Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Werwölfe-RPG

Nach unten 
+2
Mohnfrost
Sommerwind
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sommerwind
Anführer
Sommerwind


Avatar von : der Internetseite: seraphin-art
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 23.02.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Werwölfe-RPG Empty
BeitragThema: Werwölfe-RPG   Werwölfe-RPG EmptyMo März 24, 2014 6:44 pm

Hey!!!   

wir ihr wahrscheinlich schon gelesen habt, geht es hier um Werwölfe!  
Wir befinden uns in einer Kleinstadt irgendwo in den USA, die an einen Wald grenzt, aber hier geht nicht alles mit rechten Dingen zu...
Einige der Bewohner besitzen nämlich den Fluch sich jede Nacht in Werwölfe zu verwandeln, die wie normale Wölfe aussehen, allerdings viel größer sind. 
Jede Vollmondnacht (hier alle 2 Wochen, ich schreib dann wann das ist) verlieren sie allerdings die Kontrolle über sich und sie tun schreckliche Dinge, an die sie sich später nicht mehr erinnern können...

Hier der Steckbrief:


WICHTIG:
~ Es gelten natürlich die Forenregeln ^^
~ Die Werwolfgestalt muss vor Familienmitgliedern etc geheim gehalten werden
~ Habt Spaß :3




Ich fang dann mal an:
Jay:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

    
                       Werwölfe-RPG Sommer11© by Goldriver12
 Yay 



♥ Bronzepelz und Kornblume ♥:
by Haferblatt, dankee!!! *O*


Zuletzt von Sommerwind am Mo März 31, 2014 2:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Werwölfe-RPG Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe-RPG   Werwölfe-RPG EmptyMo März 31, 2014 1:31 pm

Ich würde auch gerne mitmachen! ^^
Ab wann kann denn begonnen werden zu posten? :3


Username: Mohnfrost
Name: Mitchell
Geschlecht: männlich
Alter: 25
Aussehen als Mensch: Mitchell ist normalgroß, schlank und recht muskulös. Er hat braune Augen und schwarze, gelockt bis wellige Haare die ihm bis zum Nacken gehen. Meistens trägt er dunkle Sachen, aber auch mal bunt.(Bild):
Spoiler:

Aussehen als Wolf: Als Wolf hat Mitchell braun-beigefarben-graues Fell, es ist nicht gemustert, nur weißt sein Fell dunklere Streifen auf, was ihn fast aussehen lässt als wäre er getiegert. Er ist groß und kräftig.(Bild):
Spoiler:
Charakter: Mitchell ist freundlich und hilfsbereit. Er hat viel Humor und ist immer für einen Scherz zu haben. Jedoch hasst er seine Werwolfsgestalt über alles und es ist manchmal schwer für ihn, mit dem Wissen zu leben, dass er schon einige Menschen getötet hat. Meistens merkt man ihm das jedoch nicht an, denn er hat meistens gute Laune. Er will keine Schwäche zeigen, weswegen er manchmal ein wenig abweisend wirkt. Meistens ist er jedoch charmant, mitfühlend und fürsorglich. Er merkt oft sofort wenn es anderen schlecht geht und ist ein sehr guter Freund. Er kann gut zuhören und ist manchmal ziemlich abenteuerlustig.
Familie, Freunde etc: Zu seinen Eltern hat er kaum noch Kontakt, vermisst sie aber auch nicht wirklich. Manchmal telefoniert er noch mit ihnen. Er hat einen Bruder, der etwa so alt ist wie er, doch dieser wohnt ziemlich weit weg. Trotzdem halten die beiden Kontakt. Manchmal vermisst Mitchell seinen Bruder, denn er ist ihm sehr wichtig. Aus diesem Grund ist er auch eigentlich froh, dass Luke so weit weg wohn, denn er hat Angst, dass er ihm sonst in seiner Wehrwolfgestalt etwas antun könnte, oder er von seinem Fluch erfahren würde. Luke sieht ihm nicht so sehr ähnlich, er hat blonde, kurze Haare, die zudem glatt sind und blaue Augen, trotzdem sind ihre Gesichtszüge ähnlich und sie sind durchaus als Brüder zu erkennen.
Vergangenheit/Sonstiges: Seine Eltern sind keine Werwölfe, ebenso wie sein Bruder. Seine Freunde und sein Bruder sind ihm sehr wichtig, für sie würde er alles tun.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Sommerwind
Anführer
Sommerwind


Avatar von : der Internetseite: seraphin-art
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 23.02.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Werwölfe-RPG Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe-RPG   Werwölfe-RPG EmptyMo März 31, 2014 2:38 pm

Hi, danke dass du mitmachst :)
Steckie ist sehr gut, ist angenommen.
Wir fangen an wenn sich 3 beworben haben, also fehlen noch 2 ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

    
                       Werwölfe-RPG Sommer11© by Goldriver12
 Yay 



♥ Bronzepelz und Kornblume ♥:
by Haferblatt, dankee!!! *O*
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Werwölfe-RPG Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe-RPG   Werwölfe-RPG EmptyMo März 31, 2014 7:32 pm

Username: Schneeherz
Name: Kassandra
Geschlecht: weiblich
Alter: 14 Jahre
Aussehen als Mensch: Kassandra ist normal/dünn und ziehmlich groß.
Man würde sie eher 16 schätzen.
Sie hat hellblaue Augen, mit einem grünen Stich an der Iris.
Ihre Haare sind blond und Schulterlang, doch sie trägt sie 
meistens zusammengebunden oder hochgesteckt.
(Bild): kommt noch...
Aussehen als Wolf:  Sie ist eine weiße Wölfin, mit ebenfalls blauen Augen.
Ihr Schwanz hat eine braune spitze, genau wie ihre Ohren.
(Bild): kommt auch noch, nur nicht genau wie beschrieben...
Charakter: Kassandra ist sehr mutig und frech. Sie ist vorlaut und lässt sich von anderen kaum was sagen.
Doch sie ist auch eine gute Seele und sehr freundlich und hilfsbereit.
Sie liebt Tiere und Natur.
Familie und Freunde: Sie hat nur noch ihren eigenen Vater. Ihre Stiefmutter kann sie nicht leiden, weil diese immer versucht sie zu bemutter und zu bevirmunden.
Sie ist neu in der Gegend und kennt noch niemanden.
Vergangenheit/Sonstiges: Kassandra war auf einem Internat fewesen und darf nun erstmals eine normale Schule besuchen. Sie ist sehr jung und unwissend und schlecht im Freunde finden.
Sie wurde erst vor kurzem durch eiben zufall zum Werwolf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Werwölfe-RPG Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Sommerwind
Anführer
Sommerwind


Avatar von : der Internetseite: seraphin-art
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 23.02.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Werwölfe-RPG Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe-RPG   Werwölfe-RPG EmptyMo März 31, 2014 8:38 pm

@Schneeherz: Supi, angenommen
aber wie meinst du das dass sie durch einen Zufall zum Werwolf wurde? Gebissen?


Was ich noch vergessen hab zu sagen: Es gibt nur eine Grundschule und eine Sekundarschule (mit gymnasium) in der Stadt, also sind alle auf derselben Schule, außer natürlich sie sind schon fertig. 




Sommer ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

    
                       Werwölfe-RPG Sommer11© by Goldriver12
 Yay 



♥ Bronzepelz und Kornblume ♥:
by Haferblatt, dankee!!! *O*
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Werwölfe-RPG Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe-RPG   Werwölfe-RPG EmptyMi Apr 02, 2014 10:07 pm

Username: Libellenfänger
Name: Spinne (eig. Aurora, hasst düsen Namen aber...)
Geschlecht: weiblich
Alter: 19
Aussehen als Mensch: sie ist 1,40 groß und ist sehr schlank. Sie hat lange dunklebraune Haare und braune Augen
(Bild): /
Aussehen als Wolf: etwas kleiner, braunes Fell und graue Augen. Sie hat an manchen Stellen silberne, dünne Linien.
(Bild):
Charakter: sie ist sehr intelligent, sehr mutig. Manchmal ist die zu vorwitzig und frech. Sie hat einen ziemlichen Sturkopf und ist sehr ungeduldig im um Umgang Mut dummköpfen.
Familie, Freunde etc: Waisenkind  gute Freundin von mitchell (wenns ok ist...)
Vergangenheit/Sonstiges: wenn sie während in ihrer Wolfsgestalt mit Wasser in Berührung kommt, verschwindet ihr Fleisch und sie wird zum Skelett. Diese Wandlung hält zwei Stunden an. Währenddessen wird sie nicht zum Menschen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me


Zuletzt von Libellenfänger am Do Apr 03, 2014 5:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sommerwind
Anführer
Sommerwind


Avatar von : der Internetseite: seraphin-art
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 23.02.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Werwölfe-RPG Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe-RPG   Werwölfe-RPG EmptyMi Apr 02, 2014 11:12 pm

Danke für die Anmeldung :)
Wenn dien chara angenommen ist, können wir anfangen zu posten, aber vorher noch:

~Du hast den Namen vergessen xD
~wegen der guten Freundin von Mitchell musst du Mohnfrost fragen
~Vergangenheit/Sonstiges: Was meinst du mit "während ihrer Wolfsgesang"?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

    
                       Werwölfe-RPG Sommer11© by Goldriver12
 Yay 



♥ Bronzepelz und Kornblume ♥:
by Haferblatt, dankee!!! *O*
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Werwölfe-RPG Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe-RPG   Werwölfe-RPG EmptyMi Apr 02, 2014 11:15 pm

Habe es nun verbessert, werde Mohn allerdings erst am Freitag erst wieder sehen... Ich denke aber dass ist ok, weil ich mich wegen ihr noch gemeldet hab ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Sommerwind
Anführer
Sommerwind


Avatar von : der Internetseite: seraphin-art
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 23.02.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Werwölfe-RPG Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe-RPG   Werwölfe-RPG EmptyDo Apr 03, 2014 2:39 pm

Ok, ist angenommen ;)
Dann können wir auch schon anfangen...
Ich leg jetzt einfach mal fest, dass es Montag, 7 Uhr morgens ist.


Jay
Das schrille Piepen meines Weckers riss mich aus meinen Träumen und ich tastete schlaftrunken nach dem Schalter, der ihn verstummen ließ. Mit einem Seufzen vergrub ich mein Gesicht im Kopfkissen und versuchte, wieder einzuschlafen, aber es klappte nicht. 
"Jay, bist du wach?" hörte ich meine Mutter rufen und ich verdrehte die Augen. "Ja mum."
Nachdem ich mir ein schwarzes T-Shirt und Shorts übergestreift und mich gewaschen hatte, stapfte ich die Treppe runter und ließ mich auf einen Stuhl am Frühstückstisch fallen. 
Ich hatte gerade mal drei Stunden geschlafen, was aber relativ normal für mich war, schließlich hatte ich wie jeder andere von uns einen völlig anderen Schlafrythmus. 
"Ich muss los, bis heute Abend" verabschiedete Mum sich hastig und eilte dann mit wehendem Mantel aus dem Haus. Ich schüttete Kornflakes in eine Schüssel und löffelte sie so schnell ich konnte, dann rannte ich nach oben und machte noch schnell meine Hausaufgaben. Mist, wahrscheinlich komme ich jetzt schon wieder zu spät zur Schule...
 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

    
                       Werwölfe-RPG Sommer11© by Goldriver12
 Yay 



♥ Bronzepelz und Kornblume ♥:
by Haferblatt, dankee!!! *O*
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Werwölfe-RPG Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe-RPG   Werwölfe-RPG EmptyDo Apr 03, 2014 3:44 pm

Kassandra
Sie war schon seit 5Uhr wach und sas in ihrem Zimmer.
Seit zwwi atagen wohnte sie nun hier.
Ob ich das alles jemals in den Griff bekomme.
Dann schnappte sie sich ihren Rucksack und polterte die Treppe runter.
Ihre blöde Stiefmutter schaute sid komisch an, doch Kassandra nahm sich eine Apfelschorle und ihr Lunchpaket und verließ das Haus.
Sie schlenderte zum Gymnasium.
Mein 1. Schultag...hier...
Sie kam am Schulhaus an und blieb erstmal stehen.
Na toll. Ich hab null Ahnung von alldem hier ab der Schule. Bin die blöde Neue und muss mich seit ein paar Wochen mit dem Werwolfsein rumschlagen. Warum ich?
Hat sich alles gegen mich gewendet?




(Kann Jay sie bitte so durch die Schule führen bzw. Dazu verdonnert werden?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Werwölfe-RPG Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Werwölfe-RPG Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe-RPG   Werwölfe-RPG EmptyDo Apr 03, 2014 5:41 pm

Spinne

Ich saß auf meinem Bett und wiegte mich vor und zurück. Meine arme hatte ich dabei fest um meine Knie geschlungen. Seit mehr als 3 Stunden saß ich hier. So wie jede Nacht. Mein Blick auf die ihr verriet mir, dass es bereits 7 Uhr war. Also stand ich auf. Schnell streifte ich mir meine Jeans, ein hellgraues t-Shirt und meine Schwarze Lederjacke über. Ich lief zur Heim-Küche und bekam eine Schüssel Grießbrei hingeknallt. Angewidert sah ich das Essen an. Früher war Grießbrei mein Lieblingsessen... Doch jetzt… ich will etwas fleischiges... ja, seitdem sie ein Werwolf war, liebte sie Fleisch. Am besten halb-blutig. Eine halbe Stunde später lief ich zur Schule hinüber und wartete auf ihre Artgenossen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Werwölfe-RPG Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe-RPG   Werwölfe-RPG EmptyDo Apr 03, 2014 7:28 pm

Sorry, ich wollte nur noch was verändern und dann ist der i-wie noch mal gepostet worden. xD


Zuletzt von Mohnfrost am Fr Apr 04, 2014 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sommerwind
Anführer
Sommerwind


Avatar von : der Internetseite: seraphin-art
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 23.02.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Werwölfe-RPG Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe-RPG   Werwölfe-RPG EmptyDo Apr 03, 2014 10:55 pm

(Mohnfrost: Wieso hast du den stecki nochmal gepostet? ^^ 
Schneeherz: klar können wir machen :3 )

Jay
Meine Armbanduhr zeigte 7:45, als ich mir die Schultasche über die Schulter warf, die Haustür zuknallte und die Straße entlang zur Bushaltestelle rannte. Schon bald kam ich ins Schwitzen, da es ungewöhnlich warm war für den frühen Morgen.
Ein paar Grundschulkiddis liefen über den Zebrastreifen auf die gegenüberliegende Straßenseite zur Grundschule und ein Zeitungsbote klapperte die Häuser mit seinem Fahrrad ab, ansonsten war kaum jemand zu sehen. Als der Bus endlich kam, stiegen kaum andere mit ein, nur ein paar verschlafene Oberstufler. Ich lehnte meine Stirn gegen das kühle Glas und hing meinen Gedanken nach. 

Eine halbe Stunde später rollte der Bus auf den großen Parkplatz und ich hetzte zum Eingang rein und den Flur entlang. na super, eine viertel Stunde zu spät...
Endlich kam ich zu meiner Kursraumtür und klopfte mit keuchendem Atem dagegen. Sie wurde aufgerissen und Mrs Mouton, meine Erdkundelehrerin starrte mich mit zusammengekniffenen Augen an. "Du bist jetzt bereits den fünften Tag zu spät, Jay! Hast du irgendeine Erklärung dafür?"
"Ich ähm..." war die ganze Nacht im Wald unterwegs in der Gestalt einer Wolfsbestie... "hab verschlafen. Tut mir leid, kommt nicht wieder vor." Ich wollte mich schon abwenden und mich neben meinen Kumpel setzen, da packte Mrs Mouton mich an den Schultern und durchstach mich fast mit ihren grünen Augen. "Als Strafe zeigst du jetzt unserer neuen Schülerin Kassandra die Räume!" 
Ich seufzte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

    
                       Werwölfe-RPG Sommer11© by Goldriver12
 Yay 



♥ Bronzepelz und Kornblume ♥:
by Haferblatt, dankee!!! *O*
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Werwölfe-RPG Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe-RPG   Werwölfe-RPG EmptyFr Apr 04, 2014 7:38 pm

Kassandra
Der Rektor hatte mich sprechen wollen und ich bin mit ihm in sein Büro gegangen.
Wir sprachen über meine Schulischen Kentnisse, sowie meine Wahlfächer und die Scgülerakte.
Dann wurde ich nach einer zähen 3/4 stunfe entlich entlassen.
Als uch über den Flur lief gongte es gerade zur Pause.
Schüler stürmten aus den Klassen, man hörte gerede und gekicher.
Manche liefen mit Schulsachen durch die Gegend um wahrscheinlich den Raum zz wechseln, andere quatschten einfach nur auf dem Flur.
Eine Lehrerin kam auf mich zu.
Hallo du bist Kassandra, die neue Schülerin, nicht wahr? ich nickte und sie fuhr fort. Ich bin Mrs. Mouton und das ist Jay. Sie zeigte auf ihn und lächelte, doch es war irgendwie grimmig und finster. Er wird dich durch die Schule führen und ein wenig begleiten. Dafür vekommt ihr heute den rest des Tages frei.sie zwinkerte mir zu, was ich nicht recht zu deuten wusste und lies uns dann allein.
Hi. Sagte ich und schaute Jay an. Vom aussehen her würde ich ihn  16 oder 17 schätzen...
Doch obwohl ich erst 14 war waren wir ca. Gleich groß.
Also schaute ich ihn nun fragend an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Werwölfe-RPG Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Sommerwind
Anführer
Sommerwind


Avatar von : der Internetseite: seraphin-art
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 23.02.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Werwölfe-RPG Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe-RPG   Werwölfe-RPG EmptyFr Apr 04, 2014 8:52 pm

(@Mohnfrost: aso ok xD)

Jay
Den Rest der Stunde schlug ich auch noch irgendwie tot, dann klingelte es endlich und Mrs Mouton ging mit mir auf den Gang und stellte mich der neuen Schülerin vor. Ich musterte sich kurz, dann lächelte ich cool. Sie sieht ja eigentlich ganz nett aus, und ihre Augen sind hübsch. 
"Hey ich bin Jay" Ich gab ihr die Hand, da ich nicht einfach nur dastehen wollte, und als Mrs Mouton den Gang runter stöckelte, lief ich mit der Neuen in die andere Richtung. "Du bist Kassandra oder? Wohnst du schon länger hier oder bist du grade erst umgezogen?" 
Mike, ein Kumpel von mir, grinste mich an, als er an mir vorbei lief und klatschte ab, dann wandte ich mich wieder Kassandra zu und steckte die Hände in die Hosentaschen. Schlagartig besserte sich meine Laune. Eigentlich doch cool wenn ich jetzt den restlichen Tag frei hab! 
"Das da drüben sind die Chemie-,Bio- und Physikräume. Und da hinten der Kunstraum, den kann ich dir mal zeigen, weil da grad keiner drinnen ist." 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

    
                       Werwölfe-RPG Sommer11© by Goldriver12
 Yay 



♥ Bronzepelz und Kornblume ♥:
by Haferblatt, dankee!!! *O*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwölfe-RPG Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe-RPG   Werwölfe-RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Werwölfe-RPG
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: