Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 KnochenClan & Eschenclan

Nach unten 
+4
Eulenfeder
Tränennebel
Blattsee
Venti
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 42 ... 63  Weiter
AutorNachricht
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 22 EmptyFr 23 Mai 2014, 14:37

( Ich weiß nur das Rosenstreif Junge von Blitzfell bekommt + an einer unheilbaren Krankheit erkrankt ist und Schwarzstern und Blume ein junges bekommen haben (  Feder/Federjunges ) )
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 22 EmptyFr 23 Mai 2014, 14:41

(Und was ist sonst noch passiert?)
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 22 EmptyFr 23 Mai 2014, 14:43

(Traumwind ist bei Feder/Federjunges und ähm Grasauge ist weg und zwar friedlich Salzschweif passt auf jemanden auf und Diamantenträne pennt)
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 22 EmptyFr 23 Mai 2014, 14:46

(Kann jemand Eulenfeder Bitte wider in die Story einbinnden. Ich hab nähmlich keinen Plan wie ich das anstehlen so. Danke)
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 22 EmptyFr 23 Mai 2014, 14:47

(Mach einfach der sie Kräutersammler oder pennt weil es glaub noch Nacht ist)
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 22 EmptyFr 23 Mai 2014, 14:52

Eulenfeder
Ich schaue zu den Sternen auf und denke nach.
Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 22 EmptyFr 23 Mai 2014, 16:02

Blattsee
Ich sammle Kräuter

Alle Anderen
Ich jage
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 22 EmptyFr 23 Mai 2014, 16:03

Alle pennen
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 22 EmptyFr 23 Mai 2014, 16:10

Blumenfell und blattsee, haltet euch in Zukunft an die 5-Wörter Regel! Das ist jz schon mehrmals vorgekommen! Sollte dies noch einmal passieren, werde ich ein Team-Mitglied damit konfrontieren

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 22 EmptyFr 23 Mai 2014, 16:12

(Was denn andere machen das auch)

Salz+Diamanten+Feder+Blume+Traum+Häher oO
Ich penne (und dann noch so hobbylos alle).
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 22 EmptyFr 23 Mai 2014, 16:14

Rose
Läuft verschnupft durch den Wald

Schwarz+Baum+Erde
pennen ( ganauso Hobbylos )
Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 22 EmptyFr 23 Mai 2014, 16:37

(Ich habe 8 Wörter geschrieben, oder habe ich falsch gezählt?)

Alle
Haben nichts besseres zu tun als das das sie vorher gemacht haben(hobbylos)
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 22 EmptyFr 23 Mai 2014, 16:49

Eulenfeder
//Ich werde nicht schlafen können.// denke ich und gehe in den Wald um mir die Beine zu vertreten. Ich denke über viele Sachen nach aber vorallem bereitet mir Rosenstreif Sorgen.//Ich muss mit ihr reden.// denke ich entschlossen. Ich überlege wo sie ist. //Im Lager ist sie nicht. Da bin ich mir sicher. Sie muss hier im Wald sein.// Als ich diesen Gedanken zu ende führe sehe ich auf um mich zu orientieren. Ich bin auf einer Lichtung die vom Mond- und Sternenlicht beleuchtet ist. Ich werde plötzlich von grellen Licht geblendet. Als sich das Licht auf hört zu strahlen sehe ich auf und entdecke Blitzstern den Vater von Rosenstreif. Ich neige meinen Kopf. Blitzstern sagt zu mir:,,Sei gegerüßt Eulenfeder. Du musst meiner Tochter helfen. Sie ist voll mit Zweifeln und Hoffnungslosigkeit. Sie hat eine Krankheit von der sie denkt sie sei unheilbar. Doch du,Eulenfeder, kannst sie behandeln. Du weißt was zu tuhen ist." mit diesen Worten löste Blitzstern sich auf.,,Rosenstreif erwartet Jungen. Schütze meine Tochter und meine Enkel." flüstert Blitzstern noch hinzu. Als er nicht mehr als ein Schatten ist zeigt er Richtung Westen. Ich weiß was zu tuhen ist. Ich lauf ins Unterholz und rufe aus voller Kehle:,,Rosenstreif wo bist du?!? Ich kann dir helfen."
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 22 EmptyFr 23 Mai 2014, 18:27

Rosenstrefi
Mein Husten wird immer schlimmer und irgendwann Breche ich einfach zusammen. Im schwachen Sternenlicht sieht man Deutlich wie amgemagert ich bin und wie matt und zerzaust mein Fell ist ( die arme :( )
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 22 EmptyFr 23 Mai 2014, 18:41

Eulenfeder
Ich breche aus den Unterholz und bin auf einer Lichtung. Dort im Sternenlicht gebadet liegt Rosenstreif. Ihr Körper ist abgemagert und geschunden. Ich eile zu ihr un lege meinen Kopf auf ihre Brust um ein Lebenszeichen fest zu stehlen. Ich höre ihr Herzklopfen und schicke ein dank gebet zum Sternenclan. //Sie möchte nix essen. Dan brauch sie etwas was ihr Kraft gibt.// überlege ich. Ich sehe mich auf der Lichtung um und sehe einen Strauch voll mit Wacholderbeer en. Ich bin sehr froh diese Heilpflanze so schell gefunden hab. Es zählt jede Sekunde. Ich laufe zum Strauch und pflücke soviele Beeren wie ich tragen kann. Ich gehe wider zu Rosenstreif und zerkaue die Beeren zu einen Brei. //Sie hat seid Tagen nix gegessen. Ihr Magen würde die ganzen Beeren nicht annehmen.// denke ich und lege den Brei in ihr Maul und lasse sie den Brei schlucken. //Ach Sternenclan, lass sie wider gesund werden und ihre Junge noch am leben sein.// bete ich. Ich lege meine Pfote auf Rosenstreif's Schulter und streiche mit meinen Schweif über ihre Flanke um ihr zu zeigen das ich da bin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KnochenClan & Eschenclan - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
KnochenClan & Eschenclan
Nach oben 
Seite 22 von 63Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 42 ... 63  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: