Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Geschichte der Wölfe

Nach unten 
+2
Nebelsturm
Silberhauch
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kometenfang
Heiler
Kometenfang


Avatar von : exbit
Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 14.09.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Geschichte der Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte der Wölfe   Die Geschichte der Wölfe - Seite 2 EmptyMo 27 Jan 2014, 18:04

Wow!

Ich bin sprachlos. Viele schreiben einfach drauf los und übersehen dabei alles mögliche. Aber bei dir hätte ich keine Verbesserungen und vorerst auch keine Kritik. Ich hoffe, es kommt noch mehr! ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Die Geschichte der Wölfe - Seite 2 Zdf8

Nach oben Nach unten
Silberhauch
Legende
Silberhauch


Avatar von : Qualli - thx! *-*
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Geschichte der Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte der Wölfe   Die Geschichte der Wölfe - Seite 2 EmptyFr 21 Feb 2014, 02:30

Vielen herzlichen Dank für die vielen Lobe, ich bin endlich weiter gekommen und bin am überlegen, damit das 1. Kapitel zu beenden, bin mir aber noch nicht sicher. Ich werde jetzt einfach das ganze erste Kapitel schicken, den neuen Teil habe ich fett unterstrichen, falls ihr den Anfang überspringen wollt.

1. Kapitel:

Freue mich über Kommentare, egal ob Lob oder Kritik! :33


LG
Silber

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Geschichte der Wölfe - Seite 2 125698999&trans=1
Pet's name: Nightfeather

Die Geschichte der Wölfe - Seite 2 125700345&trans=1
Pet's name: Yin

Es gibt viele Legenden und Sagen über sie. Doch für mich gibt es nur diese eine Geschichte, der ich glauben schenken kann. Welche Geschichte fragst du dich?
Die Geschichte der Wölfe.

~

Die Geschichte der Wölfe - Seite 2 A-bann12
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Geschichte der Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte der Wölfe   Die Geschichte der Wölfe - Seite 2 EmptyFr 21 Feb 2014, 08:02

Also erstmal: Dickes Lob, ist sehr gut geschrieben!

Das störende ist, dass ich oft solche Fehler entdecke wie: 

schneller als eine Ampel umschaltete nahm sein Gesicht eine eigenartig bleiche Farbe an.---> schneller als eine Ampel umschaltetenahm sein Gesicht eine bleiche Farbe an.

Oder andere Kommafehler
Und 'garnicht' wird gar nicht zusammengeschrieben, wie unsere Deutschlehrerin so schön sagt^^
Am Anfang habe ich es einfach nicht geschafft das 1. Kapitel anzufangen, aber als ich erstmal richtig reinkam, war es super!
Der Prolog ist aber noch am Besten

Mach schön weiter, du hast Potenzial!
Ach ja, ich kann dir ein Story-Forum empfehlen, da bekommst du sehr gute Kritik!
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Legende
Silberhauch


Avatar von : Qualli - thx! *-*
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Geschichte der Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte der Wölfe   Die Geschichte der Wölfe - Seite 2 EmptyFr 21 Feb 2014, 08:29

Ja, auf Kommas nehme ich, insbesondere wenn ich sie am Handy schreibe, nicht so viel Rücksicht. Aber herzlichen Dank das du mich darauf aufmerksam machst, wenn ich mal nicht weiß, was ich machen soll, mache ich mich auf die Suche nach fehlenden, oder falsch stehenden, Kommas.
Und danke natürlich auch für das Lob. Ob ich Potential hab oder nicht, lasse ich mal lieber außenvor stehen! - Das müsste mir jemand sagen, der sich damit auskennt, bevor ich das selber glaube. Aber es ist trotzdem schön zu hören, dass du dieser Meinung bist. - Danke nochmal! :3


LG
Silber

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Geschichte der Wölfe - Seite 2 125698999&trans=1
Pet's name: Nightfeather

Die Geschichte der Wölfe - Seite 2 125700345&trans=1
Pet's name: Yin

Es gibt viele Legenden und Sagen über sie. Doch für mich gibt es nur diese eine Geschichte, der ich glauben schenken kann. Welche Geschichte fragst du dich?
Die Geschichte der Wölfe.

~

Die Geschichte der Wölfe - Seite 2 A-bann12
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Geschichte der Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte der Wölfe   Die Geschichte der Wölfe - Seite 2 EmptyFr 21 Feb 2014, 15:18

Ich finde es auch echt Klasse!
Kommaregeln sind auch nicht so mein Ding ;)
Ich würde am Ende des Kapitels
einen 
Punkt
statt ein
Ausrufezeichen
machen, das wirkt irgendwie spannender

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meeresbrise | Herzschlag


Nach oben Nach unten
Silberhauch
Legende
Silberhauch


Avatar von : Qualli - thx! *-*
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Geschichte der Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte der Wölfe   Die Geschichte der Wölfe - Seite 2 EmptyFr 21 Feb 2014, 18:54

Danke für dein liebes Kommi.
Magst du mir vielleicht mal genauer erklären, warum dir ein Punkt am Ende besser gefallen würde und die Spannung mehr halten würde, als ein Ausrufezeichen? Mir ist das normalerweise eigentlich, in einem solchen Fall, ziemlich egal! :'D


LG
Silber

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Geschichte der Wölfe - Seite 2 125698999&trans=1
Pet's name: Nightfeather

Die Geschichte der Wölfe - Seite 2 125700345&trans=1
Pet's name: Yin

Es gibt viele Legenden und Sagen über sie. Doch für mich gibt es nur diese eine Geschichte, der ich glauben schenken kann. Welche Geschichte fragst du dich?
Die Geschichte der Wölfe.

~

Die Geschichte der Wölfe - Seite 2 A-bann12
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Geschichte der Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte der Wölfe   Die Geschichte der Wölfe - Seite 2 EmptyFr 21 Feb 2014, 19:36

Das ist schwer zu erklären.
Also ich probiere es mal:
-ich habe das noch nie in einem Buch gelesen
(Ich habe vieleeeeeeee... Bücher! ;))
-ich finde das hebt die Spannung, so das man weiter lesen MUSS
-Ein Ausrufezeichen ist so ein Art Ende, hier ist jetzt Schluss
Und Yin bemerkt es ja auch erst

Besser kann ich es nicht erklären

LG Meeri♥️

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meeresbrise | Herzschlag


Nach oben Nach unten
Silberhauch
Legende
Silberhauch


Avatar von : Qualli - thx! *-*
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Geschichte der Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte der Wölfe   Die Geschichte der Wölfe - Seite 2 EmptySo 23 Feb 2014, 21:39

Ich verstehe es noch immer nicht richtig, wenn ich ehrlich bin. Ein Ausrufezeichen, hat auch - aus meiner Sicht - nicht unbedingt etwas abschließendes. Und wenn, wäre es auch nicht weiter schlimm, denn das soll ja vermutlich das Ende des ersten Kapitels sein. ;D

Mehr folgt sobald wie möglich. :33


LG
Silber

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Geschichte der Wölfe - Seite 2 125698999&trans=1
Pet's name: Nightfeather

Die Geschichte der Wölfe - Seite 2 125700345&trans=1
Pet's name: Yin

Es gibt viele Legenden und Sagen über sie. Doch für mich gibt es nur diese eine Geschichte, der ich glauben schenken kann. Welche Geschichte fragst du dich?
Die Geschichte der Wölfe.

~

Die Geschichte der Wölfe - Seite 2 A-bann12
Nach oben Nach unten
Cheeky
Schüler
Cheeky


Avatar von : Traumwiese
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Geschichte der Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte der Wölfe   Die Geschichte der Wölfe - Seite 2 EmptyMi 09 Apr 2014, 09:59

Hey Silberhauch! ^^
Also erstmal bin ich durch deine tolle Signatur hier her gelangt. :3

Und deine Geschichte fesselt einen echt sehr. *-*
Vorallem der Prolog! Ich bin schon ganz wild darauf zu erfahren was mit diesem Jungen ist und wie das Mädchen es überleben konnte! ^^


Ich würde mich wirklich freuen,
wenn du bald das nächste Kapitel veröffentlichst. (:


LG Cheeky ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Look here. ~
Die Geschichte der Wölfe - Seite 2 Hope__10
- selbstgemacht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Geschichte der Wölfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte der Wölfe   Die Geschichte der Wölfe - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Geschichte der Wölfe
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: