Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Gestaltwandler

Nach unten 
+5
Libellenfänger
Farnregen
Morgentau
Meeresbrise
Seelenspiegel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 9 EmptyFr 02 Mai 2014, 18:43

Mabelle
Ich nicht, nur meine Haare. sage ich zu Akara. Ich fahre mit der Hand durch meine Knallpinken Hare und sehe meinen Bruder und Akara an. ( sollen Belle und Akara sozusagen BF sein? )
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 9 EmptyFr 02 Mai 2014, 18:47

Jackson

Verdammt,verdammt,verdammt,....Belle,steh doch nicht nur so dumm da! Was soll das?

Mayu

Ich gehe zu Leo.Leo,ich mache mich auf den Weg zur schimmernden Eiche,ich möchte zwischen den Ahnen Frieden schließen.

(Die ist sowas wie die Hochfelsen.Ich bin mal eben Essen ;))
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 9 EmptyFr 02 Mai 2014, 18:50

Mabelle
Äh... Vielleicht stehe ich immer dumm rum? meine ich während ich miteiner Haarsträhne spiele
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 9 EmptyFr 02 Mai 2014, 18:58

(ja, sie können BF sein.)
Akara: Ich stelle mich vorteilhaft für mich hin. Tja, Jackson, ich nutze meinen Weiblichen Charme halt, sage ich und zwinkere.

Akira: Ich schaue ihn wartend an.

David: Ich warte.

Leo: Okay, geh noch an der alten Kirche vorbei, rate ich ihr. (sie steht in den Eichen und ist alt und hat Buntglaßfenster)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Gestaltwandler - Seite 9 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 9 EmptyFr 02 Mai 2014, 19:04

Bries
Ich schaue in die Sterne und wundere mich warum sie fallen und bin dann durch das Lager gegangen immer mit einem Blick nach oben in die Sterne.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 9 EmptyFr 02 Mai 2014, 19:14

David: ich sehe Bries. Hallo kleine, sage ich und lächle schwach.

Leo: ich warte.

Akara. ich grinse Jackson frech und etwas aufreizend an( uh, ein so junges ding und schon so... XD )

Akira: Ich sehe ihn weiter fragend an und meine Augen leuchten silbrig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Gestaltwandler - Seite 9 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 9 EmptyFr 02 Mai 2014, 19:16

Bries
ich bemerke David und sage Hallo, warum fallen die Sterne?
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 9 EmptyFr 02 Mai 2014, 19:21

David: Das ist... schwer zu erklären, sage ich.

Leo: ich warte auf mein Rudel.

Akara: Ich grinse immer noch ziemlich frech.

Akira: Ich gähne und zeige meine immer noch durchaus spitzen Zähne.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Gestaltwandler - Seite 9 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 9 EmptyFr 02 Mai 2014, 19:22

Imala
Ich überlege fieberhaft was die fallenden Sterne zu bedeuten haben dan fällt mir eine alte Sage ein die mir meine Mutter immer erzählt hat. Ich schaue zu Nea auf und sage:,,In einer Sage heißt es wenn die Sterne fallen dan ist Krieg zwischen den Ahnen. Die gefallenen Sterne sind gefallene Ahnen. Wir müssen zum Ort an den wir uns mit den Ahnen reden können."
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 9 EmptyFr 02 Mai 2014, 19:23

Bries
Erkläre es mir trotzdem bitte sagte ich und schaute mit schrägem Kopf David an
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 9 EmptyFr 02 Mai 2014, 19:34

(poste doch bitte mit taimo (ist der Name richtig?  Ich kann mir den namen schlecht merken))

David: ich schaue die kleine an. Sie hat großes Potential. Na gut, sage ich seufze und fange an. Am Anfang waren nur das Mondrudel und das Rudel der gefallenen Sterne. Sie waren früher ei einziges, großes Rudel, genau wie wir früher alle ein Rudel waren.  Doch dann wollte das Rudel des schwarzen Mondes mehr macht. Sie erschufen ein paar böse Tiere. Sie gehorchen ihnen. Dann stritten sich die Ahnen und fast alle Ahnen fielen im Kampf. Es heißt, dass wenn die Sterne fallen, dass etwas schreckliches passieren wird. Als sich die Ahnen stritten, stritten sich auch die Rudel auf der Erde. Sie gründeten vier neue Rudel. Das Lichtrudel, Das Schattenrudel, Das Elementrudel und Das Blutrudel. Dann, nach 200 Jahren frieden brach ein Krieg aus, in dem viel starben, darunter auch mein Vater und alle Alphas. Darum sind wir, die Alphas auch so jung, erkläre ich. Ich habe so viel geredet, wie ich normal in einem ganzen Jahr nicht rede.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Gestaltwandler - Seite 9 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 9 EmptyFr 02 Mai 2014, 19:37

Jackson

Verdammt,das wird mir langsam zu viel.Nasenblutend kippe ich nach hinten um. (Like anime :D)


Mayu

Die alte Kirche....Leo hat recht,dort könnte ich vorbeischauen.Dieser Ort ist für meinen Kontakt mit den Ahnen sogar noch besser geeignet als die schimmernde Eiche.Ich stolpere vor mich hin,sich als Mensch im Moor fortzubewegen ist nicht so einfach,wie als Fuchs.Die hohen Eichen sind in der Mitte unserer Territorien,es ist immer ein recht beschwehrlicher Weg,aber ich will diesen Kireg beenden,bevor er ausartet.
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 9 EmptyFr 02 Mai 2014, 19:38

Bries
Ach so, Danke für die Erklärung, sage ich und gehe wieder auf und ab durchs Lager
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 9 EmptyFr 02 Mai 2014, 19:43

Nea
Na dann los! sage ich, nehme Imala an der Hand und mache mich mit ihr auf den weg zur schimmernden Eiche ( ist das Richtig? )
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 9 EmptyFr 02 Mai 2014, 19:44

Taimo
Ich schaue Akari und sage:,,Natürlich, ich kan verstehen das du nicht zu deinen Rudel möchtest. Ganz in der Nähe gibt es eine Höhle, dort halte ich mich auf wenn ich nachdenken will. Es gibt dort einen kleinen Teich, wirklich nett dort. Ist die Höhle in Ordnug?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gestaltwandler - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gestaltwandler
Nach oben 
Seite 9 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: