Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: ~ Kleine Bitte im WolkenClan ~ Sa 28 Dez 2013, 15:35
Hallo ihr lieben Wolken-Clanner ^^
Also, da ja doch viele Spieler und Charaktere wegfallen habe ich mir überlegt, eine kleine List anzulegen. Es geht darum, in welchem 'Stadium' die Charaktere jetzt sind, also wann Junge zu Schülern werden etc. Ich würde euch darum bitten, dass ihr hier postet in welchem Stadium eure Charaktere sind (und bitte nur dies). Dann erstelle ich daraus eine Liste. Dies dient dazu, dass ich eindeutig weiß, wann welche Charas ernannt werden sollen, wann sie zu Ältesten werden und so weiter ~ Es wäre wirklich nett, wenn ihr euch die Mühe eben machen würdet, die jeweiligen Steckies auszufüllen, es dient dazu, dass alles wieder etwas geordneter ist. Und es wäre toll, wenn ausnahmslos alle aktiven Spieler machen (also auch die der 'wichtigen' Charas). Nun hier die Steckies (beim Ausfüllen bitte in keinen Spoiler und passt den Rang ans Geschlecht an):
Ich bitte euch, ehrlich mit den Steckies zu sein, denn es wäre fies jetzt hier zu schummeln. Wenn ihr euch bei einem Datum unsicher seid, schreibt einfach ungefähr den Monat oder so da hin. Danke schonmal für all eure Mühen. Die Liste findet ihr dann hier:
Liste:
Anführer: Wolkenstern [m] Wolkenstern / 9 Jahre / -
2. Anführer:
Heilerin: Regenlied [w] Leopardentraum / 4 Jahre / -
Heilerschülerin: Tränenpfote [w] Haferblatt / 1 Jahr / noch nicht entschieden
Krieger: Strahlentanz [m] Honigherz / 5 Jahre / im Alter von 11-15 Jahren Klangwolke [w] Pfotenpfote / 1,5 Jahre / 14 Jahre Sandfeuer [w] Pfotenpfote / 1,2 Jahre / 11 Jahre (erblinden) Splitterblatt [m] Pfotenpfote / 2 Jahre / 15 Jahre Maispelz [w] Pfotenpfote / 1,5 Jahre / 14 Jahre Streifenherz [w] Meeresduft / 1,8 Jahre / 18 Jahre Weißflug [w] Blumenplez / 1,3 Jahre / 16 Jahre Sturmsplitter [m] Goldfluss / 3,4 Jahre / in 1-2 Jahren Rosenblüte [w] Seelenhauch / 1,5 Jahre / 10 Jahre Sperlingsfeder [w] Sturmvogel / 1 Jahr / ? (Angabe noch erwünscht) Lindenblatt [m] Nordlicht / 2 Jahre / 14 Jahre Blitzkralle [m] Vanilleglanz / 1 Jahr / 15 Jahre Adlerschwinge [m] Dunkelfeder / 2 Jahre / 16 Jahre Lyseya (Mondsplitter) [w] Dunkelfeder / 1,5 Jahre / 15 Jahre Sprossenherz [m] Puppenpfote / 2 Jahre / 16 Jahre Rotsturm [w] Traumblatt / 2 Jahre / 16 Jahre
Königinnen / ungeborene Junge: Seelenheil [w] Traumblatt / keine Angabe / schon vorbei
Schnelljunges [m] Traumblatt / kommt noch / kommt noch
Junge: Frühlingsjunges [w] Puppenpfote / 2 Wochen / 34 Wochen Grünjunges [w] Schneeherz / 5 Monde / bald
Liebste Grüße, Wolkenstern
ps.: Hier schonmal mein Steckie als Beispiel:
Name: Wolkenstern Spielername: Wolkenstern Rang: Anführer Ernannt am: vor vielen Monaten / 14.12.13 Derzeitiges Alter: 9 Jahre Vorraussichtlicher Ruhestand: keiner
Aufgrund eines Missverständnisses mache ich auf Dunkelfeders Aktualisierung der Wachstumsliste aufmerksam. Bitte meldet euch dort auch noch. Meine Liste ist nur für meinen Privatzweck, damit ich immer mal schnell gucken kann. Die andere Liste ist für das Forum, also schaut dort noch schnell vorbei. https://www.warriors-rpg.com/t10984-2-ankundigungen-in-einem-thread
Thema: Re: ~ Kleine Bitte im WolkenClan ~ Sa 28 Dez 2013, 15:57
Name: Klangwolke Spielername: Pfotenpfote Rang: Kriegerin Ernannt am: war schon bei erstellung kriegerin(1.post am 3.11.13 als sie 12 Monde alt war) Derzeitiges Alter: ca. 18 Monde Vorraussichtlicher Ruhestand: mit etwa 14 Jahren
Name: Sandfeuer Spielername: Pfotenpfote Rang: Kriegerin Ernannt am: war schon bei annahme Kriegerin Derzeitiges Alter: 15 Monde Vorraussichtlicher Ruhestand: etwa mit 11 Jahren->erblinden
Name: Splitterblatt Spielername: Pfotenpfote Rang: Krieger Ernannt am: war schon bei der Annahme Krieger Derzeitiges Alter: 26,5 Monde Vorraussichtlicher Ruhestand: mit etwa 15 jahren
Name: Maispelz Spielername: Pfotenpfote Rang: Kriegerin Ernannt am: war schon bei der Annahme Kriegerin Derzeitiges Alter: 18 Monde Vorraussichtlicher Ruhestand: mit 14 Jahren
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich war mal: Sandfeuer Pfotenpfote
Bilder von anderen für mich<3:
von hafer:*:
von Claw:*:
Von Stein:3:
Von Eisblut^---^:
Von Silbööör OwO<333:
[spoier=von Claw&Tox] Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch welche machen c;
Klicken OwO:
http://warriorrpg.aktiv-forum.com/
Zuletzt von Pfotenpfote am Sa 28 Dez 2013, 16:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Meeresduft Legende
Avatar von : Silberauge Anzahl der Beiträge : 1296 Anmeldedatum : 29.09.13 Alter : 22
Thema: Re: ~ Kleine Bitte im WolkenClan ~ Sa 28 Dez 2013, 16:07
Name: Meeresduft Spielername: Streifenherz Rang: Kriegerin Ernannt am: bei Annahme Kriegerin Derzeitiges Alter: 21 Monde Vorraussichtlicher Ruhestand: irgendwann so mit ca. 18 Jahren Hoffe du meinst das irgendwie so. :3
Thema: Re: ~ Kleine Bitte im WolkenClan ~ Sa 28 Dez 2013, 16:17
Name: Strahlentanz Spielername: Honigherz Rang: Krieger [m] Ernannt am: am 19. Nov angenommem Derzeitiges Alter: relativ genau 5 Jahre Vorraussichtlicher Ruhestand: Wenn er 11 oder 15 Jahre alt ist... Iwas in diesem Bereich
Runenmond Admin im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023
Avatar von : Lisiska Anzahl der Beiträge : 5219 Anmeldedatum : 20.12.11 Alter : 26
Thema: Re: ~ Kleine Bitte im WolkenClan ~ Sa 28 Dez 2013, 20:20
Name: Regenlied Spielername: Leopardentraum Rang: Heilerin Ernannt am: weiß ich nicht ._. Derzeitiges Alter: 4 Vorraussichtlicher Ruhestand: /
Gast Gast
Thema: Re: ~ Kleine Bitte im WolkenClan ~ Sa 28 Dez 2013, 21:34
Name: Weißflug Spielername: Blumenpelz Rang: Kriegerin Ernannt am: ? Derzeitiges Alter: 11. November 2013: 14 Monde(ich weiß nicht wie man das rechnet) Vorraussichtlicher Ruhestand: mit 192 Monde
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Thema: Re: ~ Kleine Bitte im WolkenClan ~ Sa 28 Dez 2013, 21:49
Name: Sturmsplitter Spielername: Goldfluss Rang: Krieger Ernannt am: Seit Gründung schon Krieger Derzeitiges Alter: 41 Monde Vorraussichtlicher Ruhestand: in Ca. 1-2 Jahren (reale Jahre)
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Thema: Re: ~ Kleine Bitte im WolkenClan ~ So 29 Dez 2013, 09:51
Name:Rosenblüte Spielername:Seelenhauch Rang:Kriegerin Ernannt am: schon seit der Erstellung Kriegerin Derzeitiges Alter: 6 Blattwechsel (18 Monde) Vorraussichtlicher Ruhestand: noch lange nicht (wenn sie etwa 10 Jahre alt ist)
Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥
Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
Thema: Re: ~ Kleine Bitte im WolkenClan ~ So 29 Dez 2013, 11:51
Code:
Name: Sturmvogel Spielername: Sperlingsfeder Rang: Kriegerin Ernannt am: war von Anfang an Kriegerin (First post circa Juni oder so...) Derzeitiges Alter: circa 13 Monde Vorraussichtlicher Ruhestand: Noch lange hin
To hell with luck, I'll bring the luck with me
Gast Gast
Thema: Re: ~ Kleine Bitte im WolkenClan ~ So 29 Dez 2013, 13:00
Name: Nordlicht Spielername: Lindenblatt Rang: Krieger Ernannt am: --- Derzeitiges Alter: fast 2 Jahre Vorraussichtlicher Ruhestand: keiner
Vanilleglanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1048 Anmeldedatum : 10.08.13
Thema: Re: ~ Kleine Bitte im WolkenClan ~ So 29 Dez 2013, 16:25
Name: Blitzkralle Spielername: Vanilleglanz Rang: Krieger Ernannt am: Als er erstellt wurde, war es schon Krieger. Erster Post: Samstag, den 21 Dezember 2013, 07:39 Derzeitiges Alter: 11-12 Monde Vorraussichtlicher Ruhestand: 15 Jahre
by Goldriver12
SirNate
Darki Moderator im Ruhestand
Avatar von : Blue-Krew DA Anzahl der Beiträge : 6530 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 32
Thema: Re: ~ Kleine Bitte im WolkenClan ~ So 29 Dez 2013, 17:17
Name: Adlerschwinge Spielername: Dunkelfeder Rang: Krieger Ernannt am: Als Krieger erstellt. Derzeitiges Alter: Erstellt am 4.11 mit 24 Monden Vorraussichtlicher Ruhestand: ca. 16 Jahren
Name: Lyseya Spielername: Dunkelfeder Rang: hat noch keinen aber vielleicht Königin Ernannt am: noch nicht Derzeitiges Alter: Erstellt am 28.8.2013 mit 14 Monden Vorraussichtlicher Ruhestand: 15 Jahren