittypet weakness right at the moment of attack” ~Into the Wild Ich war einmal Sturmwind
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Avatar über mir Do 26 Dez 2013, 19:12 | |
| 7,5-es ist niedlich, nur etwas hmm....einfach~ |
|
| |
Silberauge Legende
Avatar von : Moi ovo Anzahl der Beiträge : 743 Anmeldedatum : 31.08.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der Avatar über mir Do 26 Dez 2013, 20:56 | |
| 7 Etwas zu klein und die Augen sind nicht wirklich gut gefotoshopped ._. An sich aber ganz sehr toll hübsch o3o (oder so o^o) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[center]DeviantART Silberauge! <-mein dA Account *hust* Achtung! Totaler Hiddlestoner hier![/center] |
|
| |
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Der Avatar über mir Do 26 Dez 2013, 22:38 | |
| 8,5 sehr schön gemalt allerdings guckt sie etwas komisch und OWO wo ist die eine Hinterpfote ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Avatar über mir Fr 27 Dez 2013, 11:36 | |
| @Arian: Es ist gegimpt, nicht gephotoshopped ._. Was ist dran denn schief gelaufen? c:
@Claw: 7 - das Motiv ist gut, aber da das Bild nur aus einer Farbe besteht auch wieder etwas...langweilig owo Ich würde Farbakzente reinsetzen Augen leuchtender sein, das Fell dunkler und generell ein wenig mehr Kontrast. Außerdem hat der Schriftzug einen Fehler Oo: "Claw not everything what's drk (<---?!) is evil" |
|
| |
Drosselpfote SternenClan Krieger
Avatar von : Haferblatt ♥ Anzahl der Beiträge : 520 Anmeldedatum : 25.10.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Avatar über mir So 29 Dez 2013, 13:10 | |
| 6-7 das gleiche was schon erwähnt wurde.. die augen sind etwas übertrieben ^^
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ “You speak from your heart, young Firepaw. This will make you a stronger warrior one day." said Lionheart. Tigerclaw growled. "Or it might make him give in to kittypet weakness right at the moment of attack” ~Into the Wild Ich war einmal Sturmwind
|
|
| |
Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: Der Avatar über mir Mo 30 Dez 2013, 00:01 | |
| 9 ich finds süß ;P ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Avatar über mir Mo 30 Dez 2013, 12:03 | |
| |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Stimmenseele Legende
Anzahl der Beiträge : 1088 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 22
| Thema: Re: Der Avatar über mir Mo 30 Dez 2013, 17:44 | |
| 6, 99999999(Periode)
Der Ava ist an sich ganz gut, aber ich mag diese Art von Motiv nicht und naja... |
|
| |
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Der Avatar über mir Mo 30 Dez 2013, 17:47 | |
| 4 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Avatar über mir Mo 30 Dez 2013, 18:39 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Avatar über mir Mo 30 Dez 2013, 19:37 | |
| 5~~~ Naja die Proportionen der Katze sind falsch |
|
| |
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Avatar über mir | |
| |
|
| |
| Der Avatar über mir | |
|