Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Gestaltwandler

Nach unten 
+5
Libellenfänger
Farnregen
Morgentau
Meeresbrise
Seelenspiegel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 6 EmptyDo 01 Mai 2014, 10:24

(Jaaa,mach ich sofort ^.^) Jop,ich warte dann bis Rose gesagt hat,wie alt Belle ist
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 6 EmptyDo 01 Mai 2014, 12:47

(Imala ist 12 und Taimo ist 16)
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 6 EmptyDo 01 Mai 2014, 13:30

Ich Sag einfach mal Bell ist 17
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote


Avatar von : google bilder
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 6 EmptyDo 01 Mai 2014, 13:45

Da hab ich glatt den Anfang des RPG's verpasst ^^

Ray 
Ray trat aus dem Kriegerbau und streckte sich gewaltig. Unter seinem schwarzen Pelz sah man seine Muskeln sich anspannen. Als er wieder normal stand entdeckte er Koru vor seinem Bau. Die Sonne schien und der Alpha schien sich zu Sonnen. Ray rümpfte leicht die Nase er konnte helles Licht nicht leiden am wenigsten Sonnenlicht. Keine Lust sich dem Alpha zu nähern setzte er sich in den Schatten des Kriegerbaus und begann ein wenig seinen Pelz zu putzen.

Kitiara
Kitiara erwachte glücklich und entspannt durch die Sonnenstrahlen im Kriegerbau. Sie liebte es wenn die Sonne schien und machte sich schnell auf den Weg nach draußen. Dort genoss sie die warmen Strahlen und begann ihren Pelz zu putzen der nach dem schlafen leicht zerzaust war. Doch auch so leuchtete er golden in der Sonne. Die dunklen Flecken saugten die Sonne auf und sie begann zu schnurren. Es würde ein guter Tag werden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Deathtouch:


Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 6 EmptyDo 01 Mai 2014, 14:53

(Kay,Dann ist Jackson irgendwas mit 17-einhalb :D   Soso,die Hierarchie,wo ist der neue Alpha? xD)

Koru

Ich erlegte eine Hirschkuh.Selbst,wenn dies kein echter Kampf war,fühlte es sich gut an,meine Fänge wieder in Frischfleisch zu schlagen.Ich hatte zwar meine Mühe damit,das Biest durchs Unterholz zurück zum Lager zu schleppen,aber ich bekam das schon gebacken.Zurück im Lager,legte ich das erbeutete in die Mitte der Lichtung und riss mir ein Stück Fleisch aus der Lende des Hirsches.Ray war wach und lag vor seinem Bau.Ähnlich wie ich,als ich heute Morgen aufwachte,schien er sich zu entspannen und widmete sich der Fellpflege.Er war ein echtes Blut-Rudelmitglied...anders als Taimo.Wir ähnelten uns in der Art,wie wir den Clan führten und ich kam gut mit ihm aus.Man sieht es uns vielleicht nicht an,doch wir sind eigentich gute Freunde.Es ist bloß nicht unsere Art,dies offen zu zeigen.Ich lege mich an einen Platz,der von einem der hohen,knorrigen Bäume und beginne zu frühstücken.

Mayu

(Mit ihr poste ich momentan noch nicht,wenns ein bisschen geschäftiger im Schatti ist,wird sie auch mal aktiv xD)


Jackson

Ich verpasse ihr mit der Schnauze einen Ohrenstüber.Hab ich dich doch noch erwischt! Ich muss grinsen.Dies ist so etwas wie ein altes Morgenritual von uns.Seit wir kleine Kinder sind,erschrecken wir uns nach dem Aufstehen gegenseitig,je nachdem,wer von uns beiden schon wach ist.Dieser wird erschreckt.Ich setze mich zu Belle und schaue zur Sonne,die schon ziemlich hoch am Himmel steht.Bist ja früh aufgestanden heute.Ist was los oder biste plötzlich zum Frühaufsteher mutiert?
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 6 EmptyDo 01 Mai 2014, 15:10

Taimo
Als ich ferig war mit meinen Nest gehen ich zur Hauptlichtung des Lagers. Ich hatte bereits hunger bekommen unf hoffte das die Jagt bereits erfolgreich gewessen ist. Auf der Lichtung angekommen sehe ich wie Koru der vor den hohen knorrigen Baum liegt und eine Hirschkuh frießt. Ich trabbe zu ihm und hoffe das er mir gewehrt mit ihm zu fressen. Als ich vor ihm stehe verneige ich mich und frage:,, Darf ich mich zu dir gesellen?"
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 6 EmptyDo 01 Mai 2014, 15:24

Koru

Ich schaue von dem Fleischstück auf.Taimo ist zurück.Er fragt mich,ob er bei mir esen darf.Trotz allem,er ist immenroch ein Clanmitglied und tut sein Bestes,außerdem hat er,im Gegensatz zu Ray und den meisten anderen,mich eingeschlossen,ein gutes Ehrgefühl.Wenn es Probleme gibt,kann man sich auf seinen Rat verlassen.Setz dich ruhig.Wenn du willst,kannst du dir selbst ein Stück Hirsch holen,ich kann aber auch meins mit dir teilen.Entscheide selbst.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 6 EmptyDo 01 Mai 2014, 15:29

Taimo
,,Ich danke dir Koru, ich würde gerne mit die die Beute teilen." Ich setze mich gegenüber von Koru und begine zu fressen.//Ich danke dir Mondrudel für diese Beute// sage ich im stillen.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 6 EmptyDo 01 Mai 2014, 15:47

Akira: ich stehe auf. Ich strecke mich und man sieht meine Muskeln unter der Haut deutlich. Ich stelle mich auf den Felsen(jedes Rudel hat so was. Dort werden Sachen angekündigt.) Ich rufe alle Rudelmitglieder, die kämpfen können. Also Heiler, Schüler, Heilerschüler und Krieger. Wir werden heute allen Rudeln einen Besuch abstatten. Alles wird friedlich verlaufen, wir sagen nur Hallo, sage ich laut und springe Elegant vom Felsen.

Akara: Ich werde mit Jackson und Belle  zusammen gehen,(se laufen immer in Grüppchen) sage ich zu Akira. Okay, sagt sie freundlich. Ich stürme zu Jackson und Belle. Darf ich mit euch laufen?

David: Ich schaue mich um. Alles Friedlich. Heute Nacht ist Vollmond, denke ich.

Leo: Ich schlafe.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Gestaltwandler - Seite 6 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 6 EmptyDo 01 Mai 2014, 15:49

Mabelle
Ich muss leise lachen. "Eher das zweite" sage ich. Von mir aus schon. sage ich zu Akara.


Zuletzt von Rosenstreif am Do 01 Mai 2014, 16:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 6 EmptyDo 01 Mai 2014, 16:07

Akara: Also darf ich?, frage ich.

Akira: Ich warte, dass mein Rudel sich versammelt.

Leo: ich wache auf, gähne und schlafe weiter.

David: Ich kriege hunger und gehe jagen. Ich fange einen Hirsch und schleife ihn zum Lager.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Gestaltwandler - Seite 6 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 6 EmptyDo 01 Mai 2014, 16:08

Koru

Nicht der Rede wert.,sage ich zu ihm und ringe mich tatsächlich zu einem Lächeln durch.Ich wende mich wieder unserem Fressen zu.In letzter Zeit spüre ich öfters Unruhen von den Gebieten außerhalb unseres Territoriums,besonders von der Lichtrudel-Seite.Weißt du etwas darüber,was im Lichtrudel vor sich geht?


Jackson

Ich grinse sie an.Dann werde ich wohl von jetzt an der einzige Langschläfer sein,über den Akira sich ärgern muss.Zusammen mit Mabelle folgte ich dem plötzlich ertönenden Ruf unserer Alpha.Ich hörte zu,was sie zu sagen hatte.Ein Besuch bei den anderen Rudeln,das versprach interessant zu werden.Ich habe gehört,dass es im Elementrudel ein paar hübsche Wölfinnen geben soll...Außerdem fragte ich mich,wie das Blutrudel dieses Mal auf uns zu sprechen wäre.Immerhin haben sie einen neuen Alpha,vielleicht wird dieser nicht so agressiv sein wie Toma,ihr alter Anführer.Akara kommt zu mir und meiner Schwester gelaufen und fragt,ob sie unsere Gruppe begleiten darf.Ich lächle und sage: Du hast Glück,ein Platz an unserer Seite ist noch frei.Beeil dich,sonst ist er bald von einem anderen Fan belegt. Ich hoffe wir dürfen das Elementrudel besuchen...
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 6 EmptyDo 01 Mai 2014, 16:15

(also kommen Jackson und Akara zusammen? :3)

Leo: ich spüre Unruhen.

David: ich esse ein Stück von dem Hirsch.

Akara: ich mag Jackson. Was denke ich denn da?, frage ich mich und hüpfe neben den Beiden umher.

Akira: Wenn alle da sind, gehen wir los. Zuerst zum Schattenrudel, dann zum Elementrudel und dann zum Blutrudel, verkünde ich laut und mit wichtiger Stimme.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Gestaltwandler - Seite 6 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 6 EmptyDo 01 Mai 2014, 17:03

Mabelle
Keine sorge, ich pass schon auf das du nicht zu lange schläfst. Meine ich zu Jackson, ehe wir losgehen. Die anderen Rudel besuchen? Na das kann ja was werden, vor allem nach dem letzten mal als wir das Blutrudel besucht haben. Daran möchte ich gar nicht denken.
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 6 EmptyDo 01 Mai 2014, 17:28

(Ja,das tun sie.Nicht wundern,er ist davor noch nen bisschen am flirten :D)

Jackson

Zuerst machen wir uns auf den Weg zum Schattenrudel.DAs kann ja heiter werden,die Gegend da ist so kahl und abweisend,ich mag ihr territorium nicht.Zum Glück habe ich die Mädels an meiner Seite,der Weg wäre sonst elend langweilig.Wir gehen in einem recht schnellen Tempo,trotzdem fühlt sich die Reise entspannt an.Mann,bin ich froh dass ich im Lichtrudel aufgewachsen bin.Ich bin jetzt sicher schon 10-Mal in eines dieser verfluchten Sumpflöcher getreten! Bald kleben meine Pfoten noch aneinander...


Mayu

Ich wache auf und trete aus meinem Heilerbau.Heute ist der Tag,heute wird das Lichtrudel hier eintreffen.Ich gehe hinüber zum Alpha-Bau und wecke unseren Anführer.Es ist soweit,sie sind bald hier.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gestaltwandler - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gestaltwandler
Nach oben 
Seite 6 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: