Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ein NRPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein NRPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein NRPG   Ein NRPG - Seite 2 EmptyDi 14 Jan 2014, 17:42

Mal schaun ;A;
Aber sie kennen sich ja erst kurz

Konrad
Ich amüsierte mich an Ice. Sie war noch so unerfahren. Ich lächelte sanft. Komm, wir gehn, sagte ich und stupste sie mit der Schnauze an. Langsam schritt ich voran und beschleunigte meinen Schritt um ein Vielfaches. Doch bald drosselte ich rasch meine Schritte, der tiefe Sturbach war in der Nähe.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein NRPG - Seite 2 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein NRPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein NRPG   Ein NRPG - Seite 2 EmptyDi 14 Jan 2014, 17:45

Ich presche hinter ihm her. Gehen wir jetzt zu der kätzin? Was hat sie denn? Maunze ich und achte nicht wirklich auf meine umgebung. Mal schaue ich mir links den falter und mal rechts sie blüte an. Alles ist so anders. Plötzlich verliere ich den boden unter meinen pfoten uns ich werde in eine nasse schwärze gezogen...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein NRPG - Seite 2 Leopar10
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein NRPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein NRPG   Ein NRPG - Seite 2 EmptyDi 14 Jan 2014, 18:01

Konrad
Ja wir gehen zu dieser Kätzin. Sie hat... Abrupt stoppte ich den Satz. Eben hatte ich noch Ice' Pfotenschritte gehört, doch sie waren verstummt. Misstrauisch kniff ich die Augen zusammen und sah mich um. Keine Spur von ihr. Ich schaute mich suchend nach ihr um, als ich ein Platschen hörte. Alamiert rannte ich zum Rand und sah sie unten im Wasser treiben. Mist, flüsterte ich und ließ die Kräuter fallen. Ohne groß nachzudenken sprang ich in den Bach und wurde sogleich von der Strömung mitgerissen. Angestrengt strampelte ich mich an die Wasseroberfläche und hielt nach Ices' schönen Pelz ausschau. Ich entdeckte ihn weiter abwärts in der Ströumg und paddelte auf sie zu. Ich konnte sie am Nacken packen, doch ich ging mit ihr unter. Langsam verließen mich die Kräfte, doch ich strampelte hier nicht nur um mein Leben. So raufte ich meine letzte Energie zusammen und hielt uns über wasser, bis der Bach seichter wurde und wir ans Ufer gespült wurden. Müsam schleppte ich uns an Land und legte Ice dann behutsam ab. Ice? fragte ich keuchend und leckte ihr den Hals. Ich war erschöpft und mir triefte das Fell, doch wasser hatte ich glücklicherweise keines geschluckt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein NRPG - Seite 2 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein NRPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein NRPG   Ein NRPG - Seite 2 EmptyMi 15 Jan 2014, 16:00

Ice
Ich bin bewusstlos. Mein körper regt sich nicht und mein atem geht flach. 
~Traum~
ich finde mich auf einer großen wiese wieder. Ich schaud mich um und suche verwirrt nach konrad. Ich bemerke senen geruch und folge der spur. Am ende befindet sich eine art fuchsbau. Nicht allzu tief aber es schützt. Ein paar farne und ranken verdecken den eingang etwas. Ich schleiche mich hnein nd entdecke die shilouetten artigen umrisse von dem kater. Ich höre leises fiepsen und ich schaue um die kleine ecke. Ein junges spielt mit etwas moos. Ich schnurre leise und erschrecke mich als eine weitere katze dazukommt. Eine kätzin. Helles fell.... Das bin ich!

Plötzlich wache ich auf. Ich spuke einen gefühlten see aus und öffne die augen. Ich keuche und schaue konrad in die Augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein NRPG - Seite 2 Leopar10
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein NRPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein NRPG   Ein NRPG - Seite 2 EmptyMi 15 Jan 2014, 16:09

Konrad 
Verzweifelt versuchte ich, sie wieder wach zu bekommen. Ich setzte meine Pfoten an ihre Brust und drückte gleichmäßig. Bitte, bitte, bitte, flehte ich leise und dann wurde Ice wieder wach. Erleichtert seufzte ich. Lange blickte ich sie an, dann schenkte sie mir einen Blick aus ihren schönen blauen Augen und schnurrend drückte ich mich an sie. Wie gehts dir? fragte ich besorgt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein NRPG - Seite 2 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein NRPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein NRPG   Ein NRPG - Seite 2 EmptyMi 15 Jan 2014, 16:27

Ich schnurre Leise und lecke ihm übers ohr. Ganz ok. Krächze ich und rolle mich auf den bauch. Ich kauere mich hin und versuche aufzustehen. Ich muss mich ziemlich anstrengen aber schaffe es. Ich schaue den kater in die augen und setze mich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein NRPG - Seite 2 Leopar10
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein NRPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein NRPG   Ein NRPG - Seite 2 EmptyMi 15 Jan 2014, 16:39

Konrad
Ich blinzelte kurz und leckte ihr dann nochmal übers Ohr. Ich starrte sie unverwandt an und biete ihr dann meine Schulter an, um sie zu stützen. Komm, wir gehen erstmal zu meinem Bau, da kann ich dich untersuchen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein NRPG - Seite 2 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein NRPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein NRPG   Ein NRPG - Seite 2 EmptyMi 15 Jan 2014, 19:34

Ich schüttle heftig den kopf sodass mir schwindelig wird. Ich muss mich kurz fangen und schaue ihn dann an. Du musst doch zu der Kätzin! Miaue ich und stehe auf. Ich knicke kurz zusammen, stelle mich aber gerade hin. Geht schon... Puste ich und bohre die krallen in die erde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein NRPG - Seite 2 Leopar10
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein NRPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein NRPG   Ein NRPG - Seite 2 EmptyMi 15 Jan 2014, 19:39

Konrad
Unsicher sah ich Ice an. Die Kätzin schläft wahrscheinlich wieder. Und wenn sie dich sehen würde, würde sie mich zusammenscheißen, warum ich dich nicht behandelt hab. Jetzt komm, sagte ich und stupste Ice sanft an. Ich stellte mich neben sie und bot ihr meine Schulter an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein NRPG - Seite 2 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein NRPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein NRPG   Ein NRPG - Seite 2 EmptyMi 15 Jan 2014, 19:49

Ich stolpere einige schritte voran bevor ich mich an Konrads schulter anlehne. Ich laufe mit ihm weiter durch den wald. Ein wind zieht auf und jagt mir einen kalten schauer über den Rücken. Ich sträube meinen Nassen pelz gegen die Kälte, was es nur noch schlimmer macht. Ich zittere und mein atem geht unregelmäßig vor kälte. Ich stolpere neben Konrad her und versuche mich irgendwie aufzuwärmen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein NRPG - Seite 2 Leopar10
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein NRPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein NRPG   Ein NRPG - Seite 2 EmptyMi 15 Jan 2014, 20:22

Konrad
Besorgt beobachtete ich ihre holprigen Schritte bis es mir zu viel wurde. Der Wind hatte aufgefrischt. Sorgsam blickte ich mich um und entdeckte einen Fuchsbau. ICh eilte alleine hin und schnüffelte, der geruch war alt. Ich lief wieder zu Ice. Komm, hauchte ich sanft in ihr Ohr und stupste sie sachte in Richtung der Höhle. Kaum das wir eingetreten waren, hörte man draußen Donner und Regen niederprasseln. Ich schüttelte mich und verteilte so viele lkeine Tropfen an der Wand. Leg dich hin, befahl ich ihr liebevoll und leckte ihr einmal übers Ohr. Sobald sie lag, würde ich ihr Fell reinigen und sie auf Wunden untersuchen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein NRPG - Seite 2 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein NRPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein NRPG   Ein NRPG - Seite 2 EmptyDo 16 Jan 2014, 07:29

Ice
Erschöpft lege ich mich hin. Danke hauche ich und lege den kopf hin. Ich schließe langsam die augen. Ich versuche nicht einzuschlafen weshalb ich die augen immer wieder kurz öffne. Ich war so müde dass mir die augen automatisch wieder zufielen wenn ich sie offen halten wollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein NRPG - Seite 2 Leopar10
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein NRPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein NRPG   Ein NRPG - Seite 2 EmptyDo 16 Jan 2014, 15:33

Konrad
Leise schnurrte ich. Sie sollte sich erstmal ausruhen. Gleichmäßig strich meine Zunge über ihren nassen Pelz. Rhytmisch began ich in eine Art Hypnose zu fallen. Als ich fand, ihr Pelz sei trocken genug, untersuchte ich sie oberflächig auf Wunden. Da ich keine finden konnte, trabte ich kurz raus in den dichten Regen. In der Nähe fand ich Zitronenmelisse. Eilig pflückte ich 3 große Blätter und rannte zurück in die Höhle. Ich schüttelte mich um die feuchtigkeit aus meinem Fell zu bekommen und legte das Kraut vor Ice. Sanft stupste ich sie an. Hier, iss das, sagte ich. Melisse beruhigte die Nerven und stärkte den Körper, genau das richtige für Ice. Schnell trocknete ich meinen Pelz mit ein paar Zungenstrichen und legte mich dann neben Ice und beobachtete sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein NRPG - Seite 2 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein NRPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein NRPG   Ein NRPG - Seite 2 EmptyDo 16 Jan 2014, 16:27

Ice
Nur mühsam öffne ich die augen. Ich lecke die blätter auf und kaue die blätter. Sie haben einen saueren und bitteren geschmack und ich verziehe leicht das gesicht. Ich schlucke sie herunter und kuschle mich an konrads pelz. Mein atem verlangsamt sich und ich schlafe ruhig ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein NRPG - Seite 2 Leopar10
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein NRPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein NRPG   Ein NRPG - Seite 2 EmptyDo 16 Jan 2014, 16:54

Konrad
Leicht legte ich meinen Kopf auf ihren Rücken und atmete ihren süßen Duft ein. Ihre Flanken hoben und senkten sich gleichmäßig. Ich grinste. Ihr ging es anscheinend besser. Ich schnurrte und bald schon fielen mir auch die Augen zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein NRPG - Seite 2 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein NRPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein NRPG   Ein NRPG - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein NRPG
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: