Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39 ... 52 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 38 EmptySa 12 Apr 2014, 17:55

Luc hob Emilys Kopf mit der freien Hand leicht an, so das er ihr in die wunderschönen Augen blicken konnte und drückte seine Lippen fordernd auf ihre.

Ich schlage vor , ich hole uns etwas zu essen aber mit Katzenfutter kann ich nicht dienensagte er neckisch und stand auf.Black lächelte und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 38 EmptySa 12 Apr 2014, 18:00

,,Sehr gute Idee.",sagte er grinsend und meinte dann auf den Kommentar mit Katzenfutter nur: ,,Miau. Dann kriegst du Hundefutter.",fuhr er feixend fort.

Emily erwiederte seinen Kuss nur allzu gerne und versank einwenig in der Leidenschaft.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 38 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 38 EmptySa 12 Apr 2014, 18:12

Aber gerne, eine saftiges Steak das brauche ich jetztgrinste er Katze würde ich gerne mal probierenneckte Black weiter

Luc schloss, die Augen und vergass alles um sich herum.Ein Räuspern liess ihn zusammen zucken Mr Johnson, Mrs Grey nicht vor aller Öffentlichkeithörte er eine strenge Stimme.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 38 EmptySa 12 Apr 2014, 18:19

Spielerisch schnappte Reg nach seinem Bruder und tat so als ob seine Hand noch eine Pfote wäre.
,,Kniesel, wenn ich bitten darf.",sprach er belustigt. Der Schalk blitzte ins einen Augen auf als er sprach:,,Wer als erster in der Küche ist!" und war schon wieder ein Kniesel, der über die Länderein zum Schloss hoch jagte.
Elegant schoss er an Schülern und  Lehrern  vorbei in die Schulküche, dort sprang er hoch und berührte die Birne mit seiner Pfote, die sich kurz darauf in eine Türklinke verwandelte, mit einem zweiten Sprung öffnete sich die Tür und er huschte hinein.

Emily murrte leise, als Luc den Kuss unterbrach und sie die strenge Stimme eines Lehrers hörte.
Es war Godric Hollow, der halb streng halb belustigt auf die Beiden sah.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 38 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 38 EmptySa 12 Apr 2014, 18:28

Black knurrte spielerisch und rannte in seiner Animagusgestalt seinem Bruder hinterher. In der Küche angelangt drückte er ihn auf den Boden "Und was jetzt kleiner Bruder? "neckte er

Luc nahm Emilys Hand "Wir haben noch genug Zeit lass uns woanders hingehen" flüsterte er und wartete bis der Direktor wieder ging "Ich glaub ich hab noch den Schlüssel für das Vetrauensschülerbad"fügte er hinzu und in seinen Augen lag Abenteuerlust.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 38 EmptySa 12 Apr 2014, 20:48

,,Na...dann...worauf warten wir noch.",flüsterte Emily zurück und der Schalk blitzte in ihren braungrünen Augen auf und sie lächelte.

Reg langte spielerisch nach der Nase seines Bruders und rollte sich geschickt unter ihm weg.
Er doch noch etwas größer geworden als vorher. Dank Bellatrix war er auf die Normale Größe einer Katze geschrumpft.
Aber nun hatte er seine richtige Größe erreicht und war fast so groß wie ein junger Löwe. Dann ließ er sich auf dem Rücken seines geliebten Bruders nieder und schleckte ihm über die Ohren.
,,Unterschätze nie einen Kniesel, Bruderherz.",sagte er neckend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 38 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 38 EmptySa 12 Apr 2014, 20:57

Unterschätze nie einen todbringenden Riesenhundknurrte er lächelnd , stand auf , schüttelte seinen Bruder von sich runter und lächelte ihn an Du möchtest nicht das ich dir das Gesicht wasche oder?fragte er neckisch und beugte sich über ihn.

Na dann komm süßeflüsterte er leise und zog sie an der Hand hinter sich her zu einer Statue eines alten Mannes.Er schob den Schlüssel in ein kleines Loch und die Statue gab ein Gang frei hinter ihm schloss sie Tür wieder und er trat in das prachtvolle Bad.Und?fragte er.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 38 EmptySa 12 Apr 2014, 21:14

Regules lachte leise. Es war ein belustigtes Schnauben, das aus seiner Kehle drang.
,,Nein, darauf kann ich verzichten, aber du wirst es trotzdem tun nicht wahr?",sagte er  belustigt.
Ihm machte das nichts aus, von unten sah er seinen großen Bruder grinsend an.

Emily ließ sich mitziehen und betrat das große Badezimmer  in dem sie shcon einmal gewesen war, allerdings allein, als sie ihre Sehnsucht zum Meer noch nicht hatte unterdrücken können.
Sie lächelte breit und lief über den marmornen Boden zum großen Becken. Sie  zog sich die Schuluniform über den Kopf und sprang in das kühle Nass.
Sie hoffte sehr das die neu erlernte Fähigkeit funktionierte. Sie fühlte wie ihre Beine zu einem Fischschwanz wurden, doch ihr Gesicht blieb normal.
Vor Freude strahlend tauchte sie wieder auf und planschte mit ihrer  blauen Schwanzflosse.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 38 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 38 EmptySa 12 Apr 2014, 21:25

Ich interpretiere das jetzt als jalachte er und schleckte mit seiner großen Zunge über das Gesicht seines Bruders Sabber steht dir gutgrinste er und fing an sich vor Lachen auf dem Boden zu kugeln.

Luc grinste und zog sich bis auf seine Boxershorts aus und stieg neben Emily ins Wasser. Hab ich dir schon mal gesagt wie gut dir dieser Fischschwanz steht?fragte er lächelnd und musterte Emily.Von so nahe konnte er sie in ihrer Meerjungfraugestalt nicht bbeobachten.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 38 EmptySa 12 Apr 2014, 21:36

Lachend wischte sich Reg in seiner Menschengestalt mit dem Ärmel über das Gesicht ehe er sich in seiner Knieselgestalt wieder auf  Sirius stürzte und ihm ebenfalls über das Gesicht schleckte:,, So Katzenwäsche wäre auch erledigt.", sagte er prustend.

Emily lächlete bei seinen Worten. ,,Hast ihn ja auch erst einmal gesehen.",sagte sie  und hob einmal ihren gesamten Fischschwanz aus dem Wasser.
Das Licht brach sich in vielen Farben in den vielen Wassertropfen. 
So konnte Luc ihn in aller Ruhe ansehen.  ,,Und das beste ist, es tut nicht mehr weh wenn ich mich verwandel.",offenbarte sie ihrem Liebsten freude strahlend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 38 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:


Zuletzt von Padfoot am Sa 12 Apr 2014, 22:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 38 EmptySa 12 Apr 2014, 21:43

Das ist doch schön, also bei mir wird das mit dem schmerzfrei wahrscheinlich nicht klappen aber das ist nicht schlimm so lange ich weiss das ich dich nicht gefährdesagte er leise und zog Emily an sich.Fordernder als vorhin küsste er sie mit dem Gewissen dass sie niemand stören würde.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 38 EmptySa 12 Apr 2014, 21:48

Leidenschaftlich erwiederte Emily seinen Kuss und knabberte leicht an seiner Unterlippe.
Sie schlug leicht hin und her mit ihrem Fischschwanz um das Gleichgewicht zu halten, nahc all den Jahren brauchte sie nur noch ihre Flosse zu bewegen.

Regules sah grinsend auf seinen Bruder hinab.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 38 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 38 EmptySa 12 Apr 2014, 21:56

Igitt jetzt hab ich deine Haare im Gesichtbeschwerte er sich und verwandelte sich kurz in einen Menschen um sich das Gesicht zu waschen.

Luc spürte Emilys Flosse an seinen Beinen, es fühlte sich komisch an , doch er war gerade mit etwas anderem beschäftigt.Seine Hände strichen ihr fordernd über den samtig weichen Rücken und er zog Emily noch näher an sich.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 38 EmptySa 12 Apr 2014, 22:03

Reg konnte nicht mehr an sich halten und verwandelte sich zurück. Er kugelte sich vor Lachen auf dem Boden. ,,Musst du gerad sagen.",rief er nun Tränen lachend.

Emily erwiederte seine Küsse und schmiegte sich so gut es mit der Flosse ging an ihn.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 38 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 38 EmptySa 12 Apr 2014, 22:09

Wenn ich dreckig bin spring ich ins Meer und sammle mir nicht den Schmutz auf der Zunge wie dusagte er lachend und sah seinen Bruder an.

Luc stoppte kurz Emily du machst mich verrückt...hauchte er liebevoll und strich ihr weiter über den Rücken.Er gab ihr einen Kuss auf die Nasenspitze und sah Emily in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 38 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39 ... 52 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: