| Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D | |
|
+38Frostfeder Ciara Sonnenherz Nekogami Kasha Ruby Jadeschweif Flammensturm Leopardentraum Sprenkelpfote Blutrose Cheeky Schattenjägerin Libellenkraut Bambusblatt Blütensturm Jeffrya Silbervogel Kleewirbel Eisflügel Sturmkralle Vanilleglanz Morgenblüte Libellenfänger Jubelschrei Pantherschatten Venti Unbekannt Maalik Farnregen Traumwiese Schatten Iced Coffee Onyxpfote Blattsee Blattpfote Morgentau Seelenspiegel Sternenhimmel 42 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Maalik Krieger
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 11.05.14 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D Mo 19 Mai 2014, 21:04 | |
| Der User über mir sollte verbannt werden, da er mir geantwortet hat. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 12.5.2014 glücklich mit Dezi verheiratet! *0* Farbtupfer~ Mentorin von Kamillenpfote, Donnerclan Klippenkralle~ Mentor von Gepardenpfote, Windclan, zukünftiger Gefährte von Gepardenpfote November~ Schwester von Dezember Wettersturm~ zukünftige Mutter von Sommer-und Herbstjunges, Wolkenclan
|
|
| |
Venti Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1611 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 23
| Thema: Re: Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D Mo 19 Mai 2014, 21:54 | |
| Der User über mir sollte verbannt werden, weil er seinen AVA selbst gemalt hat |
|
| |
Farnregen Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1574 Anmeldedatum : 16.04.14 Alter : 24
| Thema: Re: Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D Mo 19 Mai 2014, 22:06 | |
| Der User über mir sollte verbannt werden, weil sein Ava zu süß aussieht und ich ins Bett muss ^^ |
|
| |
Blattsee SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 13.04.14 Alter : 22
| Thema: Re: Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D Fr 23 Mai 2014, 20:10 | |
| Der User über mir sollte verbannt werden weil er ins Bett muss. |
|
| |
Venti Legende
| Thema: Re: Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D Fr 23 Mai 2014, 20:41 | |
| Der User über mir sollte verbannt werden, weil die Katze auf seinem Profilbild so aussieht wie eine Katze meiner BF |
|
| |
| Thema: Re: Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D Fr 23 Mai 2014, 21:23 | |
| (Ehrlich? Mein Kater sieht auch so aus)
Der User über mir sollte verbannt werden weil er einen Ava hat der Rambo ähnelt(der Richtigen) |
|
| |
Farnregen Legende
| Thema: Re: Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D Fr 23 Mai 2014, 21:28 | |
| Weil mein Handy Akku nicht lange hält |
|
| |
| Thema: Re: Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D Fr 23 Mai 2014, 21:32 | |
| Weil er sein Handy leergespielt hat |
|
| |
Venti Legende
| Thema: Re: Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D Fr 23 Mai 2014, 22:55 | |
| ( ja, wie heißt dein Kater, wenn ich Fragen darf? ) Der User über mir sollte verbannt werden, weil er einen Beitrag zu diesem Thema geschrieben hat xD |
|
| |
Farnregen Legende
| Thema: Re: Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D Fr 23 Mai 2014, 22:55 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D Sa 24 Mai 2014, 08:37 | |
| (Zorro, im RPG Rozzo)
Der User über mir sollte verbannt werden weil er hier geschrieben hat. |
|
| |
Farnregen Legende
| Thema: Re: Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D Sa 24 Mai 2014, 08:56 | |
| Weil er nervt und immer das selbe schreibt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D So 25 Mai 2014, 11:37 | |
| Weil ich hobbylos bin und nicht besseres zu tun habe, als zu sagen, dass Leute verbannt werden sollen. |
|
| |
Pantherschatten Anführer
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 29.09.12 Alter : 22
| Thema: Re: Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D Di 27 Mai 2014, 07:22 | |
| Weil Nordi Schon vieeeel zu lange AIF diesem Fori ist ;)
~Caramell ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich glaube,dass man nie genug Freunde haben kann(um die Weltherrschaft an sich zu reißen) :3 Avatar von mir. :DSeit dem 7.April glücklich mit Seelenfresser verheiratet! :3Seit dem 7.4.14 SIS von Wintertod.Ich bin ein Waisenkind!(außer wenn sich jemand meldet!)Mein Fori - http://derblitzclan.forumfrei.com |
|
| |
Morgentau Legende
Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q* Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 23.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D Di 27 Mai 2014, 12:31 | |
| Weil ich nicht weiß was AIF heißt :'D |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D | |
| |
|
| |
| Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D | |
|