Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Untergrund und Dunkeltal Sa 26 Apr 2014, 00:30
Hi Leute, (Mir ist kein besserer Name eingefallen, sorry)
Story:
Im Wald ist das Chaos los! Schwarzfell, der Ehrgeizige Zweite Anführer des DonnerClans hat Hellstern, den SchattenClan Anführer getötet. Mit Hilfe des Zweiten Anführer des SchattenClans Dunkelzeit, eröffnet er Das Dunkeltal. Er sammelt Krieger und Schüler um sich, um den Wald zu übernehmen und einen Blutrünstigen Clan daraus zu machen. Dazu kommt noch, das er sich beim SternenClan als Dunkelzeit ausgab, um die neun Leben und den neuen Namen zu empfangen. Jetzt liegt es an seiner kleinen Schwester Rosenstreif den Untergang der WaldClans aufzuhalten. Sie gründet den Untergrund und stellt eine Armee auf, um ihren Bruder zu bekämpfen. Du kannst jetzt helfen. Gehe zum Untergrund oder ins Dunkeltal, um entweder Schwarzfell aufzuhalten oder ihm beizustehen. (Am ende gibt es keine Gewinner und Keine verlierer)
Steckbriefvorlage:
Username:
Name:
Rang:
Früherer Clan:
Aussehen [Mind. 20 Wörter]:
Charakter [Mind. 20 Wörter]:
Eltern [ dürfen ausgedacht sein, müssen aber nicht gespielt werden]:
Geschwister[Hier gilt das Gleiche wie bei den Eltern]:
Gefährte/Junge[Hier gilt das gleiche wie bei den Geschwistern]:
Meine Steckbriefe:
Username: Rosenstreif Name: Schwarzfell Alter: 4 Jahre Untergrund/Dunkeltal: Untergrund Rang: Anführer Früherer Clan: DonnerClan Aussehen: Schwarzfell ist ein Großer, massiger Weißer Kater, mit Schwarzer Schnauze, Schwarzen Ohren und Schwarzem Schweif. Schwarzfell hat Dunklen, Blauen Augen und große massige Pfoten. Charakter: Schwarzstern ist ein Treuloser, Machtgieriger, Selbstbewusster Kater. Er zögert nicht zu töten. Er ist arrogant und Aggressiv. Dreist, Stur, unnahbarer, skrupellos und egoman. Andererseits kann er auch Charmant und verspielt sein, zeigt diese Seite von sich jedoch nur sehr selten. Eltern: Vater: Blitzstern Mutter Schattenstern ( Tot ) Geschwister: Brüder: Adlernest, Dunkelstreif, Riesenpfote, Tigerpfote Schwestern: Rosenstreif, Lichtherz, Lillienblüte Gefährtin/Junge: Keine
Username: Rosenstreif Name: Rosenstreif Alter: 2 Jahre Untergrund/Dunkeltal: Untergrund Rang: Anführerin Früherer Clan: DonnerClan Aussehen: Rosenstreif ist eine Kleine, schlanke, elegante Pechschwarze Katze, ihre Rechte Vorderpfote ist Dunkelgrau, fast Schwarz. Und ihre Augen sind groß und Blutrot. Charakter: Rosenstreif ist eine Loyale und Hilfsbereite Kätzin. Jedoch zögert sie nicht bis zum Tot für ihren Clan zu Kämpfen. Sie ist Verantwortungsbewusst und sehr liebevoll im Umgang mit Jungen/Schülern. Eltern: Vater: Blitzstern Mutter: Schattenstern ( Tot ) Geschwister: Brüder: Schwarzstern, Dunkelstreif, Adlernest, Riesenpfote, Tigerpfote Schwestern: Lichtherz, Lillienblüte Gefährte/Junge: Junge: Pantherfell, Schattenherz, Moosauge, Eisjunge ( Tot ), Löwenpfote Gefährte: Weiß niemand außer sie, sie erzählt es auch niemanden
Lager:
Folgt
Herachie:
Folgt
Zuletzt von Rosenstreif am Sa 10 Mai 2014, 19:45 bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Sa 26 Apr 2014, 15:25
Username: wolverine
Name: Éschenkralle
Untergrund/Dunkeltal: Dunkeltal
Rang: 2 anführerin
Früherer Clan: Schattenclan
Aussehen [Mind. 20 Wörter]: Eschenkralle ist eine dunkelgraue Kätzin. Sie hat eisblaue Augen. Eschenkralle ist sehr muskolös für eine Kätzin.
Charakter [Mind. 20 Wörter]: Eschenkralle ist sehr ehrgeitzig und Rachsüchtig. Sie tötet wenn sie den befehl bekommt. Sie wiedersetzt sich keinen Anweisungen. Sie würde sogar den anführer des Untergrund umbringen, und es würde ihr spaß machen, wenn sie den befehl bekäme. Sie ist sehr arogant und lässt sich nichts gefallen.
Mutter: Eichenfell(verstorben)
Vater: Himmelskralle(verschollen)
Geschwister: Lillienherz(verschollen)
Gefährte: Gesucht! Junge:
Keine
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Venti Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1611 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 23
Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Sa 26 Apr 2014, 17:57
Username: Blattsee
Name: Blattsee
Untergrund/Dunkeltal: Untergrund
Rang: Heilerin
Frührerer Clan: Donnerclan
Aussehen (Mind.20 Wörter): Blattsee ist eine schöne goldene Kätzin. Ihre Augen sind Smaragdgrün. Blattsee ist klein und zierlich, hat aber lange Krallen und Zähne.
Charakter (Mind. 20 Wörter): Blattsee ist eine sehr gute Heilerin. Sie kann gut kämpfen und auch gut jagen. Obwohl sie sehr nett ist hat sie auch eine scharfe Zunge. Sie heilt sehr gerne und möchte Rosenstreif helfen die Waldclans zu retten.
Mutter: Eichhornlauf (tot)
Vater: unbekannt
Geschwister: keine
Gefährte: Schilfgraß Junge: noch keine
Usename: Blattsee
Name: Leopardenfell
Rang: Kriegerin
Früherer Clan: Flussclan
Aussehen (Mind 20.Wörter): Leopardenfell ist eine braune Kätzin, sie hat schwarze Flecken und Bernsteinfarbene Augen. Sie ist eine grosse, kräftige Kätzin.
Charakter (Mind. 20.Wörter): Leopardefell ist eine treue, loyale Kätzin. Sie ist sehr ruhig und nett. Sie ist Rosenstreif treu zur Seite um den Flussclan zu retten. Sie kann sehr gut kämpfen und ist ein Naturtalent im Jagen.
Mutter: Flussblume (verschollen)
Vater: Kornliebe (ermordet)
Geschwister: Kampfgeist (verschollen)
Gefährte: gesucht Junge: noch keine
Zuletzt von Blattsee am Do 01 Mai 2014, 18:04 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Venti Legende
Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Sa 26 Apr 2014, 20:16
Ich sag einfach mal, im Dunkeltal noch einer, damit es bei beiden 'Clans' gleichviele Mitglieder gibt... Wenn wir angefangen haben dürfen natürlich immer noch Leute Steckbriefe einsenden :)
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Sa 26 Apr 2014, 20:35
Username: Elsterflügel
Name: Knochensplitter
Rang: 2. Anführerin(wenn das geht)
Früherer Clan: Windclan
Aussehen [Mind. 20 Wörter]: Knochensplitter ist eine sehr große Katze, mit weißem Fell, das an der Brust und an den Beinen leicht gelblich ist. Sie hat eine Schwarze Nase und Schwarze Pfotenballen. Ihre Schnauze ist Cremefarben und ihre Pfoten sind weiß-grau. Sie hat ein gelbes und ein Blaues Auge. Ihre Krallen und Zähne sind beide spitz, rasiermesserscharf und schneeweiß. Sie hat dichtes, buschiges Fell. Ihre rechte Vorderpfote ist schwarz-grau.
Charakter [Mind. 20 Wörter]: Knochensplitter ist eine etwas arrogante Katze und sehr selbstsicher. Sie ist aber nett und kann auch sehr schüchtern sein. Meistens ist sie etwas kühl. Sie ist sehr neugierig, aber lebt ihre Neugier eigentlich nicht richtig aus.
Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Sa 26 Apr 2014, 21:21
Ok mach ich das: Username: Blattsee
Name:Moosfleck
Untergrund/Dunkeltal: Dunkeltal
Rang: Krieger
Früherer Clan: Schattenclan
Aussehen [Mind. 20 Wörter]:Moosfleck ist ein komplet schwarzer Kater mit gelben Augen. Er ist sehr gross und muskulös. Sein Fell ist ungepflegt, borstig und kurz.
Charakter [Mind. 20 Wörter]:Moosfleck gehorcht Schwarzstern blind. Er ist ein arroganter, selbstsicherer Kater und mag nette Katzen überhaupt nicht. Er kämpft und jagt gut.
Mutter: Mosssee (ermordet)
Vater: Himmelfleck (verschollen)
Geschwister: Himmelsee (verschollen)
Gefährte: Knochensplitter Junge: noch keine
Zuletzt von Blattsee am Do 01 Mai 2014, 07:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Venti Legende
Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Sa 26 Apr 2014, 22:03
(Wie du willst, kannst du sagen(ausserdem hast du geschrieben das Schwarzstern Anführer vom Untergrund sei )) Blattsee
Ich komme vom Heilkräutersammeln zurück. Vorsichtig schaue ich mich um, damit keiner der mir (vielleicht?) zusehenden Dunkeltalkatzen den Eingang zu den Höhlen bemerkt. Als ich mich vergewissert habe das mir niemand zuschaut(man kann ja nie wissen) schreite ich schnell durch den Wasserfall. In den Höhlen angekommen laufe ich durch die schmalen Gänge in meine Heilerhöhle. Dort angekommen versorge ich vorsichtig meine Kräuter in den richtigen Felsspalten. Da es schon Abend ist, lege ich mich schlafen.
Leopardenfell Ich komme von der Jagd zurück. Heute habe ich erfolgreich einen Spatz und ein Eichhörnchen erlegt. Kurz vor mir sehe ich Blattsee durch den Wasserfalllaufen. Sie bemerkt mich nicht. Ich gucke ihr ärgerlich nach und denke:,,Wenn sie sich wenigstens umdrehen und gucken würde ob ein Dunkeltalkrieger ihr zuguckt, dann würde ich mich ja gar nicht beklagen. Aber nicht das einmal macht sie!". Ich rege mich ehrlich auf und schaue, ob niemand mich beobachtet. Dann drehe ich mich um und schreite durch den Wasserfall. In den Höhlen angekommen lege ich meine Beute auf den leeren Fleck, der eigentlich der Frischbeutehaufen sein sollte. Da es ja schon Abend ist gehe ich in den Kriegerbau und schlafe sofort ein.
Moosfleck Ich klettere vorsichtig den Berghang hinunter zum Dunkeltal. Meine Beute habe ich auch mit. Endlich! Ich bin zuhause, im Dunkeltal, angelangt. Langsam schreite ich ins Lager hinein.,,Warum muss ausgerechnet ich der einzige Krieger des Dunkeltals sein?", maule ich durch meine Beute hindurch. Der Frischbeutehaufen ist leer und ich lege stolz meine Frischbeute auf den Haufen. Dann hole ich die blöden Klette aus meinem ungepflegtem Fell. Als ich sehe, das es Abend wird, jubele ich:,,Endlich Abendruhe!". Ich lege mich in mein Nest im Kriegerbau und schlafe sofort ein.
Zuletzt von Blattsee am So 27 Apr 2014, 15:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Venti Legende
Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Sa 26 Apr 2014, 22:34
( uups, meinte Dunkeltal xD )
Schwarzstern Ich hatte die Heilerin des Untergrundes beobachtet, doch ein Rascheln im Gebüsch und eine Maus die von meiner Nase herbei huschte nahm mir die Konzentration. Schnell fing ich dieses Lästige Teil, doch als ich diese Heilerin suchte, war sie schon weg. //Verdammt!// dachte ich //schon wieder verpasst//. Müde kehrte ich zurück ins Dunkeltal und schlief auch sofort ein.
Rosenstreif Ich sah mich um, bevor ich aus meinem versteck trat. Das weiche Gras im Wald ersetzte eine Harte Steinschicht. Ich lief schnell über den Baumstumpf, hinter den Wasserfall und ab zu meiner Höhle. Ich hatte meinen Bruder bemerkt, deswegen war ich in meinem versteck geblieben. Obwohl ich ihn besser kannte als jede andere Katze, so erschreckte mich seine Kalte Art und sein Plan den Wald zu übernehmen jedes mal aufs neue.