Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Gestaltwandler

Nach unten 
+5
Libellenfänger
Farnregen
Morgentau
Meeresbrise
Seelenspiegel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 7 EmptyDo 01 Mai 2014, 17:36

Akira: ich will sofort losgehen. Heiler und Schüler bleiben hier, außer sie kommen gleich! Und die, die bleiben: passt auf das Territorium auf!, sage ich und setze mich in Bewegung. Elegant laufe ich durch en Wald zum Schattenrudel.

Leo: Ich rieche Akira. Ich stehe Schnell auf. Hallo, was machst du denn hier? frage ich.

Akira: Hallo. Du solltest etwas höflicher sein, schließlich bist du mir als Kind immer hinterher gelaufen und hast mir Heiratsanträge gemacht, sage ich grinsend.

Leo: ich springe auf. Wenn ich als Löwe Rot werden könnte würde ich es jetzt. Sie grinst. Naja, ich wollte nur sagen, das heute Nacht Vollmond ist, sagt sie und dreht sich um. Tschüss, miaue ich verlegen.

Akara: Glücklich laufe ich neben Jackson und Belle. Ich bin glücklich.

Akira: Ich laufe Elegant durch den Wald. Zum Elementrudel. Hey, Flohsack, schreie ich David entgegen(sie waren früher zu Dritt, also Leo, David und sie beste Freunde) und grinse.

Akara: Ich stolpere, falle hin und schlittere David vor die Füße.

David: Ich knurre. Nenn mich gefälligst nicht Flohsack, knurre ich sie an und sträube mein Fell.

Akira: Ja, klar Flohsack. Ich wollte dich nur daran erinnern, dass heute Vollmond ist, sage ich und gehe Elegant weiter.

Akara: ich rapple mich auf, murmle eine Entschuldigung und sprinte wieder den anderen hinterher.


David: Ja, tschüss, sage ich gereizt.

Akira: ich laufe mit königlicher Eleganz durch die Bäume und man sieht meine Muskeln deutlich unter meinem Dünnen Fell. Ich hasse dieses Territorium, es ist so kalt, murmle ich.  Dann trete ich auf die Lichtung und setze mich. Hallo Blutrudel, rufe ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Gestaltwandler - Seite 7 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 7 EmptyDo 01 Mai 2014, 17:46

Mabelle
Na, das würde ich gerne sehen, die Vorstellung allein. Sage ich verschmitzt und weiche einem kleineren sumpfloch aus.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 7 EmptyDo 01 Mai 2014, 18:12

Taimo
Ich schaue auf und überlege.//Das Lichtrudel hat ein gutes Teretorium und haben immer Beute im überfluss. Ich habe auch kein Zeichen bekommen das etwas nicht stimmt.// Schließlich sage ich:,,Nein, dass Lichtrudel hat Beute im überfluss und ich habe auch kein Zeichen vom Clan des Schwarzen Mondes bekommen." // Wie den auch in deinen Träumen siehst du nur das Mondrudel// ,, Aber das Lichtrudel ist friedlich, wenn sie zu uns kommen dan mit friedlichen Abschichten."

Imala
Ich sitzte vor denn Bau und warte, etwas in mir sagt das heute etwas komisches passieren wird.//So fühlts du dich doch immer wen es bald Vollmond wird.// Ich sefze, bald bin ich wirder sehr viel kleiner als die anderen. Als Wolf bin ich fast genau so groß wie der rest des Rudels aber als Mensch überragen sie mich um ein vielfaches.
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 7 EmptyDo 01 Mai 2014, 18:33

Nea
Ich setze neben Imala und starre auf die Lichtung. Heute ist Vollmond. Sage ich leise. Ich mochte meine Menschengestallt nicht, deshalb verwandelte ich mich nur sehr selten in sie.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 7 EmptyDo 01 Mai 2014, 18:41

Imala
,,Du hörst dich nicht gerade begeistert an Nea. Ich bin auch nicht sehr begeister. Wenn wir alle Menschen sind bin ich viel kleiner als die anderen. Aber trotzdem mag ich den Vollmond, er verwandelt alles in Sielber." sage ich verträumt. ,,Du bist als Mensch genau so groß wie die anderen aber ich bin so groß wie eine zwölf-jähriges Mädchen und das nur weil ich jünger bin." sage ich trotzig.
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 7 EmptyDo 01 Mai 2014, 18:45

Nea
Ich mag den Vollmond nicht weil sich die anderen da in Menschen verwandeln. Ich mag mich als Mensch nicht, dann bin ich so schwach und schutzlos. erkläre ich Imala und seufze.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 7 EmptyDo 01 Mai 2014, 18:48

Imala
,,Warum verwandeln wir uns überhaupt in Menschen? Das Mondrudel hat uns doch diese Fäigkeit gegeben? Das hast du mir noch nicht beigebracht."
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 7 EmptyDo 01 Mai 2014, 18:57

Nea
Ja, das habe ich dir beigebracht. Das Mondrudel gab uns diese Fähigkeit um neue Erfahrungen zu sammeln. Als Mensch. Ich weiß das tat er auch gutem Grund, aber ich muss ehrlich sein, ich hasse diese Eigenschaft. Sage ich.
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 7 EmptyDo 01 Mai 2014, 19:02

Koru

Ich springe auf.Das Lichtrudel ist hier.Taimo,sie sind da.Komm mit mir. Ich drehe mich zu Ray. Hey,wir haben Besuch. Ich trete auf Akira zu.Ich kann mir ein feindliches Funkeln meiner Augen nicht verkneifen aber ich glaube Taimo.Es ist das Lichtrudel,solange wir uns nicht zu auffällig verhalten,bleibensie friedlich.Ich möchte nicht,dass es wieder in so einem Blutbad endet wie an dem Tag,an dem ich Alpha wurde,weil unser alter Anführer in der Schlacht starb.Ich zwinge mich zu einem neutralen Gesichtsausdruck.Seid gegrüßt,Lichtrudel.


Jackson

Na warte,Belle.Auf dem Rückweg schmeiß ich dich ganz in so ne Pfütze.Und Akara gleich mit! lache ich und stupse Akara mit meiner Schwanzspitze an.Ich beobachte,wie der Anführer des Blutrudels auf Akira zuschreitet.Er ist klein aber irgendwie kann ich mir denken,dass hinter der schwachen Fassade ein verschlagenes Biest steht.Immerhin scheint er nicht aggresiv zu sein.Ich murmele den Mädchen zu. Dieses Gebiet gibt mir immer ein Gefühl,als würde ich beobachtet werden...
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 7 EmptyDo 01 Mai 2014, 19:10

Taimo
Ich trabbe hinter Krou her. Er begrüßt das Lichtrudel. Ich verneige mich vor Akira und trottel dan zurück zu Koru. Ich rufe auch,,Wilkommen Lichtrudel" //ich frage mich was sie hier wollen, sie sehen friedlich aus, wie erwartet aber warum kommen sie zu uns immerhin ist heute Nacht Vollmond.//
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 7 EmptyDo 01 Mai 2014, 19:14

Mebaelle
Wenn du das tust dann sorge ich dafür das du keine Jungen mehr bekommen kannst! knurre ich. Mein Fell ist mir sozusagen das wichtigste, neben meinem Bruder
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 7 EmptyDo 01 Mai 2014, 19:21

Imala
Ich schaue Nea an und sage:,, Wir mussen aber das tun, dass sind wir dem Mondrudel schuldig und es ist doch nur für eine Nacht." Ich stuppse sie mit der Schnauze in die Schulter.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 7 EmptyDo 01 Mai 2014, 19:33

Akara: Mich schubst du nicht in eine Pfütze, sage ich zu Jackson. Dann trete ich neben meine Anführerin. Hallo, rufe ich freundlich.

Akira: So viele neue Gesichter, sage ich. Naja, ich wollte euch nur daran erinnern, dass Vollmond ist. Das habe ich beim Flohsack und bei Leo auch schon gemacht, sage ich. Ach und übrigens, ich glaube, dass heute etwas seltsames mit dem Himmel passieren wird, ergänze ich. Wir gehen, sage ich und schreite mit würdevollem Schritt von der Lichtung.

Akara: ich liebe meine Menschliche Form. Und ich liebe den Vollmond, sage ich und hüpfe aufgeregt herum.  Ich komme! rufe ich meiner Anführerin zu. Tschüss, sage ich munter zum Blutrudel.

Leo: Ich schaue in den Himmel. Irgendwas wird passieren, da bin ich sicher.


David: Und ich bin sicher, dass es nichts gutes bedeutet.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Gestaltwandler - Seite 7 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 7 EmptyDo 01 Mai 2014, 19:44

Taimo
Ich bin verwirrt: was meint Akari mit heute wir etwas mit dem Himmel passieren?
Ich neige meinen Kopf vor Koru und sage:,, Wen du mich suchst ich bin auf der Lichtung vor meinen Bau. Ich trabbe davon. Auch meiner Lichtung angekommen sammel ich die Wacholderbeeren vom Morgen ein und lege sie zu meinem Kräutervorrat. Ich lege mich vor meinen Bau und schaue in den Himmel. Es ist noch nicht spät, die Sonne steht noch am Himmel.//Ich muss wachsam sein.//
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 7 EmptyDo 01 Mai 2014, 19:51

Ich mache jetzt mal nen Zeitsprung, okay? Es ist jetzt kurz nach Sonnenuntergang.

Akara: Auf dem Rückweg bin ich in eine Pfütze getappt. Es war ekelhaft.

Akira: Wachsam schaue ich in den  sich langsam verdunkelnden Himmel. Er wird langsam schwrz. Am Schluss verblasst alles, murmle ich. Ich denke an meinen Vater. Er starb im Kampf und alle Eltern von den jetzigen Alphas sind gestorben, darum sind wir alle so Jung. ich seufze und schaue weiter in den Himmel. Plötzlich fällt ein Stern.

Akara: Die Sterne fallen vom Himmel, rufe ich.

David. Die Sterne fallen runter, murmle ich.

Leo: ich beobachte alles und verwandle mich nebenbei in meine Menschenform. Der Mond ist aufgegangen(Sie können sich jetzt für eine Woche nicht mehr in ihre Tiergestalt zurück verwandeln. Und zwar ALLE )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Gestaltwandler - Seite 7 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gestaltwandler - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gestaltwandler
Nach oben 
Seite 7 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: