Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Gestaltwandler

Nach unten 
+5
Libellenfänger
Farnregen
Morgentau
Meeresbrise
Seelenspiegel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 20 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 8 EmptyDo 01 Mai 2014, 20:09

Imala
Ich sitzte noch immer neben Nea uns schaue in den Himmel der Mond geht auf und ich fühle die Energie dich mich um spült. Meine Pfoten verwandeln sich in Hände und Füße. Mein Fell verschwindet und meine Haut kommt zum vorschein. Das Fell auf meinen Kopf wird länger und braun. Meine Augen brennen und werden ebenfalls braun. Am Ende bin ich ein ganzer Mensch. //Nun bin ich sehr viel kleiner als alle anderen// denke ich und sefzte in mir. Ich schaue in den Himmel und sehe wie ein Stern vom Himmel fält. Ich reibe meine Augen und sehe wie immer mehr Sterne fallen. Ich schnabe nach Luft uns sehe zu Nea fie sich auch in einen Menschen verwandelt hat(und mich deutlich überragt) und sage zu ihr panisch:,,Nea! Sterne fallen!"

Taimo
Ich verwandle mich in einen Menschen und sehe in den Himmel.//Die Sterne fallen// denke ich. Ich springe auf und renne auf die Hauptlichtung, Koru liegt vor seinen Bau. Er ist nun auch ein Mensch. Ich renne zu ihn und sage:,,Akiras Vorhersage hat gestimmt. Die Sterne fallen."
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 8 EmptyDo 01 Mai 2014, 21:03

Nea
Seufzend sehe ich an mir herunter. Schwarze Haare, Helle Haut. Wie ich diese gestallt dich hasse, aber für Imala halte ich es aus. Lächelnd streiche ich ihr über dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 8 EmptyDo 01 Mai 2014, 21:09

Imala
Ich mag es wenn Nea mir über den Kopf streichelt. Sie ist soetwas wie meine Mutter seit dem sie für mich sorgt. Meine Eltern sind in der Schlacht gestorben in der auch alle Alphas starben. Etwas beruhigter schaue ich zu Nea auf und flüster:,,Die Sterne fallen vom Himmel. Was hat das zu bedeuten?"
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 8 EmptyDo 01 Mai 2014, 21:20

Nea
Ich weiß es nicht, flüstere ich aber warcheinlich nichts gutes
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 8 EmptyDo 01 Mai 2014, 21:28

Imala
Als ich das hörte war ich sehr beunruhigt. Ich sah voller Sorge in den Himmel. //Was hat das zu bedeuten? Ach Mondrudel, erklärs mir... Bitte!//
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 8 EmptyDo 01 Mai 2014, 21:35

Muss ins Bett, komm Morgen wieder bb
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 8 EmptyFr 02 Mai 2014, 07:02

Guten orgen hab nur wenig zeit:
Leo: Ich schaue meine Menscheform an. Leicht gebräunte Haut, dunkelblonde Haare. Nicht schlecht, murmle ich.

David: Ich streiche kurz  durch meine Dunkelbraunen Haare. Dann seufze ich.


Akara: meine Haare Schimmern Rot-silbern. Aufgeregt hüpfe ich auf und ab.


Akira: Ich schaue mir meine helle Haut und meine Silbrig-blond schimmernden Haare an. ich weiß. dass meine Augen blau-silbern sind. Ich tappe in den Wald(Richtung Blutrudel) und mache einen Spaziergang. Plötzlich trete ich in etwas(Bärenfalle) und gehe zu Boden(nur ne Fleischwunde). ich winsle kurz und schaue auf die fallenden Sterne.
(können wir es so machen, dass Taimo sie findet? )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Gestaltwandler - Seite 8 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 8 EmptyFr 02 Mai 2014, 14:15

Bries
Ich schaue mir meine Menschenform an und denke ich hasse diese Form und der Tag wird bestimmt langweilig.
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote


Avatar von : google bilder
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 8 EmptyFr 02 Mai 2014, 17:24

woah wieso fallen aufeinmal die Sterne ?

Ray merkte wie die Wandlung einsetzte als der Mond aufging und ließ es zu das sein Körper sich veränderte. Er konnte seine Menschenform zwar nicht leiden aber wenn er sich gegen die Wandlung wehrte war sie nur noch schmerzhafter. In menschlicher Form dachte er kurz an den Besuch vom LichtRudel und sah dann hinauf zum Himmel. Nichts schien ungewöhnlich oder bewegten sich die Sterne etwa?

Kitiara hatte den Tag entspannt verbracht und sich ohne zu klagen Nachts in einen Menschen verwandelt. Sie hatte nichts gegen ihre Menschenform da sie sowieso leicht zufrieden war. Alles schien perfekt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Deathtouch:


Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 8 EmptyFr 02 Mai 2014, 17:47

(Sorry,durfte gestern nicht mehr an den Pc q.q)

Koru

Ich sehe wie Ray sich sträubt.Im Gegensatz zu den meisten von uns,mag ich meine Menschenform.Sie ist nichts für jeden Tag,doch nur bei Vollmond und Neumond...das ist schon mal eine Abwechslung.Ich strich mir eine Haarsträhne von linken Auge.Die fiel sofort wieder an ihre Stelle.So wie immer also. Taimo kam auf einmal zu mir gerannt und faselte irgendwas von fallenden Sternen.Der Krieg war also ausgebrochen.

(Können wir machen,dass "Die Sterne fallen" bedeutet,dass das Mondrudel und der Clan des schwarzen Mondes sich bekriegen? Und dass der Krieg dieses (so wie eigentlich jedes) Mal mit einem unentschieden endet? Dass die Sterne fallen heißt dann,dass die Geister der Kriegerahnen ,die in diesem Kampf fallen, sozusagen endgültig sterben?)

Mayu

Mit ihr poste ich dann,wenn das mit den fallenden Sternen geht.Ich hätte schon eine Idee was sie machen könnte ^^

Jackson

Endlich war wieder Vollmond!Ich hatte mich schon riesig darauf gefreut,dass unsere Rudelmitglieder zu Menschen würden und als wir dann im Lager ankamen,war es so weit.Ich erhielt meine hündische MEnschenform (die mir um einiges lieber war als diese anderen pelzlosen) und auch die anderen verwandelten sich...besonders unsere weiblichen Rudelmitglieder.Bei Vollmond und Neumond kam man bei ihnen in den Genuss von...sozusagen "verbessertem" Aussehen im Brustkorbbereich.Hachja,eine meiner Lieblingszeiten im Monat. 

(Jackson ist ein kleiner Perversling :3)
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 8 EmptyFr 02 Mai 2014, 18:14

Taimo
(von mir aus können wir das machen,Morgentau)
Ich bin geschockt. Die Sterne fallen, der Krieg ist ausgebrochen.//Jetzt musst du dich zwischen den Clan des Schwarzen Mondes und dem Mondrudel entscheiden// schießt es mir durch den Kopf. Ich sage zu Koru:,,Ich gehe in den Wald um für unsere Ahnen zu beten." ich verneige mich kurz und gehe dan davon. Im Wald Atme ich tief durch und gehe los. Ich mag meine Menschenform, sie ist ganz erfrischend und eine gute Abwechslung.//Es herrscht also wider Krieg zwischen den Ahnen, ich hoffe das wirkt sich nicht auf die Rudel aus die noch auf der Erde wandeln.// ich sefze. Mir kommt es so vor als wäre ich nicht weit gelaufen als mich ein Wimmern aus den Gedanken reißt. Ich bin schon nahe der Grenze zum Lichtrudel, ich schaue mich um und versuche zu wittern. Trotz meiner stumpfen Menschennase riche ich Blut. Als ich mich umschaue sehe ich auf den Teretorium des Lichtrudel Akira liegen. Ich eile zu ihr. Sie ist in eine Falle getabbt und hat eine tiefe Wunde an ihren Bein. Ich sage zu ihr:,,Keine Angst ich will dir helfen." ich mache mich daran die Falle ab zu bauen. Nach wenigen Herzschlägen habe ich die Falle verstanden und ab gebaut. Ich sage zu Akira:,,Halte die Wunde zu, ich bin gleich da." Ich renne in den Wald und komme mich Spinnenweben zurück. Ich drücke sie auf die Wunde. //Akira sieht wunderschön aus als Mensch. Genau so schön wie als Wolf. Sie sieht aus als were sie aus Silber// schwäme ich. Ich frage sie samft:,,Warum bist du hier? Und woher hast du gewusst das die Sterne fallen werden?"
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 8 EmptyFr 02 Mai 2014, 18:19

Akira: Hilfe, winsle ich in Gedanken. Ich hoffe mich hört jemand. Kurz darauf kommt der heiler des Blutrudels und befreit mich. Danke, murmle ich. Du bist nett, obwohl du im Blutrudel bist, sage ich und lächle ihn an.  Ich habe eine Vision gehabt und wollte das alleine Regeln und mein Rudel nicht damit belasten. Ich bin eine schlechte Anführerin, sage ich traurig. Plötzlich kippe ich um, gegen ihn. Ich denke ich habe viel Blut verloren. (ja, das mit dem Krieg geht.)


Akara:(sie hat auch diese Vergrößerung im Brustkorbbereich XD und sie hat die ersten 2 Stunden noch einen Fuchsschwanz und Fuchsohren, mit Silber.) Ich stürme zu Jackson. Ich habe ein kurzes weißes Kleid an, wie alle Mitglieder im Lichtrudel, bei der Verwandlung  Ich stürme zu Jackson und Belle..Jacksons Menschenform ist cool, denke ich. Ich liebe meine Menschenform, sage ich


Leo: Ich gähne.


David: Es beginnt, denke ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Gestaltwandler - Seite 8 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 8 EmptyFr 02 Mai 2014, 18:37

Koru

Ich setze mich auf den großen Versammlungsfelsen und rufe Ray,der sich inzwischen auch in einen Menschen verwandelt hat,zu mir.Ray,steh auch du dem Clan des schwarzen Mondes in seinem Krieg bei.

Mayu

Mittlerweile habe auch ich meine Gestalt zu einem...naja, "Menschen" geändert.Ich bin in Gedanken,wegen dem erneut ausgebrochenen Krieg.Was ihn wohl diesmal ausgelöst hat? Ich muss dafür sorgen,dass der Streit geschlichtet wird,bevor sich die Kriegerahnen alle gegenseitig abschlachten.Ich geh zu Ray,der dafür,dass unsere Ahnen sich gerade für uns opfern,herzlich gleichgültig aussieht.Ist es mir erlaubt,das Lager für kurze Zeit zu verlassen?Ich muss unsere Kriegerahnen kontaktieren.

Jackson

Ich werde rot. Muss...mich...zurückhalten... Als Akara anfängt zu sprechen,hefte ich meinen Blick auf ihr Gesicht und weg von bestimmten anderen Körperteilen.Deine Menschenform ist ja auch...ääh....liebenswert.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 8 EmptyFr 02 Mai 2014, 18:38

Taimo
Ich bin gerüht. Ich lege Akira zur Seite und warte bis sie auf wacht.//So ist das also, wir wurden vorgewarnt.// Akira kommt wider zu sich:,,Nicht jeder im Blutrudel ist böse. Ich konnte mir nicht aussuchen in welches Rudel ich geboren wurde." ich lächelte sie an. ,,Und du kannst nichts gegen den Krieg der Ahnen tun. Du kannst nur dafür sorgen das Frieden zwischen den Rudeln auf der Erde herrscht." sage ich samft. ,,So ich dich zu deinen Rudel bringen oder wilst du noch warten? So oder so ich bleid bei dir."//Hoffentlich bleibt sie, ich will noch mehr mit ihr reden.//
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 8 EmptyFr 02 Mai 2014, 18:42

Akara: ja, wirklich?, frage ich und stelle mich "unbewusst" in eine Pose, die dies extra noch "ein wenig" betont. ich will ihn ein wenig ärgern.




Akira: Ich wache auf und bin gerührt. danke, sage ich. Kann ich hier irgendwo in einer Höhle schlafen? Ich möchte jetzt lieber nicht zu meinem Rudel, sage ich. Er ist wirklich nett, denke ich. Wir könnten ja reden, sage ich etwas verlegen, über meine Gedanken.


Leo: es beginnt. Ich stelle mich auf den Hügel und rufe: Versammelt euch!


David: Kommt zusammen!, rufe ich ohne auf zu stehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Gestaltwandler - Seite 8 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gestaltwandler - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gestaltwandler
Nach oben 
Seite 8 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 20 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: