Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Gestaltwandler

Nach unten 
+5
Libellenfänger
Farnregen
Morgentau
Meeresbrise
Seelenspiegel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 5 EmptyMi 30 Apr 2014, 21:19

@Rose: was meinst du mit blassen Augen? Welche Farbe genau? Bitte bearbeiten  ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Gestaltwandler - Seite 5 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 5 EmptyMi 30 Apr 2014, 21:50

uups. Tut mir leid, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Habs geändert
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 5 EmptyMi 30 Apr 2014, 21:54

@Angenommen. ^^ Wenn jetzt keiner mehr mitmachen will können wir anfangen zu posten ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Gestaltwandler - Seite 5 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 5 EmptyMi 30 Apr 2014, 22:25

Ich fang mal mit Koru an ^^

Ein weiterer Tag in dieser gottverlassenen Einöde.Manchmal sehe ich den Sinn unserer Existenz hier nicht mehr,aber genug davon.Ich blickte auf und sah,dass gerade ein neuer Morgen anbrach.Ich schien der erste von uns zu sein,der wach war.Ich stieg aus dem Loch in dem Felhang direkt an unserem Lager.Es war kalt,wie jeden morgen.Ich blickte mich im Lager um,schließlich entschied ich mich,mich vor meinen Bau zu legen und mich im Morgenlicht zu sonnen.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 5 EmptyMi 30 Apr 2014, 22:35

Akira: Schläft
David: Ich bin schon seit einer Stunde wach. Ich schlafe nie lange.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Gestaltwandler - Seite 5 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 5 EmptyMi 30 Apr 2014, 23:09

Imala
Ich gehe durch den lichten Wald. Seit dem die Sonne aufgegangen ist sammel ich Kräuter, meine Mentorin schläft bestimmt noch. Das Teretorium des Elementrudels ist sehr unterschiedlich. Ich bin auf der Suche nach Ringelblumen. Ich finde sie an einen kleinen Teich. Mit den Ringelblumen mach ich mich auf den Weg zurück ins Lager. Als ich ankomme schlafen noch alle. Ich trabbe zum Heilerbau um dort den Vorrat auf die Steine zu legen damit sie trocknen. Als ich damit fertig bin lege ich mich vor den Bau in dem immernoch Nea schläft.

Taimo
Ich wache von den ersten Sonnenstrahlen auf. Ich gehe aus den Bau und strecke mich. Wenn man im Blutrudelteretorium lebt freut man sich über jeden Sonnenstrahl. Ich beschließe noch ein weing zu dösen bevor ich Kräuter sammeln gehe. Ich kann im ganzen Lager das Atmen meiner Rudelmitglieder zuhören. Ich bin der einzige im ganzen Rudel der an das Mondrudel glaubt, heimlich natürlich wen mein Rudel hören würde das ich nicht an den Clan des Schwarzen Mondes glauben dan würden sie mich sofort verbannen. Ich beschließe das ich genung gedöst habe und stehe auf. Ich trabbe in Richtung Lagerausgang. Im Wald suche ich nach Wacholderbeeren, diese wachsen auf diesen Teretorium sehr gut. Eine der wenigen Dinge die hier wachsen das Land ist kahrl und liegt in einen sehr dunkelen Teil des Waldes. Ich rieche die Beeren und mach mich daran sie ausfindig zumachen. Der Stauch wägst in der nähe eines Teichs. Ich mache mich dara die Beeren zupflüken.
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 5 EmptyMi 30 Apr 2014, 23:21

Koru

Ich sehe wie Taimo aus seinem Bau gestapft kommt und sich auf den Weg in den Wald macht.Ich sage nichts,wahrscheinlich ist es besser wenn ich ihn so früh am Morgen in Ruhe lasse.Manchmal ist er nicht ganz in unserer Welt,wer weiß,in welche Sphären er abtreibt,wenn er erstmal in Gedanken ist.Eigentlich halte ich ihn für zu schwach für unser Rudel.Er ist weich und ich bin mir sicher,er würde selbst einem sterbenden Omega sein eigenes Leben opfern.Ich halte nicht viel von ihm,aber er ist ein fähiger Heiler und das brauchen wir.Ich denke noch ein bisschen über das Rudel nach.

(Achja,Elster,ich hab mich schon gefragt warum wir im Bluti keinen Heiler haben als ich in die Hierachie geguckt hab...vielleicht sollte die mal aktualisiert werden ;))
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 5 EmptyMi 30 Apr 2014, 23:22

Naya
Schläft.

Nea
Ich wache auf und gehe auf meinem Bau, dort sehe ich Imala liegen, ich gehe zu ihr und lege mich neben sie. Guten Morgen, Imala begrüße ich sie Freundlich.

Mabelle
Ich bin schon sehr lange auf, ich sitze vor meinem Bau und sehe mir den Sonnenaufgang an.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 5 EmptyMi 30 Apr 2014, 23:43

Imala
Ich schaue auf als ich höre das mich Nea grüßt:,,Guten Morgen. Ich war heute schon Kräuter sammel."

Taimo
Ich bin wieder auf den Weg zurück zum Lager. Dort angekommen sehe ich wie sich die ersten Aufgestandenen ins freie schleppen. Ich gehe zu meinen Bau auf einef kleinen Lichtung. Dort lege ich die Wacholderbeeren auf den Stein um sie zu trocknen. Dar ich eine neues Polster für mein Nest brauche gehe ich zurück in den Wald. Auf den Weg denke ich nach//Ich habe heute morgen Korus spöttischen Blick auf meinen Schultern gespürt, er hällt mich für einen Schwachling nur weil ich nich jeden sofort die Kehle aufreiße der schwächer als ich ist. Es ist schwer im Blutrudel einen festen Stabd zuhaben. Koru läst mich warscheinlich nur im Rudel dar ich der einzige bin der über Heilerfäigkeiten verfügt.// Ich seufze, meine Pfoten haben ganz alleine den Weg zum Moos gefunden. Ich reiße mir ein Paar Büschel ab und mache mich auf den Weg ins Lager.
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 5 EmptyDo 01 Mai 2014, 00:07

Mayu
Noch am pennen

Koru

Taimo kommt zurück.Taimo geht wieder.Immerhin,er erfüllt seine Aufgabe gut,fürsorglich und gründlich ist er,das muss ich ihm lassen.Ich stehe auf und schüttle mir den Dreck aus dem Fell,danach mache ich mich auf nach draußen in den Wald.Ich streife auf Grenzpatroullie durch das Unterholz,falls jemand in der Nacht hier war,ist sein Geruch jetzt noch frisch.Glücklicherweise ist das einzige,was ich rieche,Beute und Taimo,der anscheinend wieder auf dem Weg zurück ist.Ich müsste auch mal irgendwas zustande bringen,er hat heute Morgen mehr gemacht als ich.Bis die Krieger aufstehen,könnte ich mich auch mit Jagen beschäftigen.

Jackson

Ich öffne die Augen und sehe,dass die Sonne golden-glänzelnd am Himmel aufsteigt.Ich rolle mich ein paarmal im Nest herum und strecke mich gähnend.Wenige sind schon wach,was weiß ich wieso ich so früh aufstehe.Akira wird jedenfalls glücklich darüber sein,dass ich nicht zu Sonnenhoch immernoch schlafe.Ich trotte aus dem Bau und merke,dass niemand außer Belle auf den Beinen ist. Na warte,heute schaff ichs...Ich versuche mich so gut wie möglich an meine Schwester anzuschleichen.Ich sehe ihr Ohr zucken,bin wahrscheinlich doch auf nen Stock oder so ertwas getreten.Obwohl sie mich eh schon bemerkt hat,stoße ich mich mit meinen Pfoten vom Boden ab und springe sie an. Morgen,Schwesterlein!
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 5 EmptyDo 01 Mai 2014, 00:25

Nea
Sehr schön, dann brauchst du zu Sonnenhoch, wenn ich sammeln gehe nicht mitkommen stubse sie mit der Schnauze an.

Mabelle
Ich hatte Jackson  zwar gehört, war aber umso überraschter als er mich trotzdem ansprang. Weshalb ich keine Zeit hatte mich zu wehren. Morgen Brüderchen! sage ich nur.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 5 EmptyDo 01 Mai 2014, 00:29

Imala
Ich frage Nea:,,Soll ich dan etwas anderes machen, ich bin noch voller Energie." Stehe auf und stubse Nea mit der Schnauze in an die Schulter.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 5 EmptyDo 01 Mai 2014, 09:56

Wie alt sind eure Charas?

Wir haben keinen Alpha im Schattenrudel.
Name: Leo
Alter: 19 und ein bisschen
Haarfarbe: dunkelblond
Hautfarbe: leicht gebräunt
Augenfarbe: gold-gelb
Besondere Merkmale: -
Familie: will jemand?
Gefährte/Gefährtin: sucht er
Stärken(mindestens 2): klettern, rennen (schnell), Springen(hoch und weit)
Schwächen(mindestens 2): Ausdauer, Schwimmen
Vorlieben(mindestens 2): dösen, sich sonnen
Abneigungen(mindestens 2): Regen, Wasser
Charakter und Charaktereigenschaften(mindestens 5 in  mindestens 20 Wörtern): Er ist sehr ruhig, hat aber auch eine Starke Persönlichkeit. Er ist eher ungeduldig. Er ist ziemlich selbstbewusst, charmant und ein wenig arrogant. Er ist sehr treu.
Aussehen als Tier: Er ist ein gold-brauner, großer Löwe mit gelben Augen.
Tierart(also, Tieger, Löwe, Wolf,...): Löwe
Rang: Alpha
Rudel:Schattenrudel
Gesinnung: neutral

Und jetzt eine Gefährtin für Jackson :3
Name: Akara
Haarfarbe: blond-rötlich mit silbernem Schimmer
Hautfarbe: ziemlich blass
Augenfarbe: stechendes hellgrün
Besondere Merkmale: Narbe am rechten hinterbein
Familie: will jemand?
Gefährte/Gefährtin: Jackson
Stärken(mindestens 2): schnell laufen, schwimmen, springen, jagen
Schwächen(mindestens 2): ausdauer, kämpfen
Vorlieben(mindestens 2): essen, jagen
Abneigungen(mindestens 2): schwimmen, laute Geräusche
Charakter und Charaktereigenschaften(mindestens 5 in  mindestens 20 Wörtern): Sie ist ziemlich ängstlich und etwas scheu. Sie ist aber trotzdem selbstbewusst und hat eine Scharfe Zunge. Sie ist nicht arrogant und sehr großherzig. Außerdem ist sie sehr treu.
Aussehen als Tier: Sie ist ein Fuchs, aber kein normaler. Ihre Beine und alles was bei einem Fuchs normaler weise Schwarz ist(außer die Nase, die Krallen und die Pfotenballen) ist bei ihr silbern. Sie hat als Fuchs etwas dunkler grüne Augen.
Tierart(also, Tieger, Löwe, Wolf,...): siber Fuchs
Rang: Kriegerin
Rudel: Lichtrudel, war vorher im Schattenrudel
Gesinnung: gut, bis neutral

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Gestaltwandler - Seite 5 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 5 EmptyDo 01 Mai 2014, 09:58

Bei Koru und Mayu hatte ich das Alter schon ergänzt,Jackson ist ein bisschen älter als seine Schwester (je nachdem wie alt Rose sie macht ^^)

Edit: Übrigens,die Gefährtin ist nice :3
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 5 EmptyDo 01 Mai 2014, 10:20

Okay, ich meine ja bei den neuen Charas. (Flugzeugabsturz? Büdde! )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Gestaltwandler - Seite 5 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gestaltwandler - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gestaltwandler
Nach oben 
Seite 5 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: