| Licht an, Licht aus | |
|
+69Elfenbeinkralle Leopardenfeder Schnuppenherz2000 Aurea Half Blood Princess Spike Olivenfell Zephyr Mondtau Nebelsee Schneefell Cavery Minzflamme Salis ButterflyWorlds Orkanböe Kyssai Kohlenklaue Luca Tox Abendsonne Shirai Beerenlicht Morgenblume Blütentanz Nachtschimmer Schmetterlingspfote Finsterkralle Pippin [Taschentuch] Tatü Meeresduft Ciara Honignase Sprenkelpfote Blutrose Schattenjägerin Libellenkraut Eibenkrähe Sandpfote Jeffrya Waldpfote Eisflügel Blitzkralle Ben Seelenspiegel Farnregen Blattsee Morgentau Blütenkralle Kletterpfote Jens 2183 Rauchschwinge Kleewirbel Lilienfeder Kamillenschweif Sonnenherz Sommerwind Baumpelz Seelenruf Eisherz Bachkralle Schatten Vampir Himmelspfote Ruby Claw Blitzpfote Diamantenherz Traumwiese 73 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13951 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Mo 29 Feb 2016, 17:27 | |
| Licht AN.
Ich esse, wann ich möchte, egal ob es jetzt zwei Uhr in der Früh, 19:00 am Abend oder drei Uhr früh ist! Damit hast du zu leben und es ist auch mein Essen. Ich brauche jetzt Licht um mir schnell mein Futter zu schnappen, wenn du dich nächstes Mal zum Lichtschalter wendest, um das Licht wieder abzudrehen ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Luca Heiler
Avatar von : + Signatur by Streifenherz [NebelClan] Anzahl der Beiträge : 246 Anmeldedatum : 29.02.16 Alter : 23
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Di 01 März 2016, 15:53 | |
| Licht AN
Ich muss Hausis machen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
COTM Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13951 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Di 01 März 2016, 16:58 | |
| Licht AUS.
@Beere: Nein, aber als du auf die Fernsteuerung geschaut hast, habe ich mir in Lichtgeschwindigkeit eine Packung Käse aus dem Kühlschrankt geholt.
Außerdem drehe ich das Licht doch sowieso viel lieber aus als an. Das müsstest du doch eigentlich wissen, oder? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Luca Heiler
Avatar von : + Signatur by Streifenherz [NebelClan] Anzahl der Beiträge : 246 Anmeldedatum : 29.02.16 Alter : 23
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Di 01 März 2016, 17:15 | |
| Licht AN
Ich finde es an aber schöner ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Mi 02 März 2016, 11:15 | |
| Licht AUS.
Ich brauche die Dunkelheit, um in aller Ruhe nachdenken zu können. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Luca Heiler
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Mi 02 März 2016, 14:08 | |
| Licht AN
Ich will aber im Licht Geburtstag feiern ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
Schmetterlingspfote Legende
Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop) Anzahl der Beiträge : 3242 Anmeldedatum : 04.02.16 Alter : 26
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Mi 02 März 2016, 16:46 | |
| Licht aus, es ist grau und regnerisch ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien) - Funkelfeder:
gemalt von Luchsy Danke!! >Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.) |
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Mi 02 März 2016, 22:42 | |
| Licht AN.
Damit man es danach wieder ausschalten kann :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Luca Heiler
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Mi 02 März 2016, 22:56 | |
| Licht AUS
Will jetzt pennen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Mi 02 März 2016, 23:28 | |
| Licht AN.
Man pennt nicht am Computer oder mit Handy bzw. Tablet in der Hand! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Schmetterlingspfote Legende
Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop) Anzahl der Beiträge : 3242 Anmeldedatum : 04.02.16 Alter : 26
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Do 03 März 2016, 11:17 | |
| Licht aus, es ist eh schon hell genug ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien) - Funkelfeder:
gemalt von Luchsy Danke!! >Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.) |
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Do 03 März 2016, 13:44 | |
| Licht an, das mag schon sein, ist mir aber egal. Ich möchte, dass die Glühbirne endlich durchbrennt, damit ich sie tauschen kann. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: Licht an, Licht aus Do 03 März 2016, 14:02 | |
| Licht aus, Du kannst sie auch so tauschen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Licht an, Licht aus | |
| |
|
| |
| Licht an, Licht aus | |
|