Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Untergrund und Dunkeltal

Nach unten 
+3
Blattsee
Wolverine
Venti
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 34 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 2 EmptySa 26 Apr 2014, 22:44

Blattsee
Ich konnte einfach nicht einschlafen, denn ich wachte ständig auf. Jammernd schleppte ich mich aus dem Heilerbau in die Höhlen. Ich nahm vom Frischbeutehaufen ein Eichhörnchen und verschlag es. Dabei guckte ich in den Kriegerbau wo Leopardenfell schlafend liegt. Ich hole schnell den Spatz vom Frischbeutehaufen und bringe ihn Rosenstreif

Leopardenfell
schläft


Moosfleck
schläft

(Tschuldigung, ich muss abschalten meine Eltern wollen das ich schlafen gehe. Tschüss, Morgen komme ich warscheinlich wieder online dann können wir ja wieder spielen. Gute Nacht, LG Blattsee)
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 2 EmptySa 26 Apr 2014, 22:50

( Gute Nacht und bis morgen :) freu mich schon drauf! )

Schwarzstern
Ich Tigerte noch ein bisschen im Lager herum, nahm mir eine Maus vom Frischbeutehaufen und verschlang diese mit gierigen bissen. Danach legte ich mich schlafen.

Rosenstreif
Der Schlaf wollte und wollte nicht kommen. Und so kam es, dass ich einfach in einem Nest saß und durch eines der Mauselöcher in der Decke den Leuchtenden Mond und die Sterne des Silbervlies beobachtete. //Oh SternenClan// flehte ich in Gedanken // Warum lässt du so etwas nur zu? Warum hetzt du zwei Geschwister gegeneinander auf? Warum hast du uns verlassen?//
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 2 EmptySa 26 Apr 2014, 23:15

Hi, hier ist mein Stecki.

Username: Schatteneis
Name: Eulenpfote
Alter: neun Monde
Untergrund/Dunkeltal: Untergrund
Rang: Heilerschülerin
Früherer Clan: Schattenclan
Aussehen: Eulenpfote hat ein braunes Fell mit schwarzen länglichen Punkten. Ihre Brust ist weiß. Sie ist robust gebaut und ist groß. Ihre Augen sind Tannengrün.
Charakter: Eulenpfote hat viel Mitgefühl und ist sehr warmherzig. Sie kümmert sich um jeden der Hilfe braucht. Sie sieht sich selbst als die Mutter des Clans und hat für jeden ein offenes Ohr.
Eltern: Vater: Adlerschwinge(tot),Mutter: Meeresrauschen(tot)
Geschwister: Bruder:Bärenpfote(tot)
Gefähte/Junge: hat keine

Ich hoffe so ist es gut.
Lg Schatteneis
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 2 EmptySa 26 Apr 2014, 23:20

Hi Schatteneis :)
Der Stecki ist angenommen, ich trage Eulenpfote ein
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 2 EmptySa 26 Apr 2014, 23:37

Eulenpfote

Ich wache mit einen Schreck auf. Mein Herz schlägt wie verrückt. Ich artme durch um meine Gedanken zusammeln./Ich muss sofort mit Rosenstreif sprechen/ schießt es mir durch den Kopf. Ich stehe auf und schültel mich. Auf der anderen Seite sehe ich Blattsee die schläft. Ich schleiche mich an ihr vorbei und trete aus den Heilerbau. Schnell mach ich mich auf den Weg zu Rosenstreif. Bei ihr angekommen rufe ich in ihren Bau:,, Rosenstreif kann ich mit dir reden?"
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 2 EmptySa 26 Apr 2014, 23:43

Schwarzstern
Schläft ( xD )

Rosenstreif
Ich war so in méine Gedanken versunken das ich Eulenpfotes ruf erst nicht hörte, doh als ich ihren Geruch war nahm richtete sich mein Blick auf den Eingang. Ich sah ihren Schatten. "Eulenpfote?" rief ich leise. "Bist du das? Komm rein!"
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 2 EmptySa 26 Apr 2014, 23:48

Eulenpfote
Ich hörte Rosenstreig rufen das ich rein könne. Ich schritt in den Bau und sah Rosenstreif in ihren Nest liegen. Ich sagte zu ihr:,,Ich muss mit dir reden, ich hatte eine Traum ich glaube dieser könnte wichtig sein."
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 2 EmptySa 26 Apr 2014, 23:52

Schwarzstern
Schläft immer noch ( ich kann nicht wiederstehen XD )

Rosenstreif
"Eulenpfote, was für ein Traum? Erzähl mir mehr." forderte ich sie sanft auf. //Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm// dachte ich erschöpft. Wann würde das alles endlich aufhören? Wann würde mein Bruder endlich zur Vernunft kommen?
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 2 EmptySo 27 Apr 2014, 00:01

Eulenpfote
Ich sehe besorgnis in den Augen von Rosenstreif. Ich gehe auf sie zu und setze mich gegenüber von ihr, ich suchte nach Worten.//Ich kenne die Hirachie nicht wie sie vor jenem Tag war.// Ich fing vorsichtig an:,,Rosenstreif... bevor dein Brüder die Macht an sich gerissen hat warst du Kriegern, nicht war? Wer war dein Anführer? Ich kenne die Namen der Anführer vor jenem Tag nicht. Ich war erst wenige Tage Heilerschülerin und war noch nie auf einer Großenversammlung."
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 2 EmptySo 27 Apr 2014, 00:15

Rosenstreif
Mein Herz wurde Schwer als sie mir diese Frege stellte. Tausende von Erinnerungen überfluteten mich, gute, sowie schlechte. Es kam mir so vor, als hätte ich neun Leben lang geschwiegen, dabei waren es nur ein paar Herzschläge. Schließlich antwortete ich ihr: "Blitzstern...Mein Vater" traurig senkte ich den Blick. Ich würde Schwarzstern nie verzeihen das er ihn umgebracht hatte. Dafür hatte ich ihn zu sehr geliebt...
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 2 EmptySo 27 Apr 2014, 00:42

Eulenpfote
Ich sah den Schmerz in ihren Augen und es tat mir sofort leid das ich gefragt habe. Ich fühlte mit ihr ich weiß was es heißt seine Familie zu verlieren. Doch so war ich nicht gezungen zu fragen ob er tot ist. Ihre Augen sagen alles. Ich fuhr fort:,,Ich habe meinen Bruder Bärenpfote im Traum gesehen er sagte das noch nicht alle Hoffnug verloren ist und das der Sternenclan deine Zweifel an ihn sieht. Er sagt wir sind nicht verlassen vom Sternenclan. Dan wurde ich im Nebel gehüllt und ein Blitz durch fuhr den Himmel. D-die Katze die ich dan gesehen hab roch sowie du nur einwenig anders er sagte er sei Blitzstern und er sei stolz auf dich weil du an den Gesetzen unserer Ahnen festhältst. Er sagt mir auch das der Sternenclan nie gewollt hat das dies passiert und dein Brüder alein die Schuld daran trägt... es war nicht der Sternenclan und auch nicht du. Er sagte er hätte dies dur gern persönlich gesagt aber dar du keine Anführerin mit neun Leben bist, bist du noch nicht mit den Sternenclan verbunden wie ein Heiler oder Anführer es ist. Ich wurde dan von einer Welle Blut mit gerissen. Es trieb mich weg und ich sah deine Bruder der am Ufer des Flusses sitzt und lacht, auf der anderen Seite lagen unzählige Tote, in Blut geträngt. Ich däute dies als Nachicht, dass er jetzt auch das Flussclanteretorium an sich gerissen hat und das viel Flussclanblut gefloßen. Er wird nicht mehr zu Verstand kommen... es tut mir leid." Ich hatte es doch besser vorgetragen als ich dachte, ich hatte befürchtet das ich bei der Stelle mit den Fluss in Tränen aus breche.// Verflucht solchen meine Moosweichen Nerven sein//doch ich schien solche Narchichten immer besser zu verarbeiten.//Solle Zeiten formen eine Heilerkatze// denke ich. Jetzt sehe ich Rosenstreif tief in die Augen um zusehen wie es ihr geht.
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 2 EmptySo 27 Apr 2014, 01:03

Rosenstreif
Als Eulenpfote mir all dies Erzählte vergas ich den Schmerz um meinen verlorenen Vater und Wut kroch stattdessen in mir hoch. Ich würde meinen Bruder aufhalten, selbst wenn es mein Leben kosten würde. "Eulenpfote," miaute ich. "Danke das du mir von deinem Traum erzählt hast. Ich wünschte nur...ich...ich wünschte ich konnte diese Sache friedlich Regeln, aber sie wird wohl in einem Blutbad enden...." kurz stockte ich. Nein. "Nein, es muss einen Weg geben Schwarzstern zur Vernunft zu bringen. Es MUSS! Eulenpfote, bitte, du darfst niemanden von diesem Traum erzählen! Nicht einmal Blattsee. Ich muss diese Sache allein Regeln. Wenn Schwarzstern ein Blutbad will, dann soll er es haben. Aber es wird es sein, der nachher aufgeben wird, dafür werde ich sorgen." ( mir viel grad nichts beseres zum schreiben ein ) Ich hole tief Luft, bevor ich antworte: "Wenn es keine Lösung geben sollte, dann werde ich den Wald verlassen und die Clans an einem anderen, Friedlichen, Ort neu gründen. Sollte es soweit kommen, werde ich dafür sogren das keine Katze jemals wieder so wird wie mein 'Bruder'..." meine Stimme gab nach. Konnte ich mein Zuhause wirklich so einfach aufgeben? ( Tut mir Leid wegen den Rechtschreibfehlern, ich lieg hier grad so unbequem )
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 2 EmptySo 27 Apr 2014, 01:36

Eulenpfote.
Ich weiß nicht wieso Rosenschreif diesen Traum vor Blattsee geheim halten will aber ich werde es repektieren. Ich suchte nach einer Lösung und dan viel es mir ein. Ich sagte:,,Rosenstreif ich werde niemanden von den Traum erzählen." //So Eulenpfote jetzt pass auf was du sagst.// Ich holle tief Luft und fange an:,,Rosenstreif, kann sehen das du wüten bist aber wir mussen nachdenken. Ich bin kein Krieger und weiß nichts von Kampfen aber ich kenne einen gesunden Clan und hier unter gibt es keinen Clan sonder nur Katzen die für einander da sind. Das ist kein Clan. Ein Clan braucht Junge um eine Zufunft zu haben. Entweder müssen wir diesen Krieg mit der Zeit gewinnen oder mit einer Schlacht. Du bist hast zwar keine neun Leben aber trotzdem bist du eine Anführerin. Und ich werde mich deiner Entscheidung beugen, wie jede Katze hier. Du hast die Wahl entweder Kampf oder Zeit. Ich werde die als Heilerschülerin auf jeden Weg folgen den du wählst. Aber wähle klug." Ich war froh das hinter mir gebracht zuhaben jetzt liegt es an Rosenstreif die Entscheidung zuträfen. Ich folge jeder.
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 2 EmptySo 27 Apr 2014, 01:54

Rosenstreif
Als Eulenpfote sagte, dass ich eine Anführerin sei, obwohl ich keine neun Leben hatte, gab mir ein wenig Hoffnung. Doch als sie meinte, ich solle entscheiden was wir machen sollten und das sie jederzeit hinter mir stehen würde musste ich lange überlegen. Ein Krieg zwischen mir und meinem Bruder oder die warten, und hoffen er würde doch noch zur Vernunft kommen...ich wusste es nicht. "Ich nehme die Zeit" sagte ich schließlich "Wenn es mit der Zeit nicht besser wird, werde ich die Katzen es Untergrunds in eine Letzte Schlacht führen. Und beim SternenClan, Eulenpfote, ich kenne schon das ende dieser Schlacht. Ein Berg von Toten Katzen und ein Wald, der einmal voller Leben war und plötzlich einsam und leer vor sich hin wegitiert. Katzen, die einst Lebten und jetzt leblos herumliegen." die Wörter sprudelten einfach so aus mir heraus, ich konnte nichts gegen sie tun. Seufzend lege ich meinen Kopf auf meine Pfoten und Schloss erschöpft die Augen. "Eulenpfote, bleib bitte heute Nacht bei mir." bat ich sie, bevor ich in einen sanften, Traumlosen schlaf glitt.
( Sorry das ich nicht immer sofort antworte, schaue mir gerade ein LP von Domtendo an )
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 2 EmptySo 27 Apr 2014, 02:07

Eulenpfote
Ich hätte mir denken können das Rosenstreif die Zeit wählen würde. Sie bitten mich hier zu bleiben und bevor ich antworten konnte schläft sie schon. Ich flüsterte:,,Natürlich." Ich machte es mir bequem und schliße die Augen, ich weiß das ich keinen schlaf finden werde aber das schwarz beruhigt mich. //Ich muss zum Ort an dem ich mir mit den Sternenclan die Zunge geben kann. Aber nicht jetzt ,nicht zu dieser Zeit. // Ich höre den Atem von Rosenstreif und weiß das sie traumlos und friedlich schläft. Was ich von mir nicht behaupten kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Untergrund und Dunkeltal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Untergrund und Dunkeltal
Nach oben 
Seite 2 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 34 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: