Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 26 ... 48, 49, 50 ... 58 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 49 EmptyDo 17 Apr 2014, 20:29

Ja ich bin es.Wie geht es dir?fragte er vorsichtig und strich ihr sanft über die Wange.Der Anblick von Emily liess sein Herz zusammen ziehen .Leise seuftzte er und wusste nicht genau was er machen sollte.

Black blickte Regulus an, sein Kiefer spannte sich an doch er traute sich nicht nachzufragen, er konnte sich schon denken was seinem Bruder durch den Kopf lief.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 49 EmptyDo 17 Apr 2014, 20:39

,,Furchtbar, seit heute morgen.",antwortete Emily mit ihrer heiseren Stimme. ,,Irgendwas hat mich kräftig erwischt."
Sie tastete nach Lucs Hand, mit der er ihr über das Gesicht strich und nahm sie in die Ihre.

Reg brauchte einige Minuten um das gerade Erfahrene zu verinnerlichen.
Er atmete einpaar mal tief ein und aus um seine ursprüngliche Fassung zurück zu gewinnen. Das war einfach grausam.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 49 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 49 EmptyDo 17 Apr 2014, 20:47

Sanft drückte der blonde ihre Hand Ich habe mir solche Sorgen gemacht hete früh ehrlich gesagt mache ich mir diese immer noch du siehst nicht gerade gesund aussagte er leise und strich über ihre warme Hand Vielleicht kannst du die Prüfungen in den Ferien nachholen
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 49 EmptyDo 17 Apr 2014, 21:04

,,Hmm...das hoffe ich auch..",kam es aus den Kissen. ,,Ich wollte ja aufstehen...mir wurde nur immer schlecht...und es hat sich alles gedreht...",fuhr sie leise fort.
Wieder durch fuhr sie eine Hitzewelle gefolgt von einer Kältewelle.
Ihr zarter Körper wirkte noch zerbrechlicher als sonst.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 49 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 49 EmptyDo 17 Apr 2014, 21:14

Und jetzt? Geht es dir besser? Ich kann auch Mmr Leroy holen sagte er leise und musterte Emily.Sie schien so zerbrechlich, eigentlich war sie das immer aber jetzt kam es dem Siebzehnjährigen so vor als könnte sie bei der kleinsten Berühung von ihm zerbrechen oder so was ähnliches
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 49 EmptyDo 17 Apr 2014, 21:17

,,Einwenig, aber mir wird immer noch abwechselnd heiß und kalt....und mein Kopf tut weh...",sagte sie auf Lucs Frage hin und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.
Ihr Körper schien zu glühen und dann wieder nicht. die Übelkeit war zum Glück nicht mehr da.
Dennoch fühlte sie scih schlapp und ausgelaugt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 49 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 49 EmptyDo 17 Apr 2014, 21:26

Luc wusste nicht was er sagen sollte, er nickte nur knapp und legte seine Hand sanft auf ihre Stirn Du hast Fieber, ich frage mal Mme Leroy ob sie etwas für dich hater stand auf und verschwand im Büro. Nach kurzer Zeit kam er wieder zurück mit einer Tablette in der Hand und reichte diese, Emily.Da sollte helfen wenigstens etwas
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 49 EmptyDo 17 Apr 2014, 21:34

Emily nickte und nahm die Tabletten entgegen, sie nahm einer aus der Dose und steckte sie in den Mund. Die Medizin schmeckte zuerst süß und dann bitter, als sie die Tablette mit Wasser hinunter schluckte.
Hoffentlich hilft das auch, dachte sie und lehnte sich zurück in die Kissen ihr war schwindelich bis zum geht nicht mehr.
,,Danke.",sagte sie leise und sah aus fiebrigen Augen zu Luc.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 49 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 49 EmptyDo 17 Apr 2014, 21:42

Das mindeste.Kann ich sonst noch was tun? Brauchst du noch etwas?fragte er vorsichtig und griff wieder nach ihrer vom Fieber warmen Hand.Luc fühlte sich im Moment so unnütz weil er nicht wusste was er machen sollte. Sag mir wenn ich nerve dann geh ich wieder
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 49 EmptyDo 17 Apr 2014, 22:14

,,Nicht gehen.",murmelte Emily und lächelte leicht.
Sie kuschelte sich wieder in die Kissen und hielt dabei Lucs Hand,  am liebsten hätte sie sich an ihn gekuschelt, aber dann hätte sie ihn vielleicht auch angesteckt und das wollte sie nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 49 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 49 EmptyDo 17 Apr 2014, 22:22

Okey du hast meine Frage aber immer noch nicht beantwortetsagte er sanft und lächelte aufmunternd. Luc fuhr sich durch das blonde Haar, eine Angewohnheit von ihm und strich dann sanft mit seinen Fingerspitzen über Emilys Hand.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 49 EmptyDo 17 Apr 2014, 22:25

,,Gerade nur Schlaf.....",murmelte sie in die Kissen und schloss die Augen. 
Lucs Hand hielt sie weiterhin fest. Sie würde sie auch nicht loslassen,sie war glücklich das ihr Liebster da war.
Ohne ihn würde sie es im Krankenflügel nicht mehr aushalten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 49 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 49 EmptyDo 17 Apr 2014, 22:31

Dann schlaf doch, ich geh auch nicht weg.Versprochen! Nur würde ich dich bitte mich für zwei Minuten gehen zu lassen.Menschliche Bedürfnisse, du weisst schonsagte er mit einem schiefen Lächeln auf dem Lippen während er auf Erlaubnis wartete
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 49 EmptyDo 17 Apr 2014, 22:40

,,Naa gut.",kam es dumpf unter der Decke als Antwort und sie ließ seine Hand los.
Schon bald war sie im Reich der Träume und schlief tief und fest die eine Hand noch auf dem Laken liegend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 49 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 49 EmptyDo 17 Apr 2014, 22:50

Luc stand auf und lief aus dem Krankenzimmer um auf die Toilette zu gehen.Danach kehrte er wieder zu Emily zurück, wie er es ihr versprochen hstte und setzte sich in den Stihl neben ihrem Bett während er ihr seelenruhig beim Schlafen zuschaute
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 49 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 49 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 26 ... 48, 49, 50 ... 58 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: