| Der Avatar über mir | |
|
+30Wintertod Pantherschatten Eisherz Ascheregen Excidia Ruby Abendsonne2 Sturmjäger Kletterpfote Meeresbrise Diamantenherz Honigherz Leopardentraum Mohnfrost Amaroq Silberhauch Sternenclankrieger Schatten Pain Haferblatt Sonnenherz Claw Silberauge Drosselpfote Meeresduft Fiva Seelenklang Stimmenseele Morgenblüte Schimmerherz 34 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Drosselpfote SternenClan Krieger
Avatar von : Haferblatt ♥ Anzahl der Beiträge : 520 Anmeldedatum : 25.10.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Avatar über mir Di 31 Dez 2013, 16:58 | |
| 6 die flammen/herzen sind so... lieblos und der weiße hintergrund sticht durch...
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ “You speak from your heart, young Firepaw. This will make you a stronger warrior one day." said Lionheart. Tigerclaw growled. "Or it might make him give in to kittypet weakness right at the moment of attack” ~Into the Wild Ich war einmal Sturmwind
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Avatar über mir Di 31 Dez 2013, 17:35 | |
| |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Seelenklang Heilerschüler
Avatar von : Miiihiiir Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 21.11.13 Alter : 28
| Thema: Re: Der Avatar über mir Mi 01 Jan 2014, 13:15 | |
| |
|
| |
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
| Thema: Re: Der Avatar über mir Mi 01 Jan 2014, 16:01 | |
| 8 Einerseits Liebe ich in 10 aber anders seit 3 anderseit hab ich Angst vor ihm D: also 8
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Avatar über mir Mi 01 Jan 2014, 16:03 | |
| 8~~~ Nur der Kopf is zu groß |
|
| |
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
| Thema: Re: Der Avatar über mir Mi 01 Jan 2014, 16:06 | |
| (Sag das Hafferblatt sie hat in gezeichnet xD) 7 wegen dem Blick OmO
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Avatar über mir Mi 01 Jan 2014, 16:10 | |
| @Pain: Was ist mit dem Blick o3o
Sie heißt übrigens immer noch Haferblatt und nicht Hafferblatt O_o Und 8...nach wie vor |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Drosselpfote SternenClan Krieger
Avatar von : Haferblatt ♥ Anzahl der Beiträge : 520 Anmeldedatum : 25.10.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Avatar über mir Mi 01 Jan 2014, 16:22 | |
| immernoch 6 ^^
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ “You speak from your heart, young Firepaw. This will make you a stronger warrior one day." said Lionheart. Tigerclaw growled. "Or it might make him give in to kittypet weakness right at the moment of attack” ~Into the Wild Ich war einmal Sturmwind
|
|
| |
| |
| |
Pain Anführer
| Thema: Re: Der Avatar über mir Mi 01 Jan 2014, 17:47 | |
| 9 es berührt mich *-* Innerlich Nartürlich
|
| |
| |
| |
Stimmenseele Legende
Anzahl der Beiträge : 1088 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 22
| Thema: Re: Der Avatar über mir Do 02 Jan 2014, 19:26 | |
| 9 Ich find die ganze und den Hintergrund super(wäre 10), aber das harmoniert nicht so ganz. Die Katze so trickfilmartig und der Hintergrund ein bisschen wie mit Pinsel, aber ansonsten *streckt die Daumen hoch* |
|
| |
Schatten SternenClan Krieger
Avatar von : by me Anzahl der Beiträge : 561 Anmeldedatum : 23.09.13
| Thema: Re: Der Avatar über mir Do 02 Jan 2014, 19:30 | |
| 8 ich find die Katze ansich hübsch aber etwas klein ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Emerald (w) Heilerin BC[/color] Muschelkralle (m) Krieger FCLakritz (w) StreunerinBlitzjunges (w) Junges SCJadeherz (w) Kriegerin SC- Meine Familie:
[/color] Eltern: Sturmvogel und Eisblüte Geschwister: Mohnfrost Großeltern: Flaumschweif Tante: Leopardentraum Ur-Großeltern: Goldfluss und Haferblatt und noch viele mehr :D
Danke Goldfluss by Goldriver12
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Avatar über mir | |
| |
|
| |
| Der Avatar über mir | |
|