| Untergrund und Dunkeltal | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Venti Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1611 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Mo 05 Mai 2014, 19:37 | |
| Erdpfote Ich sprang erneut auf Leopardenfells Rücken, biss ihr noch einmal sanft in den Nacken und ließ mich dann fallen. Wie vorhin fuhr ich mit eingezogenen Krallen über ihren Bauch. |
|
| |
Farnregen Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1574 Anmeldedatum : 16.04.14 Alter : 24
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Mo 05 Mai 2014, 20:12 | |
| Salzpfote Der Hund rast direkt auf mich zu und beisst mir ins Hinterbein. Ich jaule so laut ich könnt und wehrte mich mit meinen Krallen. Ich öffnete meine Augen die glasig waren wegen den Schmerzen und Krallte mich mit dem anderen Hinterbein an seiner Nase und weil der Hund sein Kopf gesenkt hat zog ich mich auf seinem Kopf und Kralle mich mit meinen Vorderpfoten fest und biss sehr fest zu. der Hund lest mein Bein los und wollte mich abschütteln. Ich gehe über meine Grenze und biss noch fester zu und kämpfte mit der Ohnmächtigkeit bis ich los lies und vom Hund sein Kopf falle und Ohnmächtig werde und nur hoffte das der Hund abhaut und nicht in meine Kehle beisst.
Traumwind pennt im Wald. |
|
| |
Tränennebel SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 567 Anmeldedatum : 25.04.14 Alter : 32
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Mo 05 Mai 2014, 20:27 | |
| Silberflocke Wie ein kleines Junges, das darauf wartet das die Ältesten ihre Geschichten erzählen, kuschle ich mich neben Schwarzstern ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
|
| |
Farnregen Legende
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Mo 05 Mai 2014, 20:29 | |
| Salzüfote Ich glühe richtig und schwindelig.
Traumwind hobbylos (der braucht ne Gefährtin oder was auch immer damit er nicht mehr hobbylos pennt) |
|
| |
Venti Legende
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Mo 05 Mai 2014, 20:31 | |
| Schwarzstern Es ist schwierig zu erklären und wenn du es weißt willst nie wieder was mit mir zutun haben wollen. Ich seufze. Ich würde es nicht ertragen wenn sie nichts mehr von mir wollte.
( ich könnte ne Gefährtin für Traumwind erstellen aber ich hab schon drei Charas ) |
|
| |
Farnregen Legende
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Mo 05 Mai 2014, 20:33 | |
| (musst nicht mich nervt es nur das er hobbylos pennt)
Traumwind hobbylos pennen.
Salzpfote bekommt hohes Fieber. |
|
| |
Venti Legende
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Mo 05 Mai 2014, 20:43 | |
| ( Naja, ich würd ja Erdpfote vorschlagen, aber ich lab die ist noch ein bisschen Jung )
Rosenstreif Ist mit Erdpfote auf Patrouille |
|
| |
Farnregen Legende
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Mo 05 Mai 2014, 20:45 | |
| (ja das glaub ich auch)
Traumwind Immer noch Hobby los pennen
Salzpfote hat höllische schmerzen und hat hohes Fieber. |
|
| |
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Mo 05 Mai 2014, 21:46 | |
| Silberflocke Entsetzt schüttele ich den Kopf Doch! Egal was du mir erzählst ich werde dich nie verlassen ich stuppse ihn mit meiner Nase an ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
|
| |
Venti Legende
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Mo 05 Mai 2014, 22:11 | |
| Schwarzstern Ich seufzte wieder ( der seufzt mir zu oft XD ) ''Meine Mutter, Schattenstern starb nach bevor Rosenstreif und ich Schüler wurden, ein Hund hatte sie ermordet. Mein Vater wurde dann Anführer, er starb an Grünen Husten, obwohl er noch drei Leben hatte. Ich war so schockiert und Endtäuscht vom SternenClan, weil sie uns so früh die Eltern nahmen, dass ich nicht mehr ich selbst war. Ich WR in einem Blutrausch, Silberflocke, ich habe unschudige Krieger und Schüler getötet! Ich bin gefährlich!'' Endete ich meie erzählung. Keiner außer Rosenstreif wusste von Meier Vergangenheit |
|
| |
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Mo 05 Mai 2014, 22:29 | |
| Silberflocke Ich starre ihn von der Seite an und schnaube verächtlich Du bist verückt...!! Lange zeit schaue ich ihn schockiert anIch lächle dann aber und fauche spielerisch ... Weil du dich als gefährlich bezeichnest ich seufze und fahre fort natürlich war es nicht gut was du getan hast! Das bist du ja auch klar, aber jeder macht mal schlimme Fehler auch... Ich ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
|
| |
Venti Legende
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Mo 05 Mai 2014, 22:41 | |
| Schwarzstern Ich hatte gedacht sie würde jetzt einfach aufstehen und gehen, als sie sagte ich sei verrückt und tauchte zuckte ich unmerklich zusammen. Aber dann wurde ich doch neugierig. ''Was war dein Fehler?'' Frage ich si sanft und lece ihr über die Ohren. |
|
| |
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Mo 05 Mai 2014, 23:19 | |
| Silberflocke Ich lächle ein bisschen gezwungen und meine nur Wir sind gar nicht so verscheiden.. Fast meine ganze Famile ist im SternenClan...wegen mir. Ich habe sie dorhin befördet! Ch schaue auf meine Pfoten und wispere durch meine Krallen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
|
| |
Blattsee SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 13.04.14 Alter : 22
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Mo 05 Mai 2014, 23:20 | |
| Blattsee Ich schlafe.
Leopardenfell ,,Genau so, du machst das gut!", lobe ich die Schülerin ,,wenn du so fleissig weitertrainierst bist du bald besser aus ich!".
Moosfleck Ich spüre das etwas nicht okay ist und erwache. Ich sprinte zur Grenze und sehe Knochensplitter und einen Hund. Jaulend stürzte ich mich auf den Hund und beisse ihn fest. Der Hund jault auf, zieht seinen Schwanz ein und flüchtet. ,,Geht es Dir?", frage ich Knochensplitter besorgt.
Falterschatten ,,Wir brauchen einen Heiler!", erkläre ich sofort und hole Traumwind. |
|
| |
Venti Legende
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal Mo 05 Mai 2014, 23:26 | |
| Erdpfote Ich Schüttele den Kopf. ''Du bis die Beste Kregerin im Untergrund!'' Sage ich
Schwarzstern Ich stupse sie sanft mit der Schnauze an die Wange. ''Erzähl mir davon!'' Vordere ich sie sanft af |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Untergrund und Dunkeltal | |
| |
|
| |
| Untergrund und Dunkeltal | |
|