Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Herr der Ringe

Nach unten 
+2
Blattpelz
Vampir
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Vampir
Legende
Vampir


Avatar von : Zerochan
Anzahl der Beiträge : 1970
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Herr der Ringe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Herr der Ringe - Seite 4 EmptyMo 03 März 2014, 19:47

Frodo
Er war recht still. Seine Gier nach dem Ring war noch nicht erloschen. Immernoch versuchte er manchmal nach ihm zu greifen. Wann sind wir da? Er klang ungeduldig denn er kann es kaum erwarten seinen Freund wieder zu sehen. Doch mit seinem Freund meinte er nicht Aragorn sondern Gandalf. Natürlich vergaß er Aragorn nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci

Herr der Ringe - Seite 4 Vampire_by_gc2000reqs-da5x3wf
Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:



Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Herr der Ringe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Herr der Ringe - Seite 4 EmptyMo 03 März 2014, 21:01

Sam 

Freundschaftlich stieß er Frodo zurück. Dann wurde sein Blick ernst. Das ist nicht gut... Gar nicht gut. Als Frodo wieder über seinen Schatz sprach sah er den blonden Elb besorgt an. Sein Blick sagte so viel wie: ich mache mir große Sorgen um ihn... Der Ring lässt ihn nicht los...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Blattpelz
Heiler
Blattpelz


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.02.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Herr der Ringe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Herr der Ringe - Seite 4 EmptyMo 03 März 2014, 21:34

Legolas 

Er und Gimli stießen zu Frodo und Sam. Er erwiderte Sam´s blick mit dem er ihm klar machen wollte das er sich nicht sicher war ob Frodo wirklich den ring meinte aber er wusste nicht ob Sam es richtig deuten konnte.

Gimli

Mit einem glücklich Blick sah er Sam und Frodo an und rief ihnen zu. Hey ihr zwei wie geht es euch stimmt das wirklich mit Sauron ich dachte ihr hättet den Ring in Feuer geworfen wie kann das sein? Sein Blick veränderte sich von glücklich zu verwirt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Blauschimmer:D :



Herr der Ringe - Seite 4 Blattpekz
© by Goldriver12
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Herr der Ringe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Herr der Ringe - Seite 4 EmptyMo 03 März 2014, 21:42

Arwen sah Aragorn besorgt an:,,Was bedrückt dich? Etwas zerreißt dich von innen.",sprach die Halbelbe  und sah ihn an.
Sie erhob sich und verband seinen Schnitt an der Hand, dabei sagte sie: ,,Aragorn, gewiss ist es Zeit zu kämpfen um Mittelerde vor neuem Unheil zu waren, doch pass auf dich auf. Denn du trägst die Hoffnung der Menschen in dir."
Aus blaugrünen Augen sah sie ihren Liebsten an und hoffte das er lebend zurück kam.
Lange saß sie da und eine Träne bahnte sich den Weg über ihr ovales Gesicht.

Elrond  strich durch die Gänge und ließ sich die Worte Aragorns immer wieder durch den Kopf gehen.
In ihm tobte ein Sturm von Gefühlen, der ihn an alte Zeiten zurück erinnern ließ, an die Schlacht des letzten Bündnisses, die Sippenmorde, all das schwirrte in seinem Kopf umher.
Seine Schritte führten ihn zu den Gemächern seiner Tochter und ihrem Gemahl, Aragorn kam ihm entgegen,  eine Hand verbunden der Gesichtsausdruck entschlossen. 
Elrond seufzte leise, etwas behagte ihm nicht. Warum verschafften sie sich nicht zunächst Klarheit über die Situation selbst?
Der Peredhel drückte die Türklinke hinunter und trat ein. Er fühlte das etwas nicht stimmte und es bestätigte sich als er seine Tochter auf dem Bett vor fand.
Weinend. ,,Iell nîn, was ist geschehen?",fragte er besorgt und schloss seine Tochter in die Arme.
,,Die dunklen Zeiten, Adar (elbisch für Vater)...etwas das mich schaudern lässt...warum jetzt? Warum?"

,,Diese Frage habe ich mir oft in früheren Tagen gestellt iell nîn und die Antwort wissen nur die Valar selbst...",sagte Elrond und strich Arwen beruhigend über den Rücken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Herr der Ringe - Seite 4 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Herr der Ringe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Herr der Ringe - Seite 4 EmptyMo 03 März 2014, 21:46

Sam

Er nickte legolas kaum merklich zu. Dann kam Gimli und stellte die Frage die er sich schon die ganze Zeit stellte. Nein, scheinbar ist dem nicht so. Ich fürchte, es hat ihn nicht zerstört...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Vampir
Legende
Vampir


Avatar von : Zerochan
Anzahl der Beiträge : 1970
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Herr der Ringe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Herr der Ringe - Seite 4 EmptyMo 03 März 2014, 21:52

Aragorn
Aragorn kam auch in das Zimmer. Er stetere sich neben Arwen und schmiegte seinen Kopf an ihren. wenn es sich um etwas lohnt zu Kämpfen dann um dich freundlich strahlte er Arwen an um ihr den Kummer zu vertreiben. Denn das war das schlimmste was Aragorn kannte , Arwen in Trauer zusehen. Vorsichtig gab er ihr einen Kuss auf die Wange.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci

Herr der Ringe - Seite 4 Vampire_by_gc2000reqs-da5x3wf
Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:



Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Herr der Ringe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Herr der Ringe - Seite 4 EmptyMo 03 März 2014, 22:00

Elrond lächelte als Aragorn das Zimmer betrat und sich zu ihnen setzte. Er ließ Arwen frei und jene schmiegte sich an ihren Liebsten.
Der Halbelb nickte beiden aufmunternd zu und verließ das Zimmer um die Beiden ihrer Zweisamkeit zu überlassen.
Arwen versuchte zu lächeln, doch ihr Kummer und der herannahende Schatten drückten ihr auf die Seele.
Sie vergrub ihr Gesicht in Aragorns Tunika, so groß war ihre Angst ihn zu verlieren. Einmal hatte sie es geschafft ihn zu retten, doch sie wusste nicht ob sie nocheinmal die Kraft dazu hatte.
Diesen Gedanken behielt sie für sich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Herr der Ringe - Seite 4 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Vampir
Legende
Vampir


Avatar von : Zerochan
Anzahl der Beiträge : 1970
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Herr der Ringe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Herr der Ringe - Seite 4 EmptyMo 03 März 2014, 22:09

Aragorn
Ich komme wieder! ich verspreche es. Mit diesen Worten überedete selbst Aragorn sich selbst. Er drückt e seine Arme um Arwen flüstert ihr etwas zu. Dann lächelte er. Er musste sogar lauthals lachen das sein Kettenhemd raschelte . doch dann verstummte er. Schritte waren im Flur u hören. Er hielt die Hand vor Arwens Mund.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci

Herr der Ringe - Seite 4 Vampire_by_gc2000reqs-da5x3wf
Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:



Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Herr der Ringe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Herr der Ringe - Seite 4 EmptyMo 03 März 2014, 22:15

Arwen nickte und sagte leise:,,Ich werde auf dich warten."
Sie lächelte leicht als er plötzlich anfing zu lachen, doch dann verstummte er und legte ihr die Hand auf den Mund.
Sie hörte Schritte, die immer näher kamen. Aus irgendeinem unbekannten Grund packte sie die Angst.
Arwen versuchte ruhig zu bleiben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Herr der Ringe - Seite 4 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Vampir
Legende
Vampir


Avatar von : Zerochan
Anzahl der Beiträge : 1970
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Herr der Ringe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Herr der Ringe - Seite 4 EmptyMo 03 März 2014, 22:56

Aragorn
Doch dann erkannte er das es nur ein Wächter war. Dann lebte er wieder behutsam seinen Arm um Arwen. Was ist? Aus irgendeinem Grund hatte Aragorn gute Laune. Er dachte es läge an Arwens nähe. 
Wie ein Kind nahm er Arwen bei der Hand. Doch plötzlich Packte ihn wieder die Angst, das Arwen sterben würde wenn er nichts unternähme. Doch er ließ sich die Angst nicht anmerken. Dann sah er Arwen in die Augen und aus seinem verspielten Gesicht wurde es ernst, ich habe , dort wo Saurons mich ergriff deinen Tod gesehen! Doch ich werde dir versichern, ich werde das verhindern auch wenn es mich das Leben kostete. Dann rappelte er sich auf und wollte zur Tür hinaus gehen doch er konnte nicht. Nichts war ihm wichtiger als Arwens Freude zu sehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci

Herr der Ringe - Seite 4 Vampire_by_gc2000reqs-da5x3wf
Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:



Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Herr der Ringe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Herr der Ringe - Seite 4 EmptyDi 04 März 2014, 10:19

Gandalf


T'schulgigung aber ich kann Gandalf leider nicht behalten. Will jemand Gandalf übernemen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Vampir
Legende
Vampir


Avatar von : Zerochan
Anzahl der Beiträge : 1970
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Herr der Ringe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Herr der Ringe - Seite 4 EmptyDi 04 März 2014, 10:54

Frodo
Mit freundlicher Miene schlenderte er durch die weiße Stadt. Er war so glücklich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci

Herr der Ringe - Seite 4 Vampire_by_gc2000reqs-da5x3wf
Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:



Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Herr der Ringe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Herr der Ringe - Seite 4 EmptyDi 04 März 2014, 11:33

kann ich frodo sein? ich mag den kleinen kerl

ich könnte auch gandalf nehmen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Herr der Ringe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Herr der Ringe - Seite 4 EmptyDi 04 März 2014, 12:40

Arwen hörte ihrem Liebsten zu und sah ihn an und nahm seine Hände in die ihren.
,,Gewiss eines Tages wird mich der Tod einholen, denn ich weigerte mich eines der letzten Schiffe, das mich nach Valinor bringen sollte, zu betreten. Eines Tages wird Mandos über mich richten, doch dieser Tag ist noch fern. ",sprach sie und lehnte ihre Stirn gegen die Seine.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Herr der Ringe - Seite 4 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Blattpelz
Heiler
Blattpelz


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 24.02.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Herr der Ringe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Herr der Ringe - Seite 4 EmptyDi 04 März 2014, 21:17

Gimli

Er fragte Frodo. Schön wieder hier zu sein nicht? da er denn Glücklichen Gesichts Ausdruck bemerkt hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Blauschimmer:D :



Herr der Ringe - Seite 4 Blattpekz
© by Goldriver12
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herr der Ringe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe   Herr der Ringe - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Herr der Ringe
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: