Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ein NRPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein NRPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein NRPG   Ein NRPG - Seite 3 EmptyMi 22 Jan 2014, 19:21

Ich wache am nächsten morgen auf. Ich hebe den Kopf und schaue mich um. Ich entdecke Konrad neben mir und muss instinktiv schnurren. Abprupt stoppe ich. Was ist mit mir los?! Denke ich verwirrt und stehe auf. Mit geht es schon viel besser als gestern. Ich lecke dem Kater liebevoll über die Ohren bevor ich aus dem bau presche. In meinem garten angekommen entdecke ich robin. Hallo süße. Schnurrt er honigsüß und trabt zu mir. Ich bin nicht deine süße! Fauche ich und stelle mein nackenfell auf. Du wirst noch sehen. Irgendwann kommt deine zeit und ich werde da sein. Unsere junge werden wundervoll. Schnurrt er und leckt mir übers ohr. Wütend aber unterwürfig zucke ich zurück. Er schaut mich drohend an und ich bleibe sitzen damit er mein fell putzen kann. Geh weg! Bitte!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein NRPG - Seite 3 Leopar10
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein NRPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein NRPG   Ein NRPG - Seite 3 EmptySo 26 Jan 2014, 16:31

Konrad
Ich wurde wach, durch Ice' bewegungen und schnurrte, wie immer ohne Laute. Sie verließ den Bauch und überrascht blickte ich ihr hinterher. Sollte ich ihr folgen? Nein, wenn sie alleine sein wollte, konnte sie das ruhig. Geschmeidig stand ich auf und streckte mich ausgibig. Ich sah mich um. Wo war meine Katzenminze? Ich seufzte. ICh hatte sie liegen lassen. Naja, musste ich mir halt noch welche holen. Langsam schritt ich durch das regennasse Gras und lief zu Ice' Haus. Dort war die KAtzenminze gewuchert. Jedoch vernahm ich ein Fauchen und spitzte interressiert die Ohren. Was war da los? Leise schlich ich mich an, lugte durch das GRas hervor und erblickte Ice mit einem anderen Kater. Mein Herz schmerzte, ich wusste nicht wieso. ICh schüttelte den Kopf, stemmte mich hoch und nahm eine edle Haltung ein. Mein Pelz lag sanft auf meinen Muskeln auf und meinen Kopf hatte ich gebieterisch gehoben. Meine Augen strahlten selbstsicher. Was ist hier los? fragte ich ruhig. Scheint so, als würde die Dame ihre Nähe nicht mögen. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein NRPG - Seite 3 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein NRPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein NRPG   Ein NRPG - Seite 3 EmptySo 26 Jan 2014, 16:44

(Wie so ein Ritter xD)
Ice
 Ängstlich blicke ich mich um. Als ich Konrads stimme höre beruhigt mich das nicht. Eher im gegenteil. Robin wirbelt wütend herum und blitzt den Kater an. Sie ist meine Gefährtin du alter Flohsack! faucht er und ich zucke zurück. Nein bin ich nicht! knurre ich. Robin schaut mich drohend an bevor er mich anspringt und auf den Boden drückt. Du gehörst mir! zischt er laut und bohrt seine Krallen in meine Schulter. Ich jaule schmerzvoll auf und er spring von mir herunter. Er wendet sich wieder Konrad zu. Verschwinde! Sie liebt mich! jault er. Ich kann nicht widersprechen. Ich drücke mich nur zitternd, tief auf den Boden und kneife die Augen wegen des Schmerzes zusammen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein NRPG - Seite 3 Leopar10
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein NRPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein NRPG   Ein NRPG - Seite 3 EmptySo 26 Jan 2014, 17:21

(Ja, Muahahaha >:D)
Konrad
Ich zuckte nicht mal mit der Wimper. Seelenruhig stand ich da. Habe ich je behauptet, dass sie dich nicht liebt? Und nein, ich würde  nicht sagen, dass ich alt und ein Flohsack wäre. Jedoch bitte ich dich, mir etwas mehr Respekt entgegen zu bringen.  Würde er jetzt nicht freundlicher werden, würde ich meine Krallen einsetzen müssen. Darf ich mir ihre Wunden ansehen? fragte ich und deutete auf Ice. Keine Sorge, ich möchte nichts von ihr, sagte ich mit einem kühlen Blick. Hätten mich diese Worte nicht verletzt, hätte ich meine nicht Krallen ausgefahren. Ich trabte zur Hauswand und pflückte etwas Spitzwegerich. Ich spürte Wut und Trauer in mir hochkochen, und kniff die Augen zusammen. Ich seufzte einmal und öffnete meine Augen wieder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein NRPG - Seite 3 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein NRPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein NRPG   Ein NRPG - Seite 3 EmptyDi 28 Jan 2014, 14:01

Ice
Die worte von konrad versetzten mir einen heftigen stich in die Brust. Ich zucke äußerlich jedoch nur zusammen und krieche etwas rückwärts weg. Robin stellt sich zwischen mich und konrad und fährt die krallen aus. Noch einen schritt näher zu ihr und ich reiße dich in fetzen! Knurrt er und sträubt seinen pelz. Ich krieche ängstlich weiter zurück und spüre die tür hinter mir. Sie ist verschlossen. Ängstlich zitternd bemerke ich wie robin sich bedrohlich vor mir aufbaut...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein NRPG - Seite 3 Leopar10
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein NRPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein NRPG   Ein NRPG - Seite 3 EmptyDi 28 Jan 2014, 17:05

Konrad
Amüsiert zog ich meine Augenbrauen hoch. Dieser Kater hatte wirklich nichts besseres zu tun, als sich um eine Kätzin zu prügeln, die nicht mal was von ihm wollte. Ich schüttelte leicht den Kopf. Ich habe keine Lust, mich zu prügeln. Ich schnippte mit dem Schweif und sah dann einen Schatten im Küchenfenster. Ich lächelte leicht. Ich brauchte meine Krallen nicht ausfahren. Seelenruhig pflückte ich Halm für Halm, bis ich ausreichend hatte. Ich drehte mich wieder zu diesem Kater. Ich blickte ihm fest in die Augen. Verschwinde jetzt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein NRPG - Seite 3 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein NRPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein NRPG   Ein NRPG - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein NRPG
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: