| PARTYCLAN | |
|
+6Ruby Blutpfote Seelenspiegel Morgentau Venti Tränennebel 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rindenpfote Krieger
Avatar von : Haferfluss (Danköö :3) Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 16.06.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: PARTYCLAN Mo 21 Jul 2014, 18:52 | |
| Konfettijunges Ist das nicht von shakesbeare? Fragte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hey! I'm Crowpaw Barkpaw! Avahttp://xoatleavex.deviantart.com/ Danke Haferluss! Es reicht ein Wort um einen Menschen zum Weinen zu bringen. Aber es braucht über 1000 Worte um diese Tränen wieder zu trocknen. ~Die Weise Bushaltestellenwand~
- Bild:
Danke Sternschnuppe! <3
|
|
| |
Tränennebel SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 567 Anmeldedatum : 25.04.14 Alter : 32
| Thema: Re: PARTYCLAN Mo 21 Jul 2014, 18:58 | |
| Diamantstern ach ja, dann eben 1, 2 oder 3 letzte Chance vorbei! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
|
| |
Silbervogel Anführer
Avatar von : Silbervogel Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 26
| Thema: Re: PARTYCLAN Mo 21 Jul 2014, 19:00 | |
| Pokerkarte
Ich schaue Konfettijunges verwundert an. Wlud jfh hs wlud, sg ze sgds etw grahd? Von Sgevdbage?Wieso reden alle so ein Zeug? denke ich, Bis gestern war das doch noch nicht so. Da haben sie alle noch gescheide Wörter gesagt, bloß nicht voneinander abhängend. Ob das daran liegt dass ich gestern mit dem Kopf gegen einen Stein geknallt bin?
Marmeladenglas
Ich verdrehe genervt die Augen. "Kannste mal zum Ernennungsteil kommen?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^ Miau! I Cats |
|
| |
Rindenpfote Krieger
Avatar von : Haferfluss (Danköö :3) Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 16.06.13 Alter : 23
| Thema: Re: PARTYCLAN Mo 21 Jul 2014, 19:02 | |
| Konfettijunges Du meinst doch siecher: Ob deine Antwort richtig ist sagt dir gleich das Licht! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hey! I'm Crowpaw Barkpaw! Avahttp://xoatleavex.deviantart.com/ Danke Haferluss! Es reicht ein Wort um einen Menschen zum Weinen zu bringen. Aber es braucht über 1000 Worte um diese Tränen wieder zu trocknen. ~Die Weise Bushaltestellenwand~
- Bild:
Danke Sternschnuppe! <3
|
|
| |
| Thema: Re: PARTYCLAN Mo 21 Jul 2014, 19:26 | |
| Diamantstern Ach ja also, äh.... Konfettijunges willst du die hier anwesende Kofettipfote, ach nee das bist ja du, ähh ARGGHH WILLST DU EIN KID WERDEN SO! Seufzend aß Diamantstern ihr Popcorn auf und schmatzte laut ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
|
| |
Silbervogel Anführer
Avatar von : Silbervogel Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 26
| Thema: Re: PARTYCLAN Mo 21 Jul 2014, 19:34 | |
| Pokerkarte
Ich rief "Juwahgsd!" da ich das gehört hatte und fragte mich was das bedeutete. Danach nahm ich einen Farbeimer und malte mir eine fünf auf den Rücken.
Marmeladenglas
Ich rief ein paar mal "Konfettipfoteee!" und lief dann zurück zur Bierflasche und versuchte nochmal sie zu zerschmettern. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^ Miau! I Cats |
|
| |
Rindenpfote Krieger
| Thema: Re: PARTYCLAN Mo 21 Jul 2014, 21:45 | |
| Konfettijunges Ok. Aber was ist Juwahgsd? Fragte ich und wand mich einer kalten Pizza zu an der ich dann rumnagte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hey! I'm Crowpaw Barkpaw! Avahttp://xoatleavex.deviantart.com/ Danke Haferluss! Es reicht ein Wort um einen Menschen zum Weinen zu bringen. Aber es braucht über 1000 Worte um diese Tränen wieder zu trocknen. ~Die Weise Bushaltestellenwand~
- Bild:
Danke Sternschnuppe! <3
|
|
| |
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
| Thema: Re: PARTYCLAN Mo 21 Jul 2014, 23:34 | |
| Koreanderpfote
Protestierend trete ich vor. ich sollte eigentlich schon längst ernannt werden! Diamantstern, ernenn mich mit ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
| Thema: Re: PARTYCLAN Mo 21 Jul 2014, 23:39 | |
| Diamantstern Ich stöhnte nicht noch eine morgen, ok? ich kippe einfach um und schlief ein ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
|
| |
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
| Thema: Re: PARTYCLAN Mo 21 Jul 2014, 23:47 | |
| Koreanderpfote
naaaaaaa Klasse.... Und was jetzt? abfällig sah ich zu konfettijunges. das ist Hamlet. Von Shakespeare... dann grinse ich. ich hab gerade Bock zu feiern... Wer noch?! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Silbervogel Anführer
| Thema: Re: PARTYCLAN Di 22 Jul 2014, 08:14 | |
| Pokerkarte
Ich lief zu Konfettipfote und fragte ob ich auch etwas Pizza haben darf. (Sie hört alles verdreht und spricht deswegen auch so.)
Marmeladenglas
Ich stoppte das zerbrechen der Flasche und rief "Ich!" Danach schlug ich die Flasche nochmal gegen den Stein ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^ Miau! I Cats |
|
| |
| Thema: Re: PARTYCLAN Di 22 Jul 2014, 12:32 | |
| Diamantstern Sooo also wär will jetzt auch noch eine Ernennung Fragte ich gähnend und wachte auf ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
|
| |
Rindenpfote Krieger
| Thema: Re: PARTYCLAN Di 22 Jul 2014, 16:00 | |
| Konfettipfote >>Pkerkarte hat verkertrum hörites!<< Fiel es mir wie schuppen von den Augen. > !ezziP ud tsfrad hcilrütaN<< sagte ich. >>?hcslaf ud tsröh nnaw ties rebA<< fragte ich Pkerkarte wärend ich ihm (?) ein Stück Pizza zuschub. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hey! I'm Crowpaw Barkpaw! Avahttp://xoatleavex.deviantart.com/ Danke Haferluss! Es reicht ein Wort um einen Menschen zum Weinen zu bringen. Aber es braucht über 1000 Worte um diese Tränen wieder zu trocknen. ~Die Weise Bushaltestellenwand~
- Bild:
Danke Sternschnuppe! <3
|
|
| |
| Thema: Re: PARTYCLAN Di 22 Jul 2014, 16:19 | |
| Diamantstern Schöne Scheiße, jetzt haben eine Katze die alle falsch versteht! Na gut also: etofprednaeroK nov gnunnenrE eid tsi etueH ZUNGENVERDREHER! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
|
| |
Rindenpfote Krieger
| Thema: Re: PARTYCLAN Di 22 Jul 2014, 16:25 | |
| Konfettipfote >> !!!!!!YYYYYYYTRAP aaaaaaaaaaaaaaaalB<< ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hey! I'm Crowpaw Barkpaw! Avahttp://xoatleavex.deviantart.com/ Danke Haferluss! Es reicht ein Wort um einen Menschen zum Weinen zu bringen. Aber es braucht über 1000 Worte um diese Tränen wieder zu trocknen. ~Die Weise Bushaltestellenwand~
- Bild:
Danke Sternschnuppe! <3
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: PARTYCLAN | |
| |
|
| |
| PARTYCLAN | |
|