Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Gestaltwandler

Nach unten 
+5
Libellenfänger
Farnregen
Morgentau
Meeresbrise
Seelenspiegel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 23 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 14 EmptySa 03 Mai 2014, 20:20

Luna
Ich antworte Ja ein Pilz, immer wenn sie einen anfasst kann sie nicht mehr so gut Gerüche ordnen wo sie herkommen oder so!


Bries träumt von Schmetterlingen.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 14 EmptySa 03 Mai 2014, 20:23

David: ich lächle kurz und schwanke dann.

Leo: Mir ist irgendwie schlecht.

Lex: eine seltsame Krankheit wird alle Alphas befallen, ich weiß nicht wieso, sage ich.

Akira: Ich schwanke und kippe um.

Akara: Mir ist das irgendwie peinlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Gestaltwandler - Seite 14 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 14 EmptySa 03 Mai 2014, 20:26

Luna 
Ich sage erschrocken Geht es dir auch wirklich gut???


Bries hobbyloses Kind und pennt weiter
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 14 EmptySa 03 Mai 2014, 20:34

David: Ja, murmle ich, als mich noch ein Schwindel erfasst.

Leo: Ich habe unglaubliche Kopfschmerzen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Gestaltwandler - Seite 14 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 14 EmptySa 03 Mai 2014, 20:56

Taimo
Die Anführerin löst sich auf.//Ich muss schnell zu Akira!//. Ich neige meinen Kopf vor Nea und Imala. Dan drehe ich um und laufe los. Als ich an der Höhle ankomme sehe ich Akira am Boden liegen. Ich hebe sie vorsichtig auf und lege sie aufs Moos. Sie brennt wie Feuer. Ich laufe in den Wald und suche die Kräuter die ich brauche. Als zurück zu Akira komme behandele ich sie mit den Kräutern. Ich flösse ihr Broschette gegen das Fieber ein. Mache aus den Rigelblumen eine Pasze und schmiere sie auf die Wunde. Langsam kommt Akira wider zu sich.
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 14 EmptySa 03 Mai 2014, 21:08

Nea
Auch ich neige den Kopf vor Taimo ehe ich Imala an die Hand nehme und sage Komm, gehen wir zurück. Sie war schon immer wie eine Schwester für mich
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 14 EmptySa 03 Mai 2014, 21:12

Imala
Ich gehe mit Nea über das Moor. ,,Weißt du worüber sich die Ahnen streiten?" frage ich sie
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 14 EmptySa 03 Mai 2014, 21:14

Nea
Ich schüttle den Kopf. Darüber zerbreche ich mir schon die ganze Zeit den Kopf. Seufze ich
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 14 EmptySa 03 Mai 2014, 21:39

Akira: Ich öffne vorsichtig die Augen. Die Schmerzen sind nicht mehr ganz so schlimm und mir geht es etwas besser. Mein Kopf tut allerdings furchtbar weh und ich habe immer noch Fieber. Und mein Magen knurrt laut. Ich sehe Taimo. Ich schulde dir wirklich was. Ich habe eine Frage, oder eher zwei: Warum Hilfst du mir? Und warum bist du im Blutrudel? Und wer waren deine Eltern? Oh, das waren drei Fragen, stelle ich fest.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Gestaltwandler - Seite 14 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 14 EmptySa 03 Mai 2014, 22:12

Taimo
Ich atme tief durch und antworte:,,Ich bin Heiler. Ich habe geschwören allen zu helfen die Hilfe brauchen. Ich halte mich aus den Kämpfen heraus und heile Wunden und Krankheiten. Und... nunja ich mag dich." sagte ich verlegen. ,,Ich bin im Blutrudel weil ich dort geboren wurde, meine Loyalität gilt dem Blutrudel. Und meine Eltern waren gute Rudelmitglieder. Mein Vater war groß,starck und hat sich für die Schwachen eingesetzt... er kannte keine Angst. Meine Mutter war sehr samft und fürsorglich."
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 14 EmptySa 03 Mai 2014, 23:35

(Sorry,ich war auf nem Chorkonzert >.<)

Koru

Ray,der Krieg ist asugebrochen.Ich will,dass du Taimo suchen gehst.Er soll eine Aufgabe für den Clan des schwarzen Mondes erledigen. Diesmal wird das Mondrudel uns nicht so massakrieren wie beim letzten Mal,diesmal wird es anders.

Jackson

Warum wirst du denn rot? Ist dir das penlich? Ich grinse.Es sieht in der Tat sieht es so aus.Nun,dann werde ich mich eben mit jemand anders beschäftigen müssen...
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 14 EmptySo 04 Mai 2014, 09:14

Akira: ich lächle. Soll ich dir auch meine Geschichte erzählen, oder interessiert dich das nicht? ich kann auch gleich eine von den zwei schulden Begleichen, sage ich.

Leo: ich stehe auf. Mir wird schwindelig.

David: Ich tappe langsam zum Heilerbau.

Akara: W-w-warte, sage ich stotternd. D-das ist m-mir nicht s-so peinlich, a-also doch, a-also..., ich stocke.  ich schaue ihn  trotzig an, genau in die Augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Gestaltwandler - Seite 14 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 14 EmptySo 04 Mai 2014, 09:16

Taimo
Ich lächele schwach und sage:,,Gut, fang an."
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 14 EmptySo 04 Mai 2014, 09:32

Akira: Ich schaue überrascht auf. Ich hätte gedacht, dass es dich nicht interessiert. Ich lächle. Also ich lebte früher ganz normal. Also mein Vater und meine Mutter kümmerten sich gut um mich. Aber, als ich 9 Jahre alt war, hatten sie keine Zeit mehr für mich, weil mein Vater schwer krank wurde. Schließlich starb er. Da war ich 10 Jahre alt. Meine Mutter und ich waren furchtbar traurig. Dann, vor Drei Jahren, als ich fast 15 war, kam die große Schlacht. Meine Mutter starb auch, so wie alle Alphas auch. Also wurde ich mit 15 Alpha. Ja, das wars schon. Nicht sehr interessant, oder?, frage ich und lächle traurig. Ich begleiche jetzt eine von meinen beiden Schulden, okay?, frage ich und gehe auf ihn zu. Ich gebe ihm einen Kuss, auf die Stirn und lächle. Dann lege ich mich ins Moos und döse ein.

Akara: Meine Wangen brennen.


David: ich setze mich in den Heilerbau und versuche krampfhaft die Schwindel zu Unterdrücken.


Leo: Ich habe furchtbare Kopfschmerzen und mir ist schlecht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Gestaltwandler - Seite 14 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 14 EmptySo 04 Mai 2014, 09:39

Taimo
Ich bin überrascht aber auch glücklich. Ich flüstere:,,Du hast keine Schulden." Ich mache mich daran den Höhleneingang gut hinter Zweigen,Blättern und Moos zu verstecken. Dan sehe ich zurück atme tief durch und laufe zum Lager. Dort an gekommen laufe ich auf Korus zu in dem er schläft. Ich wecke ihn indem ich rufe:,,Koru! Ich bin wieder da."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gestaltwandler - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gestaltwandler
Nach oben 
Seite 14 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 23 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: