Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| PARTYCLAN | |
|
+6Ruby Blutpfote Seelenspiegel Morgentau Venti Tränennebel 10 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Tränennebel SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 567 Anmeldedatum : 25.04.14 Alter : 32
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: PARTYCLAN Fr 09 Mai 2014, 21:18 | |
| Ich hab mir ein Rpg ausgedacht, und da geht es um die Geschichte eines etwas verrückten Clans: Man nennt ihn den PartyClan Hört sich schon komisch an und hier seine Geschichte: dieser Clan hat sich gebildet nachdem riesen Krieg gegen Geißel. Die „Teenie“ Katzen beschlossen dieses Clan zu gründen, er ist ohne Sorgen aber mit vielen verrückten Katzen die Bock auf Party haben! In diesem Clan herrschen andere Regeln, andere Ränge, andere Sorgen. Das Lager liegt auf einem alten Campingplatz der Zweibeiner, dorz finden sie vieles cooles Party Zeug und andere Dinge. In diesem Clan darf NIEMAND normal sein! Natürlich gibt es noch einen Clan und zwar den DiscoClan, die streiten sich oft mit dem PartyClan, also gibt es auch Kämpfe. Merke: normal sein bedeutet der Katze sichere Tod! - Spoiler:
Ränge Partykönig/in (Anführer): Partyprinz/essin (2.Anführer): Partyteenies (Krieger): Partylöwen(Heiler) Partylöwchen (Heilerschüler): Kids (Schüler): Blümchen (Junges):
- Spoiler:
Steckbrief Name: Alter: Geschlecht: Besonderheiten Aussehen: mindestens 30 Charakter: mindestens 30 Clan: Rang: Besonderheiten: Familie/ Gefährte:
- Spoiler:
PartyClan Partykönig/in (Anführer): Diamantstern Partyprinz/essin (2.Anführer): Zwitschervogel Partyteenies (Krieger): Fuchstatze, Regenbogenlicht, Falkenfeuer, Schattenlicht, Marmeladenglas Partylöwen(Heiler) Partylöwchen (Heilerschüler): Kids (Schüler): Koreanderpfote Blümchen (Junges): Konfetijunges
- Spoiler:
DiscoClan Partykönig/in (Anführer): Juwelenstern Partyprinz/essin (2.Anführer): Hermelinbusch Partyteenies (Krieger): Wolfskralle, Krallenblitz, Eisblume, Mäusehirn Partylöwen(Heiler) Partylöwchen (Heilerschüler): Kids (Schüler): Blümchen (Junges):
Name: Diamantenstern Alter: 10 Monde Geschlecht: weiblich Besonderheiten: Kann super tanzen Aussehen: Hellgraue Kätzin mit hellblauen Augen und einer dunkleren Nase. Sie hat leichte dunkelgraue Streifen, und einen buschigen Schwanz. Sie hat eine schlanke Figur mit der sie die besten Bewegungen hinkriegt. mindestens 30 Charakter: Frech, durchgeknallt, verrückt und unberechenbar, das sind die Worte die die Anführerin des PartyClan’s am besten beschreibt. Sie verdreht den Katern auch mal gern den Kopf mindestens 30 . Clan: PartyClan Rang: Partykönigin Familie/ Gefährte: gesucht Name: Juwelenstern Alter: 10 Monde Geschlecht: männlich Besonderheiten: Breakdance Aussehen: Er ist ein weißer, schlanker Kater, mit einer schwarzen Schwanzspitze, und hellgrünen Augen. Er hat muskulöse Beine, und man sieht ihm an das er ein starker Partykönig ist mindestens 30 Charakter: Im Alltag ist er eher ruhig, doch auch sehr lustig, doch niemand schlägt ihn im Breakdance. Er ist wie Diamantstern, bei Katern, ein echter Kätzinnenheld und ich ist beliebt einmindestens 30 . Clan: DiscoClan Rang: Partykönig Familie/ Gefährte: gesucht Es wäre super wenn ihr mit macht, und das Beste wäre wenn jeder ein weiblicher und männlicher Chara erstellt so können mehr Romanzen entstehen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3
Zuletzt von Scarlette am Fr 18 Jul 2014, 19:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Venti Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1611 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 23
| Thema: Re: PARTYCLAN Fr 09 Mai 2014, 22:40 | |
| Ich sag doch ich mach mit^^ Steckbrief Name: ZwitschervogelAlter: 10 MondeGeschlecht: männlichBesonderheiten: Super Tänzer!Aussehen: Zwitschervogel ist ein Großer, Cremefarbener Kater, mit Mandelförmigen Bernsteinfarbenen Augen. Er hat ´große weiße Flecken, die einen Grauton enthalten und kaum seh' bare Weiße Sprenkel im Fell.Charakter: Er ist ein aufgeschlossener, aber trotzdem Respektvoller, junger Kater, der nicht zögert mal Richtig die Sau äh... den Kater raus zu lassen! Außerdem ist ein Richtiger Macho mit einem guten sinn für Humor, er ist aber auch verantwortungsbewusst.Clan: PartyClan!Rang: PartyprinzBesonderheiten: Kann einfach gut TanzenFamilie/ Gefährte: gesuchtSteckbrief Name: HermelinbuschAlter: 9 MondeGeschlecht: Weiblich Besonderheiten: Kann super Singen!Aussehen: Hermelinbusch ist eine kleine, zierliche Helle Braune-Cremefarbene Kätzin mit Dunklen Blauen Augen. Um ihre Pupille herum sind kleine Schwarze sprenkel. Ihre Krallen sind sehr Scharf, aber trotzdem schimmern sie in einem Schönen Weißton.Charakter: Hermelinbusch ist eine sehr Verrückte, Humorvolle, aktive Katze. Sie zögert nicht Fremde Katzen zum mitsingen und mittanzen aufzufordern und verdreht mit ihrer Stimme so manchen Kater-Kopf.Clan: DiscoClanRang: PartyprinzessinBesonderheiten: Kann vor allem Gute Patylieder singenFamilie/ Gefährte: gesucht |
| | | Tränennebel SternenClan Krieger
| Thema: Re: PARTYCLAN Fr 09 Mai 2014, 22:42 | |
| tolle Chara angenommen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
| | | Morgentau Legende
Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q* Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 23.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: PARTYCLAN Sa 10 Mai 2014, 10:24 | |
| Ich erstell dann später auch meinen Chara,ich mach dann nen Partylöwen im PartyClan ^^
(Btw,halte dich an die Fünf-Wörter-Regel ;)) |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: PARTYCLAN Sa 10 Mai 2014, 14:38 | |
| Ja, das ist was für mich ^^ :
Name: Fuchstatze Alter: 15 Monde Geschlecht: Weiblich Besonderheiten: Sie kann super gut tanzen, singen und Leute zum Lachen bringen. Aussehen: Sie ist eine hübsche, große, Muskulöse Katze. Ihr Dichtes Fell ist rötlich und weich. Ihr Bauch ist weiß, genauso wie die Spitze ihres Buschigen Schwanzes. Ihre Beine und ihre Ohren, genauso wie ihre Schnauze sind pechschwarz. Ihre Augen sind dunkelgrün und um das rechte geht ein schwarzer Ring. Charakter: Sie ist sehr ungeduldig und hasst Machos. Sie ist leicht reizbar, aber sehr nett. Sie mag den Discoclan nicht, weil sie findet, dass sie Spießer sind. sie nimmt alles so wie es kommt und ist eigentlich sehr Locker. Clan: Partyclan Rang: Paryteenie Besonderheiten: Tanzen und singen. Und kann Leute super zum lachen bringen. Familie/ Gefährte: gesucht, Halbbruder: Wolfskralle
Name: Wolfkralle Alter: 15 Monde Geschlecht: Männlich Besonderheiten: Er kann gut tanzen. Aussehen: Er ist ein pechschwarzer, großer, muskulöser Kater. Seine Pfoten sind heller Schwarz und seine Augen sind dunkelblau. Am Rand sind seine Augen fast schwarz. Seine Krallen sind lang und pechschwarz. Seine Zehen sind weiß und seine Schwanzspitze ganz vorne auch. Seine schnauze ist hellgrau. Charakter: Er ist eher ernst, kann aber auch unglaublich lustig sein. Er ist sehr verantwortungsbewusst und manchmal etwas verspannt. Er kann aber auch richtig entspannen und weiß, wann es genug ist. Manchmal ist er etwas... verrückt. Clan: Discoclan Rang: Partytenee Besonderheiten: Tanzen Familie/ Gefährte: Halbschwester: Fuchstatze, Gefährtin gesucht ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Blutpfote Anführer
Avatar von : google bilder Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 20.08.13 Alter : 25
| Thema: Re: PARTYCLAN Sa 10 Mai 2014, 14:54 | |
| ich mach auch mit :3 ich find die Idee einfach genial :D @Rosenstreif: sollen Hermelinbusch und Krallenblitz Gefährten sein/ werden ? :D
Name: Regenbogenlicht Alter: 8 Monde Geschlecht: weiblich Besonderheiten:- Aussehen: Regenbogenlicht hat sehr wild geschecktes Fell. Es ist schon nicht mehr schildpatt so viele Flecken in verschiedenen Farben sind da. Sie ist schlank und langbeinig und hat einen ebenso langen Schwanz. Ihre Augen haben zwei verschiedene Farben das eine ist blau und das andere bernsteinfarben. Charakter: Regenbogenlicht ist sehr entspannt. Sie lässt sich von nichts und niemandem hetzen außer von sich selber und könnte den ganzen Tag nur rumliegen. Wenn sie nicht gleich zeitig auch so hibbelig wäre, sie langweilt sich schnell und rennt gerne durch die Gegend oder feiert Partys :D. Sie hat kaum sorgen außer kämpfe mit dem DiscoClan aber selbst von denen lässt sie sich nicht hetzen. Clan: PartyClan Rang: Partyteenie Besonderheiten:- Familie/ Gefährte: wieso nicht :3
Name: Krallenblitz Alter: 11 Monde Geschlecht: männlich Besonderheiten: sehr schnell Aussehen: Krallenblitz ist groß und muskulös mit dunkelgrauem, dichten Fell. Sein Fell ist noch dunkler getigert. Er hat lange schwarze Krallen und ein Ohr von ihm weißt schon Kampfnarben auf. Seine Augen sind stechend grün. Charakter: Krallenblitz ist erstaunlich schlecht gelaunt für eine DiscoClan Katze, er möchte meistens seine Ruhe haben. Doch kommt er einmal in Schwung kann es mit ihm richtig lustig werden. Er ist mutig und furchtlos, fast schon lebensmüde und kommt auf die dämlichsten Ideen. Seine Stimmungsschwankungen kommen und gehen. Clan: DiscoClan Rang: Partyteenie Besonderheiten: Stimmungschwankungen, sehr schnell Familie/ Gefährte: gerne :3
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Deathtouch:
Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist. |
| Thema: Re: PARTYCLAN Sa 10 Mai 2014, 14:58 | |
| Alle angenommen fünf wörter regel :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
| Thema: Re: PARTYCLAN Sa 10 Mai 2014, 15:00 | |
| Wir beginnen jetzt mit dem Rpg viel spass und es dürfen sich noch andere anmelden Diamantenstern Ich überprufe lässig das Lager mit einem kleine Tanz Buja!! Hey Partykatzen! Höre ich ein BuJA?! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
| | | Venti Legende
| Thema: Re: PARTYCLAN Sa 10 Mai 2014, 15:24 | |
| @Blutpfote: Sie können gerne welche werden :D @Scarlette: Keine Dopple Posts ;) Zwitschervogel Ich schlafe und habe einen Traum von der Größten Party der Welt! Hermelinbusch Ich singe ein leises Partylied, während ich durch das Lager laufe und mich LANGWEILE! Heute ist einfach nichts los! |
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: PARTYCLAN Sa 10 Mai 2014, 15:29 | |
| (Ich will auch einen Gefährten. Sonst sind meine Katzen for ever alone ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Venti Legende
| Thema: Re: PARTYCLAN Sa 10 Mai 2014, 15:31 | |
| ( Wie wärs mit Zwitschervogel und Fuchstatze? ) |
| Thema: Re: PARTYCLAN Sa 10 Mai 2014, 15:47 | |
| (Okay :3 Aber Wolfskralle braucht auch ne Gefährtin ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: PARTYCLAN Sa 10 Mai 2014, 16:09 | |
| Ich erstelle noch einen Chara wenn du willst kannst dann Wolfskralle gefährte werden ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
| Thema: Re: PARTYCLAN Sa 10 Mai 2014, 16:24 | |
| Okay, am besten so eine Draufgängerin :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Venti Legende
| Thema: Re: PARTYCLAN Sa 10 Mai 2014, 21:54 | |
| Zwitschervogel Verpennt Heute den ganzen Tag
Hermelinbusch Ich singe weiter |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: PARTYCLAN | |
| |
| | | | PARTYCLAN | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|