| Licht an, Licht aus | |
|
+69Elfenbeinkralle Leopardenfeder Schnuppenherz2000 Aurea Half Blood Princess Spike Olivenfell Zephyr Mondtau Nebelsee Schneefell Cavery Minzflamme Salis ButterflyWorlds Orkanböe Kyssai Kohlenklaue Luca Tox Abendsonne Shirai Beerenlicht Morgenblume Blütentanz Nachtschimmer Schmetterlingspfote Finsterkralle Pippin [Taschentuch] Tatü Meeresduft Ciara Honignase Sprenkelpfote Blutrose Schattenjägerin Libellenkraut Eibenkrähe Sandpfote Jeffrya Waldpfote Eisflügel Blitzkralle Ben Seelenspiegel Farnregen Blattsee Morgentau Blütenkralle Kletterpfote Jens 2183 Rauchschwinge Kleewirbel Lilienfeder Kamillenschweif Sonnenherz Sommerwind Baumpelz Seelenruf Eisherz Bachkralle Schatten Vampir Himmelspfote Ruby Claw Blitzpfote Diamantenherz Traumwiese 73 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Abendsonne Anführer
Avatar von : Đøǭɛɱɗ Anzahl der Beiträge : 444 Anmeldedatum : 22.01.16
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Mi 24 Feb 2016, 20:24 | |
| Licht aus oki dann kannst du ja rausgehen ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Geschenke <3:
- Von Emmy <3:
Meine kleine Diva Kältehauch :<3: ist total Cute geworden
- Von Cookie:
- Von Rosentau:
- Lichtertanz <3:
Von [Taschentuch] Tatü *~*
|
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Do 25 Feb 2016, 13:03 | |
| Licht AN.
Ich pflege gerade mein Soziales Leben, aber bei abgedrehtem Licht geht das schwer. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
COTM Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Fr 26 Feb 2016, 19:25 | |
| Licht AN.
Mein soziales Leben findet ja nicht ausschließlich im Forum statt... Aber ich kann gleichzeitig ein Treffen mit einer Freundin ausmachen und in diesem Thema hier antworten. Ja, Beere das schaffe ich gerade noch :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
| |
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Fr 26 Feb 2016, 23:00 | |
| Licht AN.
Ja, ja, ja... wie sozial wir zueinander sein können, werden wir ja morgen sehen. Ach geh doch ins Nebenzimmer, wo du ungestört schlafen kannst (mal abgesehen davon, dass es sich mit Tablet oder Handy in der Hand sowieso schwer schläft ;)). Hier möchte ich jetzt mal essen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
| |
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Sa 27 Feb 2016, 11:33 | |
| Licht AN.
Ach, tut mir leid, das hatte ich total vergessen *headbang* Es tut mir ja so Leid, Beere. Okay, aber jetzt muss du sowieso schon wieder aufstehen, also kann ich das Licht ja wieder anmachen :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
| |
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Sa 27 Feb 2016, 22:34 | |
| Licht AN.
Es ist dunkel und ich möchte aber noch wach bleiben. Liegst du heut wieder vor dem Kühlschrank btw? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
| |
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Licht an, Licht aus So 28 Feb 2016, 10:36 | |
| Licht AN.
Nein, wundert mich nicht, aber dunekl wars trotzdem und ich wollte trotzdem noch wach bleiben also.... Und jetzt ist es spät genug, um das Licht wieder aufzudrehen. Ich möchte ja schließlich was essen... und das heißt, dass du vom Kühlschrank weg musst. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
| |
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Licht an, Licht aus So 28 Feb 2016, 19:54 | |
| Licht AN.
Ich nehme ihn dir ja nicht weg. Ich möchte nur ein bisschen von der Suppe haben, die da noch von gestern drinnen steht. Gib sie mir doch bitte, ja? Du kannst gerne den Kühlschrank aufmachen und mir den Topf geben, dann muss ich dich auch nicht von hier verscheuchen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Licht an, Licht aus | |
| |
|
| |
| Licht an, Licht aus | |
|