| Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D | |
|
+38Frostfeder Ciara Sonnenherz Robyn Ruby Jadeschweif Flammensturm Leopardentraum Sprenkelpfote Blutrose Cheeky Schattenjägerin Libellenkraut Bambusblatt Blütensturm Jeffrya Silbervogel Kleewirbel Eisflügel Sturmkralle Vanilleglanz Morgenblüte Libellenfänger Jubelschrei Pantherschatten Venti Unbekannt Maalik Farnregen Traumwiese Schatten Claw Onyxpfote Blattsee Blattpfote Morgentau Seelenspiegel Sternenhimmel 42 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Farnregen Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1574 Anmeldedatum : 16.04.14 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D Mi 14 Mai 2014, 16:19 | |
| Der User über mir sollte verbannt werden,weil er einer meiner Lieblings Tiere als Ava hat. |
|
| |
Morgentau Legende
Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q* Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 23.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D Mi 14 Mai 2014, 16:26 | |
| Der User über mir sollte verbannt werden,weil sein Post nicht grammatikalisch korrekt ist :3 |
|
| |
Farnregen Legende
| Thema: Re: Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D Mi 14 Mai 2014, 16:27 | |
| Der User über mir sollte verbannt werden, weil es mir egal ist. |
|
| |
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D Mi 14 Mai 2014, 17:41 | |
| Duümsvww er so oft forispiele spielt ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Farnregen Legende
| Thema: Re: Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D Mi 14 Mai 2014, 17:49 | |
| Der User über mir sollte verbannt werden, weil er Eminator heißt und Winterdream ein besser Name ist xD. |
|
| |
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D Mi 14 Mai 2014, 17:51 | |
| Duümsvww ich mir meinen Name selber aussuch xd ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Farnregen Legende
| Thema: Re: Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D Mi 14 Mai 2014, 17:52 | |
| Der User über mir sollte verbannt werden, weil ich nicht richtig Malen kann |
|
| |
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
| Thema: Re: Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D Mi 14 Mai 2014, 17:56 | |
| Duümsvww ich bestimmt noch weniger malen kann ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Farnregen Legende
| Thema: Re: Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D Mi 14 Mai 2014, 17:57 | |
| Der User über mir sollte verbannt werden, weil ich in der Schule geärgert werde |
|
| |
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
| Thema: Re: Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D Mi 14 Mai 2014, 17:59 | |
| Der user über mir svw weil ich unglücklich verknallt bin ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Farnregen Legende
| Thema: Re: Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D Mi 14 Mai 2014, 18:01 | |
| Der User über mir sollte verbannt werden, weil ich Pokemon (ganz bessonder Mew und Evoli) liebe. |
|
| |
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
| Thema: Re: Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D Mi 14 Mai 2014, 20:07 | |
| Duümsvww weil mein Drache tot ist ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Farnregen Legende
| Thema: Re: Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D Mi 14 Mai 2014, 20:08 | |
| Der User über mir sollte verbannt werden, weil ich mich gerne in Falkenfeuer umbenenne möchte |
|
| |
Maalik Krieger
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 11.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D Mo 19 Mai 2014, 20:54 | |
| Der User über mir sollte verbannt werden weil ich sie so oft im Chat sehe. o.o ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 12.5.2014 glücklich mit Dezi verheiratet! *0* Farbtupfer~ Mentorin von Kamillenpfote, Donnerclan Klippenkralle~ Mentor von Gepardenpfote, Windclan, zukünftiger Gefährte von Gepardenpfote November~ Schwester von Dezember Wettersturm~ zukünftige Mutter von Sommer-und Herbstjunges, Wolkenclan
|
|
| |
Farnregen Legende
| Thema: Re: Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D Mo 19 Mai 2014, 21:01 | |
| Der User über mir sollte verbannt werden weil ich es eben mag |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D | |
| |
|
| |
| Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D | |
|