Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Geschichte der Wölfe

Nach unten 
+2
Nebelsturm
Silberhauch
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Silberhauch
Legende
Silberhauch


Avatar von : Qualli - thx! *-*
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Geschichte der Wölfe Empty
BeitragThema: Die Geschichte der Wölfe   Die Geschichte der Wölfe EmptyDi 21 Jan 2014, 18:16

Der Titel ist nicht der letztendlich Titel der Geschichte, mir ist nur noch kein anderer Name eingefallen. Die Idee der Gewchichte kreuzte meine Gedanken und ich habe gleich den Prolog geschrieben. Ich hoffe auf Rückmeldung, egal ob Lob oder Kritik und ich werde vielleicht ab und an noch an den ein oder anderen rumpfeilen etc. an dieser Gewchichte habe ich auf jeden Fall vor, dran zu bleiben.
Wäre schön, wenn nicht nur ich so eifrig und gut von meiner Geschichte denken würde.

Viel Spaß beim lesen:
(Vorher) Prolog; Winterwald:
(Nachher) Prolog; Winterwald:


Die folgenden Kapitel werde ich vermutlich nicht mehr in den Startpost stellen, heißt also, man ist gezwungen zu scrollen und später auch zu blättern.

Da die Geschichte ja schon recht gut anzukommen scheint (danke dafür ;*) bin ich durch Nebelsturm auf die Idee gekommen eine Abo-Liste zu eröffnen in die ich euch, auf euren Wunsch hin, setzen werde, wenn euch die Geschichte so gut gefällt, dass ihr meint euch dafür nicht vor anderen schämen zu müssen und das offen an dieser Liste zeigen könnt. 
Auf Wunsch kann ich euch natürlich auch jederzeit wieder von dieser Liste streichen.
Abo-Liste:


LG
Silber

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Geschichte der Wölfe 125698999&trans=1
Pet's name: Nightfeather

Die Geschichte der Wölfe 125700345&trans=1
Pet's name: Yin

Es gibt viele Legenden und Sagen über sie. Doch für mich gibt es nur diese eine Geschichte, der ich glauben schenken kann. Welche Geschichte fragst du dich?
Die Geschichte der Wölfe.

~

Die Geschichte der Wölfe A-bann12


Zuletzt von Silberhauch am So 26 Jan 2014, 08:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Geschichte der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte der Wölfe   Die Geschichte der Wölfe EmptyDi 21 Jan 2014, 19:03

Der Prolog ist wirklich sehr gut geworden. Vor allem durch deine gekonnte Nutzung von Adjektiven wirkt die Geschichte sehr lebendig und man kann sich alles viel besser vorstellen. Das einzige Negative ist in meinen Augen das Wörtchen "und". Du hast doch schon sehr oft "und" benutzt. Vielleicht gäbe es da andere Möglichkeiten. Ansonsten ist der Prolog mit einer der Besten den ich bis her gelesen habe.
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Legende
Silberhauch


Avatar von : Qualli - thx! *-*
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Geschichte der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte der Wölfe   Die Geschichte der Wölfe EmptyDi 21 Jan 2014, 20:20

Ja, dass blöde Wort "und", dass passiert mir leider öfter und ich versuche mir das auch abzugewöhnen, aber das klappt leider nicht immer wenn ich in meinen Geschichten versinke während ich schreibe, aber wie gesagt, werde ich wohl auch nochmal über den Prolog rüberlesen und das ein oder andere verbessern. Aber es freut mich, dass es dir so gut gefallen hat, dass erleichtert mich doch schon um einiges. :'D

Der Anfang des ersten Kapitels folgt vermutlich schon sehr bald!


LG
Silber  Teampfote 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Geschichte der Wölfe 125698999&trans=1
Pet's name: Nightfeather

Die Geschichte der Wölfe 125700345&trans=1
Pet's name: Yin

Es gibt viele Legenden und Sagen über sie. Doch für mich gibt es nur diese eine Geschichte, der ich glauben schenken kann. Welche Geschichte fragst du dich?
Die Geschichte der Wölfe.

~

Die Geschichte der Wölfe A-bann12
Nach oben Nach unten
Nebelsturm
Anführer
Nebelsturm


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 17.04.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Geschichte der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte der Wölfe   Die Geschichte der Wölfe EmptyDi 21 Jan 2014, 21:01

Wahnsinn! Es fesselt einen echt ... setz mich auf die abo liste
Hier ist mir noch was aufgefallen:
Sie war ihm nur ein Klotz am Bein, zu mal er nicht Mal wusste, woher sie kam.
ich würde das zweite Mal weglassen ...
Hier noch was:
"Aber sie doch nur.. Er ist verletzt!"
schreib es mit h:
sieh

mehr fällt mir grade nicht auf ;)
LG Nebel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nebelsturm

Ich bin all das was du nie sein wirst! Ich bin eine wahre Kriegerin, die mit Mut und Verstand
zum Ziel kommt!


Felidaes - Göttliche Bestimmung
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Legende
Silberhauch


Avatar von : Qualli - thx! *-*
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Geschichte der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte der Wölfe   Die Geschichte der Wölfe EmptyMi 22 Jan 2014, 09:31

Awww thanks.
 Insbesondere für die Korrekturen, am IPod ist es immernoch schwieriger den Überblick zu behalten, als am Laptop. Und ich hatte zwar garnicht die Idee eine Abo-Liste aufzumachen, aber wo du mich schon auf die Idee gebracht hast, kann ich dir ja deinen Wunsch auch erfüllen.

Mit dem Anfang des Kapitels bin ich noch nicht ganz fertig, aber er wird dann später folgen. x3


LG
Silber  Teampfote 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Geschichte der Wölfe 125698999&trans=1
Pet's name: Nightfeather

Die Geschichte der Wölfe 125700345&trans=1
Pet's name: Yin

Es gibt viele Legenden und Sagen über sie. Doch für mich gibt es nur diese eine Geschichte, der ich glauben schenken kann. Welche Geschichte fragst du dich?
Die Geschichte der Wölfe.

~

Die Geschichte der Wölfe A-bann12
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Geschichte der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte der Wölfe   Die Geschichte der Wölfe EmptyMi 22 Jan 2014, 14:48

Echt fesselnd, ich wil nicht aufhören zu lesen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meeresbrise | Herzschlag


Nach oben Nach unten
Nebelsturm
Anführer
Nebelsturm


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 17.04.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Geschichte der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte der Wölfe   Die Geschichte der Wölfe EmptyMi 22 Jan 2014, 14:55

danke dir ;** ich freu mich schon ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nebelsturm

Ich bin all das was du nie sein wirst! Ich bin eine wahre Kriegerin, die mit Mut und Verstand
zum Ziel kommt!


Felidaes - Göttliche Bestimmung
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Legende
Silberhauch


Avatar von : Qualli - thx! *-*
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Geschichte der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte der Wölfe   Die Geschichte der Wölfe EmptyMi 22 Jan 2014, 17:27

So hier ist es endlich! Viel Spaß beim lesen!

Anfang des ersten Kapitels:

Das erste kleine Stück des Kapitels. Weiter bin ich noch nicht gekommen, aber ich hoffe es gefällt euch bis hierhin! (:
(Wieder am IPod verfasst.)


LG
Silber

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Geschichte der Wölfe 125698999&trans=1
Pet's name: Nightfeather

Die Geschichte der Wölfe 125700345&trans=1
Pet's name: Yin

Es gibt viele Legenden und Sagen über sie. Doch für mich gibt es nur diese eine Geschichte, der ich glauben schenken kann. Welche Geschichte fragst du dich?
Die Geschichte der Wölfe.

~

Die Geschichte der Wölfe A-bann12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Geschichte der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte der Wölfe   Die Geschichte der Wölfe EmptyMi 22 Jan 2014, 18:45

Meinst du nicht es wäre besser Prolog und die verschiedenen Kapitel im Selben post zu lassen ?
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Legende
Silberhauch


Avatar von : Qualli - thx! *-*
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Geschichte der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte der Wölfe   Die Geschichte der Wölfe EmptyMi 22 Jan 2014, 19:15

@Souldive:
Besser und bequemer wäre es vermutlich für alle Leser und ich würde das wohl auch tun, wenn ich nicht eigentlich nur mit dem IPod on wäre und es wäre eine Mordsarbeit da am IPod die Kapitel hintereinander aufzureihen und da das nicht zwingen notwendig ist, lasse ich das erstmal. Vielleicht sortiere ich mal um, wenn ich an meinen Laptop komme, aber das ist eine so alte lahme Kiste, da verliert man meist auch nach kurzer Zeit die Geduld, wobei der auch manchmal gute Tage hat. Sollte ich mal einer dieser Tage zufällig treffen, mache ich mir gerne die Mühe aber am IPod wird mir das glaube ich zu viel.
Aber ich gebe die recht, eigentlich wäre das besser und praktischer für jeden Beteiligten. :3


LG
Silber

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Geschichte der Wölfe 125698999&trans=1
Pet's name: Nightfeather

Die Geschichte der Wölfe 125700345&trans=1
Pet's name: Yin

Es gibt viele Legenden und Sagen über sie. Doch für mich gibt es nur diese eine Geschichte, der ich glauben schenken kann. Welche Geschichte fragst du dich?
Die Geschichte der Wölfe.

~

Die Geschichte der Wölfe A-bann12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Geschichte der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte der Wölfe   Die Geschichte der Wölfe EmptyMi 22 Jan 2014, 19:31

Jezt mal zum Ersten Kapitel: Was du da Geschrieben hast ist wirklich mal wieder sehr gekonnt gemacht. Ich kenne nicht viele Leute die so gut Schreiben können. Man wird richtig in die Geschichte hinein gerissen. Sehr begeistert bin ich davon wie gut du alles Beschreibst und auch das Ausschmücken der Geschichte gelingt dir Perfekt! Bin sehr gespannt wie es weiter Geht !
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Legende
Silberhauch


Avatar von : Qualli - thx! *-*
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Geschichte der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte der Wölfe   Die Geschichte der Wölfe EmptySo 26 Jan 2014, 09:04

Ich habe leiser noch keinen neuen Teil vom ersten Kapitel, aber das folgt auch (hoffe ich) demnächst! Jetzt habe ich hier noch eine kleine Verbesserung vom Prolog. Darin liest man meine Versuche ein paar "Und"'s aus dem Weg zu räumen. Ich bin nicht hundertprozentig zufrieden, aber es ist besser als vorher. Jedenfalls aus meiner Sicht! :'D

Prolog; Winterwald:

Ich halt mich jetzt an den nächsten Teil vom Kapitel, damit da nicht länger gewartet werden muss.

@Souldive:
Wow, danke für das große Kompliment. Schön das meine Geschichte ankommt, wie sie ankommen sollte, wobei ich mit so guten Reaktionen garnicht gerechnet habe.
Danke! (:


LG
Silber

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Geschichte der Wölfe 125698999&trans=1
Pet's name: Nightfeather

Die Geschichte der Wölfe 125700345&trans=1
Pet's name: Yin

Es gibt viele Legenden und Sagen über sie. Doch für mich gibt es nur diese eine Geschichte, der ich glauben schenken kann. Welche Geschichte fragst du dich?
Die Geschichte der Wölfe.

~

Die Geschichte der Wölfe A-bann12
Nach oben Nach unten
Nebelsturm
Anführer
Nebelsturm


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 17.04.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Geschichte der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte der Wölfe   Die Geschichte der Wölfe EmptySo 26 Jan 2014, 09:51

Tut mir Leid, dass ich noch nicht vorher meinen Senf zum Kapitel und neuen Prolog gegeben habe:
Die Sache mit den Unds hast du verbessert und es liest sich jetzt auch besser ;)
Der Anfang des Kapitels ist echt schön geschrieben ^^ also hat sie den "wolfsangriff" überlebt?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nebelsturm

Ich bin all das was du nie sein wirst! Ich bin eine wahre Kriegerin, die mit Mut und Verstand
zum Ziel kommt!


Felidaes - Göttliche Bestimmung
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Legende
Silberhauch


Avatar von : Qualli - thx! *-*
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Geschichte der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte der Wölfe   Die Geschichte der Wölfe EmptySo 26 Jan 2014, 11:36

@Nebelsturm:
Macht doch nichts. (;
Freut mich aber, dass auch dir jetzt der Prolog besser gefällt und der Anfang des Kapitels sich auch schön lesen lässt. Den Angriff hat sie überlebt aber wie, warum etc. kommt erst alles noch. :3


LG
Silber

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Geschichte der Wölfe 125698999&trans=1
Pet's name: Nightfeather

Die Geschichte der Wölfe 125700345&trans=1
Pet's name: Yin

Es gibt viele Legenden und Sagen über sie. Doch für mich gibt es nur diese eine Geschichte, der ich glauben schenken kann. Welche Geschichte fragst du dich?
Die Geschichte der Wölfe.

~

Die Geschichte der Wölfe A-bann12
Nach oben Nach unten
Nebelsturm
Anführer
Nebelsturm


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 17.04.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Geschichte der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte der Wölfe   Die Geschichte der Wölfe EmptySo 26 Jan 2014, 11:41

okay dann bin ich schonmal gespannt ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nebelsturm

Ich bin all das was du nie sein wirst! Ich bin eine wahre Kriegerin, die mit Mut und Verstand
zum Ziel kommt!


Felidaes - Göttliche Bestimmung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Geschichte der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte der Wölfe   Die Geschichte der Wölfe Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Geschichte der Wölfe
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: