Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Untergrund und Dunkeltal

Nach unten 
+3
Blattsee
Wolverine
Venti
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 34 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal Empty
BeitragThema: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal EmptySa 26 Apr 2014, 00:30

Hi Leute, (Mir ist kein besserer Name eingefallen, sorry)

Story:
  






Steckbriefvorlage:


Username:
Name:
Alter:
EschenClan/KnochenClan:
Rang:
Früherer Clan:


Aussehen [Mind. 20 Wörter]:
Charakter [Mind. 20 Wörter]:

Eltern [ dürfen ausgedacht sein, müssen aber nicht gespielt werden]:
Geschwister[Hier gilt das Gleiche wie bei den Eltern]:
Gefährte/Junge[Hier gilt das gleiche wie bei den Geschwistern]:

Meine Steckbriefe:




 
Lager:

Herachie:


Zuletzt von Rosenstreif am Sa 10 Mai 2014, 19:45 bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal EmptySa 26 Apr 2014, 15:25


Username: wolverine

Name: Éschenkralle

Alter: 6 jahre

Untergrund/Dunkeltal:  Dunkeltal

Rang: 2 anführerin

Früherer Clan: Schattenclan



Aussehen [Mind. 20 Wörter]: Eschenkralle ist eine dunkelgraue Kätzin. Sie hat eisblaue Augen. Eschenkralle ist sehr muskolös für eine Kätzin.

Charakter [Mind. 20 Wörter]: Eschenkralle ist sehr ehrgeitzig und Rachsüchtig. Sie tötet wenn sie den befehl bekommt. Sie wiedersetzt sich keinen Anweisungen. Sie würde sogar den anführer des Untergrund umbringen, und es würde ihr spaß machen, wenn sie den befehl bekäme. Sie ist sehr arogant und lässt sich nichts gefallen.
Mutter: Eichenfell(verstorben)
Vater: Himmelskralle(verschollen)
Geschwister: Lillienherz(verschollen)
Gefährte: Gesucht!
Junge:
Keine

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal EmptySa 26 Apr 2014, 17:42

Hallo Wolverine,
Danke das du mitmachst, ich habe Eschenkralle im Dunkeltal eingetragen :)
Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal EmptySa 26 Apr 2014, 17:57

Username: Blattsee

Name: Blattsee

Alter: 1 Jahr

Untergrund/Dunkeltal: Untergrund

Rang: Heilerin

Frührerer Clan: Donnerclan





Aussehen (Mind.20 Wörter):  Blattsee ist eine schöne goldene Kätzin. Ihre Augen sind Smaragdgrün. Blattsee ist klein und zierlich, hat aber lange Krallen und Zähne. 

Charakter (Mind. 20 Wörter): Blattsee ist eine sehr gute Heilerin. Sie kann gut kämpfen und auch gut jagen. Obwohl sie sehr nett ist hat sie auch eine scharfe Zunge. Sie heilt sehr gerne und möchte Rosenstreif helfen die Waldclans zu retten.


Mutter: Eichhornlauf (tot)

Vater: unbekannt

Geschwister: keine

Gefährte: Schilfgraß
Junge: noch keine





Usename: Blattsee

Name: Leopardenfell

Alter: 1 Jahr

Untergrund/Dunkeltal: Untergrund

Rang: Kriegerin

Früherer Clan: Flussclan




Aussehen (Mind 20.Wörter): Leopardenfell ist eine braune Kätzin, sie hat schwarze Flecken und Bernsteinfarbene Augen. Sie ist eine grosse, kräftige Kätzin. 




Charakter (Mind. 20.Wörter): Leopardefell ist eine treue, loyale Kätzin. Sie ist sehr ruhig und nett. Sie ist Rosenstreif treu zur Seite um den Flussclan zu retten. Sie kann sehr gut kämpfen und ist ein Naturtalent im Jagen.


Mutter: Flussblume (verschollen)

Vater: Kornliebe (ermordet)

Geschwister: Kampfgeist (verschollen)

Gefährte: gesucht
Junge: noch keine


Zuletzt von Blattsee am Do 01 Mai 2014, 18:04 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal EmptySa 26 Apr 2014, 18:33

@ Blattsee: Die Charaktere wurden eingetragen, Danke das du mitmachst :)
Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal EmptySa 26 Apr 2014, 19:53

Wie viele User müssen jetzt noch mitmachen damit wir endlich starten können?

LG Blattsee
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal EmptySa 26 Apr 2014, 20:16

Ich sag einfach mal, im Dunkeltal noch einer, damit es bei beiden 'Clans' gleichviele Mitglieder gibt...
Wenn wir angefangen haben dürfen natürlich immer noch Leute Steckbriefe einsenden :)
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal EmptySa 26 Apr 2014, 20:35

Username: Elsterflügel

Name: Knochensplitter

Alter: 17 Monde

Untergrund/Dunkeltal: Untergrund

Rang: 2. Anführerin(wenn das geht)

Früherer Clan: Windclan



Aussehen [Mind. 20 Wörter]: Knochensplitter ist eine sehr große Katze, mit weißem Fell, das an der Brust und an den Beinen leicht gelblich ist. Sie hat eine Schwarze Nase und Schwarze Pfotenballen. Ihre Schnauze ist Cremefarben und ihre Pfoten sind weiß-grau. Sie hat ein gelbes und ein Blaues Auge. Ihre Krallen und Zähne sind beide spitz, rasiermesserscharf und schneeweiß. Sie hat dichtes, buschiges Fell. Ihre rechte Vorderpfote ist schwarz-grau.

Charakter [Mind. 20 Wörter]: Knochensplitter ist eine etwas arrogante Katze und sehr selbstsicher. Sie ist aber nett und kann auch sehr schüchtern sein. Meistens ist sie etwas kühl. Sie ist sehr neugierig, aber lebt ihre Neugier eigentlich nicht richtig aus.


Eltern: Mutter:  Veilchenschweif(gestorben)
            Vater: Eisenflügel (gestorben)

Geschwister: Nein(außer, wenn jemand möchte)

Gefährte/Junge: Noch nicht(sucht sie)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Untergrund und Dunkeltal Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal EmptySa 26 Apr 2014, 21:11

Elsterflügel: Dein Steckbrief wurde angenommen :)

AN ALLE: Wir brauchen noch mind. eine Katze im Dunkeltal, möchte jemand diese Stelle übernehmen? Wenn nicht erstell ich noch einen Chara
Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal EmptySa 26 Apr 2014, 21:21

Ok mach ich das:
Username: Blattsee


Name:Moosfleck


Alter:1 Jahr


Untergrund/Dunkeltal: Dunkeltal


Rang: Krieger


Früherer Clan: Schattenclan




Aussehen [Mind. 20 Wörter]:Moosfleck ist ein komplet schwarzer Kater mit gelben Augen. Er ist sehr gross und muskulös. Sein Fell ist ungepflegt, borstig und kurz.


Charakter [Mind. 20 Wörter]:Moosfleck gehorcht Schwarzstern blind. Er ist ein arroganter, selbstsicherer Kater und mag nette Katzen überhaupt nicht. Er kämpft und jagt gut.

Mutter: Mosssee (ermordet)

Vater: Himmelfleck (verschollen)

Geschwister: Himmelsee (verschollen)

Gefährte: Knochensplitter 
Junge: noch keine


Zuletzt von Blattsee am Do 01 Mai 2014, 07:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal EmptySa 26 Apr 2014, 21:28

Ok, Danke Blattsee.
Dann können wir jetzt Anfangen :D
Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal EmptySa 26 Apr 2014, 21:30

Dann lass uns endlich anfangen

LG Blattsee
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal EmptySa 26 Apr 2014, 21:33

Eine Frage noch: Schreiben wir im RGS-style also
*Interaktion*
Gesagtes
//Gedachtes//

oder im Romanstyle?
Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal EmptySa 26 Apr 2014, 22:03

(Wie du willst, kannst du sagen(ausserdem hast du geschrieben das Schwarzstern Anführer vom Untergrund sei  Ha ha !  ))
Blattsee

Ich komme vom Heilkräutersammeln zurück. Vorsichtig schaue ich mich um, damit keiner der mir (vielleicht?) zusehenden Dunkeltalkatzen den Eingang zu den Höhlen bemerkt. Als ich mich vergewissert habe das mir niemand zuschaut(man kann ja nie wissen) schreite ich schnell durch den Wasserfall. In den Höhlen angekommen laufe ich durch die schmalen Gänge in meine Heilerhöhle. Dort angekommen versorge ich vorsichtig meine Kräuter in den richtigen Felsspalten. Da es schon Abend ist, lege ich mich schlafen.



Leopardenfell
Ich komme von der Jagd zurück. Heute habe ich erfolgreich einen Spatz und ein Eichhörnchen erlegt. Kurz vor mir sehe ich Blattsee durch den Wasserfalllaufen. Sie bemerkt mich nicht. Ich gucke ihr ärgerlich nach und denke:,,Wenn sie sich wenigstens umdrehen und gucken würde ob ein Dunkeltalkrieger ihr zuguckt, dann würde ich mich ja gar nicht beklagen. Aber nicht das einmal macht sie!". Ich rege mich ehrlich auf und schaue, ob niemand mich beobachtet. Dann drehe ich mich um und schreite durch den Wasserfall. In den Höhlen angekommen lege ich meine Beute auf den leeren Fleck, der eigentlich der Frischbeutehaufen sein sollte. Da es ja schon Abend ist gehe ich in den Kriegerbau und schlafe sofort ein.



Moosfleck
Ich klettere vorsichtig den Berghang hinunter zum Dunkeltal. Meine Beute habe ich auch mit. Endlich! Ich bin zuhause, im Dunkeltal, angelangt. Langsam schreite ich ins Lager hinein.,,Warum muss ausgerechnet ich der einzige Krieger des Dunkeltals sein?", maule ich durch meine Beute hindurch. Der Frischbeutehaufen ist leer und ich lege stolz meine Frischbeute auf den Haufen. Dann hole ich die blöden Klette aus meinem ungepflegtem Fell. Als ich sehe, das es Abend wird, jubele ich:,,Endlich Abendruhe!". Ich lege mich in mein Nest im Kriegerbau und schlafe sofort ein.


Zuletzt von Blattsee am So 27 Apr 2014, 15:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal EmptySa 26 Apr 2014, 22:34

( uups, meinte Dunkeltal xD )

Schwarzstern
Ich hatte die Heilerin des Untergrundes beobachtet, doch ein Rascheln im Gebüsch und eine Maus die von meiner Nase herbei huschte nahm mir die Konzentration. Schnell fing ich dieses Lästige Teil, doch als ich diese Heilerin suchte, war sie schon weg. //Verdammt!// dachte ich //schon wieder verpasst//. Müde kehrte ich zurück ins Dunkeltal und schlief auch sofort ein.

Rosenstreif
Ich sah mich um, bevor ich aus meinem versteck trat. Das weiche Gras im Wald ersetzte eine Harte Steinschicht. Ich lief schnell über den Baumstumpf, hinter den Wasserfall und ab zu meiner Höhle. Ich hatte meinen Bruder bemerkt, deswegen war ich in meinem versteck geblieben. Obwohl ich ihn besser kannte als jede andere Katze, so erschreckte mich seine Kalte Art und sein Plan den Wald zu übernehmen jedes mal aufs neue.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Untergrund und Dunkeltal Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal Empty

Nach oben Nach unten
 
Untergrund und Dunkeltal
Nach oben 
Seite 1 von 67Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 34 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: