| Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D | |
|
+38Frostfeder Ciara Sonnenherz Robyn Ruby Jadeschweif Flammensturm Leopardentraum Sprenkelpfote Blutrose Cheeky Schattenjägerin Libellenkraut Bambusblatt Blütensturm Jeffrya Silbervogel Kleewirbel Eisflügel Sturmkralle Vanilleglanz Morgenblüte Libellenfänger Jubelschrei Pantherschatten Venti Unbekannt Maalik Farnregen Traumwiese Schatten Claw Onyxpfote Blattsee Blattpfote Morgentau Seelenspiegel Sternenhimmel 42 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Pantherschatten Anführer
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 29.09.12 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D Di 27 Mai 2014, 13:40 | |
| Weil er nicht weiß das AIF von meiner Autokorrektur kommt! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich glaube,dass man nie genug Freunde haben kann(um die Weltherrschaft an sich zu reißen) :3 Avatar von mir. :DSeit dem 7.April glücklich mit Seelenfresser verheiratet! :3Seit dem 7.4.14 SIS von Wintertod.Ich bin ein Waisenkind!(außer wenn sich jemand meldet!)Mein Fori - http://derblitzclan.forumfrei.com |
|
| |
Farnregen Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1574 Anmeldedatum : 16.04.14 Alter : 24
| Thema: Re: Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D Di 27 Mai 2014, 20:47 | |
| Weil ich es nicht kapiere |
|
| |
Sternenhimmel Junges
Avatar von : mir (bearbeitet mit piclab) Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 29.04.14 Alter : 21
| Thema: Re: Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D Di 27 Mai 2014, 22:50 | |
| |
|
| |
Pantherschatten Anführer
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 29.09.12 Alter : 22
| Thema: Re: Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D Do 29 Mai 2014, 10:24 | |
| Der User über mir sollte verbannt werden, weil er mit seiner Signatur mein Handy zum Spinnen bringt! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich glaube,dass man nie genug Freunde haben kann(um die Weltherrschaft an sich zu reißen) :3 Avatar von mir. :DSeit dem 7.April glücklich mit Seelenfresser verheiratet! :3Seit dem 7.4.14 SIS von Wintertod.Ich bin ein Waisenkind!(außer wenn sich jemand meldet!)Mein Fori - http://derblitzclan.forumfrei.com |
|
| |
Unbekannt Legende
Anzahl der Beiträge : 1000 Anmeldedatum : 07.03.13
| Thema: Re: Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D Do 29 Mai 2014, 13:12 | |
| Der User über mir sollte verbannt werden,weil er eine verdammt lange Signatur hat owo |
|
| |
Farnregen Legende
| Thema: Re: Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D Do 29 Mai 2014, 13:45 | |
| Weil ich Wölfe mag und ihn als Ava hat. |
|
| |
Pantherschatten Anführer
| Thema: Re: Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D Do 29 Mai 2014, 19:34 | |
| Weil Sein Avatar aus dem Internet ist. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich glaube,dass man nie genug Freunde haben kann(um die Weltherrschaft an sich zu reißen) :3 Avatar von mir. :DSeit dem 7.April glücklich mit Seelenfresser verheiratet! :3Seit dem 7.4.14 SIS von Wintertod.Ich bin ein Waisenkind!(außer wenn sich jemand meldet!)Mein Fori - http://derblitzclan.forumfrei.com |
|
| |
Farnregen Legende
| Thema: Re: Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D Do 29 Mai 2014, 19:43 | |
| Weil ich mein Ava mag und weil sein Siggi komisch ist |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D Do 29 Mai 2014, 20:21 | |
| Weil er etwas mit meiner Tochter anfangen wollte. |
|
| |
Farnregen Legende
| Thema: Re: Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D Do 29 Mai 2014, 20:22 | |
| Weil ich keine Ahnung hatte xD |
|
| |
Gast Gast
| |
| |
Farnregen Legende
| Thema: Re: Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D Do 29 Mai 2014, 20:27 | |
| Weil ich viel in Nrpg´s mitgemacht habe |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D Do 29 Mai 2014, 20:28 | |
| |
|
| |
Farnregen Legende
| Thema: Re: Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D Do 29 Mai 2014, 20:29 | |
| Weil ich keine Ahnung wovon er redet |
|
| |
Blattsee SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 13.04.14 Alter : 22
| Thema: Re: Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D Do 29 Mai 2014, 21:41 | |
| Weil er hier ständig schreibt. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D | |
| |
|
| |
| Warum der da über mir verbannt werden sollte... >:D | |
|