Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 30 ... 56, 57, 58 ... 62 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 57 EmptyDi 29 Apr 2014, 20:04

,,Nichts, nichts...ich will dir gleich etwas zeigen,aber das geht erst wenn die anderen weg sind.",sagte sie und lächelte geheimnisvoll ehe sie ihre Lippen auf die seinen legte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 57 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 57 EmptyDi 29 Apr 2014, 20:15

Luc erwiederte den Kuss und zog Emily auf seinen Schoß .Nach einiger Zeit sagte er Weisst du was du machst mich irre.Der arme Mr Grey landet bald in der Klapse wegen direr stupste sie an und schüttelte den Kopf
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 57 EmptyDi 29 Apr 2014, 20:28

,,Tu ich das?",sagte sie schmunzelnd und ließ sich auf seinen Schoß ziehen und kuschelte sich an ihn.
Sie strich mit ihrer Hand über seine Brust und sah auf das Meer hinaus, das im Sonnenlicht glitzerte sie.
Emily mochte den Anblick der Abendsonne.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 57 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 57 EmptyDi 29 Apr 2014, 20:33

Nein ich bin ein als Heizung getarnter Steinblock und hab keine Gefühlesagte er ironisch und verdrehte die augen.Bei den Berührungen von Emily überkam ihn eine angenehme Gänsehaut und er musste grinsen irgendwann sitz ich in der gummizelle...murmelte er vor sich hin und seuftzte
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 57 EmptyDi 29 Apr 2014, 20:38

,,Da bin ich aber froh, das du eine menschliche Heizung bist.",scherzte Emily leise und sah zu wie die Schüler und Schülerinnen wieder reingingen. Bald waren nur noch sie und Luc am Strand.
Emily lächelte und löste sich von Luc. ,,Komm, ich will dir was zeigen.",sagte sie und zog ihn hoch.
Sie gingen bis zum Ende vom Sandstrand zu der großen Klippe, dann ging Emily ins Wasser und ließ zu das ihr ein Fischschwanz wuchs.
Sanft zog sie Luc mit sich und schwamm mit ihm in eine große Grotte. Dort war das Wasser klar und man konnte viele bunte Korallen sehen. Das Wasser schien als würde es von innen heraus leuchten.
,,Das ist mein Lieblingsplatz hier.",sagte sie leise und lächelte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 57 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 57 EmptyDi 29 Apr 2014, 20:43

Er liess sich mitziehen und schwamm hinterher in die Grotte.Es sah wirklich wunderschön aus und Luc lächelte. Die nassen Klamotten klebten ihm am Körper und es fühlte sich immer noch ungewohnt an. Es heisst nicht Arielle sondern Emily die kleine Meerjungfraulächelte er neckisch.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 57 EmptyDi 29 Apr 2014, 20:50

,,Hmm vielleicht, aber Arielle ist ungefährlich.",sagte sie und küsste ihn sanft.
Kleine bunte Fische huschten an ihnen vorbei. Das Licht spiegelte sich an den Höhlenwänden wieder.
Emily liebte diesen Ort und sie hatte beschlossen ihn Luc zu zeigen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 57 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 57 EmptyDi 29 Apr 2014, 20:55

Luc schmunzelte nur und antwortete Mir wirst du schon nichts tun und ich bin viel gefährlicher als dusein grinsen verschwand kurz und er musste seufzen.Sein Blick schweifte in der Höhle umher und ruhte schliesslich wieder auf dem wichtigsten Menschen seines Lebens.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 57 EmptyDi 29 Apr 2014, 21:05

Emily folgte Luc mit ihren Blicken und schwamm an den Rand des großen tiefen Beckens.
Sie zog sich hoch und ließ ihren Fischschwanz ins Wasser baumeln.
Lächlend sah sie zu Luc. ,,Na Herr Seufzer.",sagte sie liebevoll lächlend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 57 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 57 EmptyDi 29 Apr 2014, 22:00

Nun lächelte auch er wieder und setzte sich neben sie Fräulein Fischschwanzantwortete er und grinste frech bevor er sich ein paar Strähnen seiner nuun nassen dunkelblonden Haare aus dem Gesicht strich
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 57 EmptyDi 29 Apr 2014, 22:08

Emily grinste und zog ihn zu sich. ,,Neidisch?",sagte sie grinsend und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. Sie legte ihre Arme um Luc und hauchte ihm einen Kuss in den Nacken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 57 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 57 EmptyMi 30 Apr 2014, 07:15

Neidisch? ...Ich?...höchstens auf mich selbst weil ich die schönste Freundin der Welt habeantwortete er grinsend und schmiegte sich an Emily
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 57 EmptyMi 30 Apr 2014, 08:33

Sie grinste und strich ihm weiter durch das Haar, den Nacken und dann den Rücken hinab. Sie zeichnete seine Wirbelsäule nach.
,,Willst du mal die Welt unter dem Wasser sehen?",fragte sie und ihre Augen funkelten geheimnisvoll.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 57 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 57 EmptyMi 30 Apr 2014, 15:30

Hmmmachte er nur leise und fügte dann hinzu Ich könnte Nein sagen und das hier weiter geniesen oder ja sagen und gucken was du mit mir anstellstLuc grinste und genoss jeden Berührung von Seiten Emilys
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 57 EmptyMi 30 Apr 2014, 15:43

Sie lachte leise und meinte dann: ,,Ich deute das mal als Ja." Dann angelte sie nach ihrem Zauberstab und deutete damit auf Luc. ,,Jetzt musst du einmal still halten, sonst muss ich mit dir jedes Mal wieder an die Wasseroberfläche zurück.",fuhr sie fort und sprach einen Zauber, der Luc unter Wasser atmen ließ und er bekam ebenfalls eine große Flosse.
,,Damit du mir ja nicht verschwindest.",sagte sie im Bezug auf die Flosse und schloss Luc in ihre Arme, während sie mit ihm vorsichtig zurück ins Wasser glitt.
Dann zeigte sie ihm wie man mit einer Flosse schwamm und vorallem auf und unter tauchte.

Nach einer Weile nahm sie ihn wieder an die Hand und zog ihn mit unterwasser und zeigte ihm die Schätze der Natur. Ihr Zweites Zuhause.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 57 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 57 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 57 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 30 ... 56, 57, 58 ... 62 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: