Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 24 ... 44, 45, 46 ... 56 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 45 EmptyDi 15 Apr 2014, 12:23

Emily hörte nicht auf Luc auch wenn ihr der Gedanke an Luc das Herz zerbrach. Das Ding, das so zerbrechlich war. Sie sah wie Jace versuchte sie zu ignorieren und wie er versuchte ihren Willen zu brechen, doch darauf konnte er lange warten.
Als er für eine kurze Zeit sich von ihrem Gesang leiten ließ und ganz nahe war, packte sie ihn und zog ihn ins Wasser. Sie ließ zu das sie von ihren Instinkten überrollt wurde, sich ihre Gesichtszüge verzerrten.
Ihre Zähne sich mit Gift füllten und sie biss ihm leicht in den Nacken,kratzte ihm über den Rücken, kriegte seinen Zauberstab zu fassen und ließ ihn in die Tiefen des Sees sinken.
,,Das ist für Luc, wage es ja nicht mich zu irgendwas zu zwingen!",rief sie aus während Jaces Körper bearbeitete. Er wehrte sich heftig doch sie war stärker als er gewandter im Wasser.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 45 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 45 EmptyDi 15 Apr 2014, 12:44

Jace bekam seinen Zauberstab wieder zu fassen und liess Emily erstarren, er schleppte sich an das Ufer und zog einen Trank heraus der ihn wieder zu Kräften kommen liess und all seine Wunden verheilten.Jenen hatte ihm Lord Voldemord gegeben und Jace war stolz das sein Anführer ihm so vertraute , während dessen litt Luc tief im Wald quälende Schmerzen. Versuche noch eibmal dich mir zu wiedersetzen und Luc wird sterben.Es geht nach meinen Regeln und jeder Verstoss von dir , bedeutet qualen für Luc.Hast du das verstanden?knurrte er wütend und liess Emily's Zauberstab zu sich schweben und zerbrach ihn. Und nun mein Schatz.Sei vernünftig und kommsagte er und löste ihre Starre.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 45 EmptyDi 15 Apr 2014, 13:21

Die spürte wie sie gefror und sah wie ihr Zauberstab zerbrach, aber das war ihr gleich sie beherrschte auch zauberstablose Magie und hatte den Gefrierzauber abgeschüttelt und nur noch als Tarnung die Eiskristalle behalten wütend sah sie zu Jace, hass flammte in ihren Augen auf und sie ließ seine Phiole zerspringen und deren Inhalt verdampfen. ,,Ich bin nicht dein Schatz! Noch bin ich dein Eigentum!"
In ihrer Wut stürzte sie sich erneut auf Jace und biss ihm fest in den Hals.
Sie fühlte wie er schwächer wurde,sie drückte ihn fest auf den Boden und biss immer wieder zu. So lange bis nur noch ein Hauch von Leben in ihm war. Hass erfüllt ergriff sie seinen Zauberstab und verwandelte sich zurück. ,, Hast du nun verstanden? Ich spiele nicht dein Spiel, versuche es gar nicht erst.",sprach sie und ließ ihn die Magie einer Meerjungfrau spüren. Ehe sie von ihm abließ und nach Luc suchte. Bald fand sie ihn, in ihrer Wut hatte sie ihre Verletzung vergessen. Nur Luc zählte!
Nicht sie. Selbst den Geruch von Blut blendete sie aus.
,,Luc!",rief sie als sie ihn fand und lief zu ihm. Schloss ihn in ihre Arme und flüsterte : ,,Es wird alles gut."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 45 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 45 EmptyDi 15 Apr 2014, 13:31

Das letzte was Jace rufen konnte war Emily Grey das wird Rache geben, ich bin nicht für immer totdoch dann versagte er und starb.Jedenfalls sein Körper.

Luc starrte mit glasigen Augen an Emily vorbei, er liess es mit sich geschehen und rief leise ihren Namen bevor er in der Bewusstlosigkeit abtauchte und die Augen schloss.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 45 EmptyDi 15 Apr 2014, 14:09

,,Es ist alles gut, ich bin da...es ist alles gut...nicht! Hier geblieben!",sprach sie leise und versuchte Luc wieder zurück zu rufen. 
,,Bitte....geh nicht....",sie hielt ihn ihren Armen und weinte. Sie wusste nicht wo her sie die Kraft nahm, doch sie schaffte es Luc hoch zu heben und ihn zu tragen. Vielleicht war es die Hoffnung und ihr Liebe zu dem Jumper.
Emily kam an einer alten verfallenen Hütte vorbei. Dort knickten ihr die Beine ein. Noch während sie Erschöpfung und Verzweiflung zu Fall brachten flehte sie Luc an nicht dorthin zu gehen, wo sie ihm nicht folgen konnte.
Sie bettete ihren Kopf auf seine Brust und weinte. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 45 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 45 EmptyDi 15 Apr 2014, 15:42

Black war neben seinem Bruder eingenickt und wachte auf als er jemanden Weinen hörte, er erkannte das es Emily war,auch wenn sie ihn nur in seiner kannte, lief er zu ihr. Emily, keine Sorge.Es wird schon alles wieder gutversuchte er sie zu beruhigen und strich ihr sanft über den Rücken. Er schaute auf seinen Anhänger und erklärte Luc ist sehr erschöpft aber er wird sich erholen und du siehst auch nicht gerade gut aus
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 45 EmptyDi 15 Apr 2014, 16:07

Emily sah auf als Jemand ihren Namen kannte, noch immer lag sie auf Lucs Brust. Sie nickte leicht, der Geruch von Blut drang ihr in die Nase und sie wurde noch blasser als sie ohne hin schon war.
Sie schniefte leise.
Mit verweinter Stimme erzählte sie was geschehen war, warum sie es dem ihr unbekannten Mann erzählte wusste sie nicht, doch irgendwie sah er vertrauenswürdig aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 45 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 45 EmptyDi 15 Apr 2014, 16:41

Black hörte schweigend zu und nickte knapp und musterte Emily Du bist verletzt.Zeig mir deine Wundenforderte er sie mit sanfter Stimme auf und wartete. Ich bin gleich wieder dasagte er leise und holte den Rest von dem Trank den er Regulus gegeben hatte und flösste es Luc ein, damit er wieder zu Kräften kam.Die letzten Tropfen allerdings gab er Emily denn auch sie musste wieder zu Kräften kommen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 45 EmptyDi 15 Apr 2014, 20:45

Emily richtete sich auf und zeigte ihm die große Wunde, die sich von ihrer Oft über ihren Bauch zog.
Sie nickte und strich Luc sanft über die Wange. Eine Träne tropfte auf ihre hand und floss auf seine Wange.
Als Black wieder kam und sie beide versorgte, konnte sie dem Schwindelgefühl nicht länger standhalten. Sie sank in das Gras und konnte nicht mehr.
,,Danke.",sprach sie mit erschöpft klingender Stimme.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 45 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 45 EmptyDi 15 Apr 2014, 20:56

Wie ein Lied sprach Black einen Zauberspruch der Emilys Wunde verschliessen musste und stand dann auf um nach seinem Bruder zu gucken.

Luc öffnete die Augen und sah Emilx. Sein Kopf brummte und alles tat ihm weh Wo ist dieses Miststück? Was hat er dir angetan?knurrte er und sah sich um.Er würde gerne aufspringen doch er konnte nicht und blickte Emily an Was habe ich gemacht?fragte er leise .
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 45 EmptyDi 15 Apr 2014, 21:09

Sie sah auf, als Luc neben ihr zu sich kam. ,,Jace hat den Imeriusfluch angewendet und dich dazu gebracht mir zu sagen, dass er für mich besser wäre....Ich ...ich hab mich verwandelt und ...und hab ihn...umgebracht...",begann Emily mit leiser Stimme und ihre Hände krallten sich in den Erdboden. 
Sie konnte Luc nicht in die Augen sehen, sie hatte getötet, gleich ob Jace  der dunklen Seite angehört hatte oder nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 45 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 45 EmptyDi 15 Apr 2014, 21:16

Hättest du das nicht gemacht, hätte ich es jetzt getan.Wer weis was er mit dir vorhatte?ein eiskalter Schauer lief ihm über den Rücken. Vorsichtig setzte er sich auf und nahm Emily in den Arm Es tut mir leid das du so leiden musstest.Ich hab zu überstürtzt gehandelt.sagte er leise, wütend auf sich selber. Ich würde dich nie verlassen, ich will dass fu das weisst
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 45 EmptyDi 15 Apr 2014, 21:26

Emily lehnte sich an Luc, sie fühlte sich elend. ,,Er..hat versucht mich zu..zu brechen...wenn ich mich widersetzt hatte...ließ...ließ er dich leiden....irgendwann bin ich durchgedreht und...und hab ihn getötet.",fuhr sie leise fort.
Ihre Stimme klang heiser und fremd in ihren eigenen Ohren.

Regules schlief tief und fest, seine Haut war blass, doch war sein Zustand deutlich besser als vorher.
Nur wurde er unruhig, Albträume plagten den jungen Mann.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 45 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 45 EmptyDi 15 Apr 2014, 21:34

Du hast das richtige getan, mach dir keine Vorwürfeflüsterte er leise und strich ihr sanft über das Haar. Ich kann dich nicht so leiden sehen...flüsterte er und Schmerz lag in seiner Stimme.

Black strich seinem Bruder sanft die Haare aus dem Gesicht wwährend er flüsterte Alles ist gut Reg..
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 45 EmptyDi 15 Apr 2014, 21:48

Der junge Black beruhigte sich langsam und hörte damit auf sich hin und her zu wältzen.
Lagsam wurde er ruhiger und schlief  ruhig weiter.

Emily nickte und schmiegte sich an ihn. Der Tod von Jace hatte alte Erinnerungen geweckt und ihr war übel, am liebsten wollte sie sich übergeben. Doch sie konnte nicht, zu sehr war ihr zarter Körper geschwächt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 45 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 45 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 45 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 24 ... 44, 45, 46 ... 56 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: