Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 KnochenClan & Eschenclan

Nach unten 
+4
Eulenfeder
Tränennebel
Blattsee
Venti
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43 ... 52 ... 63  Weiter
AutorNachricht
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 42 EmptyDo 12 Jun 2014, 20:28

( ich glaube er hieß Grassauge, bin mir aber nicht so sicher :3 )

Moosjunges
Und wieso heißen Mama und Papa so? Und wieso heiße ich so?
frage ich den Großen Kater mit Großen, Moosgrünen Augen.
Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 42 EmptyDo 12 Jun 2014, 20:33

Moosfleck
,,Du heisst so weil du grüne Augen hast, Rosenstreif heisst so weil sie Rosen mag und Blitzfell heisst so weil er Blitze mag"

Blattsee
(Ich glaube, er heisst Schilfgras. Elster hat ihn kaum noch gespielt) Sie macht das gleiche wie vorher.

Falterschatten & Leopardenfell
pennen
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 42 EmptyDo 12 Jun 2014, 20:44

Eulenfeder
Ich verabschiede mich von Diamantenträne und gehe zurück ins Lager. Ich beschliße nach Rosenstreif und den Jungen zu sehen. In der Kinderstube liegt Moosfleck und redet mit Moosjunges. ,,Hallo Moosfleck." begrüße ich ihn. Ich geselle mich zu ihn. ,,Hallo Moosjunges. Wie geht es dir?" frage ich das kleine Junges.
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 42 EmptyDo 12 Jun 2014, 21:52

Moosjunges
Was sind Rosen und Blitze? Sind das auch Krieger?
frage ich ihn. Dann kommt eine Nette Kätzin herein und ich Weiß sofort wer sie ist.
Ich setze mich und lege mein kleines Schwänzchen brav auf meine Pfoten, dann sehe ich Eulenfeder an.
Guten Tag Liebe Frau Heilerin. Mir geht es gut, und ihnen?
Ich Unterhalte mich gerade mit diesem Netten Krieger hier.
Dabei deute ich auf Moosfleck.  Wissen Sie, er hat fast den gleichen Namen wie ich.
( XDDD )
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 42 EmptyDo 12 Jun 2014, 22:03

Eulenfeder
Ich sehe Moosjunges liebevoll an und denke//Sind Junge nicht das schönste auf der Welt? Natürlich sind sie das.// beantworte ich mir selbst die Frage. ,,Das freut mich das es dir gut geht. Das ist ja wirklich schön das du und Moosfleck fast den gleichen Namen habt. Weißt du Moosfleck ist ein toller Jäger und ein fantastischer Kämpfer. Sieh doch deinen als Mutivatzion auch ein guter Krieger zu werden wie Moosfleck." sage ich freundlich zu Moosjunges.
(Moosjunges= It's so cute)
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 42 EmptyDo 12 Jun 2014, 22:16

Moosjuges
Währen ich der Heiler in zuhörte schlug ich mich in Hinten an ihren Schweif an. Kurz bevor sie endete sprang ich darauf und biss ( leicht feste ) zu.
Endschuldigen Sie, Frau Heiler in, was haben Sie gesagt?
Frage ich sie.
( ich hab grad vol nen Lachflash xD )
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 42 EmptyDo 12 Jun 2014, 22:22

Eulenfeder
Ich schnurre belustigt und sehe über den kleinen Schmerz in meinen Schweif weg. Ich sage:,,Ach, nicht so wichtig." und wirbel mit meinen Schweif über den Boden damit Moosjunges in weiter jagen kann.
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 42 EmptyDo 12 Jun 2014, 22:27

Moosjunges
Ich Laufe dem Schweif hinterher, als ich auf einem Moosstück aus rutsche und unsanft hinfalle.
Aus!
Klage ich.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 42 EmptyDo 12 Jun 2014, 22:35

Eulenfeder
Ich helfe den strampelden Büdel wieder auf die Pfoten. ,,Ist alles gut bei dir?" frage ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 42 EmptyDo 12 Jun 2014, 22:38

Moosjunges
Meine Pfote tut weh!
Ich fange an zu weinen
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 42 EmptyDo 12 Jun 2014, 22:45

Eulenfeder
Ich ziehe Moosjunges zu mir herran und lecke ihr über den Kopf. ,,Jetzt muss du ganz tapfer sein." spreche ich ermutigent auf Moosjunges ein. In der Pfote steckt ein Dorn. Ich lecke um drn Dorn herum und ssge dan zu Moosjunges:,,In deiner Pfote ist ein Dorn. Ich musd ihn herraus ziehen."
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 42 EmptyDo 12 Jun 2014, 23:07

Moosjunges
iihhhh! 
Rief ich aus und sprang auf.
Dornen sind ekelhaft!
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 42 EmptyDo 12 Jun 2014, 23:10

Eulenfeder
,,Und darum muss der Dorn aus deiner Pfote. Gib sie mir bitte damit ich das schell machen kann.
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 42 EmptyDo 12 Jun 2014, 23:18

Moosjunges
Ich Strecke DervHeilerin meine Pfote entgegen und als der dorn draußen ist sage ich freundlich Dabke liebe, Frau Heilerin
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 42 EmptyDo 12 Jun 2014, 23:22

Eulenfeder
,,Immer wirder gerne." sage ich entzückt. ,,Weißt du schon wie deine Eltern und Geschwister heißen?" frage ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KnochenClan & Eschenclan - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 42 Empty

Nach oben Nach unten
 
KnochenClan & Eschenclan
Nach oben 
Seite 42 von 63Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43 ... 52 ... 63  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: