Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Gestaltwandler

Nach unten 
+5
Libellenfänger
Farnregen
Morgentau
Meeresbrise
Seelenspiegel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 21 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 10 EmptyFr 02 Mai 2014, 19:46

Akara: ich kriege einen Lachflash und kugle mich vor lachen. Soll ich ihn mit meinem weiblichem Charme wecken?, frage ich Belle grinsend. ( XD)

David: Ich nicke.

Leo: ich warte auf mein restliches rudel.

Akira: Ich lächle ihn an und sage: Mehr als in Ordnung. Als ich versuche aufzustehen, knicken meine Beine unter mir weg.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Gestaltwandler - Seite 10 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 10 EmptyFr 02 Mai 2014, 19:51

Mabelle
Ich kann mich kaum auf den Beinen halten vor Lachen. Lass ihn noch fünf Minuten liegen, dass ist zu witzig! lache ich und bekomme schon Tränen in den Augen
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 10 EmptyFr 02 Mai 2014, 19:51

Taimo
Ich helfe Akira auf und stütze sie. Wir laufen zusammen zu der Höhle. Dort angekommen läst sich Akira in das Moos fallen und Atment tief durch. Ich setze mich zu ihr und lächel sie an.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 10 EmptyFr 02 Mai 2014, 19:55

Imala
Ich laufe hinter Nea her. //Hoffentlich kommen die anderen Heiler auch. Außer Taimo vom Blutrudel, sein Rudel glaubt ja nicht an das Mondrudel.//
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 10 EmptyFr 02 Mai 2014, 20:00

Keine Doppelposts ;) 

Akira: ich lächle ihn dankbar an. Danke, ich schulde dir was, sage ich und lächle, doch verziehe gleichzeitig das Gesicht vor schmerz.

Akara: Moment, ich grinse. Ich lehne mich über ihn, so dass meine Oberweite seine Brust berührt. ich tue so, als ob ich es nicht merken würde. Jackson, geht's dir gut?, frage ich mit gespielter Sorge.


David: Wartet.

Leo: Wartet.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Gestaltwandler - Seite 10 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 10 EmptyFr 02 Mai 2014, 20:05

Mabelle
Ich warte gespannt ab, so wie ich meinen Bruder kenne sollte er sofort reagieren. Ich grinse.

Nea
Ich beeile mich, doch es ist noch ein stückchen
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 10 EmptyFr 02 Mai 2014, 20:05

Mabelle
Ich warte gespannt ab, so wie ich meinen Bruder kenne sollte er sofort reagieren. Ich grinse.

Nea
Ich beeile mich, doch es ist noch ein stückchen
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 10 EmptyFr 02 Mai 2014, 20:07

Taimo
Ich sage:,,Nix zu danken. Als ich Heiler wurde habe ich den Schwür geleistet allen zuhelfen die Hilfe brauchen." Ich sehe Akira besorgt an und frage:,, Tut die Wunde sehr doll weh? Ich kann schnell Mohnsamen hollen damit du besser schlafen kannst.''
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 10 EmptyFr 02 Mai 2014, 20:11

Rose,Doppelpostchen :D

Jackson

Ich springe sofort auf.Waswerwiewowannwieso? Ich sehe die Mädchen kichern. W...was habt ihr gemacht?
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 10 EmptyFr 02 Mai 2014, 20:11

( AAAHHHH sorry )
Mabelle
Sofort fange ich wieder an zu lachen, ich kann einfach nicht anders.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 10 EmptyFr 02 Mai 2014, 20:12

Akira: ich lächle. Ich bin Anführerin und habe schon schlimmeres erlebt. Ich schulde dir trotzdem was, sage ich. Ich lächle Schwach. Vielleicht wäre ein Mohnsamen nicht schlecht, aber ich will auch nicht alleine sein. Und bekommst du nicht ärger, weil du mir hilfst? Ich mustere ihn besorgt.

Akara: ich lache und kugle mich vor lachen. Nix, gaaar nix, sage ich in einem nicht glaubwürdigen ton.

David: ich rufe euch. Wir machen heute, vor Sonnenaufgang eine Versammlung (Die wird dann aber verschoben, weil sie alle sich nicht zurück verwandeln können. dann treffen sie sich am dritten Tag, alle in menschenform.)

Leo: ich höre Davids ruf und stehe langsam auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Gestaltwandler - Seite 10 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 10 EmptyFr 02 Mai 2014, 21:15

Taimo
,,Nein, ich habe meinen Rudel erzählt das ich im Wald für den Rudel des Schwarzen Mondes bete, obwohl ich nicht an ihn glaube..." erst als ich das aus gesprochen habe merkte ich was ich gesagt habe. ,,Bitte erzähl das nicht meinen Rudel" flehte ich Akira an ,,sie würden mich sofort verbannen!"
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 10 EmptyFr 02 Mai 2014, 22:25

Akira: Es gibt beide. Aber wir beten alle das Licht an, das Blutrudel betet den Schatten an, manchmal tut das auch das Schattenrudel. Ich seufze, natürlich verrate ich deinem Rudel nichts. Für was hältst du mich?, frage ich, gähne und lehne mich gegen ihn, Dann bin ich eingeschlafen.

Akara: ich grinse.

David: ich warte.

Leo: Ich warte.

Bis Morgen winken

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Gestaltwandler - Seite 10 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 10 EmptyFr 02 Mai 2014, 22:41

Taimo
Ihre Wote erleichtern mich. Ich weiß was ich zutuhen hab. Ganz vorsichtig lege ich Akira auf das Moos. Ich flüstere ihr zu :,,Ich muss mit dem Mondrudel sprechen, vor Sonnenaufgang bin ich wieder zurück... Versprochen.'' Ich richte mich auf und renne zur schimmernden Eiche.//Warscheinlich sind die anderen Heiler auch da.// in der ferne sehe ich den im Mondlicht schimmernden Bau.

Imala
Nach einen langen Lauf komme ich außer Atem mit Nea zusammen an der schimmernden Eiche an. Wie immer wen ich an diesen Ort komme habe ich das Gefühl von Geborgenheit. Nea und ich betreten die Lichtung auf der der Baum hoch in den Himmel ragt, die Sterne schimmern zwischen seinen Blattwerk. Es sieht so aus als sich die Sterne in den Blättern der Eiche verfangen haben.//Ich habe das Gefühl das wir noch warten sollen... auf die anderen Heiler.// Ich sage zu Nea:,, Las uns noch warten."
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestaltwandler - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 10 EmptyFr 02 Mai 2014, 22:48

Nea
Ich nicke. Das Mondrudel könnte zornig werden, wenn wir ohne die anderen Heiler anfangen. Meine ich. Für eine 12-Jährige war Imala schon sehr Weise, ich bewunderte sie dafür.
Als ich so als war wie du haben ich und mein Bruder den anderen immer Streiche gespielt, wir waren die Größten Plagegeister des ganzen Rudels, bis mein Bruder starb. flüstere ich. Ich eiß nicht wieso, aber ich wollte es ihr erzählen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gestaltwandler - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gestaltwandler   Gestaltwandler - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gestaltwandler
Nach oben 
Seite 10 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 21 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: