Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch
[09. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 34 ... 65, 66, 67  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio

Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151

Something like Hogwarts ... - Seite 66 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 66 EmptyMo 05 Mai 2014, 14:05

,,Ja, ja...du selbstverliebter Casanova.",neckte er seinen Bruder und band sich die Haare zusammen.
Allerdings brachte dies nicht viel, denn eine Strähne löste sich aus dem Zopf und fiel ihm ins Gesicht. Er strich sie sich hinter's Ohr und grinste seinen Bruder an.

,,Ja,ich hab alles.",sagte Emily und lächelte. ,,Ist gut, ich geh schon mal nach draußen.",rief sie ihm nach und erhob sich und verließ mit ihrer Tasche den Gemeinschaftsraum.
Sie ging durch die steinernen Gänge und fuhr mit der Hand an den Jahrhunderte alten Wänden entlang.
Der raue Stein löste viele Erinnerungen in ihr aus, gute wie schlechte.
So viel hatte sie hier erlebt. Ihr Gesichtsausdruck war nachdenklich und ihr Kopf halb gesenkt.
Bald hatte sie die Eingangshalle erreicht und trat kurz darauf nach draußen.
Lächlend lehnte sie sich gegen die Mauern des Schlosses und betrachtete die Landschaft. Sie seufzte leise.
Und eine einzelne Träne bahnte sich ihren Weg über ihr Gesicht. Sie war traurig diesen Ort, der ihr zweites Zuhause geworden war zu verlassen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 66 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«

Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Anzahl der Beiträge : 7636

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 66 EmptyMo 05 Mai 2014, 15:29

Sagt genau der richtige.Du mit deinen Haaren...gab er zurück und beugte sich vor um seinem Bruder den Zopf aus den Haaren zu stibitzen. Geh mal zum Friseur , kleinerlachte er und grinste.

Luc nickte und lief hinunter zur Eulerei George rief er leise und ein kleiner pechschwarzer Eulerich mit großen Grünen Augen kam auf ihn zu geflogen und liess sich auf seine Schulter nieder.Sanft fuhr der blonde ihm über das Gefieder und machte sich auf den Weg nach draußen. Dort sah er schon Emily doch sie sah traurig aus Was ist los?fragte er sanft ihr strich ihr eine Träne aus den Augenwinkeln.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 66 EmptyMo 05 Mai 2014, 15:45

Reg lachte bei Sirius Bemerkung über seine Haare. ,,Du bist doch auch nicht besser mit deinen Haaren.",sagte er lachend und zerwuschelte seinem Bruder zum Spaß die Haare.

,,Ich...Die Schule ist mein zweites zu Hause geworden und...ich werde es sehr vermissen.",sagte sie und lehnte sich leicht gegen Luc.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 66 EmptyMo 05 Mai 2014, 16:15

Ich achte doch nur darauf dass ich nicht aussehe wie der letzte Pennerverteidigte er sich und warf Reg den Gummi an den Kopf. und fändest du es etwa nicht eklig wen du ein miefendes zotteliges irgendwas nest auf dem kopf hättest?fragte er und lachte

Luc drückte Emily sanft einen Kuss auf die Stirn Sei doch froh dass du sie endlich hinter dir hast jetzt kannst du ein neues Leben mit mir in Kanade anfangensagte er beruhigend und nahm ihre Hand und nun lass uns von Reg und Sirius Abschied nehmen
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 66 EmptyMo 05 Mai 2014, 16:45

,,Haha ja...Hihi.",sprach der jüngere Black lachend und hob sein Zopfgummi auf um sich seine Haare zusammenzubinden. Wieder fiel eine Strähne raus.
Als Racheakt warf Reg mit einem Kissen nach ihm

Emily nickte und folgte Luc. Er hatte recht, ein neues Leben, ein neuer Start. Schon von weitem hörten sie lautes Gelächter aus der Hütte dringen.
Grinsend klopfte Emily gegen die mittlerweile reparierte Tür.
Von drinnen kam ein lachendes: ,,Herein!"
Sie drückte die Klincke runter und öffnete die Tür. Die Blackbrüder lachten herzlich und veranstalteten wohl eine Kissenschlacht, denn über all lagen Federn herum.
,,Huhu!",rief Reg lachend und kam unter einem Haufen von Federn zum Vorschein.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 66 EmptyMo 05 Mai 2014, 17:23

Werf mir noch einmal ein Kissen auf den Kopf und du wirst die Rache von einem Black spürensagte er mit drohendem Unterton und schmiss sich auf seinen Bruder. Plötzlich hörte er Schritte und tauchte aus dem Chaos wieder auf Öhm haybegrüsste er Emily und Luc und schüttelte sich die Federn aus den Haaren Jetzt hab ich ja ein Nest auf dem Kopfknurrte er Reg an und rieb ihm eine Portion Federn ins Gesicht.

Luc folgte Emily und grinste breit als er Black und Reg sah Emily ich glaube wir sind hier falsch da sind nur zwei kleine Kinder die sich als Hühner verkleidet habener lachte Wie alt seid ihr? Fünf?fragte er und grinste
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 66 EmptyMo 05 Mai 2014, 18:06

,,Pfff...bäh!",rief Reg als er eine Portion Federn ins Gesicht gerieben bekam. Er schüttelte sich und die Federn flogen in alle Richtung.

Emily lachte herzlich bei dem Anblick der beiden. ,,Das glaube ich auch, tja man kann nicht alles haben.", sagte sie lachend.
,,Wir wollten nur Auf wiedersehen sagen.",fuhr sie fort und grinste breit.
,,Waaaas?! Ihr wollt uns verlassen?! Das könnt ihr uns nicht an tun!",rief Reg gespielt theatralisch. So gleich fand sich Emily in einer Umarmumg wieder.
,,Ach ihr werdet uns bei mir zu Hause finden...",sagte sie lachend.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 66 EmptyMo 05 Mai 2014, 19:30

Black sprang auf und lief zu Luc Do redet man nicht mit seinem Erziehungsberechtigten, kleinersagte er und schloss ihn in die Arme Ich vermiss dich jetz schon Lucflüsterte er leise und fuhr ihm durch die Haare Aber wehe du stellst etwas an dann komm ich zieh dir die Ohren und lang und befördere dich mit einem Arschtritt wieder herredete er weiter und lachte Mach nicht zu viel kaputt du kleiner Wolf und pass gut auf Emily auf sonst wird Reg kommen und dich köpfener grinste und klopfte ihm auf die Schulter
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 66 EmptyMo 05 Mai 2014, 19:50

,,Ach Kleines, pass auf dich auf und lass alles heil.",sagte Reg und drückte Emily liebevoll.
Emily kuschelte sich an Reg, der ihr wie ein großer Bruder geworden war.
,,Ich werd's versuchen.",nuschelte Emily in sein Hemd hinein. ,,Und beiß den armen Luc nicht, tauch lieber ab...Hmm? Ich vermiss dich mein Kleines.",sprach Reg und strich ihr über die Haare.
,,Gib auf dein Wölfchen acht...",fuhr er leise fort und hielt sie eine Weile in den Armen, ehe er sie hoch hob und einmal in die Luft warf. Emily lachte als Reg sie in die Lüfte warf und sie wieder auffing.
,,Pass auf das der Wind dich nicht wegpustet...du Fliegengewicht."

Die ehemalige Skywing lachte ihn an und er drückte sie noch einmal. Sein Herz wurde schwer, aber er wusste das Emily wusste, das sie sich jederzeit an ihn wenden konnte.
,,Hier für dich Kleines.",sagte Reg aufeinmal und legte ihr etwas in die Hände.  Es war eine Nachbildung von Regs Animagusgestalt. Ein kleiner Kniesel, der gerade mal so groß war wie Emilys Hand. ,,Danke, Jack.",sprach Emily gerührt und ließ das kleine Tier auf ihre Schulter krabbeln.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 66 EmptyMo 05 Mai 2014, 19:59

Black holte kurz sein Amulett hervor Falles etwas ist, ich werde es merken und kommensagte er leise und drückte Luc nochmal fest. Keine... Luftflüsterte Luc und Black lachte liess den blonden aber wieder runter.Der Abschied würde beiden schwer fallen dass wusste er.Der Schwarzhasrige blickte traurig auf den Boden und seuftzte Nun würde er auch noch Emily auf Wiedersehen sagen müssen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 66 EmptyMo 05 Mai 2014, 22:32

Emily drückte nocheinmal Regules und wandte sich dann Sirius zu. Sie würde die beiden Blacks sehr vermissen. Auch wenn sie wusste, das Jene sie immer besuchen konnten.
Dennoch fiel ihr der Abschied nicht leicht. So umarmte sie Sirius einfach. ,,Auf Wiedersehen Riese.",neckte sie in lächelnd

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 66 EmptyDi 06 Mai 2014, 03:12

Black lächelte sanft Tschüss kleine Meerjungfrau verabschiedete er sich ebenfalls .Macht ja keinen allzu großen Quatsch ihr beiden Turteltäubchen und sag uns Bescheid wenn was ist.Ich hoffe du bist vernünftiger als dierser Werwolf dasagte er mit einem Nicken zu Luc und lachte leise.

Hey, das habe ich gehörtbeschwerte sich Luc, wand sich dann an Reg und drückte ihn Auf Wiedersehen Reg, ich danke dir für allesverabschiedete er sich von diesem.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 66 EmptyDi 06 Mai 2014, 15:28

,,Mach ich.",sagte sie lächelnd und drückte ihn einmal.
,,Och wir und Quatsch? Nie ihm Leben!", sagte sie und grinste breit.

Reg drückte ebenfalls Luc und meinte:,,Wiedersehen Wölfchen, pass auf Emily auf, sonst komm ich persönlich vorbei.",sagte er und lächelte sanft. ,,Dafür nicht, Luc."
Der jüngere Black drückte den Werwolf noch einmal und ließ ihn dann los.
,,Ab in die Freiheit, mit euch!", rief er und lachte gutmütig.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 66 EmptyDi 06 Mai 2014, 15:40

Black grinste und meinte dann ironisch In eurem Alter macht man ja überhaupt keinen Quatscher grinste und liess sie dann los .

Keine Sorge bei mir ist Emily in sicheren Händen versicherte Luc und fügte hinzu und bringt euch bitte nicht gegenseitig um er grinste frech und nahm Emilys Hand Lass uns gehen sonst verpassen wir noch den FlugMit traurigem Blick sah er nochmal zu Black und Reg.

Black lächelte aufmunternd und legte einen Arm um die Schulter seines Bruders Da fliegen sie davon unsere Turteltäubchen...sagte er sanft und seuftzte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 66 EmptyDi 06 Mai 2014, 16:52

Lächelnd nahm Emily Lucs und winkte den  Blackbrüdern nocheinmal,ehe sie aus deren Blickfeld wichen.
,,Auf ins neue Leben.",sprach sie lächelnd und gab Luc einen Kuss.

Seufzen sah Reg ihnen nach, ihm war schwer ums Herz, die Vögel aus ihren Käfigen zu lassen, ging ihm nah. Doch er lächelte und wünschte ihn das Beste und das von ganzem Herzen.
,,Da fliegen sie, dem neuen Leben entgegen.",sprach er leise und lehnte sich gegen seinen Bruder.

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
Louder than bombs, yeah

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 66 Empty

Nach oben Nach unten

Something like Hogwarts ...
Seite 66 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 34 ... 65, 66, 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: