Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Untergrund und Dunkeltal

Nach unten 
+3
Blattsee
Wolverine
Venti
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 34 ... 64, 65, 66, 67  Weiter
AutorNachricht
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 65 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 65 EmptySo 11 Mai 2014, 14:15

Falkenfeuer
Du hast doch nur Federjunges umgebracht weil er Heiler werden wollte, fauch ich ihn an und springe ihm auf dem Rücken.


Traumwind
Ich könnte es nicht länger ansehen und fauche zu Heustern wir konnten uns nicht aussuchen wo wir geboren wurden und mein Traum Heiler zu werden lugt daran weil ich meinem Clan anders Dienen wollte und Federjunges wollte das auch jetzt komm mal zur Vernunft Heustern.


Heustern
Ich sehe Traumwind an und überlege. 
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 65 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 65 EmptySo 11 Mai 2014, 14:20

Eulenpfote
//Gut, jetzt sind ihre Zungen ausgefahten und nicht ihre Krallen.// denke ich erleichtert.
Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 65 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 65 EmptySo 11 Mai 2014, 14:20

Alle meine Katzen (xD)
Ich schaue Heustern an.
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 65 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 65 EmptySo 11 Mai 2014, 14:22

Ale meine Katzen ( ;) )
ich halte gespant die Luft an ( wie lange können die die Luft anhalten XD  )
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 65 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 65 EmptySo 11 Mai 2014, 14:23

Silberflocke
Was stimmt nicht mit dir?! Voller Wut im Bauch springe ich Heustern an und bringe ihn zu fall, in dem ich ihn in die Beine beiße. Dann hole ich mit einen ausgestreckten Krallen aus und schlage mehrfach zu Töte mich doch! Aber lass meine Freunde in Ruhe, mir verdammt nochmal egal, ob du Rache an Traumwind willst! Ich will genauso Rache! An dir! Wieso habe ich das gesagt? Wieso Rache an ihm? Ich spüre Wut, als hätte ich irgendwie etwas mit ihm zutun. Weißt du was, ich mache einen Deal, du darfst erst gegen Traumwind und diesen Falkenfeuer kämpfen, wenn du mich in den SternenClan beförderrt hast!
Mondpfote
Silberflocke, das kann doch nicht dein Ernst sein! Ich schaue meine Halbschwester entsetzt an

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Untergrund und Dunkeltal - Seite 65 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Untergrund und Dunkeltal - Seite 65 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Untergrund und Dunkeltal - Seite 65 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 65 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 65 EmptySo 11 Mai 2014, 14:25

upps meine Antwort passt mal so gar nicht in die Situation naja egal tut mir Leid jaja weiß keine Doppelpost  Schiefes Grinsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Untergrund und Dunkeltal - Seite 65 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Untergrund und Dunkeltal - Seite 65 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Untergrund und Dunkeltal - Seite 65 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 65 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 65 EmptySo 11 Mai 2014, 14:26

Falkenfeuer
Ich sehe Eulenpfote an und sage ich will doch keine Rache ich will Heustern nur zu Vernunft bringen.

Heustern
Ich sehe Traumwind an und sage du hast vielleicht recht aber das ihr gegen das Gesetz verstoßen habt verzeih ich euch aber das nächste mal nicht tschüss. Und gehe.


Traum+Diamanten sind froh und sagen zusammen danke, und tschüss. 
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 65 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 65 EmptySo 11 Mai 2014, 14:27

Schwarzfell
Ich hohle zischend Luft. WAS TUT SIE DA?! Denke ich verzweifelt. DAS KANN SIE DOCH NCHT MACHEN!
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 65 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 65 EmptySo 11 Mai 2014, 14:32

(Heustern ist weg und hat nicht bemerkt was sie gesagt hatte xD)

Falkenfeuer verschwindet auch und zuckt zum Abschied mit dem Schwanz.

Traum pennt aus Erschöpfung.

Diamanten legt sich neben seinem Bruder und leckt in sachte.
Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 65 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 65 EmptySo 11 Mai 2014, 14:32

Alle meine Katzileins (xD)
Das Kann sie nicht machen! miaue ich laut die ist verrückt! (ich weiss, ist ein bisschen komisch)
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 65 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 65 EmptySo 11 Mai 2014, 14:36

Schwarzfell
Ich atme Flach vor Erschöpfung. Und sehe Silberflocke einfach nur an, die Angst ist in meinen Augen abzulesen.
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 65 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 65 EmptySo 11 Mai 2014, 14:52

Federjunges (kommt mal zum Besuch)
Hi Leute, ich werde irgendwann der beste Heiler der Welt und Traumwind wird mein Mentor, sag ich laut und schnurrend.

Traumwind 
Ich rolle die Augen und Sage Aber erst wen du 6 Monde alt bist und wieder lebst.

Diamantenträne 
Ich schnurre.

Salzschweif pennt.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 65 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 65 EmptySo 11 Mai 2014, 15:08

Eulenpfote
Ich atme erleichtert auf als Falkenfeuer und Heustern verschwinden. Ich wenden mich an Blattsee:,,Nun fangen wir da an wo wir aufgehört haben. In welchen Clangehen wir?" frage ich sie.
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 65 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 65 EmptySo 11 Mai 2014, 15:13

Federjunges
Ich will aber jetzt sofort, aber nagut ich werde warten. Und gehe.

Traumwind
Ich Schüttle nur den Kopf und sag Ja ich werde auch warten, Blattsee ich warte auf dein Entscheidung.

Diamantenträne
Ich auch, sag ich.
Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 65 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 65 EmptySo 11 Mai 2014, 15:18

Blattsee
,,Mir ist egal welcher Clan, Traumwind soll sagen, in welchen Clan er will", miaue ich, ,, oder die Anführer, welche Heiler sie wollen"

Moosfleck, Falterschatten und Leopardenfell
Ich habe mich schon entschieden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Untergrund und Dunkeltal - Seite 65 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 65 Empty

Nach oben Nach unten
 
Untergrund und Dunkeltal
Nach oben 
Seite 65 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 34 ... 64, 65, 66, 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: