Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Herr der Ringe

Nach unten 
+2
Blattpelz
Vampir
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Blattpelz
Heiler
Blattpelz


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.02.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Herr der Ringe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Herr der Ringe - Seite 3 EmptyMo 03 März 2014, 15:50

Legolas 

Er antwortete Gandalf : Nun dann sollten wir uns auf einen Kampf vorbereiten. Er freute sich darauf vielleicht seinen kleinen Freund Gimli wieder zu sehen.

(kann ich vielleicht auch noch Gimli spilen)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Blauschimmer:D :



Herr der Ringe - Seite 3 Blattpekz
© by Goldriver12
Nach oben Nach unten
Vampir
Legende
Vampir


Avatar von : Zerochan
Anzahl der Beiträge : 1970
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Herr der Ringe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Herr der Ringe - Seite 3 EmptyMo 03 März 2014, 15:57

Ja du kannst Gimli spielen


Aragorn
Als er sich aus den Armen seiner Geliebten gelöst hatte sah er in den Himmel. Plötzlich ergriff etwas seine Seele. Es sprach zu ihm Aragorn Aratorssohn du hast keine Chance gegen mich.
Er sah das Auge. Den weißen Baum wie er am Boden lag und... Arwens Tod. Es quelte Aragorn so sehr das zu sehen das er sich nicht wären konnte. Wie verhext warf er sich auf dem Boden hin und her. Dann sah er Saurons in Menschlicher gestallt und den Ring in seiner Hand. 
Doch dann lies der Gedanke los. Schnell blickte er zu Arwen. Doch sie stand unversehrt auf dem Boden.
Aragorn Atmete tief ein. Dann erzählte er was er gesehen hatte. Seine Freunde hörten ihm gespannt zu.
Doch es verging keine Minute an dem Aragorn seine Geliebte aus den Augen verlohr.
Doch den Teil mit Arwens Tod verschwieg er. 
Am Abend erzählte Aragorn das mit dem Tod von Arwen Elrond
Noch immer geschwächt zitterten Aragorns Knie

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci

Herr der Ringe - Seite 3 Vampire_by_gc2000reqs-da5x3wf
Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:



Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Herr der Ringe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Herr der Ringe - Seite 3 EmptyMo 03 März 2014, 16:11

Arwen
Die Halbelbe lächelte als sie die Hand ihres Liebsten auf ihrer Haut spürte.
Arwen gab ihm einen sanften Kuss auf die Stirn, Aragorn hatte schon genug Last auf seinen Schultern zu tragen. ,,Ich liebe dich auf ewig.",sprach sie in ihrer Muttersprache und strich ihm sanft über den Rücken.
Aragorn stand auf und etwas veränderte ihn plötzlich. Etwas das ihr sagte, das etwas nicht stimmte.
Doch dieser Moment war rasch vorbei, doch sah sie in Aragorns blaugrauen Augen viel Leid und Sorge.

Er ging und ließ sie zurück. Nachdenklich und besorgt stand sie auf und ging in den Palast zurück.

Elrond
Der Halbelb hörte dem Gespräch zwischen Gandalf und Legolas zu.
,,Eher sollten wir uns mit der jetztigen Lage beschäftigen und mehr Informationen sammeln, ehe wir uns auf etwas vorbereiten, was ungewiss ist.",sprach er und trank einen Schluck Wasser. 
Ihm war unwohl bei dem Gedanken erneut in einen Krieg ziehen zu müssen. Ein Seufzen entfuhr seinen schmalen Lippen und er stellte den Kelch auf den kleinen Tisch zurück.

Plötzlich kam sein Ziehsohn wieder und sein Gesichtsausdruck bereitete dem Elben große Sorgen. Als Estel (früherer Name Aragorns) anfing zu erzählen spürte er das es nicht alles war und dies sollte sich am Abend bestätigen, als sein Ziehsohn ihn erneut aufsuchte.

,,Estel, was du berichtest bereitet mir große Sorgen, Sauron erhebt sich also wieder."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Herr der Ringe - Seite 3 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Blattpelz
Heiler
Blattpelz


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.02.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Herr der Ringe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Herr der Ringe - Seite 3 EmptyMo 03 März 2014, 16:17

Legolas


Er viel in die Unterhaltung der beiden ein und sagte : Aragorn ich werde es den Hobbits sagen wenn Sauron wirklich wieder da ist braucht dein Volk dich hier, auf dem Rückweg werde zu Gimli gehen und ihn um Hilfe bitten, wenn es für dich okay ist? er wartete auf Aragorns Antwort.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Blauschimmer:D :



Herr der Ringe - Seite 3 Blattpekz
© by Goldriver12
Nach oben Nach unten
Vampir
Legende
Vampir


Avatar von : Zerochan
Anzahl der Beiträge : 1970
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Herr der Ringe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Herr der Ringe - Seite 3 EmptyMo 03 März 2014, 16:22

Aragorn
Natürlich schluchzte er schwach. Eine dicke im Mondlicht glitzernde Träne glitt aus seinem Auge. Aragorn fürchtete den Tod. Doch nicht seinen eigenen sondern Arwens. Immer wenn er daran dachte wurde ihm übel. Was bedeutet das? Fragte er misstrauisch. Die Wörter gelitten wie Fische durchs Wasser über seinen Mund. Wird Arwen sterben? Sein Herz raste seine Atemzüge schneller. Plötzlich hörte er wie der diese Stimme im Kopf und sah Arwens Tod. Er sah versklavte Hobbits unterwandertem seine Freunde. Dann hörte er das schrille Rufen der Nasgul. Doch wie aus dem Nichts tauchte ein Krieger auf, ein starker der die Hobbits befreite. Dann zischte es wieder. Die Nasgul ritten durch die Wälder. Dann ertönte ein trauriges Lied. Es waren Elben. 
Sie sangen über Arwens Tod. Aragorn schrie auf. Schweißgebadet sah er Elrond an. Dann rannte er so schnell er konnte zu Arwen. Doch so weit kam er nicht er viel noch davor in Ohnmacht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci

Herr der Ringe - Seite 3 Vampire_by_gc2000reqs-da5x3wf
Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:



Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Herr der Ringe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Herr der Ringe - Seite 3 EmptyMo 03 März 2014, 16:28

Ich wäre gern Sam ^^ darf ich noch mitmachen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Vampir
Legende
Vampir


Avatar von : Zerochan
Anzahl der Beiträge : 1970
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Herr der Ringe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Herr der Ringe - Seite 3 EmptyMo 03 März 2014, 16:31

Ja klar! Aber du weißt das du mit Rosi zusammen bist und Frodos buch zuendeschreiben musst ;-)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci

Herr der Ringe - Seite 3 Vampire_by_gc2000reqs-da5x3wf
Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:



Nach oben Nach unten
Blattpelz
Heiler
Blattpelz


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.02.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Herr der Ringe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Herr der Ringe - Seite 3 EmptyMo 03 März 2014, 16:37

Legolas 

Als er im Auenland an kam sah er direkt Sam er ritt zu ihm hinüber und rief: Sam er ist wieder da,Sauron ist wieder da. er hoffte das nicht zu viele es hörten da er keine Panik verursachen wollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Blauschimmer:D :



Herr der Ringe - Seite 3 Blattpekz
© by Goldriver12
Nach oben Nach unten
Vampir
Legende
Vampir


Avatar von : Zerochan
Anzahl der Beiträge : 1970
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Herr der Ringe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Herr der Ringe - Seite 3 EmptyMo 03 März 2014, 16:44

Aragorn
Als er wieder zu sich kam sah er die langen braunen Haare Arwens. Schnell Griff er nach ihr. Mit verschwommenem Blick erkannte er das es schon Helligen Tag war

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci

Herr der Ringe - Seite 3 Vampire_by_gc2000reqs-da5x3wf
Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:



Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Herr der Ringe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Herr der Ringe - Seite 3 EmptyMo 03 März 2014, 17:45

Ja weiß ich ^^

Sam 

Seine Muskeln spannten sich an. Unsicher sah er Legolas an. Du machst Witze legolas, oder? Das kann nicht sein... Er ist besiegt! 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Vampir
Legende
Vampir


Avatar von : Zerochan
Anzahl der Beiträge : 1970
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Herr der Ringe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Herr der Ringe - Seite 3 EmptyMo 03 März 2014, 17:53

( ich bin auch Frodo)

Frodo
Mit strahlender Miene Kahm Frodo aus seinem Haus. Mit der linken Hand drückte er kurz gegen seine Schulter. Es war immernoch die Klinge der Wetterspitze. Erfreut rannte er zu Legolas. Legolas du weist nicht wie ich mich freue dich zu sehen. Ich konnte es einfach nicht übers Herz bringen Sam allein zu lassen er stieß seinen Ellenbogen gegen Sams Oberarm.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci

Herr der Ringe - Seite 3 Vampire_by_gc2000reqs-da5x3wf
Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:



Nach oben Nach unten
Blattpelz
Heiler
Blattpelz


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.02.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Herr der Ringe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Herr der Ringe - Seite 3 EmptyMo 03 März 2014, 18:16

Legolas

Er sah Frodo an und sagte: Ich freue mich auch dich zu sehen, aber der Grund warum ich hier bin ist nicht so schön Sauron ist wieder da und Sam das ist kein Witz ich weiß zwar nicht wie aber er ist wieder da. Verunsichert schaute er abwechselnd zu Frodo und Sam

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Blauschimmer:D :



Herr der Ringe - Seite 3 Blattpekz
© by Goldriver12
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Herr der Ringe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Herr der Ringe - Seite 3 EmptyMo 03 März 2014, 18:52

Elrond
,,Estel!", rief der Halbelb besorgt aus als sein Sohn plötzlich zusammenbrach. Er wusste tief in seinem Herzen, das Arwen dem Tode geweiht war, wenn sie weiterhin in Mittelerde bleiben würde, hatte sie doch einst selbst gesagt, das sie lieber mit Aragorn alle kommenden Jahre verbringen wollte als die Jahrhunderte sinnlos an ihr vorbei ziehen zulassen.

Elrond legte Aragorn die Hand an der er den Ring Vilya trug, den er einst von Ereinion Gil-galad überreicht bekommen hatte, auf die Stirn seines Ziehsohnes.
,,Aragorn! Lasto Beth nîn! Tolo dan nan galad!", sprach er und spürte wie die Macht Vilyas ihre Wirkung tat.
Doch war Estel immer noch recht schwach und Elrond ließ ihn auf einer Trage zu seienr Gemahlin tragen.
--------
Arwen war besorgt über den Anblick ihres Geliebten, der bewusstlos gewesen war und nun die graublauen Augen aufschlug.
,,Meleth nîn, du bist wieder wach.",sagte sie und ihre Stimme klang erschöpft. Die ganze Nacht hatte sie über ihren Gemahl gewacht und ihn gepflegt derweil hatte sie sich mit ihrem Vater unterhalten, der ihr den Vorfall geschildert hatte und danach gegangen war.
Arwen war nicht entgangen wie besorgt die Stimme ihres Vaters geklungen hatte. Seine Blicke, die immer wieder zwischen ihr und Estel hin und her gehuscht waren.
Sanft strich sie ihrem Geliebten über die Wange, viele Fragen brannten auf ihren Lippen, doch Arwen unterdrückte sie und hielt sich zurück. Die Gesundheit Aragorns war wichtiger als alles andere.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Herr der Ringe - Seite 3 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Vampir
Legende
Vampir


Avatar von : Zerochan
Anzahl der Beiträge : 1970
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Herr der Ringe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Herr der Ringe - Seite 3 EmptyMo 03 März 2014, 19:30

Aragorn
Mit all seiner kraft drückte er sich hoch um seiner Geliebten einen Kuss zu geben. inye mel le ìd Harnon le dann legte er sich wieder hin und nahm Arwens Hand. Dann lächelte er ihr ins Gesicht. Wenn du gehst gehe ich auch. Dann strich er ihr durchs Haar und setzte sich auf. Jetzt ist keine Zeit für Trauer jetzt ist Zeit für den Krieg! Dann nahm er sein Schwert und schnitt sich in die Hand, ich schwöre das ich dich beschützen werde! Dann ließ er Arwens Hand los und lächelte sie an. Dann ging zum weißen Baum. Er fühlte sich wie neugeboren.


Frodo
Sein Blick wurde finster. Alles was er über die Lippen bekam war mein Schatzzzzzz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci

Herr der Ringe - Seite 3 Vampire_by_gc2000reqs-da5x3wf
Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:



Nach oben Nach unten
Blattpelz
Heiler
Blattpelz


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.02.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Herr der Ringe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Herr der Ringe - Seite 3 EmptyMo 03 März 2014, 19:41

Legolas

Nachdem er Fordo und Sam alles erklärt hatte sagte er noch : Wir treffen uns in Minastirit .Nun ritt er zu den Minen von Moria als er endlich bei Gimli war sprach er zu ihm : Gimli mein alter Freund wir brauchen deine Hilfe Sauron ist wieder da. Er hoffte das Gimli ihnen helfen würde.

Gimli

Er war glücklich seinen alten Freund wieder zu sehen doch den Grund fand er schrecklich Er antwortete Legolas : klar helfe ich euch dich in Orks töten zu schlagen lass ich mir doch nicht entgehen. (die 2 haben ja immer so gezählt wer mehr getötet hat)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Blauschimmer:D :



Herr der Ringe - Seite 3 Blattpekz
© by Goldriver12
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herr der Ringe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Herr der Ringe - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Herr der Ringe
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: