Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Untergrund und Dunkeltal | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Venti Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1611 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Sa 03 Mai 2014, 19:52 | |
| Rosenstreif Ich putze Blitzfell den Pelz überall da wo ich hinkomme ohne mich zu bewegen ( Kurz= sie ist gerade Faul ) |
| | | Tränennebel SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 567 Anmeldedatum : 25.04.14 Alter : 32
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Sa 03 Mai 2014, 19:55 | |
| Silberflocke Ich merke wie er mich ignoriert und laufe ihm hinter her, mir egal was jetzt passiert, ich will ihm folgen, wieso weiß ich nicht Oh man wieso gehe ich nicht zurück? Wenn Rosenstreif meine Abwechsenheit bemerken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
| | | Farnregen Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1574 Anmeldedatum : 16.04.14 Alter : 24
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Sa 03 Mai 2014, 19:57 | |
| (ist Traumwind noch nicht angenommen naja egal)
Salzpfote Ich gehe in denn Wald jagen und fange ein Kaninchen und ein Vogel |
| | | Venti Legende
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Sa 03 Mai 2014, 20:02 | |
| Tut mir Leid, Natürlich ist er angenomén, hab nur vergessen ihn einzutragen, mache ich sofort ^^
Schwarzstern Ich nehme mir eine Amsel vom Frischbeutehaufen und gehe in meinen Bau, um sie dort zu verspeisen. |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Sa 03 Mai 2014, 20:04 | |
| Blitzfell: ich schnurre und schlecke ihr meinerseits liebevoll übers Fell. Aber ich bleibe liegen, da ich ihre Wärme ausnutzen will.
Schilfgras: ich schaue Blattsee an.
Knochensplitter: Ich knete verlegen den Boden mit meinen Pfoten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Farnregen Legende
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Sa 03 Mai 2014, 20:07 | |
| (oki, macht nichts ich vergesse auch viel)
Salzpfote Ich gehe ins Lager zurück und lege meine Beute auf den Frischbeute Haufen und setzt mich wieder hin.
Traumwind Ich gehe zum Frischbeute Haufen und hol mir ein Kaninchen und esse es dann. |
| | | Blattsee SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 13.04.14 Alter : 22
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Sa 03 Mai 2014, 20:20 | |
| Blattsee Ich schaue Schilfgrass an.
Leopardenfell Ich jage mit Erdpfote
Moosfleck ,,Nein, ich habe weder einen Gefährten noch Junge. Und du?", miaue ich überrascht. |
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Sa 03 Mai 2014, 20:21 | |
| Silberflocke Ich beobachte Schwarzstern, mache einen kleinen Schritt um besser zu sehen. Dabei stolpere ich über einen Stein, stürze und rolle vor werts Wuhaha Ich rolle in einen Bau und stoße mit dem Kopf auf etwas pelziges. Ich schüttele meinen Kopf Aua Ich schaue hoch, schrecke auf als ich merke das es Schwarzstern ist ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
| | | Venti Legende
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Sa 03 Mai 2014, 20:23 | |
| Schwarzstern Ich schlicke ein stück Amsel runter und sehe Silberflocke an. Wenn du immer weiterhin so Laut bist werden die anderen noch Stutzig. sage ich kalt und schiebe ihr die Amsel zu, damit wir teilen konnten. |
| | | Farnregen Legende
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Sa 03 Mai 2014, 20:24 | |
| Salzpfote beobachtet das alles mit verengten Augen.
Traumwind geht in denn Heiler bau und schaut ob alle Kräuter da sind oder welche fehlen. |
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Sa 03 Mai 2014, 20:31 | |
| Knochensplitter: ich schaue ihn an. Dann lächle ich. nein, ich wollte mich einfach nur vergewissern, sage ich schnurrend. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Sa 03 Mai 2014, 20:35 | |
| Silberflocke Ich nicke Du hast Recht... Doch dann ducke ich mich und lache Sie sollen nur kommen! Ich schaue die Amsel an und dann ihn, ich schnurre, nehme einen winzigen Bissen und stuppse sie ihm genau vor die Pfoten. Mein Ohr zuckt, schnell kratze ich mich mit meiner Hinterpfote. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
| | | Blattsee SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 13.04.14 Alter : 22
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Sa 03 Mai 2014, 20:36 | |
| Blattsee ,,Aehm Schilfgrass, ich muss meine Aufgaben erledigen", miaue ich und gehe in den Heilerbau um dort die Kräuter zu überprüfen. Als ich merke das welche fehlen gehe ich in den Wald sie sammeln.
Leopardenfell Ich jage mit Erdpfote
Moosfleck ,,Hm?", frage ich sie ,,sag schon!". |
| | | Venti Legende
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Sa 03 Mai 2014, 20:39 | |
| Erdpfote Ich habe gaaaanz viel Spaß
Rosenstreif Ich bin Glücklich und Schnurre
Schwarzstern Ich lache und nehme auch einen bissen, dann stupse ich die Amsel wieder Silberflocke zu. |
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Sa 03 Mai 2014, 20:41 | |
| Knochensplitter: Nein, ich hatte noch nie einen Gefährten, auch keine Jungen., sage ich laut. Ich hätte aber gerne welche, sage ich leise. ich wollte nur wissen, ob du auch keine hast, weil, es mich einfach interessiert hat, miaue ich.
Schilfgras: Gut, miaue ich.
Blitzfell: ich schlecke ihr schnurren über die Ohren.
(schreibt jetzt bitte nicht mehr so viel, ich kann erst Morgen wieder dran, also bezieht meine Charas nicht zu sehr mit in die Handlung ein, okay. Bis Morgen ^^. ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal | |
| |
| | | | Untergrund und Dunkeltal | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|