Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44 ... 55 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 43 EmptyMo 14 Apr 2014, 16:21

Regules stellte den Kurg beiseite und wendete lautlos einen Muffliatozauber an, Wände hatten häufig Ohren und das wollte er vermeiden. ,,Es hat sehr lange gedauert, bis ich es endlich herausgefunden hatte. Es fing damit an, das er bestimmte Gegenstände an seine Getreuen verteilte. Einer davon war ein Becher, der das Zeichen von Hufflepuff trug. Einmal verschwand er für einpaar Tage und ich folgte ihm, ich sah wie er in einer alten Hütte verschwand, ich sah durch das Fenster und sah wie er in ein Kästchen zwischen alten Dielen versteckte und etwas anderes hervorholte. Es war ein Medaillion, ich konnte nciht erkennen was darauf stand doch ein Symbol, das mir sehr bekannt vor kam ließ mich nachdenken. Es war die Schlange Slytherins.

Noch bevor Riddle mich entdecken oder meiner Anwesenheit gewahr wurde verschwand ich rasch ehe er wieder hinaus kam. Ich recherchierte in Hogwarts und fand heraus das es sich bei dem Medaillion um das Salazar Slytherins handelte, durch eine Starfarbeit bekam ich einen Einblick in die Schülerakten. Dort fand ich heraus das Riddle ein Halbblut war und aus einer ehemaligen reichen und angesehenen Familie stammte: Den Gaunts, deren Linie jedoch erlosch, da sie nur mit Reinblütern aus der Familie verkehrten mit Ausnahme von Meraupe der Tochter Gaunts, eienr Hexe die sich der Zauberei entsagt hatte und mit einem Muggel namens Tom Riddle  mit Hilfe eines Liebestranks eine Beziehung eingegangen war vond er sie schwanger wurde und in einem Waisenhaus der Muggle kam ihr Sohn und der heutige Tyrann zur Welt.

Kennzeichen waren für die das Medaillion und ein Ring. Beides ging verloren, dies glaubte man zumindest. Bis ich jene Dinge sah. 

Mir fiel auf,das diese Dinge für Tom Vorlost Riddle eine große Bedeutung hatten und er wütend wurde wenn jene nicht sicher schienen. Außerdem beschaffte ich mir Erinenrungen von jenen asu der Schulzeit von Riddle und benutzte sie für meine Recherchen. So gelang es mir an die Information zu kommen, die ich brauchte: Riddle hat ein unnatürlich langes Leben und er  ist zurück gekehrt. Er benutzt Horkruxe, die dunkelste und schwärzeste Magie, die es gibt. Man schließt einen Teil seiner Seel in einen Gegenstand ein. Man muss jemanden töten, denn dies würde die eigene Seele zerreissen...er hat seine eigene in sieben Teile geteilt...",erzählte Reg ernst und drehte dabei den Krug in seinen Händen.

Emily lag da und beruhigte sich langsam wieder. Sie lächelte breit und schmiegte sich an Luc.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 43 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 43 EmptyMo 14 Apr 2014, 16:30

Black hörte zu und nickte knapp Dann müssen wir diese Horkruxe zerstören um Voldemord entgültig töten zu können sagte er leise.

Luc küsste Emily sanft auf die Wange und dachte darüber nach was sie gerade getan hatten,er seuftze leise und blickte Emily stumm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 43 EmptyMo 14 Apr 2014, 16:38

,,Ja, doch brauchen wir Basiliskengift oder Dämonenfeuer, kein Zauber kann diese ..diese Dinger zerstören..oder die Reue ihres Besitzers..aber dazu wird es bei dem Lord nicht kommen.",sagte Reg mit am Ende bitter klingender Stimme.

Emily kuschelte sich an Luc und lächelte liebevoll zurück. Sanft strich sie ihm über die Wange und sagte leise:,,Es war wunderschön."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 43 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 43 EmptyMo 14 Apr 2014, 16:46

Black sah seinen Bruder an Aber was du überhaupt was er als Horkrux verwendet? ernst blickte er in die Ferne und dachte über die Worte seines Bruders nach.

Luc nickte knapp und lächelte Emily unsicher an.Nachdenklich legte er seinen Arm um ihre Taille und beobachtete das Wasser.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 43 EmptyMo 14 Apr 2014, 16:55

Reg nickte leicht. ,,Das Medaillion, der Ring der Gaunts....der Hufflepuffbecher, etwas von den anderen Häusern, das ich aber noch nicht herausgefunden habe.",sprach er und blickte  auf einen unbestimmten Punkt. Seine Miene glich der einer Statue.

Emily genoss die Stille und spielte mit dem Wasser. Nach einer Weile übermannte sie die Müdigkeit und sie döste auf Lucs Brust ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 43 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 43 EmptyMo 14 Apr 2014, 16:59

Black nickte Von hier können wir nichts tun und ohne Spione unter Todesserkreisen würde der Plan,Voldemord zu vernichten scheitern Bitterkeit lag in seiner Stimme und er blickte auf den Boden

Luc strich Emily liebevoll über den Rücken und setzte sich auf. Süße,die Badewanne ist kein Ort zum Schlafen flüsterte er und rüttelte sanft an seiner großen Liebe.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 43 EmptyMo 14 Apr 2014, 17:05

Regules nickte und hob den Muffliatozauber auf. ,,Auf das er nie hier herkommen möge...es reicht wenn hier Ministeriumsleute oder Kopfgeldjäger ihr Unwesen treiben...",sagte er und er hatte einen bitteren Geschmack im Mund erst in den letzten Monaten hatte er welche unschädlich gemacht.
Ihm lief es immer noch kalt den Rücken hinunter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 43 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 43 EmptyMo 14 Apr 2014, 17:09

Da Stimme ich dir zu auch wenn es mir im Herzen weh tut wenn ich daran denke das Hogwarts unter der Macht von Lord Voldemord steht seine Stimme war ein leises F
üstern,kaum zu hören.

Luc seuftze Emily,wach auf rief er nun etwas lauter.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 43 EmptyMo 14 Apr 2014, 17:15

,,Da zieht sich in mir alles zusammen.",entgegnete der Jüngere der Beiden Männer und er seufzte schwer.

Emily schlug die braungrünen Augen auf und grummelte irgendwas vor sich hin.
Was sich anhörte wie ,,Kann -sowieso -nicht- ertrinken..."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 43 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 43 EmptyMo 14 Apr 2014, 17:26

Sirius Blacks Miene war ernst und er stand auf Lass uns gehen


Luc seuftze Sei nicht so sturköpfig.Denkst du nicht dass ich müde bin? entgegnete er trotzig.Er stand auf und zauberte seine und Emilys Klamotten trocken.Dann hob erEmily aus der Wanne und zauberte sie trocken Zieh dich mal an oder soll ich das auch noch machen?
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 43 EmptyMo 14 Apr 2014, 17:38

,,Naa gut...", entgegnete sie und stand schließlich auch auf und zog sich ihre Sachen über.
Die Krawatte ließ sie offen um den Hals hängen. Sie band sich die Haare zurück und schnappte sich ihre Tasche.
Ein leichtes Lächeln zierte ihre Lippen, als sie an die vergangenen Stunden zurück dachte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 43 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 43 EmptyMo 14 Apr 2014, 17:45

Luc nahm seine Sachen in die eine Hand, und die Hand von Emily in die andere und ging mit ihr die Treppen hinauf zum Skywingturm, am Eingang sagte er das Passwort und ging dann in den Gemeinschaftsraum.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 43 EmptyMo 14 Apr 2014, 17:59

Emily ließ sich von Luc liebend gern mitziehen und betrat nach einer Weile mit ihm den Turm ihres Hauses. Der Gemeinschaftsraum war voller Leute, unter ihnen befanden sich viele der Prüflinge und es gab nur ein Gesprächsthema und das waren die verschobenen Prüfungen.
Emily verdrehte die Augen, das war mal wieder typisch.

Regules nickte und nahm wieder seine Animagusgestalt an und lief wieder zurück zur Hütte, dabei sah er wie Emily und Luc ihm entgegen kamen. Doch die Zwei schienen nur augen für den jeweils anderen zu haben. Reg lächelte bei dem Anblick der Beiden und leif rasch weiter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 43 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 43 EmptyMo 14 Apr 2014, 18:07

Black wandelte sich ebenfalls wieder in den großen schwarzen Hund um und folgte seinem Bruder aus dem Internat .Rasch lief er in den Wald und verschwand in der Hütte.

Luc hörte den Gesprächen seiner Kameraden überhaupt nicht zu, er setzte sich in einen freien Sessel und dachte darüber nach das er heute Nacht mit Black reden musste.Er sah zu Emily und wartete.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 43 EmptyMo 14 Apr 2014, 18:18

Emily ging kurz in den Schlafsaal und entledigte sich ihrer Uniform und schlüpfte in bequemere Klamotten. Dann ging sie zu Luc und ließ sich neben ihm auf einen anderen Sessel.
Sie sah sich nach ihrem Kniesel um, doch er war nirgends zu sehen.

Emily sah wie Luc über irgendetwas nachdachte, doch sie fragte nicht nach.

Reg blieb plötzlich kurz vor der Hütte stehen, er witterte etwas. Nachdenklich folgte er der Duftspur.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 43 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 43 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 43 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44 ... 55 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: